Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Zunächst mal: Ein Feinschmecker weiß direkt dass er ein Produkt mit Klasse begutachtet wenn er stets mit Einstellungen wie dieser hier erfreut wird. Mh. Pure Klasse.
Diese Art von Fanservice ist bereits so alt, dass sie mich nicht mehr stört. Nicht, dass die Japaner nicht immer was neues erfinden würden

Zitat Zitat
Der Anime ist batshit insane. Alleine die Vorstellung, dass ich hier 'ne Serie gucke die sogesehen Power Rangers mit [insert magical girl anime here]
Glaub mir, Sentai hat ein bisschen andere Regeln (kucke gerade wieder Kaizoku Sentai Gokaiger weiter.)

Zitat Zitat
Nur bis jetzt wurde niemand mit 'nem Schwert erschossen, was mich etwas enttäuscht hat
Kommt sicher noch

Zitat Zitat
Egal, ich bleibe in der hinsicht am Ball. Kann ja nur besser werden von hier aus! Vor allem will ich jetzt wissen wer die schwarzhaarige Tussi mit dem Bogen ist
Homura

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Goddamn, ich will doch blos eine Magical Girl Serie mit putzigen Kostümen und Symetrical Docking ansehen.
Also so ne Art Genderflip-Version von GaoGaiGar?

Zitat Zitat
Absolute Zone
Das das heutzutage noch jemand übersetzt, und dann auch noch auf Englisch...

Zitat Zitat
Minderjährigen. Gibt es keine subgruppe, welche diese shots rausschneidet?
Ich könnte dir ja nen modifizierten Fansub machen, wo alle Charaktere in jeder zweiten Zeile betonen, wie sowas-von-18 sie doch sind

Zitat Zitat
Raketenhammer? Ein Raketenhammer?! Yeah. Dis gonna be gud.
Nanoha meets GaoGaiGar.