Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 16674
The hakkenden
In einem Wort: Fabelhaft <3 Cipo hat keine Ahnung!
Zitat:
Zitat von
steel
Solange etwas, was ich lange genug vor mir hergeschoben habe: Highschool of the Dead. Meine Hirnzellen sind bereit, kollektiven Harakiri zu begehen... damals vor nem knappen Jahr konnte ich nicht einmal zwei Folgen lang durchhalten ohne frustriert irgendwas gegen den Bildschirm zu werfen. Jetzt das Rematch.
Irgendwie hab ich festgestellt, dass Männer inzwischen mehr Probleme mit dem Fanservice-Kram haben als Frauen - Frauen akzeptieren den Fanservice-Kram, und Männer fallen in zwei Kategorieen: Entweder, sie finden es toll, oder aber, es nervt sie ("Eigentlich mag ich die Serie ja, aber der Fanservice..."). Bestes Beispiel ist meine Schwester, die sich Highschool of the Dead angesehen und geliebt hat, wohlgemerkt ohne mich (sie ist sonst ne absolute Casual-Kuckerin). Als ich mir die Serie dann im Nachhinein versucht habe anzukucken wurde mir schwarz vor Augen, weil sich selbige so weit gerollt haben, dass ich mir meinen Kopf von innen ansehen konnte.
[B}The Hakkenden[/B]: Die dreiundzwölftigste Adaption des Stoffes weiß mir zu gefallen, auch, wenn ich gerne einmal eine Übersetzung der Originalnovelle hätte - sind ja nur schlappe 106 Bände einer bald 200 Jahre alten Romanreihe, quasi die erste Light Novel überhaupt (ohne das Light). So lange nehme ich mit dem Anime vorlieb.
Kotoura-san: Fuck, wenn es in deutschen Lexika ne Definition von "Bait and Switch" gäbe müsste daneben ein Bild von dieser Serie sein. Und damit nicht genug, nach dem anfänglichen B&S wechselt die Serie munter zwischen herzzerreißendem Drama und Romantic Comedy hin und her. That'll do, pig. Eine tolle Serie.
@Karl: Der Vogel > Cute Girls Doing Cute Things (TM)
BTW:
Anhang 16676
WHO THE FUCK DO YOU THINK I AM?
Zitat:
Zitat von
Narcissu
Habe auch mal mit Gintama angefangen. Nach fünf Folgen kann ich sagen: Das Opening ist super, der Anime gefällt mir ganz gut. Ist mir manchmal etwas zu Shounen (= zu aufgedreht), weshalb ich nicht so viele Folgen am Stück gucken kann, aber Gintoki und Kagura gefallen mir beide ziemlich gut und der Humor zündet auch an vielen Stellen. Werde ich wohl in gemächlichem Tempo weiterverfolgen.
Spätestens, wenn die erste Story-Arc kommt, wirst du deinen plan mit dem gemächlich Schauen aufgeben, glaub's mir^^
Zu aktuellen Gintama 259:
Anhang 16679
Man, wie episch kann die Serie eigentich noch werden? Gintokis Rage-Moment hat mir dieses Mal echt die Sprache verschlagen, woah! Und die Shogun-Arc bringt ihm auch noch Background - da hat sich das ewige Warten auf das Ende der wiedehrolungen mehr als gelohnt!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 16691
Anhang 16692
Fabulous Umetsu-double feature of glorious, glorious schlock!
Aber mal im Ernst: Kite und Mezzo Forte sind übertrieben geil.
Und ja, dazwischen habe ich auch Kite Liberator geguckt. Aber weil Liberator zwar geile Actionszenen bietet, aber die Story ganz dolle viel kaka ist erwähne ich es nicht.