Nach meinem Gemecker über die Monotonie im JRPG Sektor hat mich Demon's Souls etwas besänftigt. Barbatos Tipp war Gold wert (Danke dafür),
das Spiel ist tatsächlich erfrischend anders und definitiv sein Geld wert.
Vielleicht könnten wir hier Erfahrungen über Soul-Farming, Waffen, Ausrüstungen, Zauber, Feindtaktiken und so weiter austauschen.
Mich wundert, daß ich hier keinen Thread über diese Perle gefunden habe, unter Importspielern ist das Spiel ziemlich beliebt und mittlerweile weit mehr als ein Geheimtipp.
Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin. Rpg² konzentriert sich ja mehr auf die Eastern-style Rpg's und das hier sieht viel eher nach nem Western-style Rpg aus. (Ist ja egal wo der Entwickler sitzt^^)
Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. :) (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)
18.07.2009, 11:59
Zelretch
Zitat:
Zitat von Kiru
Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin. Rpg² konzentriert sich ja mehr auf die Eastern-style Rpg's und das hier sieht viel eher nach nem Western-style Rpg aus. (Ist ja egal wo der Entwickler sitzt^^)
Wenn du das Spiel also magst, dann schau dich mal bei den West-Rpg's um. Dürftest dort noch mehr nette Spiele finden. :) (Das sieht mir so aus wie z.B. die Ps2 Baldur's Gate oder sowas^^)
Demons Souls werde ich mir irgendwann nach den Ferien importieren, aber aus den US. Cross Region scheint nicht möglich zu sein, und ich hab die meisten PSN Kontakte eher hier als in Asien ^^'
18.07.2009, 18:41
HazerX
Zitat:
Zitat von Takama
Mich wundert, daß ich hier keinen Thread über diese Perle gefunden habe
Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.
Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^
Zitat:
Zitat von Kiru
Hm, das gehört hier imo auch nicht wirklich hin.
Wenn mans so genau nimmt gibt es viele Threads, die hier nicht hingehören. Der Thread zu Valkyria Chronicles (bei dem die Mods es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, den umzubenennen) wäre z.B. besser im Konsolen-Forum aufgehoben, da es nunmal ein reines Strategiespiel für Konsole ist. Gleiches gilt auch für das tumbe Hack 'n Slay Odin Sphere. Hier fehlt nunmal ein wenig das allgemeine Verständnis gegenüber dem Genre, weshalb da oft der Bezug zum Anime mehr aufwiegt als der zum RPG-Genre...
Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.
Ich warte jedenfalls noch bis zum US-Release, so lange dauert das ja nun auch nicht mehr (war glaube der 6. Oktober oder so).
19.07.2009, 04:20
Takama
Zitat:
Zitat von Kiru
Danke für den Tipp, aber ich mag die Ästhetik westlicher Rollenspiele überhaupt nicht. :( Demon´s Souls ist zwar vom Design sehr westlich, aber immer noch spürbar "japanisch".
Das Szenario erinnert grob an die Manga/Anime-Reihe Berserk.
Zitat:
Zitat von HazerX
Ich denke mal die "weniger als 10" Leute (mich eingeschlossen) die hier daran Interesse haben, hatten sicher vor bis zum US-Release zu warten.
Dann muß ich mich wohl noch gedulden. Für Fragen von allen am Spiel Interessierten stehe ich dennoch offen.
Zitat:
Zitat von HazerX
Dass gerade du dazu einen Thread eröffnest ist allerdings überraschend. Hattest von mir jedenfalls durch deinen Thread ("JRPGs in der Sackgasse" oder so ) schon den Ruf als RPG-Spieler vom Typ "Spielt nur wegen der Story" weg.^^
Eine gute Story ist nicht zu verachten, aber eine dichte Atmosphäre weiß ich auch zu schätzen.
Zitat:
Zitat von Kiru
Demon's Souls passt aber ganz gut hier hin, sofern die RPG-Elemente tatsächlich ein wichtiges Element des Spiels sind und nicht nur nettes Beiwerk wie es z.B. bei diversen Castlevania-Teilen der Fall ist.
Ja, die RPG-Elemente sind grundlegend für´s Spiel und sind sogar sinnvoll in die Story eingebunden.
19.07.2009, 09:24
Holystar
Zitat:
Zitat von HazerX
Wenn mans so genau nimmt gibt es viele Threads, die hier nicht hingehören. Der Thread zu Valkyria Chronicles (bei dem die Mods es immer noch nicht auf die Reihe bekommen haben, den umzubenennen) wäre z.B. besser im Konsolen-Forum aufgehoben, da es nunmal ein reines Strategiespiel für Konsole ist. Gleiches gilt auch für das tumbe Hack 'n Slay Odin Sphere. Hier fehlt nunmal ein wenig das allgemeine Verständnis gegenüber dem Genre, weshalb da oft der Bezug zum Anime mehr aufwiegt als der zum RPG-Genre...
Naja, es ist ja nirgends festgeschrieben, was jetzt genau ein J-RPG oder ein W-RPG ist, insbesondere in der heutigen Zeit der Internationalisierung. Für die einen hängt es vom Herstellungsort ab, für die anderen vom Inhalt, für wieder andere von bestimmten Faktoren, die früher z.B. typisch in japanischen RPGs oder Animes waren.
Genauso wie RPG an sich ein relativ verschieden interpretierbarer Begriff ist.... einige gehen von der wörtlichen Bedeutung aus, andere fassen den Begriff allgemeiner auf und zählen auch Zelda und japanische Action-Adventures zu RPGs.
Ist übrigens auch von Seiten der Hersteller so, dass der Begriff "RPG" unterschiedlich interpretiert wird (und wenn's nur um werbewirksame Sprüche zur Steigerung der Verkaufszahlen geht).
Und da es viele User gibt, die entweder in diesem Unterforum _oder_ im Konsolen-Forum, nicht aber beiden unterwegs sind, gehen die paar wenigen Doppelthreads IMO schon in Ordnung.
Aber back on topic... ja, ich gebe zu, Demon's Souls interessiert mich nicht, weil mir das westliche Design, sowie die angepriesene Story und der hohe Schwierigkeitsgrad absolut nicht zusagt... egal, obs von Japan ist oder nicht. :)
PS: Tx für den Hinweis zu Valkyria, habs angepasst.
24.07.2009, 09:28
Grinkind76
@takama
Hab mir das spiel eben bestellt und hols mir heut abend noch ab(die asia version halt).
Frage: ein Spezl von mir will es sich evtl. auch holen.
Kann ich dann mit ihm zusammen spielen? (wegen Cross region)
Wie ist das denn generell mit dem Online Koop, kann man da also zu zweit oder zu dritt gleichzeitig Monster plätten?
27.07.2009, 17:52
Takama
Zitat:
Zitat von Grinkind76
@takama
Hab mir das spiel eben bestellt und hols mir heut abend noch ab(die asia version halt).
Frage: ein Spezl von mir will es sich evtl. auch holen.
Kann ich dann mit ihm zusammen spielen? (wegen Cross region)
Wie ist das denn generell mit dem Online Koop, kann man da also zu zweit oder zu dritt gleichzeitig Monster plätten?
Sorry für die späte Antwort.
Alle asiatischen Versionen laufen auf den selben Servern, zumindest treffe ich mit der koreanischen Version sehr viele Japaner und Chinesen.
Im Coop-Modus mit Freunden zu spielen ist etwas umständlich.
Man kann kooperativ mit 1-3 anderen Spielern alle Levels samt Boss lösen, jedoch gibt es keine designierte Join-Option. Man muß sich über den XMB Chat verabreden, die Gäste müssen ihr blaues "Phantom" Zeichen auf dem Boden am Anfang eines verabredeten Levels hinterlassen, der Gastgeber muss nun die "Phantom" Zeichen der gewünschten Gäste anklicken, um diese als Phantome in sein Spiel aufzunehmen. (Phantom summoning wird das im Spiel genannt).
Gleichzeitig kann der Gastgeber und seine Gäste jederzeit von den sogenannten "Black phantoms", feindlichen menschlichen Mitspielern, angegriffen werden. Diese können sich je nach Ausrüstung auch tarnen und aus dem Hinterhalt angreifen, fast alle Spieler verbeugen sich aber höflich vor einem Kampf und sind auf der Suche nach einem fairen Kampf. (Hier merkt man schon, daß Japaner ein anderer Schlag Mensch sind, ich freue mich jetzt schon auf die Spam-Flut von originellen Beleidigungen amerikanischer Spieler.)
28.07.2009, 08:27
Grinkind76
ah ok, danke schonmal für die Info´s.
Hab´s mir ja an dem Tag auch abgeholt: Schwarz-weiß (wegen Röhrenfernsehr:))
Gestern neuen lcd fernsehr gekauft, jetzt passt alles.
ich hab gestern auch mal ne stunde angezockt und bin im Boletaria palace(nach dem ersten mal Nexus).
Hab ich das richtig vertstanden:
Wenn ich Boletaria samt Endboss phalanx gekillt habe, stehen mir via nexus die restlichen 5 zur Verfügung?
Und noch eine Frage zu deinen Info´s zum Coop Mode:
Mein Spezl hat es sich ja auch geholt und ist gleich weit (Boletaria das 1.mal).
Das heisst, er setzt seinen blauen marker im Boletaria(ganz am Anfang) ab und ich überprüfe diesen in meinem Spiel dann?
