Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''
03.04.2010
10.04.2010
17.04.2010
24.04.2010
01.05.2010
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ernsthaft Leute, so langsam fehlen mir die Worte. -_____-''
hm... ist es dann zu früh am morgen um was zu trinken, oder muss ich meine blutgruppe rausfinden für evtl blutwäsche? >_>
Reding ... reit dich nicht noch tiefer rein, also du ohnehin schon drinsteckst. Das stand alles im Infopost, wenn Du nicht mal in der Lage bist den zu lesen, dann solltest Du das Internet vielleicht ab jetzt meiden.Ich hab ihn aber jetzt nochmal extra umgeschrieben und bin mir fast sicher das er foolproof ist. Bitte belehrt mich nicht eines Besseren. Nur zur Sicherheit hab ich schon mal die Katze neben mich platziert um mich hemmungslos zu ritzen, also fire away!
Dann möchte ich mich förmlichst entschuldigen, dann habe ich den Infopost wohl nur nicht richtig gelesen.
Wenn es drinne stand tut es mir leid, habe nur Big Easy und Bar gelesen. Das mit der Bar im Studentenheim, habe ich dann irgendwie übersehen. Habe nur gelesen das Simons Wohnung zu klein ist und das mit dem Studentenwohnheim irgendwie untergegangen ist.
Mehr hatte ich wohl nicht aus dem Infoppost entnommen, bevor du ihn geändert hast.
TschuldigungT_T
Unverzeihlich! Keine Entschuldigung der Welt rechtfertigt es, dass Du meinen Infopost nicht mit 120% Aufmerksamkeit durchgelesen hast.![]()
Oh nein, dass wäre natürlich fatal. Und zudem vollkommen ungewohnt. Da bleibt mir ja gar nichts Anderes übrig als Deine Entschuldigung anzunehmen.![]()
Muss für den 19.03. leider absagen. Hätte viele von euch gern wiedergesehen, aber ich kann das ganze Wochenende nicht :/
Macht das aber bitte im April oder Mai wieder![]()