und deswegen spielt man nie am Wochenede Rankeds :P
Druckbare Version
Mal 'ne Frage an die Experten hier. Und an DSA-Zocker :D
Ich hatte gestern schon wieder arge Probleme damit, mit Ahri zu lasthitten. Der Grund ist hier vor allen Dingen dass es mir einfach schwer fällt, bei Mages im Allgemeinen das Schadenspotenzial richtig einzuordnen, vor allem im Early Game. Ich weiß wie ich ab Level 3 mit dem richtigen Equip so ziemlich jeden Champion innerhalb von zehn Sekunden killen kann ohne Probleme, aber die fucking Minions wehren sich immer...
Langer Rede, gar kein Sinn: Wird der AP-Schaden einfach auf den regulären AD-Schaden draufgerechnet oder wie läuft das ab? Weil mir macht das irgendwie schon seit Tag 1 zu schaffen und so langsam fühle ich mich echt dämlich dabei, jeden zweiten Last Hit zu vergeigen weil ich denke ich mache mehr Schaden als ich dann tatsächlich mache :hehe:
AP gibt dir keinen Autoattack Schaden es sei den Champions haben es in ihren Skills oder dem Passiv extra beschrieben. Es gibt 2 Ausnahmen: das Item Lichbane. Dieses gibt mehr schaden auf die nächste autoattack wenn du einen Skill verwendest und in den Offensive Masterys gibt es das Talent Arcane Blade/Arkane Klinge das dir 5% deiner AP auf Autoattacks draufrechnet.
1. Nun, ich kenne ja Malzahar und in den Situationen, in denen ich es meinte, hätte eine W + Ult auf den ADC (welche er in 6/7 Roam-Fällen hatte) gereicht, um 2 Kills abzustauben und mit n bissl Glück noch James zu retten. Ich war ja immerhin auch noch da und hätte ihn gut beschützen können.
2. Ich finde das Match-up Rumble vs Kha'Zix fair. Aber was man dann noch sagen muss: Wenn man schon merkt, dass man von dem Rumble übelst auseinandergenommen wird, sollte man doch eigentlich passiv spielen? Das ist der Teil, der mich daran störte. Dass er die Lane verkackt hat, ist halt passiert. Da kann ich nur wieder auf bomando zurückkommen. Jedoch ist ein passives Spiel dann doch hilfreich ^^. Rumble ist ziemlich cool, aber ich komme mit ihm nicht klar. Hab ihn mal ausprobiert und... ne. Nichts für mich.
Nun ja, das Spiel ist ja jetzt auch schon gut hin.
Ich habe heute meine Placements mit einem LeBlanc gegen Twisted Fate Mid abgeschlossen und bin in Silver 3 gelandet. Mal schauen, wie es sich von da aus entwickelt.
Swag is for children, style is for men
http://i.imgur.com/jyznWhW.jpg
Also zum Thema Ahri lasthitten:
Mir fällt das auch nicht immer leicht, aber bei AP-Champs denke ich mir einfach ganz oft "Mehr Damage = bessere Last hits. Bessere Last Hits = mehr Gold. Mehr Gold = Mehr Damage", der Kreislauf in LoL.
Was ich also mache ist folgendes: Direkt darauf abzielen den großen Stab zu bekommen (also den für 1600G, weiß nicht wie der auf Englisch heißt), wenn man den hat wirft man eine Kugel, die Zauber-Minions sterben und die kleinen anderen überleben gerade so das man evtl. 2 von 3 kriegt, sofern der Gegner nicht stört aber das wird der sich dann kaum trauen und wenn nicht, kann man sich auch auf einen Fight einlassen^^
Wenn man direkt soviel AP hat und auf Ahri ist das schließlich doppelt besser wegen dem True Damage, macht man deutlich mehr Damage, sowohl an Minions als auch an Champs.
Danach kann man auf sein normales Itembuild abzielen... Mana-Regg oder halt direkt DfG (AHRI NEED CD).
Um diesen Stab zu bekommen, oder generell das Itembuild schneller zu haben kann man schließlich auch ganken, gerade mit Ahri ist das ja aufgrund der Ult sehr einfach. Da holt man eben ein Kill auf der Botlane (oder nur ein Assist) und hat etwas mehr Gold.
Start-Items sind bei mir: Dorans Ring und 2 Pots+Ward-Trinket. Das reicht mir auch schon.
Das ist so meine Methode mit AP-Champs zu last hitten, auch mit Le Blanc funktioniert's super (einfach W rein und es ist das gleiche Spiel).
Ansonsten kann man es wirklich nur üben...
Was das üben angeht: Der Champ hat einen Attack Damage von, kA 60, ergo machst du 60 dmg auf Minions.
Klick die Minions an und du siehst die HP-Leiste. Wenn du siehst "ah jetzt muss ich", dann siehst du auch den Balken über dem Minion. So kannst du dich auch dran gewöhnen das du "ungefähr mit dem Leben" last hitten muss :D
Was die AD-Runen angeht:
Attackspeed habe ich früher benutzt, bis ich gemerkt habe das es außer auf Vayne mal so gar nicht funktioniert.
Ich habe Magic Resist in Blau, Armor in Gelb und Attack Damage in Rot. Armor-Penetration sind die Quintessenzen, wobei ich die auch durch AD ersetze, kommt halt drauf an was der gegnerische Support ist.
http://st.elohell.net/public/chill/6...2294cf8297.gif
Nebenbei erwähnt qualifiziere ich mich mit meinem neuen Avatar als Opfer.
Gut dass die Zeiten des AP-Yi vorbei sind.
Du regst dich wegen Yi auf? Ich hatte gerade ein 0/6/0 Malzahar Game. Warum? Weil wieder mal son scheiß Shaco sich dachte "Kommen wir mal alle paar Sekunden Mid, weil unser Kassa nichts kann" und hat mich dann immer schön getötet, kurz bevor ich den Kassa hatte und jemand anders konnte ich nicht bekommen. Ich wollte roamen? NEIN! Der Shaco klebt mir natürlich auf dem Weg zur Top oder Botlane am Hintern und latscht mich um. Weils n dummer Shaco ist. Ich hasse diesen dummen Champ so abgrundtief. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Da werd ich zu nem zweiten Nobunaga, wenn ich den Mist sehe.
Viel Spaß wenn du auf den ersten halbwegs guten Yasuo triffst dagegen sind Shacos nicht gefährlicher als die kleinen Echsen die bei Blue/Redbuff stehen. :P
und natürlich gibt es genug CC um Yi aufzuhalten (wenn etwas burst dahinter ist) Spontan fällt mir da Lissandra ein! Im Blindpick ist es natürlich schwer ihn direkt zu countern :/
Zudem kann man Shako unfassbar leicht kontern mit Pink Wards und 'ner Arschladung CC. Ich glaube in dem Spiel hattest du einfach Pech dass ich dauerhaft Botlane campen musste und dementsprechend nicht so oft auf Midlane vorbeischauen konnte. Außerdem find ich persönlich dass Malzahar kein soooo guter Pick auf Midlane ist.
Außerdem stand in deinen Stats 2/6/2 oder so, was zwar immernoch nicht ultraberauschend ist, aber dennoch keine 0er-Stats wie du es darstellst.
Jaaaaa, eigentlich ist Yi leicht zu töten in bestimmten Situationen. Allerdings stehe ich in 50% der Fälle zur falschen Zeit am falschen Ort bevor ich ihn kapotthauen kann :hehe:
ABER ich liebe Dumme Yis (c). Dumme Yis (c) sind ein unendlicher Quell der Freude für mich :herz:
"Ich bin Level 6, ich kann die Penner (die alle Level 8 aufwärts sind, aber egal!) 1v5en mit 'nem Alpha Strike, kein Ding!"
"Tower Damage? Krieg ich nicht wenn ich da reinhüpfe! Ich bin Master Yi! Ich 1v5e den Turm wenn's sein muss!"
"Ich hab mit Level 3 20 CS, einen Assist und bin nur dreimal gestorben. Lag nur daran weil mir meine Lane nicht gefolgt ist. gg"
"HAHAHA ich hab mit Level 7 zwar immernoch mein Tier 1-Jungler Item, aber dafür einen Brutalizer! U dun goofd!"
Steel, in unserem Game war das 2/5/4, da war kein Shaco und ich redete ja auch vom Game davor, in dem ich wirklich 0/6/0 stand (schau in meine History. Ist eines über dem einzigen Sieg des gestrigen Tages (Skarner ftw)) ^^. Yogofu: Hab schon genug gute Yasuos gesehen, aber kein Yasuo-Spieler dieser Welt ist so kacke nervig wie diese dummen Shaco-Spieler, die mich echt zum Nobunaga machen. Und in Rankeds bannen ja viele Leute Yasuo (weil seine Passive mit der Crit-Verdopplung ja auch nicht krass ist. Dass niemand mal einfach Statikk, Infinity, Bloodthirster, Hydra, BotRK und Boots baut, wundert mich nur. Extrem viel Schaden + extrem viel Lifesteal), also muss ich mich mit dem Mist da nicht rumschlagen. Im Blind Pick aber habe ich einen halbwegs guten Yasuo immer noch lieber als n Shaco. Malzahar ist btw ein ziemlich guter Pick auf der Midlane. Den Kassa hätte ich zum Beispiel vollständig auseinandergenommen ohne den Shaco und die Lux im anderen Spiel hat einfach von meiner Unachtsamkeit aufgrund des vorigen Spiels profitiert. Malzahar ist ziemlich witzig und auch stark, wenn man ihn spielen kann. Nur seine Ulti ist etwas meh, wenn die Gegner Quicksilver Sash kaufen ^^.
Ach so, sorry. Ja ich weiß auch nicht, manchmal hat man halt einfach Pech mit den Gegnerteams, das passiert. Wir hatten gestern auch ein Massaker von einem Normal wo wir kurz vor Ende um ein Haar übelst den Arsch versohlt bekamen (Gegnerteam bestand u.a. aus Nidalee-Support, Renekton und Bäm Lee Sin-Jungler), nur um es in den letzten 2 Minuten komplett rumzudrehen und sie zum Surrendern zu bringen.
Ah ja: Egal was ihr tut, gebt Genny die Midlane mit Yasou. Genny hat im Lategame alles zu Tode totgetötet mit seinem ekelhaft gefeedeten Yasou, da taten mir die Gegner fast leid.
"Genny, vorsicht da sind drei von den... GENNY NEIN, NICHT, NICHT REIN GENN... oh... die sind tot, okay" :hehe:.
Go ham or go home :D.
Das war schon ein wenig eklig, ich hatte echt nur Angst vor dem Renekton, selbst mit Last Whisper war der eklig tanky und hat trotzdem Schaden rausgeknüppelt. Wenn der Lee Sin öfter auf meine Lane gekommen wäre... urgh, gefeedeter Zed wäre echt furchtbar geworden :hehe:.
Yeaaaah Doppelpost, erstes Ranked Game. BM Darius gegen mich. Keine Wards, flamender Ziggs in meinem Team, Braum Support der sich ohne Teammates in die Gegnermasse stürzt.
GLORIUS RANKED, MAY I BE CONSUMED BY YOUR NOXIUS INFLUENCE.
Zweites gleich hinterher also.
DAYM ALL THAT SALT. SO FRIGGIN MUCH SALT. Das auf und ab des Ranked, wundervoller Nektar der Freude :hehe:.
Meine Güte, immer diese Progamer mit ihrer Fachsprache :hehe:
AWESOME Pantheon Skin gekauft. Jetzt hab ich alles erreicht was ich in League of Legends erreichen wollte.
Kapitel League of Legends ist damit abgeschlossen und deinstalliert.
Mal sehen wie lange es dauert bis ich es wieder installiere...
Ist wie ein Klick auf den Donate-Button als Danke für ein schönes Spielerlebnis. Klingt jetzt kurios ist es aber nicht.
Habe mir schon einige Zeit mit Braum das Supporten angesehen und es natürlich oft genug selbst gemacht und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Ich bevorzuge zwar noch immer Sona, aber Braum ist ein sehr starker Supporter, welcher, wenn man gut in Skillshots ist (was ich für Xerath in der Mitte generell sein muss), sehr gut Gegner schwächen, per Passiver stunnen und auch über Jungle-Wände töten kann.
ha! wie ihr alle über Randoms in LoL meckert.... spielt mal eine Runde DotA 2 und ihr werdet die LoL Randoms VERMISSEN!. Es gibt nix besseres als wenn dir aus 4 Mikros wahlweise Russisch, Französich, Chinesisch (auf dem EUW server) und Spanisch um die Ohren fliegt, der chat mit unlesbaren Buchstaben oder Worten vollgepumpt wird. Dazu dann noch feed ohne Ende und schon hat man was unvergessliches... nach 2! Spielen DotA vermisse ich die Solo Que in League of Legends.