Denn was ich nicht versteh, als soul ist man doch nur im Nexus? wie soll man als soul im Boletaria palace eine Nachricht hinterlassen?
29.07.2009, 19:47
auak
Habe mich die letzten Tage mal nen bisschen mehr mit dem Spiel befasst. Würde ja noch importieren ... Aber habe mich nun entschieden, doch die US Version abzuwarten. Die paar Monate kann ich nun auch noch warten.
Zumal sie im GT Preview davon redeten, dass die US Version nochmal eine komplett neue Übersetzung ins Englische erhält. Ist die jetzige denn nicht das gelbe vom Ei?
Habe gleich auch die schöne Deluxeversion vorbestellt :D (freue mich schon auf die lieben Zollbeamten -.-)
29.07.2009, 23:54
Takama
Zitat:
Zitat von Grinkind76
Wenn ich Boletaria samt Endboss phalanx gekillt habe, stehen mir via nexus die restlichen 5 zur Verfügung?
Ja.:-)
Zitat:
Zitat von Grinkind76
a
Und noch eine Frage zu deinen Info´s zum Coop Mode:
Mein Spezl hat es sich ja auch geholt und ist gleich weit (Boletaria das 1.mal). Das heisst, er setzt seinen blauen marker im Boletaria(ganz am Anfang) ab und ich überprüfe diesen in meinem Spiel dann?
Denn was ich nicht versteh, als soul ist man doch nur im Nexus? wie soll man als soul im Boletaria palace eine Nachricht hinterlassen?
Man kann alles sowohl in Body Form als auch in Soul Form erledigen und alle Bereiche betreten.
Ausnahmen:
In Body Form hat man den vollen Lebensbalken zur Verfügung und kann als Gastgeber Phantome rufen.
In Soul Form dagegen kann man sich als Phantom anbieten, mit einem hinterlegten Zeichen. Denn nur ein Spieler, der tot ist, kann sein Phantom Zeichen hinterlassen. Er kann das theroetisch überall im Level tun, nicht nur am Anfang. Nur an den Archstones/Teleport Steinen ist das nicht möglich. Genaue Absprachen mit Mitspielern sind also nötig.
Wenn der gerufene Spieler mit Dir den Boss eines Abschnittes erledigt (er muss überleben), kehrt er in die Body Form zurück. Sich als Phantom anzubieten ist also am Anfang der beste Weg, um wieder lebendig zu werden, da die Wiederbelebungssteine sehr rar sind.
@auak
Das Spiel hat mit die beste Synchro, die ich jemals gehört habe (samt professionellen Sprechern und diversen, englischen Akzenten), die viel zur Atmosphäre beitragen.
Alle asiatischen Versionen haben englische Sprachausgabe, da das Spiel so von Anfang an konzipiert wurde. Für die Asia und Korea Versionen wurden nur die Menütexte ins Englische übertragen.
Dabei haben sich ein paar kleine Übersetzungsfehler bei der Beschreibung von einigen, wenigen Gegenständen eingeschlichen, nichts Dramatisches, man muß aber möglicherweise über ein FAQ den Einsatzzweck einiger Gegenstände rekonstruieren. Ansonsten ist die "Übersetzung" (die ja gar keine ist, bis auf die Texte) Spitzenklasse.
Wenn ihr (also Grinkind76 z.B.) Fragen zu bestimmten Gegenständen habt, nur her damit. Und übrigens, bloß nicht die Dämonen Seelen verkaufen, die braucht man im weiteren Spielverlauf dringend.
30.07.2009, 08:40
Grinkind76
oh mann, daß game ist richtig geil, aber wir sind halt noch so die obernoobs :)
Mein Kumpel, der das auch spielt, ist ein freak und so ungefähr die letzten tage durchgespielt.
Er hat mich gebeten, dir folgende Fragen zu stellen:
habe gestern phalanx gelegt bin danach gleich weiter durch das portal und nicht in den nexus konnte dann dort nicht mehr zurück habe dort auch das erste mal das gesehen mit den blauen zeichen am boden zum invite und wurde gleich von einem phantom gelegt.
danach bin ich in den nexus und habe mir von der blinden alles angehört habe danach auch mit der statue gesprochen und die soulstones (blau und weis) von der blinden bekommen.
habe jetzt einige der level ausprobiert aber nirgends blaue soulstone zeichen am boden gesehen, liegen die meist erst beim boss rum?
zudem habe ich eine frage wie kann ich das auswählen ob soul oder body form geht das nur wenn man im coop spielt oder geht das auch im single das man hier unterscheidet.
außerdem habe ich trottel natürlich den soulstone von phalanx verkauft ist das jetzt wirklich so schlimm ? außerdem würde ich gerne wissen, ob man die gegenstände die man findet wie zum beispiel brokensword soldier shield und waffen die nicht für eine klasse sind usw. verkaufen oder die nur bei dem typen in die bank legen kann.
naja ich habe schon einige fehler gemacht habe natürlich den händler in der burg erschlagen der ist jetzt nimmer da und habe auch die aggro von dem blauen ritter im nexus gehabt, deshalb musste ich meinen char noch mal neu anfangen weil ich die aggro nicht mehr wegbekommen habe, egal wie oft ich gequittet habe.
Thx in Advance, Takama!
30.07.2009, 12:20
Takama
Zitat:
Zitat von Grinkind76
habe jetzt einige der level ausprobiert aber nirgends blaue soulstone zeichen am boden gesehen, liegen die meist erst beim boss rum?
Die kannst Du eben nur sehen, wenn Du lebst (Body Form).
In lebendiger Form holst Du Dir lieber immer zur Verstärkung 2 Phantome oder spielst im toten Zustand. (das habe ich am Anfang gemacht.)
Zitat:
Zitat von Grinkind76
zudem habe ich eine frage wie kann ich das auswählen ob soul oder body form geht das nur wenn man im coop spielt oder geht das auch im single das man hier unterscheidet.
Kann man nicht auswählen: Soul form = toter Zustand. Body form = lebendiger Zustand. (Wird erreicht durch die Stones of Ephemeral Eyes oder durch das Anbieten als Phantom und Überleben des Levels beim Gastgeber.)
Zitat:
Zitat von Grinkind76
außerdem habe ich trottel natürlich den soulstone von phalanx verkauft ist das jetzt wirklich so schlimm ? außerdem würde ich gerne wissen, ob man die gegenstände die man findet wie zum beispiel brokensword soldier shield und waffen die nicht für eine klasse sind usw. verkaufen oder die nur bei dem typen in die bank legen kann.
Schon, weil Du erst viel später diese Steine wiedererlangen kannst. Es lohnt sich nicht, die Dämonen Seelen zu verkaufen, schon einmal das vorweg. Zweitens kann man damit sowohl Zaubersprüche kaufen als auch mächtige Waffen schmieden, wie z.B. das Broken Sword, das zum Blueblood Sword wird. Daher alles auf die Bank legen, zudem kannst Du alle Waffen im Spiel benutzen, egal welche Klasse Du
am Anfang bist, für bestimmte Waffen müssen aber einige Statuswerte auf einem bestimmten Level sein. Aufleveln kannst Du gegen Seelen bei der Maiden in Black.
Die verschiedenen, menschlichen Seelen (Hero Soul/Soldier Soul), die Du findest, kannst Du ohne Probleme benutzen, die haben keinen anderen Einsatzzweck.
Zitat:
Zitat von Grinkind76
naja ich habe schon einige fehler gemacht habe natürlich den händler in der burg erschlagen der ist jetzt nimmer da und habe auch die aggro von dem blauen ritter im nexus gehabt, deshalb musste ich meinen char noch mal neu anfangen weil ich die aggro nicht mehr wegbekommen habe, egal wie oft ich gequittet habe.
Jetzt wird es kompliziert.
Das Spiel unterscheidet zwischen einer weißen, neutralen und schwarzen Welt (white/black world tendency) sowie zwischen einem weißen, neutralen und schwarzen Charakter. (white/black character tendency) Durch das Töten von NPC´s, wie den Leuten im Nexus, wird z.B. dein Charakter dunkler. (es gibt genau 7 Stufen von pure white bis pure black).
Ja nachdem, wie schwarz oder weiß deine Welt oder dein Charakter ist, werden zusätzliche Gebiete, neue NPC´s, sehr wertvolle und seltene Gegenstände zugänglich. (Zum Beispiel das Tor gleich am Anfang in Boletaria, links, wo die Truppe runtergeht.) Zudem steigt der Schwierigkeitsgrad in einer zunehmend schwarzen Welt deutlich! an, der Lebensbalken wird noch kürzer im toten Zustand,
die hinterlassenen Gegenstände werden aber wertvoller und die hinterlassenen Seelen nach dem Besiegen der Feinde vervielfachen sich. Außerdem beeinflusst die character tendency
die Stärke bestimmter Waffen.
Insofern hättest Du weiterspielen können und ihn töten können. (Sofern Du stark genug warst.) Du wirst eh mehrmals spielen müssen, um alles auszuprobieren.
Noch ein guter Tipp zum Schluss, wenn Du ein Phantom gerufen hast oder Du gerufen wurdest, kannst Du Gegenstände austauschen. Einfach den entsprechenden Gegenstand auf den Boden fallen lassen.
