Am 07.07 ist es so weit. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition! Wheeee! \o/
Druckbare Version
Am 07.07 ist es so weit. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition! Wheeee! \o/
Mother of God, Dear Esther Graphical Remake is getting closer and closer to being finished.
Verflucht seist du, Deutschland.
Wäre irgendein netter Österreicher/Schweizer hier dazu bereit mir über Steam das ID Super Pack zu giften? Bei vorheriger Zahlung meinerseits versteht sich. Ich würde auch ein wenig draufzahlen. ^w^
Hat jemand 'ne Ahnung, was das Okami-Lösungsbuch von Future Press für die PS2-Version des Spiels derzeit wert ist? Den Preisen auf amazon kann man nie trauen und bei ebay finde ich bloß das für die Wii-Version.
God damnit, Steam.
http://i50.tinypic.com/rlwcgh.jpg*
God damnit.
*Die Hälft davon ist immer noch vom letzten Holiday Sale. >_>
Die Hardware Intensiveren Sachen wie GTA IV, Cryostasis, Dirt 2 warten aufs iMac Refresh diesen Jahres. GET ON IT APPLE.
Hmn, heute sind nochmal die "großen" Titel im Angebot, also Bioshock 2, Just Cause 2, Borderlands und Left 4 Dead 2. Schade dass Saint's Row 2 nicht nochmal drinnen ist , hab das leider verpasst. Auch wenn's vergleichsweise wenig ist, ich denke das reicht mir vorerst mal. Brauchte ja schon nen halben Tag um mir The Witcher zu ziehen :D
Meow? Meow... Meow meow meow...
Peace Walker <3
Ich brauch für heute Abend gute Multiplayer-Spiele für PS3 oder 360, die man mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken kann. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?
Fifa 10, Gears of War 2 und Modern Warfare 2 sind bereits vorhanden.
Von Borderlands soll aber die Handhabung im Splitscreen extrem scheisse sein hab ich mal irgendwo gesehen.
Auch wenn ich nicht mehr so der Riesenfan von den Spielen bin, Halo macht im Splitscreen eigentlich immer einen Heidenspaß. ^^ Zum einen die Kampagne und besonders Firefight bei ODST ist bestimmt ziemlich cool.
Borderlands lohnt sich für einen Abend nicht. Resident Evil 5, Uncharted 2und Halo 3. Ansonsten noch Prügelspiele wie Blazblue, Super Street Fighter 4 oder Rennspiele wie Blur und Split/Second könnten Nett sein.
Edit: UC 2 hat keinen Split Screen =(
Danke für eure Tipps, aber beide beschissenen Videotheken in der Nähe hatten kein einziges der genannten Spiele. -_- Aber Gears, PES und Rainbow Six Vegas waren auch nicht schlecht.
Activision hat einen neuen Teil der Hero-Reihe angekündigt. Es gibt sogar schon einen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek
So ganz im "Luxray"-Stil werden 7 (und ggf. noch ein 8ter) Game Chara Namen mit Anfangsbuchstaben A gesucht, egal ob männlich/weiblich.
Los Axis, deliver!
Andross (Star Fox)
Alyx (Half Life 2)
Ayla (Chrono Trigger)
Ark (Terranigma)
Aeris/Aerith (FFVII)
Adelbert Steiner (FFIX) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
..mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein..^^
Bitte bitte Alistair (Dragon Age) :D
Ayane (Dead or Alive, Ninja Gaiden) :D
Alucard (Castlevania)
Albert Wesker (RE)
Arakune (Blazblue)
Adamska (Metal Gear Solid) ^^
Awesome. :D:A
Hat doch so seine Vorteile, wenn man ein Game nach Jahren nochmal mit Guide zockt. Hab am Donnerstag mit Landstalker auf der Wii angefangen und bin derzeit bei ca. 65 % des Durchgangs. Interessanterweise habe ich aber erst diesmal Items zu Gesicht bekommen, die ich bisher gar nicht kannte. Der tollste Gegenstand ist wirklich der Oracle Stone, welcher einem Prozentual sagt, wieviel man schon vom Game geschafft hat. Sehr geil.^^
Die fetten sind atm meine Favoriten, außerdem wurden die kleinen grad gewogen und der Geschlechtscheck gemacht, 2 Männchen, 4 Weibchen, 1 noch unbekannt (:D). Ich bedanke mich schon mal für die Vorschläge, allerdings können noch welche eingereicht werden. :p
Alex Mercer (Prototype) :)
Amaterasu / Ammy (Okami)
Amy (Soul Calibur)
Altaïr (Assassin's Creed)
Alma (F.E.A.R.)
