Hört auf das, was die Frau sagt - sie hat Recht :A In jeglicher Beziehung.
Druckbare Version
bei fast 30 seiten thread erwarte ich allein schon aus solidarität, dass man das wichtigste für mich zusammenfasst. *mit dem fuss aufstampf* so!
@ice
du im april in deutschland?
richtig, das hatte ich vergessen.
vielleicht sollte ich mir einen fluchtweg offen halten ^^
Zusammenfassung der letzten wichtigen Ereignisse in diesem Thread:
Steel und Icetongue können nicht lesen. Hunde können nicht lesen.
Tigram scheint ein Freund von Gästen zu sein soviel gelesen habe in seinen Posts.
Ich hab im April eine Woche (18. - 25.) frei. Ähnlich wie letztes Jahr. :A
Okay - um nochmal zurück auf den Stammtisch am 19.03 zu kommen:
Das Datum können wir wohl als gesetzt ansehen - jedenfalls scheint sich die Masse der Leute dafür ausgesprochen zu haben.
Als Treffpunkt würde ich wieder den grandiosen unauffälligen Mäcces im Hauptbahnhof vorschlagen, das hat bislang ja immer gut funktioniert :D
Irgendwelche zeitlichen Vorschläge?
Und wie viele werden es denn jetzt im Endeffekt? Denn nach einigem hin und her überlegen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich maximal 8 Leute (mich eingeschlossen) bei mir aufnehmen kann, ohne dass jemand auf dem Boden sitzen muss und es nicht all zu eng wird. Alles darüber hinaus ist mehr als nur kritisch :/
Muriel und ich wären wohl auch dabei, aber nicht zu 100%.
Zeitlich vielleicht so gegen frühen Nachmittag oder gegen Mittag?
Gibt mir Jemand einen Schlafplatz?
Oder muss man Abends wieder reinhauen? ;_; Wobei... mit einem WE-Ticket schaff ich selbst das. Hm Hm. Aber dann müsste das zeitlich schon Mittag beginnen, damit sich das lohnt ;)
Bin auch dabei.
Je nachdem wieviele Leute wir sind (also ob sich das lohnt) könnte ich auch unsere Wohnheimsbar als Aufenthaltsort für Abends organisieren. Wenn die Bar am 19. noch nicht belegt ist, sollte ich das hinkriegen. Ist die Frage ob ihr da Bock drauf habt :D.
Selbst wenn ein paar auf dem Boden sitzen müssen ... ich leg mir einfach dein Lieblingskopfkissen unter meinen Astralhintern und dann passt die Sache.
19.03 -> 15h bei Mc D? -> Treffen -> Abfahrt zu Trigaram -> öffnen der Flaschen -> aufdrehen der Musik :D
Ich stell gerade fest, dass es bei mir aufgrund lern- und finanzspezifischer Komplikationen wackelig wird. Zusage also noch nicht 100%...ausserdem hab ich Angst dass Arche mir die Beine bricht, weil ich ihm noch 50 Cent Pipigeld schulde :O
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Uhm, Du willst den gesamten Thread zusammengefasst haben? Wie wäre es stattdessen mit einem Stück Apfelkäsekuchen?
Wahlweise wirste einfach am 19.03 irgendwann von Simon angerufen, der Dich fragt wo Du bleibst. :D
Das Datum könnte man ja im Hinterkopf behalten und dann schauen wir wie die Resonanz im April ist für den nächsten Stammtisch. o/
Ich kann Dir guten, harten Holzfußboden anbieten. o/ Auch nicht viel schlimmer als das Laminat bei Simone und Oli. ;)
Weib, Du kommst. Ò_ó Das kriegen wir schon hin. Und wenn ich Deinen Professoren die Beine brechen muss.
Ah, endlich kommen wir zu den wirklich wichtigen Fragen. :D Apfelkäsekuchen. Weil ich mich nicht entscheiden kann.Zitat:
Abseits davon und gesetz dem Falle, dass ich dabei bin: Apfel-, Käse- oder Apfelkäsekuchen? :p
Ich wär für 14 Uhr.