Natürlich solltest Du das nur mit Freunden machen, also Leuten, denen Du vertrauen kannst, daß Sie den Tauschgegenstand tatsächlich rausrücken. Dadurch ergeben sich sehr interessante
Möglichkeiten nach dem Motto: "Ich brauche für das Schmieden meiner Lieblingswaffe Sharpstones, habe aber nur viele Hardstones, sollen wir tauschen?"
30.07.2009, 13:55
Grinkind76
danke nochmal für deine tipps takama, mir wird die sache langsam klarer.
Jetzt wird erstmal gezockt um den noob status zu verlassen.
Vielleicht zocken wir ja mal zusammen, wär mir eine Ehre
30.07.2009, 16:41
Barbatos
Zitat:
Das Spiel hat mit die beste Synchro, die ich jemals gehört habe (samt professionellen Sprechern und diversen, englischen Akzenten), die viel zur Atmosphäre beitragen.
Boooooooooooooletariaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Biorr of the Twin Fangs ist der coolste Typ seit langem, einfach klasse.
Ich empfehle dringend das Spiel ohne Faq zu geniessen, die 2 Events mit Biorr z.B waren soooo geil, vor allem wenn man ihn vor dem Drachen rettet, Boooooooooooooletariaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Die Übersetzung ist ebenfalls im besten engrish, bin gespannt auf die US-version, werd sie mir ebenfalls zulegen, ich glaub aber kaum dass "Sticky White Stuff" oder der jetzt schon legendäre "Legendary Big M" in der US-version dabei sein werden.:D
Was ist eure Ausrüstung, was benützt ihr für Waffen?
Ich bin im 7. Durchgang:
Tower Shield+5
Dark Silver Shield+5
Talisman of Beast
Blessed Great Sword+5/Brand+5
Dark Silver Rüstung Eternal Warrior Ring/Thief Ring.
Für enge Passagen nehm ich dann noch das Blueblood Sword, im allgemeinen bevorzuge ich Extra Large Swords, einfach klasse wenn der Gegner meterweise zurückgeschleudert wird bzw. in den Boden gestampft wird.
Wer den TutorialBoss killt kriegt übrigens ne klasse Extrasequenz:D
30.07.2009, 23:53
Takama
@Grinkind76
Kein Problem. Einen wichtigen Tipp habe ich noch für Dich, wenn die Brust deines Charakter auf der World Map ganz weiß strahlt (kann man im Menü nachgucken, der 4. Punkt von links, die Figur in der Mitte steht für deinen Charakter), dann hast Du die "pure white chracter tendency". Wenn das zutrifft, dann geh zum Monumental oben im Nexus und sie schenkt Dir den "Friendship Ring", der dich als Phantom schätzungsweise so um 30-40% stärker macht.
@Barbatos
Biorr und Ostrava mag ich sehr, rette sie immer wieder, bin im 4. Durchgang. Mag auch die Stimme der Anhängerin von Saint Urbain im Nexus, mit dem leidenschaftlichen "Umbasa" zum Schluss.
Habe einen "Sticky white stuff"-Kommentar zu Ihren Füssen hinterlegt. :D
Lvl: 160
Purple Flame Shield +10
Dark Silver Shield +0 :-(
Talisman of Beast
North Regalia + Pure White C. Tendency/ Keel Smasher +5
Biorr Rüstung größenteils
Eternal Warrior Ring/Ring of Avarice
Blueblood Sword mag ich auch, habe auch erst entdeckt, wie wichtig magischer Schaden sein kann. Daher auch das North Regalia (+270)
Habe alle Waffen beisammen, viele Bonuswaffen mit Colorless Seelen getunt, die ich zur Zeit gezielt sammle. Außerdem "farme" ich Rydell in 3.1 mit Soul Sucker. Gibt jedes Mal 3600 Seelen ohne zu sterben.
Ganz Deiner Meinung. Empfehle auch den ersten Durchgang ohne FAQ zu spielen, das Entdecken macht echt viel Spaß, das "Verloren sein" am Anfang gehört irgendwie zum Konzept und ich habe es geliebt.
02.08.2009, 13:59
Barbatos
Was ich schade finde ist, dass die Spezialwaffen grösstenteils nutzlos sind, für Brand braucht man Stärke von 36, gehts noch?
Weiters finde ich, dass DS unfair ist, die Boletaria Soldiers z.B sind ausgerüstet mit einem Holzschild, blocken aber dennoch 100% physische Attacken, sowie jeweils ~90% Magie und Feuer, besonders ärgerlich wenn man mit Magie angreift und nur ~10 Schadenspunkte anrichtet.
Versuch mal mit nem Dark Silver Shield Feuer zu blocken, 80% der HP sind dann weg, deshalb benütz ich immer 2 Schilde, 1 für Feuer und physische Attacken, und 1 für Magieattacken.
Apropo Magie, um Black Phantoms richtig zu ärgern braucht man Anti-Magic Field, die meisten greifen immer mit Magie an, sind dann komplett hilflos und quitten:D
03.08.2009, 16:42
Winchai
Leveln Coop Help
Servus Zusammen ich hätte da mal ein paar Fragen,
ich bin der Spezel von Grindkind der das Game auch zockt.
Nachdem ich momentan mehr Zeit habe bin ich fast doppelt soweit wie er vom Level, jetzt wollten wir gestern zusammen zocken und haben festgestellt, dass ich seine Soul nur Sammeln konnte in Leveln die wir beide noch nicht abgeschlossen hatten.
Ich wollte ihm eigentlich beim Tower Guard helfen, aber wir habe fast 30 Minuten versucht uns gegenseitg zu Sammeln ging nicht, es ging erst im Valley da wir beide das Level noch nicht gespielt hatten, danach haben wir es noch mal im Tower versucht als er lebendig war, das level hatten wir auch beide noch nicht aber er konnte mich nicht sammeln.
Kann das sein, dass sobald einer von beiden den Dämon einer Zone gelegt hat man dann nimmer Zusammen diese Zone zocken kann oder nach welchen Kriterien übernimmt das, dass Game? Ich farm momentan nur noch den Sensenmann in Storm weil ich Angst habe das wenn ich noch mehr Bosse in den anderen Zonen legen, dass wir nie Zusammen zocken können. Weil Stonefang wo ich die Spinne schon gelegt habe können wir auch nicht zusammen Spiel.
Jetzt hätte ich noch ein paar Frage allgemein zum Spiel.
Ich bin jetzt Level 50 und kann schon einige Waffen upgraden bei dem Schmied in Stonefang, aber wo oder wann kann ich den aus dem Brokensword die Waffen machen und die Waffen mit den Dämonensouls verbessern, kommt da noch mal ein anderer Schmied oder wie kann ich die Teile miteinander verbinden.
Außerdem hatte ich ein Problem mit der Henkerin, als ich den Tower Guard gelegt hatte war ich lebendig, seit diesem Zeitpunkt kann ich auch im Bolitaria Palace am Anfang links runter wo die Henkerin war gegen die habe ich einmal gekämpft und sie hat mich knapp platt gemacht, jetzt taucht sie aber nimmer auf kann das sein ?
Zudem würde ich gerne wissen ob man im Bolitaria Palace den König in der Grabkammer legen kann ich mache immer den Schwarzen Ritter davor platt dann versuche ich gegen Ihn zu kämpfen, ich treffe ihn ziemlich oft der Schaden wird auch angezeigt aber seine Lebensleiste wird nicht kürzer und dann trifft er mich one hit und ich bin down.
Jetzt noch eine richtige Noob frage warscheinlich habe fast 100 Soldior Lotus für Stop Bleeding ich weis was das heist aber wann brauche ich den, den gegen Seuche und Plagen habe ich schon gebraucht aber den anderen?
Your order has been updated to the following status.
New status: Shipped
Werds dann wohl erst Montag oder so erhalten. Bin schon gespannt.
09.10.2009, 07:22
Andrei
wow. Demon Souls hat eine 9.4 von IGN bekommen. Das spiel würde mich wirklich interessierten, aber mich schrekt der hohe schwierigkeitsgrad, den manche Spieler beschreiben, ab. Ich entwickle mich immer mehr zum Casual gamer der unterhalten werden will aber nicht viel aufwand betreiben will/kann. Das ist zwar eine, meiner meinung nach, etwicklung zum schlechteren, aber unvermeidlich da ich immer weniger Zeit zu spielen habe.
Sollte ichDemon Souls irgendwann mal zum Billigpreis finden, werd ich mir holen, aber diesen Monat muss noch COD-MW2, Brütal Legend und Uncharted 2 gekauft werden. :D
09.10.2009, 07:46
Knuckles
Zitat:
Zitat von Andrei
..., aber diesen Monat muss noch COD-MW2, Brütal Legend und Uncharted 2 gekauft werden. :D
Dann gib dein Geld diesen Monat für Demon Souls aus, denn Modern Warfare 2 erscheint nach wie vor erst Mitte November. Ich glaube du vertauscht beim Releasedatum immer den Tag und den Monat, denn dieser ist mit 11.10.2009 angegeben... In dem Fall ist es aber die amerikanische Schreibweise MM/DD/YYYY.
ganz ehrlich? so schwer wie alle sagen isses gar nicht.
man ist am anfang halt sehr verloren, da dich das game nicht so bei der hand nimmt. wenn du aber mal drin bist, kennst du die farming spots und wirst immer stärker. ausserdem kannst du dir jederzeit menschliche verstärkung holen:)
beim 2. durchgang wird es schwieriger, muss aber sagen, ich hab´s dann nicht mehr gezockt.
bin einfach nicht so der game-gleich-nochmal-durchspieler
Danke das Video hat meinen Kauf bestätigt.
