Hier mal die regeln:
REGELN:
1) Sig aus! (okay sig braucht man nicht mehr ausmachen geht ja von selbst)
2) Off Topic ja, Spammen nein! (ja und ehm ot thread haben wir auch schon^^)
Happy Posting
Hier mal die regeln:
REGELN:
1) Sig aus! (okay sig braucht man nicht mehr ausmachen geht ja von selbst)
2) Off Topic ja, Spammen nein! (ja und ehm ot thread haben wir auch schon^^)
Happy Posting
Öhm, sach ma FF, wann kommt denn dein nächster Post? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber du wolltest unbedingt den nächsten Post schreiben und jetzt kommt auf einmal nichts.
Wer ist jetzt eigentlich aller in Hyrule unterwegs? Mag zwar noch Solo unterwegs sein, aber eine kleine Begegnung wäre mal nett.
Stadt
Naja Asga, Presea und Christine suchen nach dem Tempel der Zeit, zudem mir bisher nix eingefallen ist.^^ Weiß ja keiner, obs den gibt und vor allem wo der sein sollte.
Hm... Mit den Tempel der Zeit ist es auch kompliziert, da ja jede Region schon unter "Tempel-Einfluss" steht. (als Beispiele: Kakariko Schattentempel, Verlorene Wälder+Kokiri Wald Waldtempel, selbst die Lon-Lon-Farm steht neben Midgardt unter den Erdtempel-Einfluss, da es eine Verbindung zu selbigen hat. Hyrule würde ich unter Lichttempeleinfluss zählen, da die Zitadelle der Zeit so der ziemlich einzige bekannte Weg ins goldene Land ist, wo afaik auch der Lichttempel angeblich steht)
Aber wenn du möchtest, Eisi, kann ich dir per PN drei Vorschläge machen, mir sind spontan ein paar Möglichkeiten beim Schreiben eingefallen. (Vorausgesetzt natürlich, der Tempel soll irgendwann als existierend gemeldet werden XD)
Vielleicht eine kleine Begegnung mit Novara? Die ist ja momentan unterwegs zum Schloss und das erste Hindernis wird die Burgstadt sein.Zitat:
Zitat von Bauzi
Sag´ per PN an PN Bescheid.
Wenn man nach vorhandenen Tempeln ginge, blieben eigentlich nur Zoras Reich (der Wassertempel liegt ja seltsamerweiße im Hylia-See) und der Tempel der drei Einheiten...Zitat:
Nur zu. Da grübel ich nämlich schon ewig.
Storytechnisch würde ich allerdings Schloss Hyrule vorschlagen.
Mann könnte auch wieder den raum über Hyulre benutzen um nen Tempel da hin zu "stellen".
Zoras Reich würde ich dennoch unter Wassertempeleinfluss zählen aus 2 Gründen:
1. Einfach die Thematik des Wassers
2. Jeder Tempel hat Hindernisse, die den Weg erschweren. Beim Geistertempel ist es z.B. die Wüste, Feuertempel die Hitze des Vulkans. Beim Wassertempel ist es die Tatsache, dass er nicht da ist, wo man ihn vermuten würde.
Was ist an einem kilometerlangen Tunnel, durch den Link einfach durchtauchen kann, bitteschön unrealistisch? :DZitat:
Außerdem gibt es eine unrealistische Verbindung zwischen Hyla See und Zoras Reich.
Right, Life ^^
Das einzig unrealistische sind die Verbindungswege von Zoras Reich nach Verlorene Wälder sowie Goronia und Verlorene Wälder. Das lässt ja Tür und Tor für Feinde offen, da hat der Deku-Baum eindeutig geschlafen. Außerdem, was will ein Gorone/Zora bei den Verlorenen Wäldern?
DAS ist unrealistisch :D
Puh, hat ich letzte Zeit viel zu tun und es hat sich hier ja einiges getan, gibts da sowas wie ne Kurzzusammenfassung? XD
Naja, wie Passen paar Schilde unzählige Bomben und andere Gegenstände in eine kleine Gürteltasche?Zitat:
Was ist an einem kilometerlangen Tunnel, durch den Link einfach durchtauchen kann, bitteschön unrealistisch?
Bei FFX sind die Blitzball Spieler auch stundenlang unter Wasser =o
Ich tendiere ja auch zu Schloss Hyrule, aber eventuell entwickelt sich da ja was anderes. Hab da sone Idee.