Al-Asad (Call of Duty 4) :p
Alyx und Alistair hätte ich sonst auch noch auch gennant.
Andrew Ryan (Bioshock)
Animus (Assassins Creed) :D
Ares ( God of War)
Adolf (Persona 2)
Aya Brea (PE-Serie)
Angeal Hewley (Crisis Core)
Ashe (Final Fantasy XII)
Auron (Final Fantasy X) :D
Alice Elliot (Shadow Hearts)
Alicia (VP)
Ashley Lionet (Vagrant Story)
...108 Stars of Destiny - Suikoden Serie...
Top 10 Milestones in Videogaming
Sehr merkwürdige Reihenfolge.
hmm, ich finde sie eigentlich ziemlich passend. Ohne Nummer 1 wären die meisten späteren Zahlen gar nicht möglich gewesen. ;)
Nur komisch, dass Sie XBOX Live nennen, obwohl ja eigentlich die Dreamcast die erste Konsole gewesen ist, die das Onlinespielen ermöglicht hat.
ein Tier Adolf zu nennen stelle ich mir sehr komisch vor.
Stell dir das mal beim Gassigehen vor. "Ooooh ist der süss, wie heisst denn der Kleine?" "Adolf." :D
Das will doch keiner ;)
das einzig komische ist das bei 3d saturn und playstation erwähnt werden und als spiel sonic adventure.
Komisch ist, dass Xbox Live vor dem Analog Stick platziert ist imo. Aber wayne, ist ja eh nur GT. :o
[YT]ufoyZgTfySI[/YT]
[YT]X-Qlz2631Ic[/YT]
:hehe:
More after the jump
<3 TimZitat:
Eurogamer: I think Bobby Kotick is a bit misunderstood because he's trying to make lots of money when people think he has an obligation to make gamers happy.
Tim Schafer: His obligation is to his shareholders. Well, he doesn't have to be as much of a dick about it, does he? I think there is a way he can do it without being a total prick. It seems like it would be possible. It's not something he's interested in.
Eurogamer: Why should he care?
Tim Schafer: Well, he makes a big deal about not liking games, and I just don't think that attitude is good for games in general. I don't think we're an industry of widgets. I don't think we can approach it like we approach bars of soap, where you're just trying to make the cheapest bar of soap.
He definitely has that that kind of widget-maker attitude. I don't think he's great for the industry, overall. You can't just latch onto something when it's popular and then squeeze the life out of it and then move on to the next one. You have to at some point create something, build something.
I don't understand why he would want to do that. Hopefully he'll go back to another industry soon.
Eurogamer: He's too successful.
Tim Schafer: He could go to an industry that makes more money. Ball bearings... Something that suits his passions more. Weapons manufacturing?
More Double Fine Info:
4 neue Spiele. 2 Donwload, 2 Box.
no Brutal Legend 2Zitat:
The four teams and their heads?
Lee Petty, the Art Director on Brutal Legend. As such, the game’s heavily aesthetic showcase, with Schafer using words like “retro” and “beautiful”.
Nathan Martz, the Brutal Legend lead programmer. It’s described as technically cutting edge, but accessible.
Brad Muir, one of the Brutal Legend Designers. His interest on Brutal Legend focused on the combat and multiplayer, and the game apparently delves into that sort of mechanics showcase.
