Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier. :o
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet! ;)
Druckbare Version
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread hier. :o
Ihr wisst was Sache ist, also los! Postet! ;)
Dass ihr aber auch immer eure Insider in den Threadtitel bringen müsst... egoistisch, sowas. :D
Hey, kurze Frage. Wie kann man bei Xbox Live andere Spieler bewerten ?
Oder anders gesagt, wäre jemand so nett mich mit 5 Sternen zu bewerten ? :D
Glaube aber nicht dass das möglich ist, da man doch gegeneinander gespielt haben muss (?).
Falls nicht, Tag ist "PimPanse" :D
Dito, hattest mich ja auch geaddet, konnte aber die ganze Zeit nichts mit dir anfangen. kk.
Btw. Castle Crashers. Ich hätte mal Lust auf ein 4 Spieler - Spiel. Allerdings hätte ich nur einen grünen Knight auf Lv 33 und den King auf Lv 25 (oder so) zu bieten. Whatever.
Jop, hatte einfach mal ein paar Leute aus dem Gamertag Thread hinzugefügt. :D
StarOceanFan war leider schon vergeben. :D
Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?
Guidebutton; Freunde und dann kannst du entweder deine Freunde bewerten, indem du auf das jeweilige Profil gehst, und auf Spieler bevorzugen bzw. das andere klickst. Du kannst auch den Guidebutton drücken und dann mit dem Analogstick nach rechts gehen, da siehst du die Spieler mit denen du als letztes zusammen gespielt hast und kannst diese dann nach derselben Prozedur bewerten.
Wer hat Lust mit mir die beiden OutRun Online Achievements zu machen?
- Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
- Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row
Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.
http://www.npshare.de/files/d67ad8d6...tinum_hits.jpg
http://kotaku.com/5215024/microsoft-...lly-looks-good
Hoffentlich bekommen wir PALies auch diesen Stil. Kommt mir als Sammler der auch auf's Geld achtet doch sehr gelegen. :D
"GREATNESS IS EARNED"? Warum nicht gleich "A WINNER IS YOU!"? :D
Die Packungen sehen recht hübsch aus - aber was ist da jetzt der Unterschied zu den Classics-Versionen? Nur der geklaute Name? o_o
Weiß jemand von euch, wo ich Far Cry 2 (für die Xbox 360) recht günstig bekommen kann?
Bei einem Verkäufer von Amazon.de würde ich knapp 30€ mit Versand bezahlen...
Nennt mir eine Seite, auf der man so wie bei Amazon bezahlen kann...
Einen PayPal-Account und eine Kreditkarte habe ich leider nicht...
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!
o_O
Dir kann es anscheind eh egal sein, wenn da DAS übersiehst...
http://i43.tinypic.com/i77xv5.jpg
Du willst nicht mal 10€ für dieses Spiel zahlen...
Nein, warum? Das Bild mit dem Platinum Hits GoW scheint ja relativ neu zu sein, wenn ich mir die News angucke. Die 'älteren' PH-Versionen aus den USA müssten ja auch so auszusehen wie unsere derzeitigen Classics.
Du hast ja auch geschrieben, dass der Stil hoffentlich auch zu uns kommt - geändert wird ja nur der Name.
Und jetzt blicke ich nicht mehr durch. \o/
YES! Gerade gesehen das XBox360Achievements.org die Achievements für Marvel VS Capcom 2 geaddet hat. :A
Okay, wegen L4D: Am Montag hab ich so etwa ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. sogar n bisschen früher.
Auak und Lux haben sich schon gemeldet. Kriegen wir noch ne vierte Zusage? *zuKnuckelsschiel*
Muhehe, Mittwoch Star Wars Force Unleashed und Resident Evil 5 ausgeliehen aus der Videothek, gestern morgen beide durchgehabt (trotz Schule).
Also Luxray ich hatte viel Spaß mit Resident Evil 5, trotzdessen dass der Computer (Sheva) ein wenig herumspackt und 'rumnervt. :D
Star Wars war auch ganz nett.
Heute wird direkt weitergezockt mit Dragonball Burst Limit :p
Irgendwie hab ich nun eine Zockerphase. Left4Dead könnte ich mir auch für 17€ für'n PC besorgen, aber ich denk mir immer wenn ich's mir hole dann gleich für die Xbox...damit ich mit euch 'ne Runde zocken könnte, tzz.