Klar isses schwer und so aber ich werds ja überwiegend CoOp spielen und mach mir daher mit Einladen und so keinen Kopf.
Aber paar Fragen... wenn ich mit nem Kumpel beim Boss bin und 1er stirbt.. dann ist man getrennt ?? Das find ich etwas strange.. und wenn er dann den Boss plättet und ich nich dabei war dann muß ich das nochmal amchen und er nicht ? hä :?? :)
09.10.2009, 16:11
~Cloud~
Ist das Spiel so ähnlich wie Oblivion/Fallout?
Naja ich will es mir auch holen aber wieso ist das so teuer(99€ bei Amazon)?
09.10.2009, 20:03
Book of Twilight
Weils ein Import ist^^
Und nein es ist nicht mal ansatzweise wie Oblivion und Fallout 3 xD
Ist eher sowas wie Zelda und Phantasy Star Online Misch Masch ;) Also vom Gameplay her.
Ich hätte an sich schon Bock auf Demons' Soul...das Problem das ich nur habe ist das man nicht "gewollt" Online zusammen spielen kann wie man will, sondern immer an besondere Umstände gebunden ist...das find ich zum kotzen...z.B. kann immer nur EINE Person der Gruppe auch grade am Leben sein, alle anderen müssen aus diesen "Phantomen" bestehn...also d.h. einmal gestorben sein und dann von dem lebenden eingeladen werden...die Mechanik muss man nicht ganz verstehn...ich zumindest nicht...
10.10.2009, 17:12
~Cloud~
Achso das Spiel ist onlinebasiert? Dann hol ich es mir doch nicht. Ich glaub ich lese erstmal etwas über das Spiel dann weiss ich was Sache ist ^^
10.10.2009, 17:31
Sebbo
Wer mag, kann mich adden. Ich zocke wohl auch Co-Op. Kommende Woche sollte meine Version ankommen.
Zum Co-Op soll aber noch gesagt sein, dass man sich vor den Black Phantoms in Acht nehmen sollte, vor allem, wenn man in Seelenform unterwegs ist.
ID: MrShower
Als Inhalt der Message bitte "Demon's Souls"
@~Cloud~
Man kann es sich aussuchen, man muss nicht online spielen.
10.10.2009, 20:04
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von Sebbo
Wer mag, kann mich adden. Ich zocke wohl auch Co-Op. Kommende Woche sollte meine Version ankommen.
Zum Co-Op soll aber noch gesagt sein, dass man sich vor den Black Phantoms in Acht nehmen sollte, vor allem, wenn man in Seelenform unterwegs ist.
ID: MrShower
Als Inhalt der Message bitte "Demon's Souls"
@~Cloud~
Man kann es sich aussuchen, man muss nicht online spielen.
Genau darin liegt mein Problem, der "Co-Op" Modus ist nämlich kein wirklicher Co-Op Modus...wie gesagt man kann nur mit anderen zusammen spielen, wenn diese ihre Einladung abgelegt haben(was nur geht wenn man tot ist und als Seelenform unterwegs) und einladen können dich nur Spieler die am Leben sind...total bescheuertes System...anders kann ichs nich sagen...einfach Leute einzuladen und was zusammen zu machen würde deutlich sinnvoller sein und auch deutlich mehr Spass machen...
10.10.2009, 20:21
Sebbo
Hmmm... ich dachte, man könne immer jemanden dazuholen, man sieht ja auch die Schatten der anderen Spieler, aber ich habe mich jetzt auch nochmal fix informiert... Geht tatsächlich nur so wie du gesagt hast, na ja dennoch bereue ich den Kauf nicht! :D
11.10.2009, 10:09
Barbatos
Zitat:
Genau darin liegt mein Problem, der "Co-Op" Modus ist nämlich kein wirklicher Co-Op Modus...wie gesagt man kann nur mit anderen zusammen spielen, wenn diese ihre Einladung abgelegt haben(was nur geht wenn man tot ist und als Seelenform unterwegs) und einladen können dich nur Spieler die am Leben sind...total bescheuertes System...anders kann ichs nich sagen...einfach Leute einzuladen und was zusammen zu machen würde deutlich sinnvoller sein und auch deutlich mehr Spass machen...
Du hast die Story nicht verstanden.
Boletaria wurde von Dämonen überrannt, und der Spieler ist der letzte Mensch der übrig geblieben ist.
Coop mit anderen Spielern macht deshalb keinen Sinn, laut Story gibt es keine andere Menschen.
Co-op wie in Resi5 vielleicht sogar mit Voice-chat würde DS ruinieren, ein Black Phantom wäre chancenlos, da ja das Überraschungsmoment wegfällt.
Es gibt nix bessers als ahnungslose Spieler als Black Phantom in einem ungünstigen Moment von hinten niederzumachen:D
11.10.2009, 10:49
Zelretch
Oh, wow:
Zitat:
If you still have not had a chance to purchase Atlus’ PS3 exclusive RPG Demon’s Souls, you will probably have a hard time getting it now since most GameStop and Best Buy stores around most area are sold out! Calling numerous GameStop stores across the nation, they’ve stated that Demon’s Souls is sold out and has been since its release last Tuesday. As many people are eager to get one of the best RPGs on the PlayStation 3, is it too late?
Just Push Start has talked to a manager of a GameStop in Michigan and he is telling us they have no word of receiving more copies of Demon’s Soul’s as of yet. Could this be another game that will elude gamers? Many of you know that Atlus is one of those game companies that have limited disbursements of their games.
Didn’t pre-order the game? Seems you may be out of luck, you will just have to wait for a used copy to pop up, or hope that your store receives more soon. Could we expect the same thing with Uncharted 2?
Note: It only applies to retail stores and not online stores.
Betrift zwar nur den Retail-Bereich, ist aber trotzdem schon nicht schlecht :A (GameStop=Fast der ganze US-Videospielemarkt :p)
Vor Wochen gab es ja mal Gerüchte das SCEE sehr daran interessiert sei, das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen. Nach diesen Meldungen wahrscheinlich noch mehr (Weihnachten 09?^^)
11.10.2009, 16:05
Book of Twilight
Zitat:
Zitat von Barbatos
Du hast die Story nicht verstanden.
Boletaria wurde von Dämonen überrannt, und der Spieler ist der letzte Mensch der übrig geblieben ist.
Coop mit anderen Spielern macht deshalb keinen Sinn, laut Story gibt es keine andere Menschen.
Co-op wie in Resi5 vielleicht sogar mit Voice-chat würde DS ruinieren, ein Black Phantom wäre chancenlos, da ja das Überraschungsmoment wegfällt.
Es gibt nix bessers als ahnungslose Spieler als Black Phantom in einem ungünstigen Moment von hinten niederzumachen:D
Das war mir allerdings wirklich nicht bewusst^^
Trotzdem finde ich besitzt das Spiel sicher den Großteil an Potential durch den Schwierigkeitsgrad UND den Online Aspekt, wobei der Schwierigkeitsgrad für mich persönlich schon ein gutes Kaufargument wäre, der Online Aspekt, der für meinen Geschmack aber total mies implementiert worden ist, hält mich komplett vom Kauf ab :/
An sich ist Demon Souls nämlich nicht besonders umfangreich, sondern basiert mehr auf "Replay-Wert", was zusammen online deutlich mehr Spass machen würde(so wie in PSO z.B.)...da haben mich die dutzend mal immer wieder gespielten Areale nich mal ansatzweise angekotzt, obwohls sau wenig gab, aber das zusammen in den Arealen auf Rare Drop Jagd zu gehn hat einen einfach bei der Stange gehalten und sowas hät ich mir bei Demon Souls auch gewünscht^^
13.10.2009, 09:44
Barbatos
Zitat:
Vor Wochen gab es ja mal Gerüchte das SCEE sehr daran interessiert sei, das Spiel auch in Europa zu veröffentlichen. Nach diesen Meldungen wahrscheinlich noch mehr (Weihnachten 09?^^)
Das ist ja das perverse, während MS RPGs die niemand will in Auftrag gibt bzw. übersetzt, traut sich Sony nicht Demons Souls selber in den USA herauszubringen:D
Irgendwie Schade, DS, von Sony gepublished hätte noch mehr gebracht, aber Atlus produziert in der Regel neue Exemplare, das war schon bei Disgaea 1 so, Eternal Punishment wurde Jahre später noch nachgepresst, und ansonsten gibts ja die Asia-version, wer auf engrish steht sollte zur Asia-version greifen:D
Was die Euro-version betrifft, die englische Asia-version hat wohl Sony übersetzt, den USA-Feinschliff hat Atlus gemacht, wie sieht es da mit den Rechten aus, darf Sony ohne weiters die Atlus-Übersetzung verwenden?
17.10.2009, 14:58
Zeuge Jenovas
wichtige Frage please help ^^
Also Kumpel und ich woillen nun Coop spielen, ich lebe, er ist tot. Er setzt Blue Stone ein am verabredeten Ort aber ich sehe ihn leider nicht. Ich bin Soul lvl 15, er nur 9.... liegt es vllt. daran ?
Das wird im Guide jedenfalls nicht erwähnt was uns sehr irritiert. :confused:
Hilfe pls
17.10.2009, 17:22
ShooterInc.
