Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-
Ihr seid euch allen ziemlich vertraut. Ihr kennt euch wahrscheilich alle schon Jahrelang
Bei Geldnotendruck gibt´s doch ne Inflation und dann müssten ja die Preise auch steigen...ansonsten wird´s n Spiel bis zur Langeweile -.-
Also ich war auch erst einmal da. Und das ist lange, LANGE her und ich möchte bitte nicht drüber reden xD
Auch als Neuling wird man da extrem schnell integriert, ob man will oder nicht (Im Zweifel wird mit Dodgebällen nachgeholfen). Also da muss man sich keine Sorgen machen, echt nicht.
Ach und wegen Keksen: Wer sich bei [Switch] 42 als Helfer registriert bekommt auf dem BMT selbstgebackene Kekse von mir. Man sagt denen nach, die sind besser als die Originale von Subway. Gibts im JuBz eigentlich eine Muffinform?
Es war definitiv eine der besten Wochen meines Lebens, und das meine ich ganz ernst.
Öhm, also auf der NATO sind immer so in etwa 50-70 Leute, aber das ist schon extrem. Es gibt auch andere Treffen, wenn auch viel kleiner, die werden meistens vom QFRAT ausgerichtet. Wenn ich Mog werde wird es übrigens eines in Sachsen geben. WENN.
Also, nachdem ich Daen damals den Finger eingeklemmt hab, wäre ich mir für mich persönlich nicht mehr so sicher oOZitat von BlackRose
Ich würde eigentlich auch sehr gerne dabei sein und ich wohne auch noch in BremenAber ich bin echt schüchtern und habe ein wenig Angst! Kommen da viele Neulinge?
Ja sicherlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch gerne nur mal kurz einen Tag reinschnuppern. Wenns dir gefällt, kommste dann halt komplett. So hab ich das 2007 auch gemacht. Ein Tag kostet ja noch nichts.
Da brauchste dir glaub keine Sorgen so wie hier das bis jetzt mitbekommen hab.
Zwar regel ich das immer mit n paar Bier oder ähnlich um in Kommunikationslaune zu kommen, aber hier chillt man ja(wenn man den will) ne ganze Woche zusammen.
Bei mir sind nur leider so ca. 700 km wegstrecke :-/
Nur Bier ist schlecht, weil wegen Alkoholverbot
Wir sind eigentlich alle ganz nett, gut erzogen, und die Leute, die schreiend durch die Gänge rennen sind nur Begleiterscheinungen
Ich wohne 410 KM Luftlinie weg, und komme irgendwie hin (Btw, alle Dresdner, Sachsen und anderes Getier: Meldet euch mal bei mir, ich will nicht alleine mit dem Zug fahren xD). Wird alles ^^
Ich erinnere mich gut an meine erste Nato, ich kam an, hab gezittert, war nervös... und dann kam Digi... und er hat mich gepackt und einfach gedrückt... das war toll <3.