QuelleZitat:
RUMOR: New Xbox LIVE "VIP Membership"
According to a post over at Hip Hop Game Show, they talk about the possibility of a new Xbox LIVE membership option, the VIP Membership.
"According too a customers survey done in France, Microsoft is considering a new level of Xbox Live called the VIP service. Now with this upgraded version, users will be able to get online storage for their content, a brand new matchmaking option, a option that allows the user too send free invitations to silver members, and better connectivity. It’s no denying that Xbox Live’s gold members are reaping the awards that Microsoft has provided them and with this optional addition it can’t do anything but expand on this already great feature."
Would you be willing to shell out more than Xbox LIVE's Gold price for more features?
:B
Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/
Ich find' die genannten Features eigentlich recht sinnvoll. Aber noch mehr Geld will ich echt nicht bezahlen. Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde. :D
Microsoft baut mal wieder Scheiße. |o/
Wtf, du musst mich verwechseln. o.O Ich habs mir ausgeliehen gehabt, über drei Tage, und es war einfach laaame.
Versuch's doch. :] Ich sag's nur, wie's ist. XBox-User müssen immer mehr und mehr für etwas bezahlen, was die PS3 gratis anbietet.Zitat:
Ich finde, man sollte dich aus diesem Thread verbannen.
Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen. :D
Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht. :D
Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben. :p Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.
Allerdings ist der 'Marktplatz' bei der PS3 besser, bzw. die ausländischen Marktplätze und deren Inhalte.
Bei der Xbox werden ja IP-Sperren und sonstige paranoide Vorkehrungen getroffen, damit Deutsche bloß nicht in den Besitz von ... irgendwas kommen. Wir könnten ja zu Amokläufern werden.
Bei der PS3 ist das ganz locker. Sperren gibt es keine und ungeschnitten sind die Spiele auch noch. Allerdings gibt es hier wieder das Problem mit den Kreditkarten. :\
Was anderes: Habt ihr, auak und Happylilbuddha, Headsets? :O Ich will euch anbrüllen und eure weinerlichen Stimmchen hören, wenn ihr am Montag bei L4D die Witches aufschreckt. :p
Ich hab mal gehört, dass PS3 Online recht unbeständig sein soll, was die Verbindung angeht, heißt, dass es da oft Probleme gibt. Also, ruckeln oder gar Absturz. Bei der XBox 360 soll das so gut wie nie passieren. Habs wie gesagt nur von nem Kumpel gehört. ^^Zitat:
Zitat von Kate
Ist doch eh alles nur Xbox-Fanboy-Gelabere. :D Wenn sogar die PSP so eine extrem geile Online-Unterstützung hat, ohne Lags etc., wird die PS3 das jawohl erst recht gebacken bekommen. :0
Ich sag nur eins:
Klick.
Oh, Konsolenkrieg! *sich mit Popcorn in die erste Reihe setz*
Die Dreamcast vs. PS2-Zeiten war aber irgendwie viel lustiger. Bei der aktuellen Generation unterscheiden sich diese beiden Konsolen einfach nur zu geringfügig voneinander (bzw. eher das Spieleangebot), als dass ich jetzt sagen könnte "Genau diese Konsole ist besser!". ^^
Geschmackssache.
Naja, Dreamcast 1998 - 2002, PlayStation 2 2002 - 2008 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_062.gif
Von den Softwareveröffentlichungen schon mal ein Unterschied. Jetzt sind halt beide zeitlich irgendwo gleichauf, die 360 bekanntlich mit einem Jahr "Vorsprung" :rolleyes: . Aber bei solchen Diskussionen "die Xbox wird verstauben" "Dich sollte man bannen" kann man echt nur zu Popcorn greifen ^_^
Ich habs wie gesagt nur gehört, geglaubt nicht unbedingt. Wär die PS3 Nicht so a*** teuer, hätte ich mir wahrscheinlich auch schon eine geholt, allein, weil es da wesentlich mehr Rollenspiele gibt (oder täusche ich mich da?). Ich meine jetzt auch JRPGs die find ich nähmlich klasse. :D
EDIT: Zudem hat die XBox 360 die Halo Reihe, das war damals bei mir der Hauptkaufgrund. Die restlichen Spiele hab ich erst später entdeckt. XD
West-Rollenspiel Vorsprung weiter ausgebaut, und sich in Sachen jrpgs stark verbessert. Aufgekaufte Firmen wie Rare sollen etablierte Spieleserien auch auf der 360 zum blühen bringen.
Wenn dir jrpgs wichtig sind, ist aber eine umgebaute ps2 und ein ds Pflicht.
Mal sehen, was die e3 bringen wird.
Ah, wahrscheinlich gibts die ganzen JRPGs die es für die PS3 gibt auch für die XBox 360, aber halt nur in Asien, also auch nur für Asia XBox Versionen, oder? ^^
Oder gibts auch hier für unsere PAL Konsole diese JRPGs (mal abgesehen von The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata)?
EDIT: Ds hat mein Bruder, also hab ich ihn parat. :D
Aber wieso eine umgebaute PS2?
atm werden lieber die 360 games auf die ps3 geportet ;)
Ohne diese Maßnahme gäbe es bis heute nur 2 jrpgs für die ps3. Wovon 1 immernoch jap. only ist.
Alle für 360, bis auf es,gibt es auch für die ps3.
Mehr Auswahl=mehr Spielspass.
Zudem haben die Publisher es auch während der ps2 Zeit versäumt, ordentliche Pal-Anpassungen zur Gewohnheit werden zu lassen.
Zudem sind ntsc Versionen auch meist billiger ^.^
Gibts hier im Forum eigentlich schon irgendeine List mit allenmöglichen JRPGs und RPGs für die Konsolen? Dann muss ich keinen Extrathread aufmachen, oder hier extrafragen, und mir dann später zwischen all den anderen Posts die Liste raussuchen XD (vielleicht gibts ja auch ne I-netseite, Skar postet höchstwahrscheinlich sowieso einen Link zu so einer Seite :D).
EDIT:
Achso, so war das mit umgebaut gemeint, ich wusste nähmlich gar nicht was du damit meinst. ^^'
Ich dachte immer, Sony wäre die JRPG Firma. Hab mich wohl getäuscht. (mal abgesehen von der alten PS2 und Nintendo Konsolen).
Also jetzt - Stand April 2009 - ist das RPG Angebot noch eher überschaubar. Exklusiv gibt es z.B. White Knight Chronicles bisher nur in Japan und natürlich ein paar SRPGs.
Mal sehen wie sich das entwickelt, End of Eternity z.B. wird gleich Multi für die Keksbox und die PlayStation und wohl auch zeitgleich released werden. Ob man dann da zur DVD Version greift muss halt jeder selbst entscheiden :3schau
Für ein paar RPGs die es nicht nach Europa geschafft haben wie Radiata Stories, Tales of the Abyss oder Xenosaga Episode III :3schauZitat:
Zitat von Streicher
Du denkst daran, dir eine PS 3 zu kaufen.
http://npshare.de/files/78256616/soup-nazi.jpg
No soup for you!
Frag den HIER !
Der könnte das mit einem "MONSTERPOST" viel hinkriegen, ansonsten wäre das schon fast eine Lebensaufgabe....alle rpgs aufzulisten :hehe:nton:
@Skar: Ich meinte doch nicht eine Liste für die PS3, ich meinte eine Liste für die Xbox 360! Ich kauf mir doch keine PS3, jetzt wo ich schon eine Konsole habe. Dafür hab ich gar kein Geld. XD
Außerdem hat die XBox 360 ansonsten viel bessere Spiele. :p
Und jetzt gib mir meine Suppe, ich war immer schon auf der Seite der X-Konsole, weil die Nüsse hat! :D
EDIT:
@Lucian: Ich meinte jetzt auch eher die RPGS für die XBOx 360. ^^
Ich werd ihn vielleicht mal anfragen. :D
Auf CW soll's solche Exemplare geben. Hier im MMX habe ich allerdings keine gesehen, oder zumindest habe ich hier niemand gesehen der wirklich jeden Scheiß von Mircosoft in den Himmel lobt. Sicher gibt es einige die hin und wieder gegen Sony stänkern, mich mit eingeschlossen, aber sowas macht einen noch lange nicht zum Fanboy. ;)
Apropos Fanboys, wir haben hier zwar ein paar Sony-Fanboys die im Board herumlungern, aber wo sind die ganzen Nintendo-Anbeter hin?*lol
aso http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif
Naja da hast du ja mit The Last Remnant, Lost Odyssey, Infinity Undiscovery und Eternal Sonata schon einige gute genannt.
