Nah, Daen soll Auszeit haben. Ich vermiss ihn hier zwar auch, aber manchmal ist genau das das Richtige.
@Simon
Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön. :)
Druckbare Version
Nah, Daen soll Auszeit haben. Ich vermiss ihn hier zwar auch, aber manchmal ist genau das das Richtige.
@Simon
Also dein Gesang zu lesen war schon mal sehr schön. :)
Guten Morgen ihr Hans-Würste =D
Um 11 ist Besprechung...da hab ich ja mal gar keinen Bock drauf. ^.^
Ja, Daen soll sich auskurieren. Ich brauche ihn bald wieder hier in der Firma. Die Hölle ist los o_o
Ach ja, guten Morgen :D
Dann biete doch mal den Kurs 'Wie man sich kurz fässt' an. :D
Für die allgemeine Erheiterung der Community haben ich mal ein altes Bild von Daen heraus gegoogelt. So sah er früher aus, interessant :bogart:
http://www.juliameister.net/daen/Daen1a.jpg
Und ein ansteckenden Guten-Morgen-Ruf an die Gruppe :)
Das können Männer auch, da gibts nämlich jene, die sich gern reden hören. Das werden auf jeden Fall 2 Stunden von denen ich wahrscheinlich, nachdem 1 Stunde 56 Min über irgendwas geredet wurde, kurz ein Statement abgeben darf bevor es zum Mittagessen geht. Und das Statement lautet "ist in Arbeit" - hurray. ich könnte seit Monaten nichts tun, es würde kein Arsch merken, das ist irgendwie deprimierend O_o
Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
Unsere Teamrunde ist heute auch ausgefallen - was ich recht schade finde, weil die immer sehr interessant und informativ sind. Na ja, dafür habe ich nur noch 4 Stunden bis zu meinem Feierabend ^_^
Aber du weißt ja wie das mit den Frauen ist: man kann nicht mit ihnen aber erst recht nicht ohne sie ;)
Ja, ich mag Frauen :)
Das kannst du laut sagen. Nur mit Kerlen wäre die Welt recht langweilig.
Ne. Zum Affen machen wir uns ja nur in Gegenwart von Frauen. ;)
Oh yeah, am WE ist die Connichi o/ Darauf freut man sich doch das ganze Jahr über.
Zufälligerweise noch jemand aus der Community dort anwesend?
- Das Inno -
csg, Wencke, chibi und vielleicht Byder und ich.
T-Systems sind mal echt (schlaue) faule Hunde.
Lassen hier knapp 1 Tonne in Form von Servern anliefern und wir sind diejenigen, die den ganzen Kram ins Rechenzentrum schleppen dürfen.
Egal, noch 60 Minuten bis zum Feierabend und mein Workout für heute hatte ich damit auch bereits.
Ich mache heute auch schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr Feierabend. Hier ist mal gar nichts los und ich hab noch was vor.
So doof, da ist die nächsten zwei Tage traumhaftes Badewetter bei uns angekündigt (Sonne >25° ^_^) und ich lieg hier mit nem Virus/Migräne/whatever flach und esse Zwieback, weil mir von allem anderen schlecht wird. Immerhin hab ich nen großen (yes, groß!) Balkon, der Südseite liegt, auf dem ich mich gerade ausstrecke und für die kalte Jahreszeit schon etwas Glücksgefühle vortanke. :D
Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
Im Süden ^-^ bringt mir aber scheinbar trotzdem nichts. Thermometer zeigt, jetzt wo ichs unter die Sonne lege, 23 °.
Hier in Tübingen ist strahlender Sonnenschein, angenehme frische Luft und im T-Shirt rumlaufen ist extremst angenehm. ^_^
Ich will übrigens ein x Phone haben:
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA
Übermorgen fahre ich nach euchkirchen um meine brille neu machen zu lassen nachdem ein kollege mir das rechte brillenglass zerschlagen hat.