Hm, ich konkretisiere mal. Finanziell kann es klappen. Ich darf bei Maeva schlafen. Haha. Ich bin auch recht früh am Morgen weg. Zusage: 95%.
Heute auf Arbeit hab ich erstmal nen Schreck bekommen, sah das ich Spätschicht habe, ergo auch Samstag von 13-19Uhr arbeiten... ABER ich hab mich um eine Woche vertan, die nächsten 2 Wochen habe ich Frühschicht, und so wie es aussieht sogar den 19.3 Frei, aber dazu muss ich mir noch aussuchen welchen der beiden Meister ich nun schöne Augen mache und drum bitte nicht eingetragen zu werden, so lief es diesen Samstag schon ab, dass sie mich noch kurzfristig eingetragen haben ^^
W00t? Es gibt nen CT in Hamburg?? Wieso weiß ich davon nix? Okay, vermutlich, weil ich einfach fast gar nicht mehr im Forum bin :D. Ich denke, Oli, Ploppy und ich würden eventuell auch mal kurzfrisitig vorbeischauen, je nachdem wie so die allgemeine Verfassung von Player 3 ist :D.
Das Wochenende, dass ihr euch ausgesucht habt mufft - da sind die Fantasy Film Fest Nights, aber ich bin mir natürlich bewusst, dass es ein Motto namens "Wer zu spät kommt, den betraft das Leben" gibt. Von daher will ich nicht den Termin weiter kritisieren, für den ihr euch ja mühevoll entschieden habt.
Nun denn, ich würde auf jeden Fall gerne mal ein paar Leute wieder sehen, also die paar, die mich/uns hier noch kennen. Und unser Playerchen will ja eigentlich auch mal ein paar Forum-Nerds kennenlernen. So was nennt man internetliche-Frühförderung :D. Und wo ich jetzt sehe, dass wir scheinbar sogar Ehrenbesuch aus Berlin bekommen ... Wir würden uns echt freuen, dich mal wieder zu sehen, Viddy. Unvorstellbar, dass das schon wieder 1,5 Jahre her ist. Damals hatte ich noch nen dicken Bauch. Wobei ... So dick war der damals eigentlich (noch) gar nicht. Mir kommt es vor, als wäre es gar nicht mal so lange her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nächste Woche sind wir auf der ersten Geburtstagsfeier von einem von Frederics Kumpels ...
Kann es sein, dass ich OT schreibe? Wie dem auch sei: Könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass wir gut vorstellen, dass wir mal zwischendurch "Hallo" sagen. Versprechen kann ich nichts, mittlerweile sind wir nur noch bedingt flexibel. Aber wie gesagt: Wir würden uns schon freuen, ein paar Leute mal wieder zu sehen.
Grüße,
Chocobo
PS: Je nachdem, wann du am Sonntag fährst, Viddy, könntest du uns noch kurz besuchen kommen. Die ganze Bande hier zu beherrbergen ist uns mit Frederic zu stressig. Außerdem ist er momentan sehr stark am Fremdeln, so dass zu viele Leute in unserer Bude ihm nicht gut tun würden ... Er würde dann die ganze Zeit "mimimimimimi" machen :D.
ICh muss nochmal schauen wie ich Zeit habe ob ich dann komme, ist ja noch etwas hin.
@Arche: Ihr fahrt ja von Kiel über NMS nach HH gell? Würde dann in NMS dazu stoßen und wenn du sagst euer GT würde mich 5€ kosten sollte das passen :D
Zusage mal so für 50% von mir :D
Klar, kannst in NMS zusteigen.
Sollten wir (wenns später wird) ein weiteres Gruppenticket kaufen müssen wären wir halt bei knapp 50 Euro, das geteilt du die Mitfahrer (vllt finden wir ja noch iwelche Fremden die mitfahren) würd das eig recht günstig für uns kommen.
Hauptsache du kommst nicht auf die Idee ohne Schapps aufzutauschen :P
Push!!!!
Der Thread MUSS oben bleiben ^^
Zumal der Stammtisch ja auch am kommenden Wochenende stattfinden soll ;)
Über Smartphone zu schreiben ist gar nicht mal so scheisse o_o
Haben wir uns eigentlich mittlerweile auf eine Uhrzeit geeinigt? :D
Irgendwas zwischen 13 und 15 Uhr schwebt so im Raum o.o
Machen daraus wir der Einfachheit halber 14 Uhr? :D
Is mir lachs. 14 Uhr klingt okay, schätze ich. Lass mal wieder Hauptbahnhof bei Mäcces treffen. Oder is Quatsch?
Ey steel ... ach egal. Du hattest ja schon geschrieben, dass du zu faul zum lesen bist. *seufz*
Keine Sorge, es wird noch ein mal ein Infopost geben in dem alle wichtigen Eckdaten drinstehen. ^^
Also bei uns Wienern hat es sich immer sehr bewährt, die aktuellen Informationen in den Anfangspost zu editieren. Mal als Anregung. ^^" Zumindest finden sie dort alle, die sie finden wollen, selbst wenn sich noch immer einige hinter ihrer Faulheit verstecken … ;)
Ein Infopost kommt am nächsten Mittwoch (für die Denkfaulen (steel...): 16.03.2011) - nur für den Fall, dass sich bis dahin noch irgendetwas ändern sollte und die von Auswärts anreisenden noch genügend Puffer für ihre Fahrkarteneinkäufe haben.
Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das ein Dreizeiler mit Datum, Uhrzeit und dem bekannten Ort werden wird... *mit den Schultern zuck*
Öhm, ich müsste hier gerade mal etwas umdisponieren >__>"
Irgendwie bin ich am 19.3. schon anderweitig verplant (ich war der Überzeugung, selbige Verplanung fände erst eine Woche später statt *kopfkratz*), also werd ich dann wohl noch jemanden mitschleifen und Viddy hat dann das Glück, Maeves Couch belagern zu können statt des Fußbodens (wobei die IMO genauso hart ist :p), ausserdem muss er dann der Empress ZWEI Bifis verfüttern, da bestehe ich drauf! :O
Weiterhin gäbe statt Käsekuchen dann Brownies, die lassen sich besser durch die Gegend tragen und auch praktischer essen (aber Maeve bekommt natürlich ein exklusives Käsekuchen-Kontingent zugeteilt, damit sie nicht weinen muss).
Das alles hinge dann auch noch davon ab, ob ich meiner Mutter für den Tag das Auto abschwatzen kann, denn samstags mit dem ÖPNV von Kuhkaffhausen nach HH zu kommen ist...anstrengend. Von der Rücktour will ich gar nicht erst anfangen >__>"
Naja, mal schauen was Muttern sagt und am Ende läuft es eh noch ne ganze Ecke anders als vermutet^^"
Ich bekomm noch 50 Cent von dir!!!
Wage nicht zu kommen wenn du deine Schulden nicht begleichen kannst!!!
Rick und ich sind 100% dabei allerdings ohne bei Simon zu übernachten : / Ich muss Samstag nicht arbeiten aber dafür am Sonntag um 21Uhr auf Nachtschicht erscheinen, somit würde ich ganz gerne in meinen eigenen Bett irgendwie versuchen lange zu schlafen, damit ich die Nacht irgendwie überstehe ^^'''
Aber nochmals vielen dank an Simon für das Freihalten seiner Couch *knuff* beim nächsten mal dann :)
Wo genau soll es eigentlich nun stattfinden?
So, dann bin ich mal so frei und stell den Infopost zusammen. Ich werd drunken_monkey's Vorschlag, die Infos zum aktuellen Stammtisch auf der erste Seite zu posten, beherzigen. Wer dann immernoch keinen Plan hat ... dem ist dann einfach nicht zu helfen. :p
Stammtisch in Hamburg (19.03.2011)
Treffpunkt: HH HBF, zwischen McDonalds und Schweinske auf der Aussichtsplattform
Zeit: 14:00 Uhr
Ablauf: Der Ausgangsplan war das wir Simon's (also DJ n, also er halt) Butze stürmen und alles in Schutt und Asche legen. Da aber nach seiner Aussage, aber nur maximal 8 Leute reinpassen (und wir momentan, inklusive der drei Leute die noch nicht wissen ob sie können, 18,5 wären), müssen wir das wohl auf einen Stammtisch verlegen, der nicht so gut besucht ist. Nochmal Glück gehabt Simon. :p
Vom Hauptbahnhof geht es erstmal ab ins Big Easy um dort etwas zu Essen, danach dann in die Bar von MrMori's Studentenwohnheim,um sie gnadenlos zu verwüsten. Für letztere Location natürlich ein großes Dankeschön an MrMori. :)
So, zum Schluss noch die Teilnehmerliste:
DJ n
steel
Karl
MrMori
Gala
Maeve
Arche
Rygdea
Jaina Jones
Rick Jones
Konsum
Viddy
Cipo
Ty Ni
Leute, die eventuell, möglicherweise, wenn die kosmischen Zeichen günstig stehen kommen:
Vincent D. Vanderol
Reding
Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3
Kein Problem - für euch doch immer wieder gerne :)
@ Maeve:
Danke für den zusammenfassenden Post Spatzerl - hätte nie gedacht, dass es wirklich so viele Leute werden würden o.o
Das wäre in der Tat verflucht eng in meiner Hütte geworden xD - aber du hast Recht: sollte sich eine kleinere Runde zusammenfinden, lässt sich das problemlos nachholen :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''
hm... ist es dann zu früh am morgen um was zu trinken, oder muss ich meine blutgruppe rausfinden für evtl blutwäsche? >_>
Wohnheimsbar geht klar. Nur nicht zu sehr verwüsten bitte, ich muss das nachher aufräumen ;)
Reding ... reit dich nicht noch tiefer rein, also du ohnehin schon drinsteckst. Das stand alles im Infopost, wenn Du nicht mal in der Lage bist den zu lesen, dann solltest Du das Internet vielleicht ab jetzt meiden. :p Ich hab ihn aber jetzt nochmal extra umgeschrieben und bin mir fast sicher das er foolproof ist. Bitte belehrt mich nicht eines Besseren. Nur zur Sicherheit hab ich schon mal die Katze neben mich platziert um mich hemmungslos zu ritzen, also fire away!
Dann möchte ich mich förmlichst entschuldigen, dann habe ich den Infopost wohl nur nicht richtig gelesen.
Wenn es drinne stand tut es mir leid, habe nur Big Easy und Bar gelesen. Das mit der Bar im Studentenheim, habe ich dann irgendwie übersehen. Habe nur gelesen das Simons Wohnung zu klein ist und das mit dem Studentenwohnheim irgendwie untergegangen ist.
Mehr hatte ich wohl nicht aus dem Infoppost entnommen, bevor du ihn geändert hast.
Tschuldigung :(T_T
Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast. :p
Oh nein, dass wäre natürlich fatal. Und zudem vollkommen ungewohnt. Da bleibt mir ja gar nichts Anderes übrig als Deine Entschuldigung anzunehmen. :D
EY! Hmnm stimmt eig.
Aber danke für das annehmen meiner Entschuldigung:D
Sucht ein ein Zimmer
Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^
Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/
Macht das aber bitte im April oder Mai wieder :)
Buuuh, schade. Aber beim nächsten Mal dann wirklich. .______.
Klar. Weil Du es bist, werd ich vorher sogar mal staubsaugen. ;)
Sosos, es hat sich leider etwas ergeben womit Rick und ich absagen müssen : /
Arbeit stinkt einfach gewaltig, er muss arbeiten und ich wurde nun meiner Schicht zugeteilt, womit ich Samstag kommen muss um meine Stunden voll zu bekommen...
Sorry Leute, wären gerne dabei gewesen ._.