Am besten gehst du einfach auf http://usk.de/, Prüfdatenbank, Plattform 360,Genre Rollenspiele :p
Die hat big n selber vergrauelt :hehe:
Die sind z.B. hier und grundsätzlich natürlich im RPG² :3
Die sind als http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif oder :hehe:nton: unterwegs.Zitat:
Zitat von Master
Nintendo hat sich halt verändert sowohl intern als auch in der Aussendarstellung. Bei den anderen 2 Konsolenherstellern ist halt in den letzten 10 Jahren zumindest nicht beides kombiniert passiert. Wenn es um 1st Parties wie Intelligent Systems oder Monolith geht wäre ich aber auch auf "Nintendos Seite". Allerdings muss man ja auch nicht Bayern Fan sein wenn man diesen Franzosen mag :A
@Rina: Danke. ^^
@Lucian: Cool, die Seite hab ich noch gar nicht gekannt. XD Jetzt weiß ich jedenfalls, dass Divine Divinity am 15.04.09 durch die USK Prüfung ist und ... ab 12 ist? Oh mein Gott! Das heißt, keine Gewalt, und kein Sex! Verdammt! >_<
Es gibt Final Fantasy XI für die XBox 360? Wusste ich gar nicht. Ist das gut?
Vielleicht ist eine Wii doch die bessere Wahl für dich:
http://www.thetanooki.com/wp-content...1/wiimusic.jpg
Wii Music - More Sax and Violins than you could ever imagine.
Musste sein. xD
@Luxray: XD Man, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber super Idee. :D
@Bible Black: Danke. :)
@Skar: Und warum das? Sind die irgendwie von außerhalb beeinflusst? ^^'
Als PAL verfügbar:Zitat:
RPGS für die XBOx 360. ^^
Lost Odyssey
Blue Dragon
Eternal Sonata
Enchanted Arms
Infinite Undiscovery
The Last Remnant
Star Ocean 4 (vermutlich Ende Mai/Juni)
Tales of Vesperia (dito)
In den USA gibt es noch ein paar S-RPGs wie Spectral Force 3 oder Operation Darkness, die hier wohl nie erscheinen werden.
Um vom Wertungswahnsinn mal wieder auf Killerspiele zurückzukommen: Am 21.04. (Dienstag) kommt der DLC für Left 4 Dead. :O Kostenlos! >:O
Die neuen Modi könnten wir nächste Woche dann auch ausprobieren, wenn das Spiel sowieso im Laufwerk ist. :3
Muss man das Spiel eigentlich besitzen, um an den DLC zu kommen? Hab ja 'nen J-, US- und AT-Account, könnte ihn also theoretisch herunterladen und auf der Platte lassen, bis ich das Spiel irgendwann aus UK importiert habe. :D
Theoretisch schon, nur habe ich gelesen dass es bei bestimmten Contents IP Sperren gibt.
Jedenfalls soll es bei den europäischen Demo Codes zu Red Faction Guerrilla so sein, und wer weiß was euren Politikern bzw. den Publishern für euch so einfällt...
Und das scheint mir genau das zu sein was Knuckels befürchtet.
Zum Glück erscheint nächstens Monat die Left 4 Dead: Game of the Year Edition. Oh, sieht so aus als hätte ich tatsächlich mal den passenden Anlass gefunden um mir XBL Gold zu holen... :D
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen, wenn meine XBox, jedenfalls steht das auf der xbox.com Seite (ich kann endlich darauf zugreifen!! XD), schon repariert wurde und auf dem Rückweg ist? ^^'
Nein ist kein gutes Zeichen. Deine Xbox ist dann tot.
Nein Spaß beiseite. Denk doch mal selber drüber nach.