http://www.troll.me/images/history-c...nformatics.jpg
Und manchmal fühl ich mich auch so, wie es auf dem Bild aussieht. :hehe:
Druckbare Version
http://www.troll.me/images/history-c...nformatics.jpg
Und manchmal fühl ich mich auch so, wie es auf dem Bild aussieht. :hehe:
Ach Sabbi, du auch? :D
Aber entweder ich studiere falsch oder ihr studiert falsch. Ich hab eigentlich nie Stress. Gut, dafür hab ich auch nicht nur 80%+ Noten, aber eh. Wie wir ja alles wissen:
4.0 ist 50%, 50% ist bestanden, bestanden ist "Gut" und "Gut" ist fast Eins. :D
Meinst du Computer Science oder Informatics? Und falls du Informatics heist, wie heist dieses Studienfach im Deutschen?
Quelle: WikipediaZitat:
Informatics is the discipline of science which investigates the structure and properties (not specific content) of scientific information, as well as the regularities of scientific information activity, its theory, history, methodology and organization.
Ich befürchte, es war ein Witz? :D
Ich befürchte, diese Antwort werde ich dir schuldig bleiben.
Edit: Sitze gerade in der HM am Laborrechner, stopfe Wurstbrot in mich rein und freu mich schon auf meinen Praktikumstermin morgen. Und aufs Wochenende. Vor allem auf Wochenende.
P.S. ich studiere informatik. Eine bessere Meme hab ich in dem Moment nicht gefunden, sorry.
Ich hab ein low Phase eher wegen dummen menschen, die mir dumme Sachen schreiben und ihre Macht gegen mich ausnutzt. aber Naja das haben wir alle mal bestimmt gehabt.
Studium ist toll wenn es interessiert ist und man kann viel lernen wenn man in die Veranstaltung geht.
informatics ich habe einen Freund der auch studiert und ihr macht es auch spas und ist aber nicht anstrengend etc aber hat auch erst angefangen wie ich ^^
Smoothies sind toll ich trinke am liebsten strawberry :D
Gibts bei dir auch Deutschkurse?
versteht man nicht was ich sage?
wir können auch englisch schreiben das wäre besser :D
ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.
manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^
Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen :D
ich komme aus Memphis, Nonsense. deutscher ist mein dritte Sprache, deswegen etwas schwer aber ich mache mein bestes :D bin da durch einen Freund darauf gekommen weil er polyglot macht und das fände ich irg.wie auch interessant :D
Das Forum ist aber eine gute Übung^^
...oh well, that explains a lot.
Respekt Arkani! Ich kann jeden Satz inhaltlich total verstehen. Klar ist hier und da ein kleiner Fehler zu finden, aber ernsthaft: Du bist gut!
Danke schön dir Dizzy das ist toll zu wissen :D
Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte. :D
Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.
Word. :A
Also das Arkanis Muttersprache nicht deutsch ist, stand schon im allerersten Post im Vorstellungsthread.
...oder gings um das Bier?
Den habe ich ned gelesen ;) Aber ich habe Arkani ja auch nie verurteilt oder so :)
VERBRENNT Byder!
Er ist IMMER unfreundlich und STETS vorverurteilend! Das habe ich schon immer gesagt!!
*schwingt zwei Fackeln und eine Mistgabel*
Ihr habt euch doch gegen mich verschworen. :(
Ich finde, Byder sollte mal wieder gebannt werden! 8)
Kaum habe ich mal nicht Bleistift und Papier dabei, habe ich ne super Idee für ein Bild.
Hoffentlich hält meine Vorstellungskraft an, bis ich zuhause bin >_<
und was war dein Bild Idee? wäre toll zu sehen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=IC9teS8KUE8
Aaach ja, endlich mal Nostalgie ohne Anime-Intros.:herz: Keine Ahnung, hatte das gerade auf dem Klo irgendwie im Kopf.
Oh, und ich gehe heute für eine Freundin mit ihr ins Kino, wieder zu Mockingjay 1, obwohl ich da schon drin war und wegen Weihnachten eigentlich mein Geld zusammen halten will...
Was tut man nicht aus Freundschaft.:|
Was habt ihr heut so getrieben?
Im Moment sitze ich noch auffe Arbeit, danach gehts zum Sport und abends wird ein bisschen gemakert, denke ich mir. :)
Tarzan ist super, ich liebe einige Filme der Disney-Reihe, meine absoluten Top3 sind:
1. Mulan
2. Herkules
3. Tarzan
:D
So, wenn ich eine Liste erstellen müsste. ^^
Ich hab heute vorrangig Pokémon gezockt und eine Kurzgeschichte überarbeitet.
Mein liebster Disneyfilm ist Cinderella, dann kommt Tarzan, Platz 3 geht an Der König der Löwen und dann folgt gleichrangig all der Rest (auch wenn ich zugeben muss, einige nicht gesehen zu haben ... Laufen aber immer mal aufm Disney-Channel und werden entsprechend nachgeholt ^^)
Ich hab bis 15 Uhr FFXII gezockt, bis ich mich dann endlich aufgerappelt habe um für meine Pädagogikprüfung zu lernen. Ist...sehr...spannend... :|
Ne Präsentation fertiggestellt. Der Vortrag selbst stand so zu 90 % schon gestern Abend und die restlichen 10 % waren auch schnell erledigt, da ich mir ein paar Informationen nur zurechtschnippeln musste. Aber dann noch schön noch etwas über 3 Stunden ne Präsentation + Fact Sheet ausgearbeitet. Abgesehen davon, dass ich morgen noch so ca. 10 Zeilen von nem Quelltext zu schreiben hab, war es das soweit auch mit dem Schuljahr. Kann mich dann, spätestens ab der 2. Hälfte vom Dezember, ganz entspannt zurücklehnen, was auch bitter nötig ist. Nicht dass ich wirklich Stress hatte, aber das ständige Zurücklehnen war eben nicht wirklich entspannt. :D
wie sieht deine Bild nun aus? ich dachte irg.wie das hätte ich schon Mal geschrieben gehabt aber irg.wie doch nicht ^^
Mein Forum Beitrag verschwindet immer. ich wollte nur deine bild Mal sehen BDraw :)
oder ist das ein fehler bei mir in dem browser? ich habe opera.
Mein forum Beitrag verschwindet immer nach dem Posten. ist das ein fehler? Bitte sagen
Bdraw zeig mir Mal dein bild ^^
ich sehe neue postings nicht mehr hier auch nicht mit anderen browser. hat jemand auch das problem? ich bin verwirrt
Es wird angezeigt hier damit viele Leute neue postings geschrieben haben aber ich sehe die alle nicht. test
Poah, heute vier Stunden Auto gefahren für nichts und wieder nichts :| Hätte ich produktiver verbringen können. Dafür scheints meiner Oma gut zu gehen :A
JA MANN!
www.youtube.com/watch?v=AciTXgI4bYY
Yay, erstes Kalenderfach.
Und ein Klassiker, der jedes Jahr gespielt gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=rSi1OEkYe4o
Okay jetzt ist erst Weihnachtsstimmung da. Wird mal Zeit, die Lichterkette aufzuhängen und etwas zu schmücken...
Mein Lieblingsweihnachtslied seit Kindertagen:
https://www.youtube.com/watch?v=5hVEdE0O5tA
Also wenn für eines Zeit ist dann dafür:
https://www.youtube.com/watch?v=FgZVeUu4itY
Ich mag generell keine Weihnachtslieder oder Weihnachten als solches. Geschenke sind mir auch nicht besonders wichtig. Was mir wichtig ist an Weihnachten, sind das Essen und Gesellschaft. Bin daher sehr froh, dass es laufen wird wie die letzten zwei Jahre. In zwei Wochen gehts zum Adventsbrunch bei meinem Bruder und seiner Großfamilie und dann gehts kurz vor Weihnachten zu meiner Schwiegerfamilie nach Baden. Am ersten Weihnachtstag fahren wir wieder nach Bremen, um am zweiten Weihnachtstag mit meiner Mutter und meinen Schwestern und deren Anhang nochmal groß brunchen zu gehen. :A
Danach bin ich dann glücklich und 10kg schwerer.
https://www.youtube.com/watch?v=NUId5f1-KbE
Und damit endlich mal gute Musik hier. :A
Ich verurteile euch nicht, keinen von euch. Geschmacklosigkeit ist leider noch nicht strafbar, höchstens geächtet.
Eh, es geht deutlich schlimmer. Zumindest ist es catchy wie Sau und ich mag die Wah-Wah-Gitarren-Einschübe. Auf der anderen Seite bin ich gegenüber allem was zumindest ein bisschen funky ist grundsätzlich positiv eingestellt, somit bin ich bereits voreingenommen.
Oh, und btw. ist das hier mein Lieblings-Weihnachtslied. <3
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb2...rned_area.jpeg
oh oki meine postings sind jetzt ja doch da :D
dann sry und bitte das "spam" wieder löschen danke :D
@solacy: 50 Stunden? Kannst oder willst du nicht schlafen? Ich hab samstag auf Sonntag durchgemacht und musste das mit ca 16 Stunden Schlaf kompensieren. :)
Wer hat sich selber schon zu Weihnachten beschenkt?
ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken. ;)
~ Ich lass das einfach mal hier ~
~ könnte eventuell teil eines kleinen Weihnachtsprojektes werden ~
-------------------------------------------------------------------------------
Es begab sich in Tagen des fallenden Laubes,
der deprimierenden Trübheit, der herbstlichen Zeiten,
da wollte der frostige Winter einreiten.
Doch das Städtchen in dem dieses Märchen hier spielt.
war grau und auch öde und noch gar nicht verziert.
Denn die Leute des Ortes die waren nicht heiter,
nicht fröhlich, nicht freundlich, ja fast schon gescheitert.
Doch warum fragt man sich, sind die Leute so traurig?
Ist die Dunkelheit des Winters ihnen etwa zu schaurig?
Oh nein, sag ich euch, dies war nicht der Fall.
Man muss sich nur umsehen, man sieht´s überall!
Tafeln soweit wie das Auge reicht,
jeder will was verscherbeln,
egal um welchen Preis!
"Ho-Ho, ja ich bin es!
Santa Klaus! Kommet raus, kommet raus,
aus eurem Haus!
Die Weihnachtszeit wurde heut´ vorverlegt!
Jetzt schon im November, seid ja nicht zu spät!
Sonst müsst ihr wieder in ewigen Schlangen anstehen,
und nichts ist mehr übrig, von dem, was zu sehen!
Und alles ist so billig, das mich fast ereilt der Schmerz!
Kommt alle ins Kaufhaus und fröhnt dem Kommerz!"
-------------------------------------------------------------------------------
Frohe Einkaufszeit, euch allen ; )
Mein Beileid.Zitat:
ich hab mir gerade nen 2ds und pokemon geholt und werds jetzt anzocken.
Ich spare jeden Cent, den ich kann, für Weihnachten und ein eventuelles BMT. D.h. so richtig festlich krachen lasse ich es erst so ab dem 15... mit Weihnachtsmärkten, Süßkram, gutem Essen etc. aber dafür muss man solange eben eisern bleiben. Deswegen habe ich sämtliche Wichtelgeschenke (4x) und sonstige Geschenke dieses Jahr sehr früh besorgt.
Sind einfach Phasen mit todes Insomnia in denen ich mich zwar schon versuche hin zu legen aber nach 1-2 Stunden eh wieder auf steh'n kann weil ich auch keine Phasen dazwischen hab in denen ich irgend wie müde wäre. Größere Herausforderung darin ist sich so lange zu beschäftigen.
Musste mich "leider" mit nem neuen Navi beschenken da irgend so ein Rattenmensch *hust* den Screen kaputt gemacht hat. Aber immerhin hat das nun Europa für zukünftige Festival-Fahrten drauf. o/Zitat:
Was heißt selbst beschenken? Also kaufen, verpacken und für mich selbst untern Baum legen mach ich nicht. (Wär mal ne Überlegung wert...) :D aber ich kauf mir selbst auch zur Weihnachtszeit Kram, den ich haben will. Solange die Geschenke an Andere nicht darunter leiden. Also Black Friday und Co. hab ich gut ausgenutzt. ^^
Weihnachtsgeschenke hab ich nun aber auch schon ein paar! Erleichterung pur!
Das ist doch das Tolle an Alzheimer. Man kann sich selbst mit Geschenken überraschen.
*wünscht Glück*
Viel Glück. Und um noch mehr Bestärkung zu geben:
http://mephistonosabaku.deviantart.c...Eyes-372352098
Das... ist wunderschön. Nein, wirklich.
Glück kostet € 45,90,-- die Stunde.
Im neuen Groupees Bundle gibt es Whisper of a Rose und Sweet Lily Dreams für insgesamt $2. Hab ich zwar selbst noch nicht spielen können, aber könnten durchaus ganz nette RPG-Maker Games sein :D
Unraveled von den selben Entwicklern fand ich jedenfalls nicht schlecht.
Vielleicht beruhigt es dich, dass ich, hätte eine andere Person ein ähnliches Foto mit der Schminke, dem Mörderblick, dem Winkel und so hinbekommen, das genau so gern genommen hätte. Ist halt ein tolles Gothpanda-Foto. :'D
Sodele jetzt gehts mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und heute Abend in Mockingjay. :)
Hab Spaß. Ich möchte nächste Woche auf den Dresdner Weihnachtsmarkt und mich mit Mephi-chan treffen, leider meldet sie sich seit Monaten nicht... :( Mal sehen, ob das klappt.
Mockingjay war okay für das, was er sein soll - Eine Brücke zu Teil 2.
Erzähl dann mal wie Mockingjay so war, bin nämlich äußerst gespannt wie der so wird. :0
Wir haben zur Abwechslung mal jetzt schon unseren Weihnachtsbaum gekauft, statt bis zum 23ten oder 24ten zu warten :hehe:
Metallicas Black Album war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zur Load/Reload-Phase.
Half-Life 2 war okay für das was es sein soll - Eine Brücke zu einem niemals erscheinenden Dritten Teil.
Mein morgentlicher Stuhlgang war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Rest des Wochenendes.
Der Schlund war okay für das was er sein soll - Eine Brücke zum Relaunch der Lounge.
Sorry, ich hasse es nur wenn Leute so 'ne allgemeinen nicht-allgemeinen Aussagen zu Dingen machen, vor allem zu Filmen :hehe:
Was erwartest du?Ich habe genug dazu im Filmforum geschrieben. Und das ist die Quint-Essenz der Aussage. Mockingjay ist ansich ein langweiliger Film, in dem fast nur gelabert wird. Aber im Kontext ist er trotzdem gut.