Da sag ich nur eins: "Gewalt ist keine Lösung...":D
Druckbare Version
Da sag ich nur eins: "Gewalt ist keine Lösung...":D
Tja mein Freund, du wurdest aber als offizieller "freiwilliger" Teilnehmer an diesem Match bestimmt, also wirst du nicht drum rum kommen.:D
Übrigens kannst du grad gar nicht sprechen, weil ich dir nämlich die Luft abschnür. Ätsch.
Hau ruck....
*anzieht bist zum geht nicht mehr :D*
Hier scheinen wohl alle eingeschlafen zu sein.
War der Kampf denn wirklich so langweilig?:'(
Muss mir wohl n paar neue Moves überlegen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
*in den Ring steigt*
*die mitgebrachte Sodaflasche mit Eiswasser präsentiert*
*auf die Teilnehmer des Kampfes ziehlt*
*laut lachend alle ansprüht*
So Leute, wieder wach? :D
Hmm, ich glaube, da hat sich gerade jemand freiwillig als neue Trainingspuppe gemeldet. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Oder soll ich sagen "Püppie"? :D
Sorry, der musste raus. xD
Pffff....sowas, Du würdest doch glatt Frauen schlagen? Ich bin schockiert....:pZitat:
Zitat von Shadow Snake
Na gut - ich stell mich, aber vorsicht - ich bin bewaffnet!
...mit einer leeren Sodaflasche...damn...:3schau - ähem, Hilfe!
Schlagen? Wie kommst du denn darauf? o.Ô
Da gibts viel bessere Möglichkeiten... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ich werde mich später jeglichen Anschuldigungen sexuellen Übergriffes erwehren. So war das nämlich nicht gemeint. Hrm.
}:)Zitat:
Zitat von Paramite
Waaaaaah zu Hilfe!!!
*in Panik aus dem Ring stolpert*
Man will mir böses!
Ihr könnt Euch einen anderen Deppen suchen der diesem Wahnsinn mitmacht!
*sich mit einem Satz hinter die Theke in Sicherheit bringt und völlig außer Atem nach Achas Hintern..... ähem einer Flasche Bier greift*
Schluss jetzt, ihr habt es ja nicht anders gewollt! Para und ich machen euch jetzt fertig. Und zwar ohne einen Finger zu rühren! :D
Unsere Alkoholfahnen sind so mächtig, das ihr gar nicht in unsere Nähe kommt.
*tief Luft hol und die ganze Truppe mit Alkoholdunst einnebelt*
Noch Fragen? :D Alle die uns nicht angegriffen haben, bitte entschuldigt. Aber friendly Fire und Collateral Schaden gehören nun mal dazu!
Da muss ich dir völlig recht geben:Zitat:
Zitat von Unser Wrestling-Wolf
Gewalt is keine Lösung
Sie ist ein Lösungsweg
Wenigstens einer, der mir zustimmt.
Aber manchmal gibt es einfach keine bessere lösug
*erstbesten, der mir im wege steht, die nase zertrümmern*
*und sich dann al was zu trinken bestellen*:D
AND IT LOOKS LIKE THE SPEED OF HT EFIGHT HAVE BEEN SLOWED; BECAUSE ONE OF THE WRESTLERS JUST TOOK A DRINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach falls derjeneige dem du die nase Zertrümmert hast mitmachen will:
Es ist genug Platz für ein 3-on-1-Handicap match
Stopp! Alle Kamphandlungen einstellen.
*auf den Tresen spring*
Croco Wonder Deluxe hat Geburtstag! Jetzt wird erst mal auf sein Wohl angestossen!
*runterspring - Handtasche aufreiß- Buttercremetorte, Schinkentorte, Pflaumenkuchen und Erdbeertorte auf den Tresen stell*
Wo hab ich es denn?...*in der Tasche wühl*...Aha! Hier noch was zum Picheln!
*Mega-5-Liter-Magnum-Flasche-Champagner raushol*
Brauchen wir Gläser??
Ach heute sind wir mal ganz generös und benutzen das gute Bleikristall!
*die Gläser randvoll mach, eins schnapp*
Hoch die Tassen! Auf unser Lieblingskrokodil! :D
Und schön alle Kerzen auspusten!
Habe im Geburtstagsthread gehört es gibt hier ne Feier.
Da kann ich doch nicht nein sagen um komme auch mit.
*Geschenk für das Krokodil auf die Bar stelle*
Hoffe ich störe hier niemanden. Und wenn die Kämpfer sich bitte beruhigen könnten ihr könnt nach dem Be...ah, der Feier weitermachen.
*aus dem Ring steig*
Irgendwann muss Zeit für ne kurze Pause sein.
Hoffe es stört niemanden, wenn ich mir eine der Torten für mich alleine nehm.:D
Danke für das Geschenk eissceda.
So dann die Kerzen:
*tieflufthol*
§2pfeif
Ich glaub das war zu wenig.
Nochmal:
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/2164.gif
Sodale.
Jetzt wird geballert. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Danke für den Chamagner, Acha.
Aber ich biet noch ne Alternative:
*bei Acha 10 Liter Glühwein mit X hoch 4 bestell*
Schreibs auf meinen Deckel Acha und die ganze Taverne ist eingeladen.
Auch du Wolfi, komm her.:D
*Shade, der anderen auf die Nase hauen kann, obwohl er nicht mal Luft kriegen dürfte aus dem Ring hol*
Na wenns ums feiern geht bion ich doch gleich dabei
SO LADIES (MIT VIELEN "E") AND GENTLEMEN!!!!!!!
I HAVE THE HONOR TO SAY THAT ONE OF OUR FIGHTERS GOT
18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOW LET THE PARTY BEGINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wirklich ALLEN einer ausgegeben wird schleich ich mich auch mal an den Tresen und heb nen Krug der gerade rumsteht. Gefolgt von einem leisen "Alles Gute", nur nicht auffallen.
... ... ... *Den Humpen leert*
Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen (jedenfalls keinen der sich benimmt und schön artig alles an Essen, Trinken und Tavernengegenständen bezahlt was er vernichtet), beim Eisbären bin ich mir sicher, der Drache, ja der, der hats mehr auf Dante abgesehen, und das Krokodil ist wohl schon satt (immerhin hat er eine ganze Torte für sich alleine geschnappt :eek:).
Alles Gute Croco, aber das sagte ich ja schon...
*aus Langweile anfang sich an den Waffenmeister ranzuschmeißen* T_T
*sich auch mal am Bierkrug zervieren*
hmm... hier ist ja nix los, und*umblick* kein nervender aufpasser:D
also leut, könnt wieder mit den stühlen werfen, haut nur rein
*sh** fehler... jetzt schon bewusstlos am boden liegen, so ein stuhl ist schon ziemlich hart* *wer war das???*
*bitte krankenwagen rufen...*
Nene, da wird nix draus, dich brauchen wir noch, da kannst du nicht einfach so mal mit nem Krankenwagen abhauen.Zitat:
*bitte krankenwagen rufen...*
Wir haben hier bestimmt Leute mit erste-Hilfe-Kurs, die können des übernehmen.
Und keine Sorge, die lassen dich ganz, so wir wir dich brauchen ... }:) }:) morgen ...
In einem three-on-one (Croco, Snake und der dem du die
Nase kaputt geschlagen hast (der sollte sich außerdem mal
unbedingt melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Handicap STEEL-CAGE-MATCH
FOR THE TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAVE A NICE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Di hab ich ausgelassen weil die auch Tavernenbesucher fressen (als Söldner würdest du doch alles für Geld machen:p ). Wo hast du überhaupt Aya gelassen? