Karl ist soweit ich weiß kein Asiate (ja, ich habe ihn schonmal gesehen). :p
Druckbare Version
Genau, ich bin viel asiatischer als er. =o
Und zusammen seid ihr Super Sayajins, wa?
Kindheit ist mir egal, ich hätte lieber ein Spiel, an was ich mich hinteher ohne Arschschmerzen erinnern kann. ô.0
Super-Shota oder was?
Wird mir langsam zu seltsam. Themenwechsel bitte....!!11
Wie es ausschaut, werd ich absolut keine Geldsorgen zum BMT haben. Trotzdem werd ich mich nur mit YumYum-Nudeln eindecken, als würds keinen Morgen geben.
Hab mir auch diesmal vorgenommen, viel Sport zu treiben. Nachm Aufstehen ne Kleinigkeit essen und dann joggen gehen und hin und wieder bisschen Situps und Liegestütze und wenn die Turnhalle frei ist mal bisschen Karate.
...was damit enden wird, dass ich nach 5 Stunden Schlaf ca. 11:00 Uhr aufstehe, duschen gehe, 12:00 Uhr was essen und dann paar Leute für ne Runde Jubz-Risiko zusammentrollen werde. :A
Jubz Risiko. Monopoly ist mir einfach zu kapitalistisch, weil die Bank immer gewinnt. :|
Echte Leute spiele das klassische Catan ohne jegliche Erweiterungen.
Ich bin sounelitär, das glaubt ihr gar nicht. :o
Ich mache hier mal ein wenig Werbung für unser BMT - Forum und ganz speziell für meinen Thread:
Ich plane eine große Werwolfrunde mit spannendem Setting und mystischem Ambiente. Wer schon immer Spaß an dem Spiel hatte, sollte sich mein Angebot mal näher anschauen ;)
Prima Nox Agathis [ Werwölfe auf dem BMT ]
Also ich hab immer die Bank beklaut o.o
Vielleicht sollten wir mal eine "Monopoly die Nacht durch" Aktion machen. Imho hab ich die ersten 48h auf der letzten Nato auch komplett durchgemacht, bis Daen meinte, ich solle doch pennen gehen bevor ich zusammenbreche XD
War zwar früher nie auf einer Sommernato, denke aber, das in den oberen Etagen es sowieso Tagsüber kaum auszuhalten ist bzgl Temperaturen ^^
... und dazu gibts Kekse <3
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang :)
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-
Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen :D). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.
Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?
Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.
Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oOZitat:
Zitat von BlackRose
Ja das is echt so, man wird einfach aufgenommen, ob man das will oder nicht. Ich erinner mich noch wie ich damals Luki zum ersten mal traf :D Herrlich!
Und startet vllt richtig gute Freundschaften, sogar sehr wahrscheinlich!
Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in Bremen :) Aber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.
Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab. :)
Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.
Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot :D
Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen :A
Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^
Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.
Ich weiß nur, wie ich zuerst dachte, Gendrek sei ein Weib. :D
Kommen auch viele Mädchen oder muss ich damit rechnen, dass das weibliche Geschlecht eher rar vertreten sein wird?
Aber ich werde wohl mal vorbei schauen, auch wenn ich sehr nervös sein werde! Und um die Frauenquote zu steigern.
Auf ein Mädchen kommen wohl etwa 6-7 Jungs. Moment...
Mich hat zuerst Luki, der allmächtige König der Bärte geknuddelt aber der ist wohl auch diesmal nicht dabei. :(
@Affenprinz: Es sind schon ein paar Mädchen dabei, zumindest mehr als man zuerst meinen möchte, liegt sicher an Daens Ausstrahlung. ;)
Also mit etwa 10 Mädchen darf man auf jeden Fall rechnen. Eine weibliche Orga gibt es ja auch. Wenn ich so mal durchzähle, komme ich auf etwa 11-12, die bestimmt da sein werden +vermutlich noch Neulinge.
Das letzte Mal ging die Frauenquote glaub ich so in Richtung 20-25%, hatten wir zu unserem eigenen Erstaunen ausgerechnet. ;) Also nein, es ist schon recht bunt, und es wird zunehmend bunter.