Aber das wetter ist mal schön heute.:)
Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O
Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen. :D *tanz*
*mittanz*
So stolz auf dich, mein Schatz. :)
Gratuliere. :D
Glückwunsch :D
@Eisbaer: Ich als T-shirtmensch kann auch nur beipflichten, dass es hier wirklich kalt wird. Werde langsam auch zu was wärmeren wechseln und mich wieder dran gewöhnen, einen Mantel anzuziehen...!!1 Mäntel sind geil.
Pullover-Jacken! Mit Kapuzen. :A Kapuzen~
Guten Morgen werte Leute.
Guten Morgen ^^
Und herzlichen Glückwunsch :D
Guten Morgen, liebes MMX!
Spontan ging ich heute nicht zur Schule, nein. Ich bin gestern spontan Con-Helfer geworden, auf der Connichi. Habe gestern schon geholfen und - WOAH die Leute sind so dermaßen cool!! Die Helfer sind großartigere Menschen als die Besucher, möchte ich fast sagen. °_°
Also bis später/heut Abend. :D
Guten Morgen Makergewürm.
Ich fahr jetzt zur Arbeit.
Morschän. :D
Guten Morgen!
Da geht man mal nichts ahnend früher ins Bett um sich endlich auszukurieren, ahnt nichts Böses...und am nächsten Morgen geht es einem nicht nur gut, nein- das Emailpostfach zeigt an, das genau die Person(en) an dich denken, von denen du es dir bestenfalls erhofft hast....und ich bin nun seeehr gespannt was heute alles passieren wird. :)
Und dem arbeitenden Volk wünsche ich einen angenehmen letzten Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen!
Guten Morgen. =D
Endlich bin ich auch mal wieder zu vernuenftigen Uhrzeit wach. Jetzt kann ich mir voll viel Zeit lassen und dann spaeter mit Byder csg vom Bahnhof abholen. \o/
Guten Morgen und meine allerbesten Glückwünsche an Dich, Julia :) Du gehst Deinen Weg! Steil nach oben!! =)
Mein Gespräch mit meiner Chefin vor ein paar Monaten war auch lustig. Die ist extra mit mir frühstücken gegangen und ich hatte voll Bammel. Im Endeffekt war das dann aber so, dass man sich gegenseitig gelobt hat und wieder seiner Arbeit nachgegangen ist. :A
Lars: Wo soll ich unterschreiben um bei Dir zu arbeiten??
Lob gibts hier irgendwie nicht. Diese Woche war wieder so demoraliserend.... Irgendwie wissen die bei uns ganz genau, was sie tun müssen, um weniger Arbeitsleistung zu erzeugen... Im Moment einfach kotzig ;)
Frei nach dem Motto: Hey René, Du hast 2000€ im Monat eingespart? Warum nicht 20000€????????
Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Da vergeht keine Woche ohne Frühstück, Brunch oder Kuchen irgendwo.
@René
Ach, das wär nichts für dich. Viel zu wenig zu tun. ;)
In der vorlesungsfreien Zeit ist es hier nahezu unerträglich langweilig. Ich sitze quasi die ganze Zeit hier, höre mir auf Youtube den Xenoblade Soundtrack an, stöbere im Internet und 1-2mal am Tag ist mal irgendwas. Sobald das Semester wieder anfängt, gehts dann wieder rund hier.
Warum kriegst du so nen geilen Job und ich muss hoffen, bei C&A irgendwas zu finden? :D
Erinnert mich an diesen hier:
http://troll.me/images/high-expectat...ian-father.jpg
:D
Weil ich awesome bin. :O
Ne, im Ernst. Ich hab im selben Alter wie du die Schule verlassen und habe erst seit einem Jahr nen geilen Job. Erwarte nicht, dass alles sofort reibungslos klappt, sondern erarbeite es dir. ;) Ich war 2 Jahre arbeitslos, hab zwei Ausbildungen hinter mir, ein einjähriges Praktikum, Fortbildungsseminare, 1€-Job, diverse Minijobs....