And finally the game headed by Tasha Harris, Brutal Legend Animator, ex-Senior Pixar Animator and creator of popular Littleloud Webcomics. Amongst other things.
That’s four games are basically in the next year or so – two traditional retail games and two downloadable ones.
http://www.youtube.com/watch?v=6KLYZw_Bdvg
Mega Man Universe...soll das wohl sein :D
das Ende ist geil xD
Und was ist aus den Hundewelpen geworden? Ich will ein Foto mit Beschriftung und wehe, da ist kein Alistair dabei! ò_Ó
:p
Die sind putz munter und lassen es sich gut ergehen.
Kleine Bilder Sammlung auf NPShare, ne Freundin die atm im Krankenhaus (nix ernstes) liegt hat mich förmlich erpresst das für sie hochzuladen. Dx (Weiber, die dürfen echt keine Geheimnisse über einen kennen)
Passwort für die Datei: kirax
Kommt noch, wobei ich dachte das Alistair weiblich sei und erst bei "kein Alistair" bemerkt habe das es ja gar nicht "keine Alistair" ist. xDZitat:
Ich will ein Foto mit Beschriftung und wehe, da ist kein Alistair dabei! ò_Ó
Donkey Kong :D
Daigo Dojima (Yakuza 2)
Daisuke Nagase (Persona 4)
Dalton (Chrono Trigger)
Damon (Professor Layton and the Diabolical Box)
Danash VII (Suikoden Tierkreis)
Dan Hibiki (Street Fighter Alpha: Warriors' Dreams)
Dante (Devil May Cry)
Da Qiao (Dynasty Warriors 4)
Dare (Halo 3: ODST)
Dario Bossi (Castlevania: Dawn of Sorrow)
Darius (Valkyrie Profile: Covenant of the Plume)
Darko Brevic (GTA4)
Dart (The Legend of Dragoon)
Darunia (The Legend of Zelda: Ocarina of Time)
Data (Mega Man Legends)
Dastardos (Viva Piñata)
Daveth (Dragon Age: Origins)
Desmond Miles (Assassin's Creed)
Diddy Kong (Donkey Kong Country)
Drake (Uncharted)
Draq (F-Zero X)
Wenn du keinen Dante nennst, bring ich dich um :D
Dom (Gears of War - Hund mit Kettensäge 8D)
draq
lol
das jemand sich hier ernsthaft die namen der ganzen f zero fahrer eingeprägt hat zeigt das ich im richtigen forum bin :D
Dr. Kawashima.:D
Omg, Daxter.
Dahlia (Silent Hill)
Duke (Nukem)
Dirk (Dragon's Lair, hieß doch Dirk, oder? :o)
Duran (SD3)
Dracula (Castlevania)
Death (Castlevania) http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Dagobert Duck (DT) :p
Dry Bones (Super Mario) :D
Keine Ahnung.. mit "D" ists echt schwer.
Edit:
Dhalsim :D:A
Dee Jay
---------
Dr. Doom (Marvel vs. Capcom)
Dr. Steinman (BioShock)
Dustman (MegaMan 4)
Red Faction Film auf dem SyFy-Channel
Die Story klingt jetzt nicht so interessant, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Aber eine Serie dazu brauche ich wirklich nicht. Hauptsache der nächste Teil der Serie wird storytechnisch wieder wesentlich besser.
http://www.youtube.com/watch?v=k2nwErORMbE
Alien Swarm. Kostenlos! Auf Steam!
http://store.steampowered.com/app/630/
3D Rockt!
Mein kleiner Bruder hat sich letzte Woche nen neuen TV gekauft. Den Samsung LE 40C 750 ( 3 d Ready- 40 Zoll) um 1040€.
Leider waren keine 3D Brillen dabei, deshalb haben wir das Samsung 3d starter set ( 2 Brillen und ne BD) über Amazon bestellt, heute ist es angekommen und natürlich haben wirs gleich ausprobiert.