Anhang 20351
Trollspiel, ey :hehe:
Wisst ihr was ich im Papierkorb gefunden habe?
League of Legends :D
https://www.youtube.com/watch?v=20dO5VtwDh8
THE LEGEND
"Skarner ist nutzlos"
http://i.imgur.com/XQX3a34.png
Nein.
Doch. Man kann niemals die nützlichkeit eines Champions an einem Spiel festlegen (wo die gegner anscheinend heftigst scheiße gespielt/gepickt haben vor allem Mordekaiser, Braum und Morgana). Wenn ich sage das Skarner nun nutzlos ist sage ich das nach fast 300 Spielen mit ihm (50 seit dem *Rework*) ;)
Und Midlane Mordekaiser + Toplane Braum (oder umgekehrt).. das ist quasi das Paradies für Skarner (hättest du Udyr gehabt wäre das Spiel mit sicherheit minute 20 vorbei gewesen). Das einzige was es hätte besser machen können wäre Ashe bot mit einer Poppy als Support.
lolrofl
Skarner ist ein nützlicher Champion... wenn er gegen bestimmte Champions gepicked wird. Ebenso wie Kayle auf der Top nützlich ist... oder Yorick... oder Vayne... oder was weiss ich.
Ein Champion kann immer glänzen, er muss nur gut gespielt werden und gegen den richtigen Champ gesetzt werden. Nischenchampions wie Skarner können so zwar nur zu bestimmten Gelegenheiten glänzen, aber dafür ist die Überraschung großartig.
Yogofu hat beim LoL-Zocken immer einen Rechenschieber und einen Taschenrechner auf Standby.
#lolprofessor
Das war mal nur ein Beispiel-Game. Ich gewinne viele, viele Spiele mit Skarner, weil er nicht nutzlos ist, wie du ihn darstellst. Er ist nicht der beste Jungler, aber er ist stark, wenn man weiß, wann was zu tun ist. Daher wage ich es sehr stark an deine Einschätzung zu zweifeln. Sehr sehr stark. Ich kann gerne jedes einzelne folgende Game mit Skarner posten, wenn du willst. Wenn man ihn gut kann, kann man mit ihm gut junglen. Er ist überhaupt nicht nutzlos. Urgot ist auch nicht nutzlos, nur niemand weiß ihn zu spielen. Du scheinst über die guten Punkte von Skarner hinwegzusehen und ausschließlich die schlechteren Seiten zu betrachten, was dich zu einer Fehleinschätzung führt. So einige Platin-und-höher-Spieler haben mir auch schon gesagt, dass Skarner ein guter Pick ist. Ich glaube nicht, dass diese falsch liegen xD.
Ich persönlich sehe Skarner als einen starken Jungler, welcher, gut gespielt, sehr starke Ganks bringen kann. Dafür muss er noch nicht mal zwangsweise Lv6 sein (auch wenns besser wäre). Wenn man mit ihm Flare kauft, hat man in kürzester Zeit seine Ulti immer wieder. Zusammen mit Zephyr noch schneller und mit Wits End 2mal pro Teamfight. Und die Ult dreht Teamfights. Eine gut getimte Ult auf den ADC/APC und du hast den Teamfight gewonnen. Im Normalfall. Schattenseiten wären sein eher schleppender Farm am Anfang und sein schwaches 1v1 pre6. Aber wenn man gutes Teamplay hat, kommt einen schon mal die Midlane Ahri zur Hilfe und schenkt dir sogar den Kill auf den Trundle, was das wieder ausgleicht.
Ich hab noch kein positives Wort über Skarner seit seinem Remake gelesen, besitze aber auch absolut keine persönliche Erfahrung mit ihm. In den unteren Ranked Bereiche dürfte aber wohl jeder Champion alleine durch persönlichen Skill einsetzbar sein, auch wenn man es mit manchen Champions sicher einfacher hat als mit anderen.
Davon abgesehen:
Kann mir einer einen guten Streamer/Youtuber für die Midlane oder die Toplane empfehlen? Ich suche jemanden wie Nightblue3 im Jungle der auch seine Entscheidungen & Überlegungen erklärt. Es gibt zwar genug LCS Spieler die super gut sind, aber ihre Entscheidunsgprozesse nicht mit den Zuschauern teilen, und daher ist es schwerer was davon mitzunehmen.
Jeder Champion hat günstige Matchups und Spiele, in denen er nützlich ist, da sind wir uns einig ;)
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es immer, wenn Skarner ein guter Pick wäre, bessere Jungler gäbe, die alles, was Skarner kann, besser können. Ich denke, das wollte Yogofu auch ausdrücken.
Und Nico, es mag Platinspieler geben, die Skarner gut finden - aber es gibt auch Pro-Jungler, die dir sagen würden, dass Skarner nutzlos ist, das Argument ist also nicht so aussagekräftig ;)
DSA: Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass die Meinung jener Spieler ultimativ ist, sondern, dass die Meinung eines Spielers (in diesem Fall Yogofu) das eben auch nicht ist ^^. Natürlich gibt es bessere Champs als Skarner (Beispielsweise Maokai, Lee Sin und Shyvana), hab ich ja auch selbst gesagt. Aber Skarner als Müll hinzustellen ist einfach falsch. Jedoch ist Skarner, sofern man ihn halt relativ spielen kann, ebenfalls nicht zu unterschätzen und ist eine schöne Abwechslung zum Alltag. Ich wollte nie sagen, dass Skarner = Gott ist, sondern dass Skarner nicht so schlecht ist, wie viele ihn darstellen.
Hey ich hab mir gedacht wir könnten doch mal alle unseren most played champ zeigen um einfach mal zu sehen wer hier mit was so am liebsten zockt und wie erfolgreich derjenige ist (oder nicht).
ich Fang einfach mal an und zeige euch meinen most played champ muss dazu sagen das ich am liebsten in der Mitte spiele.
Anhang 20364
@Skarnertopic Ich bin der Meinung, jeder Champ ist so gut wie sein Spieler. Jungle ist eh pures Mindgaming.
Bin totaler Pantheon Fanatiker seit er released wurde und nach 4 Season bleib ich Pantheon immernoch treu <3.
Anhang 20365
du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.
Gott, das einzige was bei mir am Rechner liegt ist 'ne Schachtel Kippen, ein Sixpack Energydrinks und ein Stressbällchen. Mehr brauch ich für LoL nicht. Wenn der Pimmel/die Pimmeline in der Mitte geflasht hat weil ich ihm/ihr hart auf die Nase gehauen habe, dann weiß ich zumindest dass er/sie für die nächsten ~2,5 bis 3 Minuten (je nach Masteries, natürlich) einen Tacken vorsichtiger spielen wird, bzw. leichter umzubringen sein wird. Wenn es ganz super läuft haut die Wurst seine/ihre Ulti gleich mit raus was sie für anderthalb bis zwei Minuten auch etwas angreifbarer macht. Ich brauch' keine Wecker - ich spiel' was das angeht eher nach Gefühl. Manchmal mach' ich den Monitor aus um meine LoL-Sinne besser zu trainieren.
LoLNexus ist die bessere Alternative um rauszufinden welche Runen und Masteries die Gegner haben, die werden da nämlich gleich angezeigt :p.
Ich spiel das Ding tatsächlich auch nach Gefühl, ich gewöhne mir auch langsam am solche Dinge in den Chat zu schreiben, damit hat das ganze Team Time Stamps zu Verfügung und jeder kann schnell die Zeit draufrechnen.
Ich hatte gestern Nacht noch ein wundervolles Ranked.
Unser Support wollte Braum der allerdings sofort von den Gegnern gebannt wurde. Er nimmt es stillschweigend hin um dann einfach Fizz zu nehmen, in letzter Sekunde. Seine Antwort auf die Frage "Damn Fizz, which position do you go? You said you support" "Heh, I'm pole position".
Guter Anfang :A.
Ich durfte mit Yasuo in die Midlane wurde allerdings schön mit Kayle gecountered. Kitet die Hölle aus mir heraus und ich kann lediglich den Q blocken, shit happens, aber ich hab nen Jungler der mir helfen kann die Lead zu übernehmen. Ist nur ziemlich scheiße wenn dein Jungler Ward Pings ignoriert, ne halbe Minute blöd in den Büschen steht und engaged wenn ich schon halb tot bin.
