Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: Meac

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meac (neuer Screen auf seite 2)

Hier ist nur bis jetzt die Story zu bewundern der Charakter kommt noch!

Story:
    Der Alptraum begann vor 13 Jahren. Heute ist der 15.07.2000,
    heute ist mein 18. Geburtstag. Ich bin Michael Freeman

Warum mein Leben ein Alptraum ist? Das wüsste ich auch gern.

Es war 5 Jahre nach meiner Geburt. Mein Vater ticket völlig aus
    weil er seinen Job und seine Familie nicht mehr geregelt bekam.
    Er verlor dann schließlich seine Arbeit. Er fing an mich und Mutter
    zuschlagen wann er auch immer nur konnte. Im Suff, in der Nacht
    nach dem Abend essen, vorm schlafen gehen. Doch dann überstpannte
    er den Faden meiner Vorstellungskraft. Als ich von der Schule heim kam.
    Ich war gerade 13 geworden. Wusste ich sofort das etwas nicht stimmen
    konnte niemand der mir die Tür öffnete herrunter gelassene Rolläden.
    Es war wie als wäre niemand mehr da. Ich klingelte und klingelte aber
    niemand öffnete die Tür. Ich ging um unsere Haus herrum und schaute ob
    nicht irgendwo ein Fenster offen war oder die Terrassen Tür auf steht.

Ich hatte Glück gehabt, oder Pech? Ich weiß nicht. Als ich ins Haus kam
    war alles Stock düster bis auf den Lichtschein der durch die offene Terrassen Tür
    herrein fiel. Ich schritt vorsichtig in die Küche herrein zum Lichschalter, docher
    der Strom war aussgeschaltet. Ich schritt weiter vorsichtig zum Rolladen der Küche.
    Ich zog ihn hoch. Der anblick der sich auftat war grauenhaft. Ich fand mit Blut
    mehrfach an die Wand geschrieben. "Schau mal nach deiner Mutter du wirst sie
    in der Badenwanne finden" "Papi ist nicht mehr da" "Junge du bist ganz alleine"
    "Mach dir keine Hoffnung". Ich hätte den Rolladne nicht hoch ziehen dürfen.
    Ich schritt vorsichtig ins Bad. Das Leichte flackern von Kerzen war an dem leichten
    Lichtschein unter der Tür zu erkennen. Ich öffnete dir Tür und.....!
    Ich schmieß mich zu Boden da ich den Anblick nicht ertragen konnte.
    Ich kroch aus dem Bad herraus und lief zurück in die Küche. Ich rief sofort die Polizei.

20 Minuten später traff die Polizei ein. Sie fanden mich völlig aufgelöst und zu sammen
    gekauert vor unserem Haus liegen. Sie riefen den Krankenwagen. Sie versuchten
    mich zu beruhigen aber es ging nicht. Ihr Anblick war so grausam und.......
    Der Notartzt betreute mich fürs erste. Er gab mir Beruhigungsmittel. Sie brachten mich
    ins Krankenhaus. 3 Tage nach diesem Vorfall wurde ich befragt. Ich erzählte ihnen alles.
    Das er uns schlug. Mutter missbrauchte und all die anderen Sachen die er uns antat.

Später erfuhr ich dann das die Frau in der Badewanne gar nicht meine Mutter gewesen sei
    es war die Nachbarin. Die machte mich einen Augenblick glücklich aber wo ist Mutter und
    warum hat Er die Nachbarin getötet?

Ich wurde in ein Heim gesteckt. Mit 16 wurde ich Adoptiert von einer sehr netten Familie
    aus Michigan . Ich wuchs zwar behütet auf aber den drang nach meiner Mutter verspürte ich
    trotzt dem noch.

Heute ist der Tag meines 18 Geburtstags wo ich nach Meac ziehe, eine kleine Stadt
    am Fuße der Rockis. Ich habe mein Abitur fertig und werde in Meac anfangen zu Studieren.
    Ich werde Theologoe studieren.
    Als meine Adoptiveltern und ich nach Meac zur Wohnungs besichtigung fuhren sahen wir uns zuerst
    die Stadt an. Sie war wie jede Amerikanische Kleinstadt. Doch etwas machte mich
    stuzig. Die Menschen waren es nicht. Es war viel mehr der Nebel. Meac lag unter
    einer riesigen Nebelschwade. Man konnte die Stadt nur sehen wegen den vielen Lichtern
    der Fenster.

2 Wochen nach der Besichtigung zog ich in die Wohnung ein. Ich fand schnell ein paar
    Freunde die auch in Meac studierten aber am Glücklichsten war ich über Jenny.
    Ich lernte sie am Tag meines Einzugs kennen wir verstanden und so gut das wir
    jetzt zusammen waren. Sie wohnte in einer WG zog aber schon nach kurzer Zeit
    bei mir ein. Sie war wie meine Mutter. Nett, liebevoll, zertlich, zuvorkommend.
    Das ich sie fand war einfach toll.

2 Monate nach dem Jenny bei mir einzog, ich hatte die Ereignisse von vor 5 Jahren
    schon fast vergessen da kam ein Brief oder mehr ein Zettel bei mir an. Er war
    blut verschmiert und es stand gekritzelt drauf:" VATER FINDET DICH ÜBER ALL!"
    Dies lies meine Glücklichkeit sofort beenden. Ich konnte nich glauben das Er noch
    da wäre. Ich verbrannte den Zettel und erzählte Jenny nichts. Ich hätte es ihr besser
    erzählen sollen.

2 Tage nach dem ich den Zettel verbrannt hatte. Verschwand Jenny auf einmal wie
    vom Erdboden verschluck. Alles was ich fand war wieder dieser Zettel den ich
    verbrannt hatte doch diesmal stand etwas auf der Rücksseite:"SUCH SIE"
    Ich machte mich sofort auf den Weg in die Stadt ich hing überall Zettel auf mit
    ihrem Bild. Ich fragte überall nach ob sie jemand gesehen hatte. Ich ging sogar zur
    Polizei und meldete sie als vermisst. Die Polizei startete noch am selben Abend eine
    such Aktion nach Jenny. Doch alles was sie fanden war
    noch ein Zettel wo drauf stand:"SCHAU MAL NACH MUTTER IM KRANKENHAUS!"
    Ich verstand nicht warum "MUTTER" drauf stand aber es war mir egal ich machte mich auf den weg zum Krankenhaus......

Büdde Bewerten!

BETATESTER:
    Jutze
    Puthi
    StrongSoul
    NiGhTkiller
    roter zahn
    KratosAurion91
    Mr.Prinz

Geändert von syhlpan (20.11.2006 um 20:22 Uhr)