So hab was Gepostet. Der Post scheint zwar ein wenig komisch zu sein, das kommt daher, dass ich wegen Eisbaers Post meine Pläne ganz leicht ändern musste. Ich bin ab jetzt offiziell in Zoras Reich anzutreffen.
Und ?^^
Heißt ja noch nicht viel.
Aber wenn du willst, überlass ich alles dort dir. Kannst den Weisen auswählen usw.
War aber ne klahre Ansage meinerseits oder?^^
Öhm, würde mir eher entgegenkommen wenn du da den Anfang machst, den Rest dazu kann ich ruhig schreiben, aber ich mag das nicht wenn ich mir ALLES ausdenken muss. (OK FF ist noch dabei aber du verstehst was ich meine?)
Hauptsache Alukath wird n weiser. Ja ich weiss, Bescheidenheit ist nicht meine Stärke. Asche auf mein Haupt...
Möchte anmerken: Wehe jemand macht meine ExCharas Rabe und Vira zu Weisen! Dann gibt´s eine auf die Skimütz´ ;)
"Ich bin... schwanger!"Zitat:
Hast du es noch nicht bemerkt ? Immer noch der Alte wie ?“
„Was meinst du ? Natürlich bin ich noch der Alte ? Wer soll ich denn sonst sein ?“
„Milina. Erklär du es ihm bitte.“
Doran schüttelte den Kopf und fasste sich an die Stirn bei dem Gedanken, dass sein älterer Bruder noch immer eine solch lange Leitung hatte.
yay! Ein Karminda Post.
*gleich mal durchlesen ^_^*
Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?
-.- Schäm dich.
Kana ist die Fee von Doran. (Vorsichtshalber : Doran ist Darus Bruder. :P)
Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD
Ebenfalls dito.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...
Slang is just the beginning... :rolleyes:
Yup, ignorier mich doch ruhig...Zitat:
Zitat von Link Soul
Das hab ich extra gemacht, weil der witz mit den Orangenen Sternen noch unlustiger wäre, als er sowieso schon ist :D Aber wenn du unbedingt willst...
Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^Zitat:
Zitat von dem, der unbedingt zitiert werden will :P
Auch wenn es durchaus männliche Feen gibt, ist Kana weiblich ;).Zitat:
Dieser kleine Feenjunge hier ist Kana.
So, dann will ich endlich mal in die Gänge kommer etwas öfters wieder zu Posten.
Werde jetzt den LL-Quiz mal wiederbeleben mit einer nicht ganz so einfachen Nuss.
Es kommt noch heute eine weitere Story mit Novara. Spätestens am Abend ist sie drin.
@Bauzi
Gleich ist "es" soweit ^^
That sucks.
Bei einem Snob könnte ich es mir eher vorstellen, dass sie eine übertrieben gehobene Sprache sprechen, um andere runterzumachen. Aber schon in Ordnung, wenn Ali der Einzige bleibt, der so spricht. Solange es nicht übertrieben wird...Zitat:
Zitat von Link Soul (muss mal wieder zitiert werden :p)
Hey, es gibt halt drei Arten von Hyrulianer/Terminianer: Die Klugen, die Dummen und die Helden (ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn :rolleyes:).
Nope, sonst hätte ich damit auch Mika, Rabe, Vira, Daru, Tupan, Aszgardth, Kiro, Milina und Leo verspottet ^^ (wahrscheinlich habe ich jetzt jemanden vergessen aus der alten Generation).
Außerdem habe ich die Dummen und die Helden getrennt... Helden haben eine ganz besondere Form der Intelligenz :D
Daru ist der typische Hauptheld einer Story, dumm, sieht in allem das gute und hat kein glückliches Händchen was Frauen angelangt... naja kann auch daran liegen dass er ein Gorone ist.
ja mai... die spieler werden immer Fauler, bald werden dem Quester große Schilde in den Weg gestellt wo draufsteht "da gehts lang!" und bei jeden Gegner hast du schon Kampftipps von anfang an mit dabei. Früher waren die Quests anders... da hattest von einem die Information "ich will ein Roboterarm AX" und dann wurdest du auf die Straße gesetzt... du konntest dir duch die anderen NPCs vielleicht Informationen hohlen... und dann wurde gesucht... ja... die alten Spiele...Zitat:
(ein 08/15-Held ist nicht klug, kann aber immer wieder in einen Questlog blättern, wo durch seine Hand der Weg zum Ziel sehr detailliert und ausführlich drinsteht... Macht ja Sinn)
Die Spieler werden immer Fauler, früher hätte man ja schon sowas wie eine Questlog machen können oder eben der Questgeber gibt dir genügend Informationen. Außerdem... wer sucht denn heut zu tage schon noch gerne stundenlang in irgendwelchen Wüsten den Weg hindurch? Wer hängt tagelang an den ein und den selben Rätsel und kommt nicht weiter? (außer ich XD) Es gibt heut zu Tage fast nur noch Spiele wo der lineare weg total einfach ist und Rätsel sind auch xtrem einfach geworden, mit ein wenig Logig bist du schon durch, nicht mal leveln musst du wirklich... früher waren die meisten Bosse in den spielen sauschwer... heute schaffst du das spiel ohne zu stocken und ohne zu leveln ohne probleme durch... nur die Bonusbosse sind eben ein wenig schwerer... oder übertrieben schwer.