Das hochrechnen der 2d Sat signale funktioniert überraschend gut, ist aber irgendwie kein richtiges 3d, ebenso wirkt der 3d effekt beim Blu Ray Film ( Monsters versus Aliens) noch recht flach. ( liegt aber an der PS3 Firmware, dazu später mehr).
Ebenso haben wir noch COD MW2 ausprobiert, hat gut gekalppt und wirkt auch "3d".
Nach kurzer web reschersche fanden wir heraus das es von Motorstorm Pacific Rift eine spezielle 3d fähige Demo im us PSN store geben soll.
* eingeloggt, gesogen, instaliert*
Nach starten der Demo kann man im Titelscreen zwischen normalem spiel modus und 3d umschalten, was bei uns aber nicht klappte. :(
nach einer weiteren Internet reschersche, bei der sich herausstellte das man im PS3 Display Optionsmenü der PS3 klarmachen muss das man einen 3d TV besitzt, konnten wir auch den 3d Modus aktivieren.
Holy Shit!:eek::eek::eek:
Ich musste meine kinnlade wieder vom Boden aufheben! Der Unterschied vom hochrechenen des stanard signals der Quelle durch den Tv und einem richtigen 3D Signal ist immens. Auch wenn es noch ein wenig ghosting gibt und die auflösung nicht mehr so hoch ist, wirkt motorsotorm 2 in 3d atemberaubend! Man muss es wirklich selbst gespielt haben um zu verstehen was ich meine, die Bildtiefe, die umherfliegenden tiele, der Staub und das Wasser, alles wirkt einfach genial! Der 3d Modus wirkt auf dem heimeischen TV auch deutlich besser als in den Kinos ( zb Avatar)
Laut meinem aktuellen wissenstand gibt es bisher 3-4 PS3 Spiele die einen wirklichen 3D Modus besizen . Motorstorm 2, Superstardust, Wipe Out HD und noch irgendwas. Anscheinend kann die PS3 bisher auch nur Speiel in 3d darstellen, 3d Blurays sollen erst ab september volltändich abspielbar sein. ( kann mir das wer bestätigen?)
Naja aufjedenfall wird jetzt mal ausgibig MS2 gespielt! Hat mich das 3d fieber doch noch gepackt!
EDIT:
News zu Alice: Madness Returns ( American McGee)
http://kotaku.com/5591981/our-first-...adness-returns
Fuck Yeah! Sieht das geil aus.
Neuer Scott Pilgrim Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/sd...pilgrim/701910
http://npshare.de/files/f35eeb64/Mind%20blown.gif
Even Zombies! :hehe:
hrhr, das ist ja zu witzig. Da mir mein 32zoll Samsung zu klein wird, will ich mir nächste Woche nen 40iger holen.
Und nach der ersten Recherche bin ich auch auf den C750 gestoßen. Scheint momentan einer der Lieblinge im Netz zu sein, wenn man überall die begeisterten Kommentare liest.
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringe, soviel Geld auszugeben.
Fahre heute oder morgen einfach mal in einen MM oder ähnliches und schaue mir ihn mir mal live an! =)
http://www.youtube.com/watch?v=TrjXLlsoPlI
Hell Yes :D endlich bildmaterial
http://img137.imageshack.us/img137/5...bb4cce7400.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/1...316ee2f868.jpg
:D
Also bei "Exclusiv for PSN Network" hab ich erstmal den über Schreck überhaupt bekommen... schnell gegoogelt und rausgefunden das es nur Timed Exclusiv ist... phew. :hehe:nton:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Jetzt hab ich das verlangen American McGee’s Alice nach 10 Jahren mal wieder zu spielen...
*seufz* Kann man eigentlich beim Zoll anrufen und fragen ob ne Postsendung von einem da grad vergammelt? Muss noch bis Montag warten, bis ich bei mymemory nachfragen kann was die Royal Pain in the Ass Mail mit meinem Red Dead Redemption gemacht hat, aber vielleicht ist die ja ausnahmsweise mal unschuldig. Gott, wie ich es hasse zu warten.
