Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang? Da war es letztes Jahr so gemütlich leer.
Wegbeschreibung.
Geht Euch da Eure Bändchen holen, Ihr kommt recht schnell dran, wenn Ihr nur früh genug (= 10:00 Uhr) da seid.
Druckbare Version
Wo treffen wir uns dieses Wochenende? Wieder 10:00 Uhr am Osteingang? Da war es letztes Jahr so gemütlich leer.
Wegbeschreibung.
Geht Euch da Eure Bändchen holen, Ihr kommt recht schnell dran, wenn Ihr nur früh genug (= 10:00 Uhr) da seid.
Freitag oder Samstag oder gar irgendwann anders 10.00? Ich bin irgendwie so um den Dreh mit Sammy und Yoodge am Samstag da.
>:(Zitat:
Zitat von Sammy
So, Donnerstag und Freitag kurze Hose mit Hemd und Punker-T-Shirt + Mütze mit roten streifen oder Haarreif (Oder Zopf kA :/), die Anderen beiden Tage mit Jeans und öh Stuff :A
Wir fahren heute schon los, weil mein Kumpel uuuuunbedingt bei der Eröffnung dabei sein will (viele Menschen kaum Platz... ja toll...)
Nein, wegen morgen um 10 usw. :/
Daher fahren wir heute hin, weil wir sonst morgens um 3 los müssten und das keiner will.
Edit:
Sonst könnten wir euch ja unmöglich so früh ab holen, bzw ich... Randy will ja unbedingt bei der Eröffnung dabei sein, weiß der Teufel warum.
Wurde bei den Konferenzen eigentlich irgendwas interessantes gezeigt?
Ging nicht um den Freischein (was das angeht hab ich eh ausgesorgt) sondern vielmehr um. Dieses Ascii-Gebilde in seinem Post. Er weiß warum - oder auch nicht.
Wenn Samstag, sag ich mal ja.
Sammy wird schreien. Man kann uns nicht verfehlen.
Leute...ich bin heute extra 2 Std. länger geblieben um noch ein Final Fantasy 14 Mousepad zu bekommen....habe mich dann ne halbe Std. vorher angestellt...ging alles gut voran...und dann haben die nur 20 Leute reingelassen :(
Mir gings danach sooo scheiße....2std. länger geblieben für nix. :(:(:(
Wenn irgendjemand von euch ein zweites abstauben könnte wenn er sich die Demo anschaut.....könnte er mir eins mitbringen? ;_____; bitte bitte bitte.....
*hoil* ;__; Ich würd euch dann meine Adresse geben und so .,. ihr müsst natürlich auch kein Porto n'stuff zahlen .,.
War heute keiner da, oder warum ist hier nichts los?
Ich stehe morgen um Punkt 10 am Osteingang; mit Tetris-Shirt, einem Cobalt Blue Nintendo DS, Kamera, zwei Edding 751 und 780 und gammligem EastPak-Rucksack. :D Wenn jemand Handynummern zur besseren Verständigung austauschen möchte, nur zu.