StarOceanFan war leider schon vergeben.
Aber damit es kein OT wird, wie kann ich denn andere Spieler bewerten, mitdenen ich über Xbox Live zusammengespielt hab ?
Guidebutton; Freunde und dann kannst du entweder deine Freunde bewerten, indem du auf das jeweilige Profil gehst, und auf Spieler bevorzugen bzw. das andere klickst. Du kannst auch den Guidebutton drücken und dann mit dem Analogstick nach rechts gehen, da siehst du die Spieler mit denen du als letztes zusammen gespielt hast und kannst diese dann nach derselben Prozedur bewerten.
- Leader of the pack: Be first at all junctions on a multiplayer match
- Legend: Finish in first place in 5 multiplayer matches in a row
Wie lange das dauert hängt davon ab wie schnell/gut man ist. Denke aber 2*5*5 Minuten. Also ungefähr max. 1h. Ich hätte da heute Nachmittag/Abend Zeit dafür.
http://kotaku.com/5215024/microsoft-...lly-looks-good
Hoffentlich bekommen wir PALies auch diesen Stil. Kommt mir als Sammler der auch auf's Geld achtet doch sehr gelegen.![]()
Weiß jemand von euch, wo ich Far Cry 2 (für die Xbox 360) recht günstig bekommen kann?
Bei einem Verkäufer von Amazon.de würde ich knapp 30€ mit Versand bezahlen...
Nennt mir eine Seite, auf der man so wie bei Amazon bezahlen kann...
Einen PayPal-Account und eine Kreditkarte habe ich leider nicht...
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine eine Seite nennen könnten, auf der ich Far Cry 2 für meine Xbox 360 billig bekommen kann!
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Das Spiel ist sein Geld echt nicht wert. :/
Ich find' die genannten Features eigentlich recht sinnvoll. Aber noch mehr Geld will ich echt nicht bezahlen. Und die 360 wird sowieso in der Ecke verstauben, wenn ich erstmal eine PS3 habe, weil ich damit vermutlich nonstop gratis online spielen werde.
Microsoft baut mal wieder Scheiße. |o/
--
Nein, das warst ganz bestimmt du o.O du hast auf jeden Fall vom Spiel geschwärmt. War dann wohl eher auf einzelne Spielelemente bezogen.
Stimmt, was das angeht ist Microsoft scheiße. Aber dafür find ich die Möglichkeit mit MS-Points zu bezahlen anstatt mit Kreditkarte im PSN-Store besser, da nicht jeder eine KK hat.
Außerdem find ich das Spieleangebot der 360 um einiges besser, Left 4 Dead, Gears of War, Halo und so. Bei der PS3 gehts dann immer mit "Woah, Final Fantasy und Metal Gear Solid" los; Spiele die mich nicht interessieren. Eigentlich hat ne Diskussion mit dir aber sowieso gar keinen Sinn, weil Sony-Fanboy. :3 Btw kannst du deine 360 doch gleich verkaufen, wenn sie in der Ecke verstauben wird. Dann hast du weiteres Geld für die PS3. Müsstest dann allerdings noch ne zweite 360 zum Verkaufen haben, damit das Geld endlich reicht.
Ich weiß grad zwar nicht, wieviel ne Xbox 360 kostet; glaube so um die 200€, und wenn man für 35€ bei ebay 13 Monate Gold kriegt kann man sich ein paar Jahre mit der Box online vergnügen und hat immer noch nicht soviel Geld wie für ne PS3 ausgegeben.Klar ists scheiße, dass es überhaupt was kostet, aber das macht ne PS3 nicht gleich günstiger.