Für Coop muss der Host lebendig sein, und der Partner tot. Also müsstest du den blauen Stein einsetzen.
18.10.2009, 16:13
Zelretch
Das Spiel ist nicht fuer gezielten Coop gedacht. Deshalb gibt es auch keinen Voice Chat. Wenn du in Demons Souls normales Coop zocken willst, musst du es ziemlich umständlich machen.
19.10.2009, 10:19
Grinkind76
das mit dem soul stone geht nur, wenn ihr beide den boss noch nicht gelegt habt. Lies dir mal den Verlauf dieses Threads durch, mein kumpel und ich hatten das gleiche Problem :)
22.10.2009, 20:09
Gamabunta
So sagt mal, mit was für Charaktere läuft ihr so im Spiel rum?
Ich hatte es beim ersten mal mit dem Royal angefangen, aber nach zig Toden bin ich dann auf den Knight übergewchselt. Diesmal war es für mich um einiges einfacher, was vielleicht eher daran lag, dass sich meine RL Skills verbessert haben und nicht so sehr bessere Rüstungen etc.
Mit dem Helden spiel ich nun immer noch. hab die 1-1, 1-2, 2-1 Bosse besiegt. Konnte den 2-2 Boss nicht besiegen und hab bei ihm um die 15000 Souls verloren ;_;
Ich mach nun grade 3-1.
Wie sieht eure Ausrüstung aus?
Hab noch die Standard Knight Rüstung.
In der rechten Hand hab ich den Moon Winged Spear +2 und den Dragon Long Sword +4.
Ich hatte kurze Zeit Probleme in 3-1, da ich genau zu dem zeitpunkt auf den Moon Spear gewechselt bin. Hatte dabei nicht beachtet, dass einige Gegner eine viel höhere Magic Def haben. Wo früher 2 Angriffe ausgereicht haben, mussten es nun 4 sein.
In der linken Hand hab ich den Purple Flame Shield +6 und den Silver Catalyst.
Magie nehm ich Fire Toss mit.
Als Ringe hab ich den Cling ring und den Thiefs Ring.
-edit-
Hab nun 3-1 besiegt, mir ist später was aufgefallen, was ich aber nicht mehr testen konnte.
Hatte grade eben auch meine erste Begegnung mit einen schwarzen online Phantom. Wegen Lags wurde ich 2 mal oder so am Rücken mit einen Durchstoß erwischt, aber im Endeffekt konnte ich ihn dennoch schlagen.
23.10.2009, 09:29
Grinkind76
der Soul-Farming spot, den du beschreibst, ist eigentlich DER Soul Farming spot.
Ich glaub, da hab ich insgesamt fast 10 stunden mit farmen verbracht. Nachher gibt der Sensenmann zwar weniger, daß kannst du aber mit einem nützlichen Ring, der mehr souls gibt, wieder ausgleichen.
Evtl. gibt es noch bessere farming spots, aber ich kenn keine.
Das Dragon Long sword ist klasse, hab ich eigentlich bis zum Schluss benutzt.
Ich hab auch nen Knight gespielt, aber von Anfang an.
23.10.2009, 18:38
Gamabunta
Zitat:
Zitat von Grinkind76
der Soul-Farming spot, den du beschreibst, ist eigentlich DER Soul Farming spot.
Ich glaub, da hab ich insgesamt fast 10 stunden mit farmen verbracht. Nachher gibt der Sensenmann zwar weniger, daß kannst du aber mit einem nützlichen Ring, der mehr souls gibt, wieder ausgleichen.
Evtl. gibt es noch bessere farming spots, aber ich kenn keine.
Das Dragon Long sword ist klasse, hab ich eigentlich bis zum Schluss benutzt.
Ich hab auch nen Knight gespielt, aber von Anfang an.
Meh, also erst beim New Game+.
Eine Frage: Wie kann man auf Lava gehen?
Ich habe jetzt Stonefang Mines fertig und der Lava See, in dem mehrere Schätze sind ist immer noch da. Sobald ich die Lava berühre bin ich direkt tot.
26.10.2009, 13:35
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Gamabunta
So sagt mal, mit was für Charaktere läuft ihr so im Spiel rum?
Ich hatte es beim ersten mal mit dem Royal angefangen, aber nach zig Toden bin ich dann auf den Knight übergewchselt. Diesmal war es für mich um einiges einfacher, was vielleicht eher daran lag, dass sich meine RL Skills verbessert haben und nicht so sehr bessere Rüstungen etc.
Mit dem Helden spiel ich nun immer noch. hab die 1-1, 1-2, 2-1 Bosse besiegt. Konnte den 2-2 Boss nicht besiegen und hab bei ihm um die 15000 Souls verloren ;_;
Ich mach nun grade 3-1.
Wie sieht eure Ausrüstung aus?
Hab noch die Standard Knight Rüstung.
In der rechten Hand hab ich den Moon Winged Spear +2 und den Dragon Long Sword +4.
Ich hatte kurze Zeit Probleme in 3-1, da ich genau zu dem zeitpunkt auf den Moon Spear gewechselt bin. Hatte dabei nicht beachtet, dass einige Gegner eine viel höhere Magic Def haben. Wo früher 2 Angriffe ausgereicht haben, mussten es nun 4 sein.
In der linken Hand hab ich den Purple Flame Shield +6 und den Silver Catalyst.
Magie nehm ich Fire Toss mit.
Als Ringe hab ich den Cling ring und den Thiefs Ring.
Also du schaffst den Firelurker nicht ? Der ist sehr simpel... aktivier Soul Seek als Zauber und dann immer schön treffen... und wenn er nahe bei dir ist doppel Rolle nach hinten dann biste außer Gefahr. Hab den Perfekt gelegt :)
Spiele auch Knight.. bin nun fast am Dragon God in 2-3 quasi. Den legen wir heute Abend (spiele meist Coop mit nem Kumpel aber bei NewGame+ werd ich alles solo machen ^^
hab auch noch Anfangsrüstung aber Long Sword auf +7 :) Mein Purple Shield hab ich allerdings noch nich aufgewertet ^^
Joah ansonsten ist es für mich atm DAS GAME 2009 :) Perfekt eigentlich.... ich hab immer Laune weiter zu rocken.
26.10.2009, 15:44
Gamabunta
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Also du schaffst den Firelurker nicht ? Der ist sehr simpel... aktivier Soul Seek als Zauber und dann immer schön treffen... und wenn er nahe bei dir ist doppel Rolle nach hinten dann biste außer Gefahr. Hab den Perfekt gelegt :)
Was für ein Zauber ist Soul Seek? Ich kenn den nicht. Naja das mit dem Rollen ist schwierig bei mir, bin eher der Blocktyp. Für Rollen ist meine EW zu hoch, wobei ich grade merke, dass ich das wohl ändern muss. Zur Zeit kann ich nicht mal mehr die Axtkämpfer in 1-3 richtig blocken. Wobei ich das merkwürdig finde, da ich keinerlei Probleme mehr mit Flamelurker hatte.^^
Zitat:
Spiele auch Knight.. bin nun fast am Dragon God in 2-3 quasi. Den legen wir heute Abend (spiele meist Coop mit nem Kumpel aber bei NewGame+ werd ich alles solo machen ^^
hab auch noch Anfangsrüstung aber Long Sword auf +7 :) Mein Purple Shield hab ich allerdings noch nich aufgewertet ^^
Joah ansonsten ist es für mich atm DAS GAME 2009 :) Perfekt eigentlich.... ich hab immer Laune weiter zu rocken.
Hab jetzt Welt 2 und 3 fertig. Mit 1-3 und 4-2 hab ich nun Probleme.
Hab jetzt den Gloom Armorset, Dragon Long Sword +5, Moon Winged Spear +5 und den Dark Purple Flame Shield +3 und den Lava Bow.
Ich glaube ich versuch mich jetzt mal mit Welt 5.
27.10.2009, 09:12
Grinkind76
hmm, also den Senesenmann in 3-1 hab ich schon beim ersten Durchgang wie ein Verrückter gefarmt.
Der gibt ja konstant um die 5000 souls. Ich hatte, so wie du, den Lavabogen.
Brauchst nichtmal runter zu springen. Stell die vor den Abrund, jag ihm 1-2 Pfeile rein und geh wieder raus (oder warp dich raus, je nach dem).
Dann geh wieder rein. Mann, auf die Art machst du in einer halben stunde gute 5 Levels.
Ich war dadurch schon im ersten Durchgang auf soul level 102, der Rest war dadurch nicht mehr schwer. Den Endboss hab ich quasi einmal böse angeschaut und er ist tot umgefallen :)
27.10.2009, 11:04
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Grinkind76
hmm, also den Senesenmann in 3-1 hab ich schon beim ersten Durchgang wie ein Verrückter gefarmt.
Der gibt ja konstant um die 5000 souls. Ich hatte, so wie du, den Lavabogen.
Brauchst nichtmal runter zu springen. Stell die vor den Abrund, jag ihm 1-2 Pfeile rein und geh wieder raus (oder warp dich raus, je nach dem).
Dann geh wieder rein. Mann, auf die Art machst du in einer halben stunde gute 5 Levels.
Ich war dadurch schon im ersten Durchgang auf soul level 102, der Rest war dadurch nicht mehr schwer. Den Endboss hab ich quasi einmal böse angeschaut und er ist tot umgefallen :)
Könnt ihr den Farm Spot mal genau beschreiben... wo muß man genau hin :)
Ich bin nun quasi fast direkt davor!