EDIT: Hah, man muss scheinbar nur einmal laut genug meckern. Postbotin war gerade da mit meinem heiß ersehnten Päckchen. Der blöde Zoll will allerdings 7,56€ haben und das hab ich natürlich nicht parat gehabt. *börks* Na ja, immerhin kann ich es dann morgen abholen. Das Wochenende wär damit offiziell gerettet.
Wenn sich noch 2 finden warum net? Habe es allerdings bisher nur 1 mal sehr kurz mit 'nem Kumpel angerissen.
Also gegen ne Runde Alien Swarm hätt ich definitiv nichts einzuwenden.
Wollte das Ding eh mal antesten.
Wäre am Wochenende vielleicht auch mal für die ein oder andere Runde verfügbar. Hab zwar kaum gezockt, aber das was ich gezockt habe, hat Bock gemacht. Falls dann noch jemand fehlen würde, könnte mein Bruder evtl. noch mit machen.
Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!" :rolleyes:
Capcom @ Comic Con:
Darkstalker tease (ist aber sehr vage. Nicht klar ob sie die Capcom Obrigkeit überzeugen wollen, dass sich sowas verkaufen würde oder ob wirklich blad was kommt)
SSF4 neue Kostüme
SSF4 neue Charaktere (Infos aber erst TGS)
SF3 3rd Strike Online (aber wohl nicht in recht naher Zukunft)
Street Fighter vs. Tekken (Gameplay ist in 2DEs gibt anscheinend 2 Versionen. Eins von Capcom entwickelt und eins von Namco o_O, die Version die gezeigt wurde, die Capcom Version ist 2D Gameplay)
So. Meine Freundin hat sich 'ne PS3 geholt. Als Blu-ray-Player. Hrr hrr.
Jetzt wollte sie aber auch was haben, womit sie sich die Zeit vertreiben kann, wenn grad mal keine Filme da sind, die geguckt werden können. Also suche ich ein paar Spiele, die sogar sie spielen kann. :D Ja, ich weiß. PS3 has no gaems, bla bla.
Im Moment spielt sie Dead Space und Little Big Planet. Jetzt suchen wir (suche ich?) noch ein Rollenspiel, einen Racer und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
Was könnte man denn so empfehlen, was leicht zu lernen, einsteigerfreundlich ist und dazu auch noch Spaß macht? Nicht zimperlich sein, bitte. :D
Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
hmm...Modnation Racers? Split Second oder Blur.Zitat:
einen Racer
Ich würde ja Battlefield Bad Company vorschlagen. Ich fand die Kampagne vom ersten Teil ganz gut. Bioshock.Zitat:
und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
Auf jeden Fall. Alle 4.Zitat:
Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
Bei Shootern sollte sie den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen dann dürfte es gehen.
bin auch für Valkyrie Chronicles das wird ihr gefallen....
hat ne gute story nen schönen grafikstil und das gameplay is auf easy auch zu schaffen.. ausser mission 7 oder so da musste ihr helfen :p
Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
Unbedingt Uncharted 2, Actionkino zum selber spielen. :A
Ansonsten würde ich noch Flower empfehlen, sehr entspannend und schick anzusehen. Ist vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag zu empfehlen.;) Heavy Rain sollte man auch gespielt haben, wenn man eine PS3 besitzt. Ein gutes und leicht zu erlernendes Exklusiv-Rollenspiel fällt mir spontan nicht ein, da hat die PS3 noch nicht viel zu bieten. Demon's Souls wäre zwar als RPG zu empfehlen, ist aber das Gegenteil von einsteigerfreundlich. Final Fantasy XIII finde ich durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht exklusiv (falls das überhaupt wichtig ist). Resistance 2, Valkyria Chronicles, Wipeout HD und Joe Danger sind ebenfalls lohnenswert.