mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 972

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der erste Stammtisch der Nicht-Bayern stattfinden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 03.04.2010

1 5,88%
  • 10.04.2010

3 17,65%
  • 17.04.2010

7 41,18%
  • 24.04.2010

1 5,88%
  • 01.05.2010

5 29,41%
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''

hm... ist es dann zu früh am morgen um was zu trinken, oder muss ich meine blutgruppe rausfinden für evtl blutwäsche? >_>

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Rick und ich sind 100% dabei allerdings ohne bei Simon zu übernachten : / Ich muss Samstag nicht arbeiten aber dafür am Sonntag um 21Uhr auf Nachtschicht erscheinen, somit würde ich ganz gerne in meinen eigenen Bett irgendwie versuchen lange zu schlafen, damit ich die Nacht irgendwie überstehe ^^'''

Aber nochmals vielen dank an Simon für das Freihalten seiner Couch *knuff* beim nächsten mal dann
    Hmmm, das ist zwar traurig...

Aber wenigstens ist die Couch dann für mich frei haha

@Mähfee: Danke für den zusammenfassenden Post!

Wohnheimsbar geht klar. Nur nicht zu sehr verwüsten bitte, ich muss das nachher aufräumen

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Hab ichs nicht weit ins Bett 8D
    Bett? Heißt das, Karsten muss auf dem Boden schlafen?

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''
    T_T sorry...man kommt hier nur so schwer hinterher T_T

Reding ... reit dich nicht noch tiefer rein, also du ohnehin schon drinsteckst. Das stand alles im Infopost, wenn Du nicht mal in der Lage bist den zu lesen, dann solltest Du das Internet vielleicht ab jetzt meiden. Ich hab ihn aber jetzt nochmal extra umgeschrieben und bin mir fast sicher das er foolproof ist. Bitte belehrt mich nicht eines Besseren. Nur zur Sicherheit hab ich schon mal die Katze neben mich platziert um mich hemmungslos zu ritzen, also fire away!

Dann möchte ich mich förmlichst entschuldigen, dann habe ich den Infopost wohl nur nicht richtig gelesen.
    Wenn es drinne stand tut es mir leid, habe nur Big Easy und Bar gelesen. Das mit der Bar im Studentenheim, habe ich dann irgendwie übersehen. Habe nur gelesen das Simons Wohnung zu klein ist und das mit dem Studentenwohnheim irgendwie untergegangen ist.

Mehr hatte ich wohl nicht aus dem Infoppost entnommen, bevor du ihn geändert hast.
    Tschuldigung T_T

Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast.

Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast.
    Awww... wie soll ich dir dann noch auf dem Stammtisch gegenübertreten können?
    Dann wird es eine MENGE unangenehmes schweigen zwischen uns geben....
    Geändert von Reding (13.03.2011 um 12:30 Uhr)

Oh nein, dass wäre natürlich fatal. Und zudem vollkommen ungewohnt. Da bleibt mir ja gar nichts Anderes übrig als Deine Entschuldigung anzunehmen.

EY! Hmnm stimmt eig.

Aber danke für das annehmen meiner Entschuldigung

Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Rick und ich werden dann schon so um 13.23Uhr in Hamburg am Hbf rumtingeln ^^
    Dann weiß ich ja, wann ich da sein muss

@ René:
    Seit wann hast du den Selbsteinlader-Status von mir verliehen bekommen?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ René:
    Seit wann hast du den Selbsteinlader-Status von mir verliehen bekommen?
    Seit fast 10 Jahren

Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/

Macht das aber bitte im April oder Mai wieder

Buuuh, schade. Aber beim nächsten Mal dann wirklich. .______.

Buuuh, schade. Aber beim nächsten Mal dann wirklich. .______.
    Nur wenn das Angebot weiter steht

Klar. Weil Du es bist, werd ich vorher sogar mal staubsaugen.