Und wisst ihr wie ich genau hilfe bei dem 1-3 Boss bekomme ? Man kann da ja n Helden haben der einem hilft wenn man ihn befreit... den Key habe ich jedenfalls!
Und wo gibts Dragon Long Sword + Lava Bogen ? Hab beides nich gefunden bisher ._.
wenn du den boss in 3-1 gelegt hast (der unten in der grube hockt), entsteht dort ja ein neuer archstone.
Wenn du z.b. vom nexus in den windschrein gehst, wähl den archstone 3-2 aus.
dann musst du nur die treppe runter gehn, bis du an so eine terrase kommst. laß dich runter fallen und hinter dir gehts wieder ne treppe runter.
geh diese treppe immer gerade aus, bis du in einen großen raum kommst. du stehst praktisch vor einem abgrund. laß dich nicht fallen. Ziele einfach mit dem lavabogen (den kannst du in stonefang ab 2-1 beim 2. Schmied craften glaub ich) von oben auf die sense. schieß 2 mal (je nachdem wie stark dein bogen ist) dreh dich um und renn den selben weg wieder zum archstone. Irgendwann ist da so ne automatik dahinter, da wartest du nicht mal bis die sense tot umfällt. da bist du schon längst wieder beim archstone.
Aber achtung: Wenn du in den nexus zurückkehrst und die souls gerade auf deinen zähler wandern, kriegst du nicht alle 5000. da solltest schon warten bis alle 5000(5500) auf deinem zähler sind
27.10.2009, 11:38
Grinkind76
achja, nicht das ich dich verwirre: sense=sensenmann
als nicht auf seine sense, sondern direkt auf seinen körper zielen und gleich 2 hinterher feuern. Also bei mir ging das echt schnell mit dem leveln auf die art
27.10.2009, 11:50
Grinkind76
und nochwas :)
in dem raum sind lauter geister, die du nicht gescheid sehen kannst, ausser nem blaunen Leuchten. Beachte die gar nicht.
Wenn du die sense gekillt hast, kriegst du alle souls aus dem raum, deßhalb sind das auch so viele
27.10.2009, 18:47
Gamabunta
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Und wisst ihr wie ich genau hilfe bei dem 1-3 Boss bekomme ? Man kann da ja n Helden haben der einem hilft wenn man ihn befreit... den Key habe ich jedenfalls!
Den findest du im Verließ kurz vor dem Tower Knight Endgegner. Wenn du dich erinnerst, geht dann die linke Tür (jetzt vom Tower Knight aus gesehen) nach oben zu den Bogenschützen und es gab da noch die rechte Tür, die abgeschlossen ist. Hierfür hast du wohl nun den Schlüssel und kannst da jetzt rein. Töte dort den Fat Official, hol von ihm den blutigen Schlüssel und befrei Bior. Wenn du ihn befreit hast wird er automatisch im Kampf gegen den Endgegner dabei sein. btw. mit dem blutigen Schlüssel kannst du die Hexe Yuria befreien, brauchst allerdings noch die Mütze des Fat Official. Kriegst du glaub ich von dem Fat Official kurz vor dem Endgegner von 1-3.
Zitat:
Und wo gibts Dragon Long Sword + Lava Bogen ? Hab beides nich gefunden bisher ._.
Einen Dragon Long Sword +1 findest du in 2-2, wenn du zum großen Lavasee kommst. Laufe dort ganz nach links und in den Tunnel rein. Am Ende wenn du den verfolgst solltest du zum Schwert kommen. Alternativ kannst du ein Longsword auf +3 leveln. Dann und nur dann kannst du es zu einem dragon sword bearbeiten. Die speziellen Upgrades kann allerdings nur Schmied Ed, bei Boldwin kannst du nur die Standard + Upgrades machen.
Den Lava Bogen kannst du nur durchs schmieden bekommen. Dafür musst du einen beliebigen (normalen) bogen auf +7 leveln. Empfehlenswert wäre hier der Shortbow, da dieser die wenigsten Materialien braucht. Dann bringst du den Bogen und die Seele von Armor Spider (Endgegner von 2-1) zu Ed. Der schmiedet dir das dann
btw. du musst vorher natürlich die Seele von Flamelurker zu ihm gebracht haben, damit er die speziellen Upgrades mit den Endgegner Seelen aktiviert.
29.10.2009, 18:02
blutmetzger
metzgerlein will ende november mit demons souls anfangen.
will als royal starten. ziel ist ein melee/magic hybrid.
stats sollen folgendermaßen verteilt werden:
VIT 22+
INT 22+
END 18
STR 22
DEX 12
MAG 22+
FAITH 18
LUCK 8
plane später mit nem crescent uchigatana, dessen schaden auf dem magic stat beruht, rumzulaufen.
str soll auf 22 um das purple flame shield tragen zu können und faith auf 18 um zwei miracle slots zu bekommen (für second chance) und den talisman of beast tragen zu können.
nach dem ich die oben genannten stats habe will ich den rest gleichmäßig auf vit, int und mag verteilen.
glaubt ihr der build taugt was?
29.10.2009, 18:47
Zeuge Jenovas
Bei Luck 8 wirste aber keine gute Droprate haben.... aber gut irgendwo muß man halt abstriche machen.
Hab nun lvl 50 und Stärke bereits auf 30... zauber mach ich nich so bin mehr der Melee :)
²gama+grin: danke das hat schonmal geholfen :)
29.10.2009, 18:56
Gamabunta
@bluti
Ich würde die Minstats für Equips ein paar Punkte höher halten als angegeben. Es gibt einen Endgegner der dir Stats dauerhaft klauen kann. Du willst während des Kampfes sicherlich nicht deinen Schild nicht tragen können. ;)
Ansonsten gegen CPU Monster solltest du keine allzugroßen Probleme haben, jedoch im PVP biste gegen einen gescheiten Spieler ziemlich ausgeliefert. Du solltest also entweder offline spielen oder die meiste Zeit im Phantom Modus spielen.
-edit-
oh,oh
Zitat:
HEROES OF BOLETARIA, BE WARNED:
THE OLD ONE'S POWER WILL GROW ON ALL HALLOW'S EVE
If you opt to play Demon's Souls online on Halloween, quest with caution...
IRVINE, CALIFORNIA -- OCTOBER 29, 2009 -- Atlus U.S.A., Inc. today passed along an ominous warning to online players of the sleeper hit Demon's Souls™ for PlayStation®3 computer entertainment system.
"Early reports from the Kingdom of Boletaria indicate that the Old One's power grows," announced Aram Jabbari, Manager of PR and Sales for Atlus, shuffling awkwardly under the weight of his full set of fluted armor. "We've discovered that the nefarious Demon will seek to descend the land in pure blackness on All Hallow's Eve. His minions will be more powerful, but the rewards for those who seek to challenge them will be greater as well. We don't know how long this dark tendency will last, but we do advise those prone to controller-into-LCD syndrome to proceed carefully." Jabbari then cackled as he quickly put a Thief's ring on his finger and disappeared.
Ansonsten gegen CPU Monster solltest du keine allzugroßen Probleme haben, jedoch im PVP biste gegen einen gescheiten Spieler ziemlich ausgeliefert. Du solltest also entweder offline spielen oder die meiste Zeit im Phantom Modus spielen.
sind reine melee/magic builds so viel stärker?
bis ich meinen char so weit habe wie ich ihn gerne hätte bin ich sicher nem reinen build unterlegen, aber wenn ich dann später nahezu full mage gehe und dank crescent uchigatana ohne weiter str zu skillen auch meinen melee damage steigern kann wiegt sich das ganze imo auf. oder übersehe ich irgendwas grundlegendes?
29.10.2009, 19:34
Gamabunta
Zitat:
Zitat von blutmetzger
sind reine melee/magic builds so viel stärker?
bis ich meinen char so weit habe wie ich ihn gerne hätte bin ich sicher nem reinen build unterlegen, aber wenn ich dann später nahezu full mage gehe und dank crescent uchigatana ohne weiter str zu skillen auch meinen melee damage steigern kann wiegt sich das ganze imo auf. oder übersehe ich irgendwas grundlegendes?
Nun, erstmal deine Magie kann mit Dark Silver Shield + Anti Magic Field komplett aufgehoben werden. Das stimmt schon, dass du mit der crescent uchigatana gut austeilen kannst, jedoch dürfte wohl deine niedrige Ausdauer hier ein Negativpunkt, wenn du dich zu sehr hinter deinem Schild versteckst. Vielleicht würde es in deinem Fall mehr Sinn machen mehr zu rollen und ausweichen.
29.10.2009, 19:45
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Gamabunta
Das stimmt schon, dass du mit der crescent uchigatana gut austeilen kannst, jedoch dürfte wohl deine niedrige Ausdauer hier ein Negativpunkt, wenn du dich zu sehr hinter deinem Schild versteckst. Vielleicht würde es in deinem Fall mehr Sinn machen mehr zu rollen und ausweichen.
ich geh davon aus, dass ich nicht immer ausweichen kann und daher im ernstfall auch mal blocken muss.
hab auch schon mit dem gedanken gespielt str auf 18 zu lassen (für das uchigatana) und das steel shield oder später mal das silver shield statt dem purple fire shield zu benutzen. frage mich halt ob die 4 punkte extra in str nur um das purple shield mit seinen 20% mehr fire damage cut zu bekommen sich wirklich lohnen.
reine melee chars sind mir zu langweilig. da sprühen mir nicht genug funken. bin eigentlich immer einer der eher zu mage chars tendiert. da is der von mir angedachte hybrid schon ein kompromiss, da ich denke, dass man mit nem reinen mage halt vor allem im pvp keinen stich sieht. abgesehen davon bringt mir mehr stamina auch nicht viel, wenn die gegner im pvp waffen wie das blind sword benutzen, die eh das schild ignorieren. da muss ich eh mehr ausweichen als blocken.