Nein, es liegt nur an Berlin! Hoer auf was anderes zu erzaehlen!
Also ich muss sagen, das hat Lars sich aber auch im Laufe der Zeit verdient :) Scheiss fällt vom Himmel - Mach was draus!
So, ich habe für heute mein Soll erfüllt - die Welt ist gerettet. Zumindest für einen unserer Kunden. Und ich bin so etwas wie Superman - bloß ohne Strumpfhosen.
Yay, endlich Zeit für einen Kaffee und mein Frühstück :A
Bald ist wieder Wochenende und diese Woche ging sehr schnell rum. o/
Das wird ein tolles Wochenende und ich werde mich nachher gleich daran machen, meine Wohnung fürs Renovieren vorzubereiten.
Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen... na gut, ist eben gleich schon Mittag, dann habe ich wenigstens noch etwas zu Essen für heute Nachmittag. *seufz* Zu viel Hektik für einen Freitag...
Guten Morgen!
Ich hab verpennt und war erst um 10 bei der Arbeit, kein Problem, Gleitzeit!
Dann durft ich zwei Verträge unterzeichnen, ich muss noch so viele finanzielle Dinge regeln, ich bin ein großer Businessmann...hehe.
Ich denke ich werd mich nun in die Werkstatt zurückziehen und ein bischen was beenden, was in der letzten Zeit liegen blieben.
Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon. :D 2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3
*RRRrrrrrr*!
Ja, da muss ich mal noch schauen. Momentan brennt die Hütte, weil zwei Mann Urlaub haben und ein dritter nur die halbe Woche da ist. Und die Server am laufenden Band rumzicken. Ich werd nächste Woche mal meine übelsten Baustellen fixen, danach wage ich daran, vorsichtig anzuklopfen. Könnte klappen - der PM hat eh ein schlechtes Gewissen, weil er versehentlich an meinem Geburtstag ein ganztägiges Pflicht-Event angesetzt hat, das bis spätabends geht xD
Orgien erfordern ein erstaunliches Maß an Planung, nur dass du's weißt! *ernst nick*
Und um ordentlich zu sortieren, sollte ich mit mehr als einem davon gearbeitet haben. Oracle und MSSQL haben wir zwar im Einsatz - irgendwo - aber das starre ich nur erfurchtsvoll aus der Ferne an ;)
Okay, das ist wirklich cool :A
Joa, ich habe mal wieder bewiesen, dass wir bei der IT wahre MacGyver sind - aus geringen Mitteln und unter widrigen Umständen mal eben alles für eine Geschäftspräsentation hergerichtet. Und das kurz vorm Feierabend. Ich trinke jetzt erstmal ein Bier.
Meine an der Schule auch. Ich hab mich dadurch, dass ich von ihr permanent 15 Punkte für nichts bekommen habe bei meinen Mitschülern richtig unbeliebt gemacht, verewigt auch in den Abi-Kommentaren. :A
Aber wen interessiert das jetzt? Niemanden. Von meinen ehemaligen Schulkameraden habe ich bisher einen einzigen wieder gesehen.
Wochenende o/
Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute. :p
Es ist mal wieder Zeit für einen Signaturenwechsel! /o/
...
Und ich hab endlich auch mal wieder nen ganzes Wochenende. ... Nach 10 Arbeitstagen...
Was ist eigentlich aus Ben geworden ??? Warum hat er sein Profil sperren lassen ?
Tja.
Das ist eigentlich eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
Morgen! Muss heute schon wieder den ganzen Tag in Bremerhaven arbeiten. Wo ist nur mein Wochenende? :/
Obwohl ich heute krank geschrieben bin (nachwievor), bin ich trotzdem schon wieder wach. In diesem Sinne, wird ein wenig Darkwater Playlist gehört und währenddessen gelernt...später kommt mein Bruder und hat unser loser "Gebrüder-Verbund" mal wieder eine Bandprobe. Da freu ich mich schon drauf.