Zitat von
Eddy131
Ich weiß nicht ob "neue Hoffnung", altersmäßig reih ich mich wohl ganz gut in die Stammkundschaft ein und meine frühesten Berührungen mit dem Maker sind auch schon über 10 Jahre her.
Ich bin aber praktisch mehrmals täglich im Forum unterwegs und geb meinen Senf zu den Themen.
Mir wurde gesagt, dass ich wohl recht viel Schreibe, gehöre eigentlich aber eher zur ruhigen und gemütlichen Art ;)
Aber dafür ist ein Forum ja da, um sich auch mal ein bisschen auszutoben (immerhin kann einen hier niemand Unterbrechen, wenn man mal gerade schön im rede-schreib-Fluss ist ;) )
Und da ich aus Erfahrung weiß, wie schnell es im Netz (in's negative) eskalieren kann und man solche Vorkommnisse meist danach lange mit sich tragen muss, versuche ich mich so weit es geht anzupassen.
Immerhin ist mein Hauptziel - mittlerweile, muss ich wohl sagen - ein Spiel zu erstellen und herauszubringen.
Und keiner hilft gerne einem, der immer nur aneckt und ohne Rücksicht sein Ding durchzieht ;)
Kannst ja mal ein bisschen schauen und dann selbst beurteilen, in wie weit ich und die anderen "Neuen" frischen Wind in's Atelier bringe/gebracht haben :)