Ich glaub die zwei geilsten Momente waren, als er mich angekackt hat, dass ich mir nicht den Wukong und die Kayle geschnappt habe. Die standen zwar low unter ihrem Tower und Yasuo ist ein saugeiler Diver aber ich hatte nurnoch 50 Health... da fuck. Der andere geile Moment (unübertreffbar) war, als ich mich grad mit Kayle geboxt hab und es garnicht so scheiße aussah, der Jungler kam auch, also müsste ja alles klar gehen... nope, fuck it. Jungler läuft casually ÜBER meine Lane, direkt an der Kayle vorbei ohne mir zu helfen. Kayle killt mich, Kayle fliegt dem Jungler hinterher, tötet ihn und ganked danach auch noch die Botlane.
Willkommen im Ranked :A.
@Gutz: In meinem Fall wirds nichts bringen, weils die Ranked Picks anzeigt. Mein Maokai mit 3 Spielen steht da zwischen ner Lux mit 3 Spielen und ner Sona mit 3 Spielen. Dennoch ist Maokai mein Main, ich muss halt nur zu oft im Ranked Support spielen und dann pick ich halt Sona oder Lux, weil Braum immer gebannt ist und Taric grad nicht mein Favo ist. Insgesamt die meisten Spiele dürfte ich mit Jarvan IV und Maokai haben, wobei Maokai mein Main ist. Einfach nur ein viel zu geiler AP Jungler, vor allem wenn man ihn auf AP baut und dann 2-5 Leute stark schädigt oder eventuell sogar mit in den tot reißt, wenn man in nem Teamfight stirbt ^^.
Thema Spielstil: Ich brauche keine Taschenrechner, Uhren und sonst was. Buff/Drag/Baron-Timer läuft über Chat, Summoner Spell Timer braucht man nicht (Flash 1,5-2 Min reicht zu wissen) und der ganze BaseDmg on Lv-Mist lenkt eh zu sehr ab. Eigenes Urteilsvermögen ist das, was bei mir zählt und es funktioniert wunderprächtig ^^.
Nein, ein Xin Zhao. Nachdem zwei seiner Ganks, die allesamt total beschissen waren, in die Hose gegangen sind meinte er nur "... not ganking mid ever again". Exakt das hat er gemacht.
Am Ende hat die Kayle leider knallhart den Boden mit uns aufgewischt während der gegnerische Jungler (Wukong) dafür gesorgt hat, dass die anderen beiden Lanes nicht gewinnen konnten.
Edit: Ich glaub der Gedankengang des Junglers war übrigens "Fcking retard Yasuo, not gonna help you bcause ya didn't took ma sweet ass ganks"
Gott, den Typen wollte ich am Ende so hart verprügeln ey :hehe:.
Dodge doch einfach in der Champauswahl, wenn du sone Leute wie Fizz bekommst, du verlierst nichts wirklich und sparst dir qualvolle 40min. Allgemein würde ich abraten frisch auf 30 Ranked zu spielen. Dir fehlt einfach zu viel Spielerfahrung um das Spiel zu carrien, lass dir die Erfahrung von jemanden briefen, am besten du spielst DuoQ mit jemand höherem, so lernst du schneller. Wenn du dennoch alleine spielen willst, hängt es leider zu sehr von deinem Team ab und du landest höchstwahrscheinlich in Bronze.
Oh, kein Ding, die DuoQ benutze ich schon zusammen mit csg.
Ein ganzes Spiel carrien... kann ich nur unter guten Bedingungen. Aber ich bin zumindest kein Sandsack mehr der das Team runterzieht, hilflos seine Lane feedet und sich einigermaßen selbst carrien kann. Da ich auch seit Anfang an mit csg und Icetongue spiele bin ich zumindest ganz gut geschult und hab bereits begriffen, dass Wards einem das Leben retten und "Nicht Sterben" der erste Punkt auf meiner Spielagenda sein muss :hehe:.
Davon abgesehen... 7 Placement Matches habe ich jetzt hinter mir, davon sind 3 gewonnen und 4 verloren. Ich kann mich nicht wirklich beschweren, ich hätte auch kein großes Problem damit vorerst in Bronze zu landen, Silber wäre natürlich großartig, aber ist vorerst nicht meine Priorität. Es bringt mir ja auch nichts direkt in einer Liga einzusteigen in die ich vielleicht noch garnicht gehöre.
