*hust* Oo
sagt der Richtige... steelgay
ohhhhhh... armes Chippo xD
Druckbare Version
LOL wenn Dimi meint das welche hier Schwul sind XD its not my Problem im A Boy and i like Girls XD und sind die hier alle Sex bessesen ....ich bin.. schockiert! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif ^w^ habt ihr euch lieb bis zur Nato ?^w^ ihr sollt euch nicht streiten lieber Tubbi mussen XD Seid alle lieb und lasst die Modis in ruhe ich will die nicht im klo kopf unter wasser sehen dat ist meine erste Nato und für andere auch also Macht einen guten eindruck!^^
..... xD können wir wieder über was anderes sprechen, wie wäre es zum Beispiel mit dem Thema Haustiere auf der Nato?
Ich wäre für Biene Maja als Maskottchen und Stammhaustier der Nato. Schon allein wegen dem hier. Heil Imker! :O
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
@ Simon:
Gibt zwei Möglickeiten:
Entweder ist bei ihm was im Grundwasser, was er nicht verträgt... oder er ist von zu vielen Bodenunebenheiten umgeben, die sich auf seinen Denkapparat stürzten.
@ Kati:
Ob das überhaupt von den Betreibern der Einrichtung erlaubt ist... ich weiß nich. Zudem frage ich mich, ob die NATO überhaupt der richtige Ort für ein Haustier ist.
@ Dennis:
In den 50ern hätte man dich für die Aussage ins Zuchthaus gesteckt... oder dich gezwungen, "mal eben" 2.000 DM respektive 1022,58 Euro zu verschwenden. Je nach dem, was für einen Vollblutschwaben schlimmer ist. ;)
Ich bin schwul, ich geb's zu =)
-Link hierzu-
man beachte das "Hello Kitty" Poster im hintergrund ... uuuuuiiiiihh Hello Kitty ..http://img92.imageshack.us/img92/8493/wakuwakucj2.gif
Wenn das die _intensivste_ Erfahrung in dieser Hinsicht ist, durchaus. :oZitat:
Und ich wette, dass ich 50% der Teilnehmerschaft erschrecke, wenn ich nun kundtue, dass es noch kein Sex ist, wenn man mit einer andersgeschlechtlichen Person gleichzeitig auf einem Sofa sitzt.
Immerhin sind alle, die mit uns Nerds nichts am Hut haben, auch schon stolz und peinlich berührt, wenn sie ihre Systemsteuerung manipulieren können. :rolleyes:
Was wohl passiert, wenn ich hier ganz unschuldig die Frage, wie man von nicht-jugendfreien Natopraktiken auf Haustiere kommt, in den Raum stelle? :D
Du willst doch nicht etwa [...] und [...] und [...] mit den Tieren machen? :O
Oh Gott, die Armen Tierlein. Gibt schon genügend Verrückte die [...] mit den armen Tieren machen. [...] ist böse. [...] ist schmutzig.
Stell dir nur mal vor du machst mit einen [...]-Pferd bösen [...] !!
Was sollen die anderen da nur für einen [...] Eindruck haben?
Oder sollen sie etwa mitmachen bei diesen bösen [...]-Spielchen?
Nun, ich dagegen finde dieses [...] mit Tieren böse.
Und was [...] ist, könnt ihr euch selber aus[...]'en.
[...], duke
http://img242.imageshack.us/img242/9021/bild2bq5.th.jpg
Me too.
Love you, Jens <3 ;_;
leider steht der mit 13 wohl noch unterm Welpenschutz befuerchte ich... sonst wuerd ich glaub ich was dazu sagen... <.<
ja, TV besessene Fische... klasse xD Bald haben die DInger wirklich viereckige Augen... ._.
lalala ich sitz im Informatikunterricht und langweile mich...
Ich dachte, das sagt schon dein fescher Tsubasa-Avatar aus, Wolfey - Rrrrrr
Andererseits ... sollten wir vielleicht von dem Thema runter kommen und der NATu/O(r) ihren Lauf lassen ...
Was sollen sonst die Eltern denken, die sich trauen, diesen Thread zu lesen.
Thema Haustiere ... Wenn man die ganzen Amoeben auf den Zaehnen und die Bakterien auf der Haut mitzaehlt, haben wir doch genug Haustiere auf der NATO .... und wem das nicht ausreicht, kann sich ja mal die putzigen, pelzigen und gruenblauen Dinger mit nach Hause nehmen, die wir am Ende ab und zu im Kuehlschrank finden. Wenn ihr gut auf sie aufpasst, fangen sie vielleicht irgendwann zu sprechen an. Das passiert aber meist erst, nachdem sie laufen gelernt haben ...
Themawechsel ... : Atompolitik ... anyone ?