30.10.2009, 15:01
Sebbo
Ich werde mit DS anfangen, wenn meine 5.1 Anlage da ist (Anfang Dezember).
Spielen werde ich einen Wanderer. 2-Schwerter-Kampfstil + Bogen, Magie werde ich wohl vernachlässigen. Natürlich mit leichter Rüstung. Hokus-Pokus mochte ich in noch keinem Spiel.
Für die Trophies werde ich dann wohl nochmal einen extra Magier machen.
31.10.2009, 16:20
Barbatos
Zitat:
ich geh davon aus, dass ich nicht immer ausweichen kann und daher im ernstfall auch mal blocken muss.
hab auch schon mit dem gedanken gespielt str auf 18 zu lassen (für das uchigatana) und das steel shield oder später mal das silver shield statt dem purple fire shield zu benutzen. frage mich halt ob die 4 punkte extra in str nur um das purple shield mit seinen 20% mehr fire damage cut zu bekommen sich wirklich lohnen.
Das Dark Silver Shield ist eigentlich fast nur für PvP gedacht, sicher, gegen ne handvoll Bosse/Gegner ist es nützlich, aber vor allem im New Game+ wirst du um ein Large Shield betteln, sonst gibts Guard Breaks ohne Ende:D
31.10.2009, 16:24
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Barbatos
Das Dark Silver Shield ist eigentlich fast nur für PvP gedacht, sicher, gegen ne handvoll Bosse/Gegner ist es nützlich, aber vor allem im New Game+ wirst du um ein Large Shield betteln, sonst gibts Guard Breaks ohne Ende:D
dann hätte ich immernoch das steel shield parat. demzufolge werd ich wohl folgendes probieren.
VIT 30
INT 25
END 25
STR 18
DEX 12
MAG 30
FAITH 18
LUCK 8
--> benötigter Slvl 86
Wieso das denn? Ich dachte die wird über die Guard Break Reduction geregelt. Es gibt zwar Large Shields die höhere GBR haben, dafür aber nutzlose Magie Resistenz oder andere Nachteile wie die 30kg Gewicht des Tower Shield. Oder haben die Large Shield doch noch ein Extra?
Halloween Event
01.11.2009, 19:53
Sebbo
Im "Strategy Guide" habe ich mal beim "Waffen Guide" reingeschaut und bei "Total Materials" stehen lauter Abkürzungen, die nicht erläutert sind. Wer die Deluxe Edition hat wird wissen was ich meine.
Kann mir mal bitte jemand sagen wofür die Abkürzungen stehen?
Die Zahl vorne ohne Buchstaben wird bestimmt für die Souls stehen, aber wofür stehen L,C und P (+ Steinname)?
Wie gesagt, im Guide steht das nicht erläutert oder ich bin blind.
01.11.2009, 21:04
Gamabunta
Es ist S, C, P und steht für Shard, Chunk, Pure. Also die insgesamt gebrauchte Anzahl an Steinen um die Waffe auf Max zu kriegen. Es werden aber nicht die Sharp- und Hard- Steine mit einbezogen, die man braucht um die Waffen auf +3, +6 zu bekommen, um dann auf die Spezial Upgradepfade zu wechseln.
06.11.2009, 17:02
Zeuge Jenovas
Mal ne mega wichtige Frage die irgendwie unauffindbar im Netz ist (und ja ich war bei DS Wiki ^^)
Also Hab in Welt 2 und 3 alle Bosse down... ich weiß dass ich Pure Black tendency bekomme wenn ich 7x in der welt sterbe (easy mit ephemeral stone)... aber nach dem Tot des Major Demon hat man ja nicht direkt Pure White... sondern nur FAST pure white Tendency. Richtig ???
Nur wenn ich alle Bosse schon down habe wie soll ich dann noch Pure White bekommen? Hilfe!!! ^^
Sagt mir nich dass das nun nicht mehr geht in diesem Durchgang!!!
Und dann interessiert mich das Miracle Resurrection. Muß man dafür der Lebende Spieler sein oder kann man als Blue Phantom auch andere Blue Phantom's wieder erwecken die in der selben Gruppe sind?
06.11.2009, 17:48
Gamabunta
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Mal ne mega wichtige Frage die irgendwie unauffindbar im Netz ist (und ja ich war bei DS Wiki ^^)
Also Hab in Welt 2 und 3 alle Bosse down... ich weiß dass ich Pure Black tendency bekomme wenn ich 7x in der welt sterbe (easy mit ephemeral stone)... aber nach dem Tot des Major Demon hat man ja nicht direkt Pure White... sondern nur FAST pure white Tendency. Richtig ???
Nur wenn ich alle Bosse schon down habe wie soll ich dann noch Pure White bekommen? Hilfe!!! ^^
Sagt mir nich dass das nun nicht mehr geht in diesem Durchgang!!!
Und dann interessiert mich das Miracle Resurrection. Muß man dafür der Lebende Spieler sein oder kann man als Blue Phantom auch andere Blue Phantom's wieder erwecken die in der selben Gruppe sind?
Das Problem was du wohl mit dem System hast, ist dass wenn du online bist, dass sich dein WT dadurch beeinflusst. Auch wenn du die Endgegner und sich dein WT zu weiß bewegt. Wirds beim nächsten starten des Spiels wieder verändern. Es kann sich aber in beide Richtungen verändern. Erschwerend für dich kommt wohl hinzu, dass letztens das Halloween Special war und alle Welten zu Pure Black geändert wurden. Als ich das Spiel das letzte mal gestartet hatte, war wieder alles neutral. Nach meinen Beobachtungen passiert das anpassen des WT immer beim starten des Spiels, wenn das Spiel sich in die Demon Souls Server einwählt.
Wenn du absolut sichern gehen willst, solltest du offline spielen und immer in Soul Form.(kill dich selber im Nexus) Dann solltest du spätestens beim Kill des letzten Endgegners in der Welt Pure White haben.
Zur Zeit könntest du die Welten zu Pure Black bringen, dann dort den Primevil Demon und den Special Black Phantom töten. Geh zwischendurch nicht in den Nexus um dir den Weg zu verkürzen, wenn du einen der beiden getötet hast und in den Nexus gehst, wird sich die WT massiv nach weiß bewegen. Dadurch solltest du aber leider nicht Pure White erreicht haben. Wenn die Angaben hier richtig sind würdest du wohl ca. 65% weiß haben. Deshalb musst du in der Runde noch Pure White zu erreichen in Body Form online und wohl Blue Phantoms beschwören und wiederbeleben oder warten bis ein Black Phantom in dein Spiel eindringt und ihn dann töten. Natürlich musst du dabei sehr aufpassen, da wenn du in Body Form getötet wirst du deine WT richtung schwarz geht. btw. beide Methoden bringen dir +30% zu weiß, Bodyform tot bringt dir -30%.
06.11.2009, 18:42
Zeuge Jenovas
Ja dass mit dem Online sein hab ich nu auch öfters gelesen.
Aber ich war die Tage (Hallooween^^) in Pure Black in 1-1 schon bei der Hänker Braut gnadenlos gescheitert... okay vielleicht soll man die Pure Events später machen .... aber ich hab echt gnadenlos versagt bei ihr, war aber halt auch 2 Uhr Nachts vllt. war ich auch zu müde ^^
Ich dachte wenn ich Resurrection nutze dann geht nur Character Tendency hoch ? Dachte das würde World Tendency nich beeinflussen ?? grübel..
Ach ja mal so nebenbei... für Platin brauch man ja 4 Durchläufe... Mein Kumpel mit dem ich CoOp spiele der wird mir 1x Yellow + Pureblood überlassen dass ich auf 3 Durchgänge runterrutsche.
Wenn jemand das Game durch hat und irgendwas hiervon nicht mehr benötiugt wäre ich sehr dankbar über Spenden :) Dann kann man sich mal treffen auf dem Schlachtfeld! Bin atm lvl 71
Need: Hard Demon's Soul , Dragon Demon's Soul , Pureblood Demon's Soul + Yellow Demon's Soul ^^"
Achja da war noch ne Frage... wie beeinflusst man eigtl. ob man gutes oder schlechtes Ending bekommt? Tut mir leid ich weiß ich stecke voller Fragen aber that's me :D
06.11.2009, 19:54
Gamabunta
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Ich dachte wenn ich Resurrection nutze dann geht nur Character Tendency hoch ? Dachte das würde World Tendency nich beeinflussen ?? grübel..
Beides. Charkter Tendency wird aber nur sehr gering beeinflusst.
Zitat:
Achja da war noch ne Frage... wie beeinflusst man eigtl. ob man gutes oder schlechtes Ending bekommt? Tut mir leid ich weiß ich stecke voller Fragen aber that's me :D
Das ist eine einfache Entscheidung ganz am Ende des Spiels. Ich würde beim ersten Mal empfehlen das gute Ende zu nehmen, da du damit eine Seele kriegst mit der du bei Yuria den Soulsucker Zauber lernen kannst. Beim schlechten Ende bringt dir die Spezial Seele nur mehr Seelenpunkte.