Ich seh jetzt auch nicht das Problem mit Bronze. Ob ich heute in Bronze komme und mich fleißig in ein paar Monaten nach Silber hocharbeite, oder den Schwanz einziehe, nur normals trainiere und dann in ein paar Monaten direkt Silber eingestuft werde - wo ist der Unterschied? :D
Welcome to Elo Hell, Genny! >:)
Bei mir dauert's noch viereinhalb Level, dann Que ich lustig mit.
Edit: Kategorie "Old but gold".
In Bronze macht das spielen kein Spaß, weil die meisten nur am flamen sind und schnell afk gehen. Man kann jetzt sagen das ist überall so, aber in Bronze ist das extrem.
Wenn man gleich mit besseren Leute zusammenspielt, passt man sich automatisch dem Spielniveau an,
In Silber macht Ranked auch kaum Spaß. Du bekommst erst ein gutes Team und dann 2 scheiß Teams, um deinen Punktestand wieder auf 0 zu bekommen. Wenn ich Jungle picke, ist die Botlane an unheilbarer Idiotie erkrankt und denkt, sie können pushen wie sonst was und dann meckern, dass ich nicht komme, wenn sie unterm Gegnerturret gekillt werden. Wenn ich ADC oder Supp picke, habe ich meist derbeste Probleme mit dem Jungler, der sich einfach denkt "Ach, ganken wir mal die Lanes, die eh schon gut laufen und ignorieren die Botlane, die am Anfang vom gegnerischen Jungler gegankt wurde und daher passiver spielt, als die anderen, weil sie zurückhängen und lassen sie weiter zurückfallen!". In die Mitte... durfte ich schon lange nicht mehr in Rankeds. Schade eigentlich.
Du Sack! :D
;D
Ach ja, gestern hatten wir übrigens nicht nur zwei sehr sehr nette Randoms in zwei ARAMs (ganz ohne Ironie, die waren beide beide cool :A), sondern es hat sich mal wieder gezeigt wie essentiell Taktik ist in diesem Spiel:
"Wie is'n der Plan?"
"UMBRINGEN! ALLE UMBRINGEN!" *alle rennen ohne Sinn und Verstand rein in den Gegnerhaufen* "Oh, alle tot. Das ging schnell."
Und ab heute wird man öfter pinke Schwänze auf der Midlane sehen, habe ich Kraft eigener Ignoranz beschlossen nachdem ich mit Ahri gestern im ARAM wieder alles totgemacht habe was nicht bei 3 den Poro gefüttert hat :A Sorry, Genny.
Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
Da bin ich ja echt neidisch!
Of course! Der glorreichste Skin im Spiel, meiner Meinung nach. Alleine die Recall-Animation und die Glitzer-Glitter-Partikeleffekte sind voll super. "Ich mach' ma' den K-Pop an." ist was das angeht mittlerweile eine Art Schlachtruf geworden - gediegen Leuten die fiese Schnauze aus der Fresse rauszupolieren während Girls Generation im Hintergrund dem Teufel rät die Beine in die Hand zu nehmen ist quasi eine transzendente Erfahrung :A
http://37.media.tumblr.com/97a46b1da...k5d7o1_400.gif
wat?
http://media.tumblr.com/65d82e36a585...iei6o1_400.jpg
Master Yi arrives at his target after alpha strike, despite having regained physical form only an instant ago he immediately swings for his first strike, dealing major damage
http://media.tumblr.com/99a9011f3e2f...iei6o2_250.jpg
Master Yi procs his passive, instantly swinging his lightsaber again for his second strike, nearly finishing off his foe
http://media.tumblr.com/68e9dbebb502...iei6o3_250.jpg
At this moment Sivir is completely incapacitated, falling to the ground and unable to even process the pain. It is now that Master Yi begins casting meditate, as if giving prayer to the fallen
http://media.tumblr.com/769b51946348...iei6o4_250.jpg
Master Yi cancels the animation of meditation, using it as an auto attack reset. Did you even know that was a mechanic? This explosive energy turns Master Yi into a meteoric executioner, notice his lightsaber turned red? THE LIGHT SIDE AIN’T GOT MOVES LIKE THAT
Quelle
Bah, igitt. Master Yi is ja so schon ekelhaft, aber das da... wobei respekt ne? Ist mir lieber durch so nen Yi zu sterben, als durch einen dummen faceroll Yi.