Ja, macht euch grade als Neulinge keine Sorgen - die Truppe ist sehr offen und herzlich und solange man den Wunsch hat sich zu integrieren, passt sowieso alles. :)
Wenn man schüchtern ist, hilft es ungemein, schon hier im Forum ein paar Kontakte zu knüpfen, wenn man sich dann in Natura sieht, ist das Eis zumeist schon gebrochen und die Themenauswahl für die ersten Gespräche schon gesetzt.
Wenn alle Stricke reißen, biete ich mich für persönliche Einführungen an, als dienstältester Teilnehmer vom Mai 2003. ;)
Also als ich zum ersten Mal da war, hat Karl nur gefragt, ob ich nicht irgendwas genommen habe oder Björn und Ronja mir was gegeben. o.o
Daran, wie du reingeschlurft gekommen bist, kann ich mich noch gut erinnern.
Ich wusste sofort: Das ist AudeS. :D (hauptsächlich wegen der Tatsache, dass du ein wenig später als die meisten kamst. :p)
Auf mich sind Isgar und Ryo Descard am Bremer Bahnof zugekommen. Und Handschuh, der mich im zug nicht gefunden hat.
Ohne die hätte ich den Weg dahin nie gefunden.^^
Dafür. :A
Du warst ja leider auch nur einen Tag da; wenn du kommst bleibst du diesmal länger. Dann begrüsse ich dich mit Keksen ;)... spätestens wenn ich welche in dem Einkaufszentrum gekauft habe XD Darfst dann auch gerne mit bei der Gesellschaftsspielepartei mit mischen ;)
Mich hat keiner bei der Winternato zur Begrüssung gedrückt :( xD
Dafür hat SDS mich zum Abschied gedrückt =D
Ist er dieses mal auch dabei?
Heidebimbam da lässt man sich im Krankenhaus ein bisschen den Fuß aufschneiden und schon muss man 10minuten lang die ganzen Postings durchlesen ^^
Ich seh da auch kein Problem mit dem hinkommen. Im Notfall flieg ich dann einfach hoch ^^
Mit den Kolben(Bier) trinken würd ich dann einfach unter der Woche mal n Abstecher in die City machen...Ich nächtige dann auch anderorts um keine Probleme zu verursachen ;)
Im übrigen bin ich ein Symphathisant und seh auch nicht so schlecht aus, daher werd ich auch nicht viele Probleme mit der Kontakt aufnahme haben :D
Oder du trinkst einfach kein Bier oder nur Alkoholfreies/Malzbier. ;)
Ich kenne mehr als einen. :p
Wollte eigentlich zu meinem Geburtstag auch noch was trinken gehen. Fällt ja eben dieses Mal aufs Treffen.
Hoffentlich sollte keiner damit ein Problem haben, solange wir uns ruhig verhalten, oder? :D
Ihr werdet doch mal ne Woche ohne Alkohol auskommen. o.o"
Ich hab letzte Nato Pacman-kekse gekriegt! Die waren toll! /o/Zitat:
[...]Kekse[...]
30 Jahre ohne! ;)
Der Termin ist recht günstig, Vorlesungen gehen bis zum 23.7, die Woche danach habe ich wohl noch Klausuren, aber dann sollte ich auch Semesterferien haben.
Ich werde es mir jedenfalls durch den Kopf gehen lassen zu kommen.
Wie kannst du drüber nur nachdenken, Axel! :)
Ich hab schon ganze vier Tage keinen Alkohol mehr getrunken!
Und ich 21 Jahre.
5 Tage ohne, yay! \o/
Bis nächsten Samstag bin ich ein Idealist!
Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, wenn man überhaupt noch nie Alkohol getrunken hat oder seit dem und dem Tag nicht mehr trinkt.
...wir sind übrigens etwas vom eigentlichem Thema abgekommen...ich entschuldige mich dafür, dass ich das Konsumthema angesprochen habe^^
Seit 17 Stunden alkfrei :D
Nichtmal 15 Jahre.
Nicht, dass ich es brauchen würde, aber hin und wieder ists angenehm lustig, weil du mit Leuten auf einen Nenner kommst, die du nichtmal mit dem Arsch ansehen würdest und man ne einfache, gute Zeit hat.