Wenn er nicht gerade nen heftigen Ödipus-Komplex hat, sehe ich da aber schwarz. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, bisher außer von Darus Mutter von einer anderen Goronin gehört zu haben. Jaja, Leben und Fortpflanzung von Golems...Zitat:
Und er findet schon noch eine "hübsche" Goronen-Frau.
Naja, am Ende bekehrt er durch seine unendliche Liebe sowieso Teenie zum Guten, die beiden heiraten und haben einen Haufen süßer kleiner Mensch-Goronen-Mischlinge als Kinder...
Was glaubst du, wie Teenie reagiert, wenn sie erfährt, dass Goronenkinder bei der Geburt rund 100 Kilogramm wiegen. :DZitat:
Das muss doch wehtun...
Kannste haben.
Ok zurück zu den faulen spielern hab ich ne idee.
Weil doch wöchentliche (oder auch nicht) die HT rauskommt,
könnten ja einige bewohner Hyrules oder Terminas aufträge in die zeitung bringen (natürlich mit belohnung :D )
Das wär dann wie ne Stellenanzeige.
Aber die Spieler könnten auch was in die Zeitung bringen.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=48792
Jaja, so kann´s geschehen, wenn etwas auf die zweite Seite abrutscht... Man sollte wieder reinschreiben, aber ich glaube, da war doch was mit den Dardanos-Account.
Jo da kann man noch reinschreiben.^^ Wenns der König machen soll, PN an mich oder PN. :D (der aber noch das Passwort braucht)
Bisschen Still hier... Habt ihr etwa gerade genau so viel zu tun wie ich?
Na jedenfalls: Ich warte sehnsüchtig auf deinen Beitrag, PN ^^
Nein, das sind noch die Nachwirkungen des letzten Sommerlochs. (Mal ehrlich, seit dem Beginn von Teil 2 ist hier nichtmehr sonderlich viel los...)Zitat:
... Und es ist so ruhig... Ist das schon der Beginn des Sommerlochs? Sein Sog wird uns erfassen...
Mag sein... Man wird älter, die Schüler unter den Spielern bekommen immer schwierigerere Aufgaben bzw. sind Schulabgänger und auf der Suche nach Arbeit/Ausbildung bzw. sind sie schon am Arbeiten/in der Ausbildung und haben dadurch weniger Zeit.
Entweder das oder es ist so ruhig, weil die Story noch nicht in Fahrt gekommen ist, da das Böse noch nicht sonderlich aktiv war.
Macht doch mal eine Werbeaktion.
Ich hab zuviel um die Ohren derzeit, aber ich werd was schreiben die Tage.
Ich warte noch auf FFs Post. *mitdemscheunentorwink*
´Ne Frage, Mr. Soul.
Ich bemerke gerade in ICQ, dass du heute Geburtstag hättest, aber in deinen MMX-Profil steht, dass du in April GB hast.
So, what´s real?
=/ Ninja von Raum und Zeit der seine Orientierung verloren hat?
... Naja... In ICQ steht auch plötzlich in den Benutzerdetails, dass dein Nickname Natzer ist, und Geburtsdatum der 11.06.1986 ist... Aber bist keine 21, nehme ich an.
@Bauzi
Ich bin naturbetrunken, das ist ein Unterschied:
Orientierungslos = Man hat keinen Plan.
Naturbetrunken = Man hat einen Plan, ist aber wegen Nichts zu angeheitert, um ihn zu checken.
Und ich bin tatsächlich naturbetrunken, ich bin ständig gut drauf und gehe auf Partys voll ab, ohne was getrunken zu haben. Und wenn ich was getrunken habe... PARTYMARATHON! MASTER OF DANCE DANCE REVOLUTION WITHOUT PAD AND ANY DDR-GAME!
Waitin´ for se Kartoffelninja´ß post. Don´t let se sommerloch get us!