Pff, mach doch. Schweb ich halt mit dem Techno Bitch Engel über die Top :p. Oder noch besser, ich nutze die Gelegenheit und versteck mich mit der Miezekatze im Jungle :A.Zitat:
Zitat von steel
Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)
6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab :) Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen :D Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)
See ya later alligator
http://i.imgur.com/5RlX3r5.png
Hecarim ist doch ein witziger Jungler... Wollte ihn nicht kaufen, weil er imo meh war, aber die Rotation hat mich eines Besseren belehrt ^^.
Pink fluffy Hecarims ganking the Botlane!
In der vorigen season gabs mich noch nicht ^^ Spiele erst seit mitte Januar :)
Ich möchte immer in das Gute im Menschen denken, aber manchmal fällt es mir echt schwer :rolleyes: Unsere glorreiche Bottomlane grade eben:
Anhang 20371
Durch die Chatsperre gewinne ich mehr Ranked :D, desweiteren habe ich gelernt mehr flames in ein Satz zu verpacken.
Anhang 20373
Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! Bei Riven macht der Build der da begonnen wurde beinahe ein bisschen Sinn - aber Hydra auf Vi?! Die bereits mit ihrem E Flächenschaden en masse macht? Ist mMn total unnötig...
Und warum Bottom Lane? Hä??? Ich weiß, ich weiß: "Row row, fight the Meta." und so, aber Vi auf der Botlane zu spielen ist voll behindi (18 Tode sprechen Bände).
Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat, die sie erst nach Tode #8 oder so umgetauscht hat. Nicht zu sprechen hier von dem Pantheon, der im Pre-Chat nur random-Buchstaben in den Chat gespamt hat und dann in der letzten Sekunde Pantheon ausgewählt hat, um mir dann treudoof auf der Toplane hinterher zu latschen. Er hat leider so spät seinen Champion ausgewählt, dass ich nicht mal noch schnell Smite auswählen konnten, weswegen wir keinen Jungler hatten.
Und das traurige ist: SOOOOOO scheisse lief es eigentlich gar nicht (von der Botlane mal abgesehen), bis die Soraka irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach MITTEN auf den Lanes stehen geblieben ist und sich nur noch selbst geheilt hat (also nicht AFK war oder so). >_> Dann habe ich auch die Hoffnung verloren und dem xten Surrendervote zugestimmt.
http://media.tumblr.com/tumblr_m1tq0l7b3l1qieybw.gif
Sowas macht mich einfach traurig.
Sowas kommt vor. Ich finde es ziemlich mies. Aber nun ja .. man muss damit leben ^^ Letztens hatte ich auch eine komische situation gehabt. 2 Leute wollten auf die top lane und 2 jungeln. Meine antwort darauf. Einfach geleaved. Man kann sich sowas wirklich nicht antun einfach nur erbärmlich. Vor allem dann, wenn keiner bereit ist nachzugeben ;(
Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech? :hehe:
Dieses Spiel ..... heute 2 AFK Leute im Ranked gehabt nachdem die Games fast 100%ig gewonnen gewesen wären ....
Und ich selber hab auch keine Lane verkaggt und immer alles gut gemacht arg >_< !
Hab vergessen das gerade Abendbrot Zeit in Europa ist >_> - - - - - - - - .............. !!!!!!
Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.
heute mal nach dem ganzen koop Games, drei Normale mit einem lvl 8 Smurf gemacht. Ab dem dritten wusste ich das mich das System nun unter "Smurf" gekennzeichnet hat. Von der vorherigen ruhigen Atmosphäre, sei es durch stille oder netten kurz Gesprächen. Lief das Bild ab dem dritten Spiel so ab so wie man es kennt... ^^'
MID
MID
MID
MID!
I SAY MID FIRST!
ingame:
alle haben dead stats von über 10
"omg Lux, 0 help... -.-"
"OMG FUCK TEAM"
"OMG NO JUNGLE, NO ADC, GG @ 20!!!11"
Die ersten 2 normal games waren so schön...ich werde sie immer in meinem Herzen behalten q___q