Dann macht es wnen ich Freischicht habe ;_; tut mir echt Leid, meine Arbeit ist leider so Chaotisch und ich habe heute erst erfahren, dass der eine Kollege von der Maschine weg ist und ich nun seine Schicht bekomme, es war ja eigentlich alles ganz anders geplant ._. aber nun weiß ich wieso der Kollege mich nicht mehr mit seinen Hintern anschaut ich glaube der gibt mir die Schuld, dabei war ich selber heute angesäuert wieso sie es mir so kurzfristig sagen und nicht mal ein Gespräch mit meinen Exkollegen und mir führen im privaten...
Und wir schließen uns dem Absage-Tsunami auch noch an. Großes Sorry, spontane andere Pläne. T___T
Wäre diesmal extrem gerne dabei gewesen... nächstes Mal bestimmt, ey. Steht eh noch ein richtiges in Bremen aus.
Aktualisierung: Rocky kommt, ich komme wahrscheinlichst nicht. Habt Spaß! :)
Also bis Samstag denn! :)
Whoooooooo~! Rocky! \o/ Cipo is eh nicht so wichtig. Rooooocky!
Bin Samstag auch dabei :D
Und trinke vorher noch sabbelwasser :p
Edit: Vorausgesezt Arches Angebot mit dem Gruppentickelt gilt noch...
An dich: Wir sehen uns in der Hölle!
An Rocky: Yaaaaay! \o/
Jo Samstag wird bei mir wohl schwierig. A) muss ich am Samstag bis 16 Uhr arbeiten. B) Bin ich ab 22 Uhr auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen. Was bedeutet: Ihr werdet nicht soviel von mir haben (was den ein oder anderen bestimmt beruhigt :A).
Premium Aerotec/Airbus ebend ;) die Firma schläft nie aber bin auch Froh drum ich mag es dort zu arbeiten :3 von daher bin ich ehrlich gesgat gar nicht so "Böse" drum, ich hab endlich meine Schicht, ich kann endlich meinen Urlaub planen habe alle 3 Woche eine Woche FRei was will man mehr? Da lässt man sich gerne mal in den Chaosstrudel ziehen ^^
Okay... da bin ich dann nur zu 50% muksch mit euch - also eigentlich bin ich nur muksch mir dir und nicht mit Rocky... ach, egal. Nächstes mal bist du aber auch wieder da ;_;
Hey, das nehme ich als Versprechen!! :D
Aber...aber... du kommst doch trotzdem vorbei, oder? ;__;
Scheint ja doch noch recht überschaulich zu werden, dann machts ja auch nix auch wenn ich ebenfalls absa...Moment! :p
Nein ich komm 100%, sofern die Bahn übers WE nicht spontan bestreikt wird, bring ich euch auch noch einen OwA mit, rejoice!
Brauchen wir eigentlich ein Schild? Soll Maeve sich wieder das Schaf ans Shirt tackern? :bogart:
Mal so eine Frage: Kommt Jemand von euch billiger an Karten für das König der Löwen-Musical ran? Wenn ich nächsten Monat (oder im Mai) nach Hamburg komme, will ich das gern mitnehmen.
Die Addresse vom Wohnheim ist übrigens Wiesendamm 135, ist an der Ubahn Haltestelle Borgweg. Das große hässliche grüne Gebäude an der Kreuzung ist eigentlich nicht zu übersehen :D.
Dat wirdn Spaß am Samstag.
Bei mir wird es wohl leider wieder nichts.
Zum einen hat mich die verdammte Grippe (schonwieder -.-) erwischt und unser Büroleiter hat am Samstag mal wieder kurzfristig ein "ach so wichtiges" Meeting einberufen, welches unglaublich unwichtig aber Pflicht für jeden ist :(
Okay... mal eine Aktualisierung der Teilnehmerliste:
Teilnehmer:
DJ n
steel (für vielleicht 2 oder 3 Stunden)
Karl
MrMori
Gala
Maeve
Arche
Rygdea (?)
Jaina Jones
Rick Jones
Konsum
Viddy
Cipo
Ty Ni
Vincent D. Vanderol (mit OwA)
Leute, bei denen es vielleicht klappt:
Reding (fraglich, da Arche nun nicht kommt)
Chocobo + Oli-Wan Kenobi + Player 3
Wow... das sieht schon deutlich ausgedünnter aus.