Wollte mal wieder n Post schreiben, dafür muss mir Eisbaer aber erstmal ein paar Eckdaten husten:
Wer geht mit dem Stab in Zoras Reich (Ich weiss von einem Kana, weiss aber nicht, wer das gesagt hat), und wer/wie sind die so?
-.- Schäm dich.
Kana ist die Fee von Doran. (Vorsichtshalber : Doran ist Darus Bruder. :P)
Milina und Kana gehen nur zu den Zoras. Den Stab hatch Milina. Schließlich kann eine kleine Fee den nich tragen und Milina hat ja nun die Gestalt eines Menschen. Wenn auch mit Flügeln.^^
Milina ist frech und vorlaut, während Kana eher zurückhaltend ist. Aber bitte kein Slang. xD
Ebenfalls dito.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Althylianisch als Grundlage für die 1337-Sprache missbraucht wird, rappende Zoras die Hallen regieren, Hylianer mit Goldkettchen auf gepimpte Holzkarren herumreisen und sich umgedrehte Mützen in Goronia durchsetzen.
Und in den Wäldern setzen sich die Dekus und die Horror-Kids abends zu einer gemütlichen Shisha-Runde zusammen und philosophieren über das große Nichts.
Nachdem die Shisha-Session zu Ende ist, läuft dann nachts in der Gerudo-Festung die große Rave-Party, zu der ausnahmsweise sogar Männer(!) eingeladet sind. Jaja, der bunt und extravagant gekleidete Terminianer hatte schon recht damit, als er sagte, dass seine bunten Pillen seeeeehr locker machen würden...
Slang is just the beginning...![]()
Das hab ich extra gemacht, weil der witz mit den Orangenen Sternen noch unlustiger wäre, als er sowieso schon istAber wenn du unbedingt willst...
Alukath benutzt eben Slang, das hat er von seinem besten Freund Chris, und der kommt eben aus einer sehr... versnobten Fammilie. ^^Zitat von dem, der unbedingt zitiert werden will :P
Geändert von The Sorrel (26.05.2007 um 10:18 Uhr)
Werde jetzt den LL-Quiz mal wiederbeleben mit einer nicht ganz so einfachen Nuss.
Es kommt noch heute eine weitere Story mit Novara. Spätestens am Abend ist sie drin.
@Bauzi
Gleich ist "es" soweit ^^