10.11.2009, 00:28
Sebbo
Ich habe das Tutorial jetzt einmal mit dem Wanderer, dem Knight und dem Temple Knight gespielt. Richtig zocken werde ich erst, wenn ich meine 5.1 Anlage habe.
Was ich in dem Tutorial nun aber gemerkt habe ist, dass ich auf jeden Fall mit dem Wanderer anfangen werde. Die Agilität gefällt mir sehr.
Der Knight wäre auch noch ok, ist mir zu Spielbeginn aber im Rollen zu langsam. Die Angriffsgeschwindigkeit mit dem Schwert ist für mich noch ok.
Der Temple Knight geht gar nicht! Wenn man schon vor dem ersten Boss sterben könnte, dann wäre ich auch tot gewesen. :D Die Hellebarde ist mir einfach zu lahm.
10.11.2009, 00:38
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von Sebbo
Ich habe das Tutorial jetzt einmal mit dem Wanderer, dem Knight und dem Temple Knight gespielt. Richtig zocken werde ich erst, wenn ich meine 5.1 Anlage habe.
Was ich in dem Tutorial nun aber gemerkt habe ist, dass ich auf jeden Fall mit dem Wanderer anfangen werde. Die Agilität gefällt mir sehr.
Der Knight wäre auch noch ok, ist mir zu Spielbeginn aber im Rollen zu langsam. Die Angriffsgeschwindigkeit mit dem Schwert ist für mich noch ok.
Der Temple Knight geht gar nicht! Wenn man schon vor dem ersten Boss sterben könnte, dann wäre ich auch tot gewesen. :D Die Hellebarde ist mir einfach zu lahm.
Bin nun mitlerweile lvl 86 und fast am Ende vom 1. Run :)
Bin sehr zufrieden mit meinem Knight aber dass immer ein Ring Slot für den Hercules Stärken Ring drauf geht irgendwie ätzend.
Wie hoch habt ihr so euer Luck geskillt eigtl. ? ^^
19.11.2009, 12:26
Zeuge Jenovas
Zockts atm keiner ? Schade eigentlich ^^
Bin nun level 123 im NewGame+ in Welt 5 angekommen (83h Gametime) und find den Difficulty nun richtig Nice :D
Maneater war besonders hard hehe. Hab in Welt 1 bis 4 alle Pure White Sachen fertig, nun werd ich noch Pure White in 5 machen und dann kann ich mich erstmal King Doran widmen (den ich noch nich geschafft habe ._.) und dann den Pure Black Dingen :)
Brauch das Game wirklich nur 3x durchspielen, spare mir 1x weil ich die 2 Waffen (wie hießen die.. Blueblood Sword + Insanity Catalyst) von nem Kumpel bekommen habe und damit die dazugehörigen Seelen nur noch 3x Verwendung finden :)
Muß jetzt nur noch Leute finden die mir kurz ihre auf Max getunten Waffen traden für die dazugehören Stone Trophy's. Gut dass es reicht dass man die Waffe kurz in der Hand hat um die Trophy zu bekommen!
- Hat btw. jemand was im Angebot? :) Hätte fertigen Clearstone + fertigen Cloudstone im Angebot!
19.11.2009, 23:30
blutmetzger
sodele, vorhin mit demons souls angefangen.
gerade nach 2 stunden spielzeit phalanx gekillt und schnell mal meinen royal auf lvl 13 gebracht. geht gut ab der junge.
bisher erst einmal gestorben :A
böse speer werfende phalanx viecher...
21.11.2009, 12:55
blutmetzger
böse blue und red eyed knights wollen kein knights shield für mich droppen ;___;
21.11.2009, 13:04
Gamabunta
Wieso farmst du denn jetzt schon Ausrüstungen? XD
Wenn du unbedingt ein gutes Schild willst, dann töte den roten Drachen und hol dir den Purple flame Shield aus seinem Hort.
21.11.2009, 13:09
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Gamabunta
Wieso farmst du denn jetzt schon Ausrüstungen? XD
Wenn du unbedingt ein gutes Schild willst, dann töte den roten Drachen und hol dir den Purple flame Shield aus seinem Hort.
nä, purple flame shield is hässlich :o
05.12.2009, 13:24
Airocas
So, ein bisschen den Thread beleben.
Ich bestelle mir dieses Wochenende noch bei uncut-games die Import Version, nachdem ich gestern 3 Trailer ansah und diverse Berichte durchlas. Bin jetzt schon hibbelig darauf, vor allem kann ich mich noch immer nicht recht entscheiden, was für ein Charakter es sein soll.
Habe ich das richtig Verstanden, dass nur bestimmte Klassen Magie ausüben können, oder alle, dafür einige besser als andere? Weil ich schwanke noch zwischen dem archetypischen "Magier" und einem Schwertkämpfer, würde gerne beides kombinieren. :D
mfg, Airo
05.12.2009, 13:52
blutmetzger
die "klasse" mit der man anfängt bestimmt nur die starting stats und die anfangs ausrüstung. alle klassen können alle waffen, rüstungen und magie verwenden.
um magie verwenden zu können braucht man nen catalyst, den zu beginn nur magier und royals haben und miracles (heilzauber etc) benötigen nen talisman welche zu beginn nur priests und temple knights besitzen.
wenn du richtung mage gehen möchtest ist der royal die beste starting class.
06.12.2009, 13:39
Airocas
Ah, hört sich mal gut an.
Mit anderen Worten, man kann ohnehin andere Statuswerte hochtreiben. Das kommt aber sicher teurer, als wenn ich mir zu Beginn einen Charakter mit ausgweogenen Werten nehme, in meinem Fall also besser den Royal.
Hab gestern noch einen Guide gefunden, der mal über etliche Seiten das Grundsystem erklärt. Hier wurde, für Einsteiger als Allrounder-Klasse der Rogue empfohlen, weil sich dieser relativ unbemerkt nähern kann und überdies eine gute Fernkampfwaffe besitzt. Catalysts soll man, je nach Dropluck, recht früh kriegen, was man mit dem Rogue kombinieren kann.
Naja, mal schauen was die Praxis sagt, nächsten Donnerstag sollte des Spiel da sein. :D
06.12.2009, 23:08
blutmetzger
soeben den ersten durchgang mit dem good ending abgeschlossen (rein intuitiv ohne was vom bad ending zu wissen)
war schon ein sehr sehr feines spiel und habe meinen char auch wie geplant durchgezogen. am ende sahs wie folgt aus:
lvl 97
vit 33
int 27
end 27
str 18
dex 13
mag 33
faith 18
luck 8
crescent uchigatana +5
talisman of beasts
kris blade +2
knights shield +10 / dark silver shield +5
muss schon sagen, ich hab mich verdammt gut aufs spiel vorbereitet - war ein nahezu perfekter mage/melee hybrid.
wurde insgesamt 4 mal von black phantoms invaded und hab die bastarde jedes mal erbarmungslos abgeschlachtet :A
@ Airocas
sofern ich mich recht entsinne soll der anfang mit dem rogue sogar am schwierigsten sein... also zum einstieg ist der royal erste wahl. ist zumindest der allgemeine konsens im netz.
07.12.2009, 12:46
Zeuge Jenovas
Zitat:
Zitat von blutmetzger
soeben den ersten durchgang mit dem good ending abgeschlossen (rein intuitiv ohne was vom bad ending zu wissen)
war schon ein sehr sehr feines spiel und habe meinen char auch wie geplant durchgezogen. am ende sahs wie folgt aus:
lvl 97
vit 33
int 27
end 27
str 18
dex 13
mag 33
faith 18
luck 8
crescent uchigatana +5
talisman of beasts
kris blade +2
knights shield +10 / dark silver shield +5
muss schon sagen, ich hab mich verdammt gut aufs spiel vorbereitet - war ein nahezu perfekter mage/melee hybrid.
wurde insgesamt 4 mal von black phantoms invaded und hab die bastarde jedes mal erbarmungslos abgeschlachtet :A
Gratuliere :)
Und gehts nun weiter mit New Game+?
Bereits alle White+ Black Tendencys gemacht ?
Hab die White alle fertig mit Ausnahme der in der letzten Welt. War total komisch ich hatte Pure White und ich hab den Boss gelegt und als ich wieder da war war das schwarze Phantom von Garland einfach nicht da.... Dabei war ich sowas von Pure White! :(
Black fehlt mir nich alles das kommt dann im 3. Run.
07.12.2009, 16:45
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Gratuliere :)
Und gehts nun weiter mit New Game+?
Bereits alle White+ Black Tendencys gemacht ?
Hab die White alle fertig mit Ausnahme der in der letzten Welt. War total komisch ich hatte Pure White und ich hab den Boss gelegt und als ich wieder da war war das schwarze Phantom von Garland einfach nicht da.... Dabei war ich sowas von Pure White! :(
Black fehlt mir nich alles das kommt dann im 3. Run.
black tendencys hab ich alle erledigt. ich lass das spiel aber nun erstmal ruhen. wenn ich etwas warte, bis ich mich ans ng+ wage, ist die eingewöhnungszeit zwar wieder länger aber ich verspreche mir etwas mehr spaß. dann beim nächsten mal die white tendencys machen.