Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Am 07.07 ist es so weit. Monkey Island 2: LeChuck's Revenge Special Edition! Wheeee! \o/

Mother of God, Dear Esther Graphical Remake is getting closer and closer to being finished.

Verflucht seist du, Deutschland.

Wäre irgendein netter Österreicher/Schweizer hier dazu bereit mir über Steam das ID Super Pack zu giften? Bei vorheriger Zahlung meinerseits versteht sich. Ich würde auch ein wenig draufzahlen.

Hat jemand 'ne Ahnung, was das Okami-Lösungsbuch von Future Press für die PS2-Version des Spiels derzeit wert ist? Den Preisen auf amazon kann man nie trauen und bei ebay finde ich bloß das für die Wii-Version.

God damnit, Steam.

*

God damnit.

*Die Hälft davon ist immer noch vom letzten Holiday Sale. >_>

Die Hardware Intensiveren Sachen wie GTA IV, Cryostasis, Dirt 2 warten aufs iMac Refresh diesen Jahres. GET ON IT APPLE.

Hmn, heute sind nochmal die "großen" Titel im Angebot, also Bioshock 2, Just Cause 2, Borderlands und Left 4 Dead 2. Schade dass Saint's Row 2 nicht nochmal drinnen ist , hab das leider verpasst. Auch wenn's vergleichsweise wenig ist, ich denke das reicht mir vorerst mal. Brauchte ja schon nen halben Tag um mir The Witcher zu ziehen

Meow? Meow... Meow meow meow...

Peace Walker <3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir wird schlecht, wenn ich sehe was ich ncoh alles zocken muss xD
    Dem schließ ich mich an.
    Aber alles so schön billig!

Ich brauch für heute Abend gute Multiplayer-Spiele für PS3 oder 360, die man mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken kann. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?

Fifa 10, Gears of War 2 und Modern Warfare 2 sind bereits vorhanden.

Von Borderlands soll aber die Handhabung im Splitscreen extrem scheisse sein hab ich mal irgendwo gesehen.

Auch wenn ich nicht mehr so der Riesenfan von den Spielen bin, Halo macht im Splitscreen eigentlich immer einen Heidenspaß. ^^ Zum einen die Kampagne und besonders Firefight bei ODST ist bestimmt ziemlich cool.

Borderlands lohnt sich für einen Abend nicht. Resident Evil 5, Uncharted 2 und Halo 3. Ansonsten noch Prügelspiele wie Blazblue, Super Street Fighter 4 oder Rennspiele wie Blur und Split/Second könnten Nett sein.

Edit: UC 2 hat keinen Split Screen =(

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich brauch für heute Abend gute Multiplayer-Spiele für PS3 oder 360, die man mit mehreren Spielern an einem Fernseher zocken kann. Irgendwelche aktuellen Empfehlungen?

Fifa 10, Gears of War 2 und Modern Warfare 2 sind bereits vorhanden.

Danke für eure Tipps, aber beide beschissenen Videotheken in der Nähe hatten kein einziges der genannten Spiele. Aber Gears, PES und Rainbow Six Vegas waren auch nicht schlecht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Activision hat einen neuen Teil der Hero-Reihe angekündigt. Es gibt sogar schon einen Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Activision hat einen neuen Teil der Hero-Reihe angekündigt. Es gibt sogar schon einen Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=P40TP1ughek

Ich hab mich eben echt schrottgelacht. Wie kommst du immer auf so einen Scheiß?

So ganz im "Luxray"-Stil werden 7 (und ggf. noch ein 8ter) Game Chara Namen mit Anfangsbuchstaben A gesucht, egal ob männlich/weiblich.
    Los Axis, deliver!

Andross (Star Fox)
    Alyx (Half Life 2)
    Ayla (Chrono Trigger)
    Ark (Terranigma)
    Aeris/Aerith (FFVII)
    Adelbert Steiner (FFIX)

..mehr fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein..^^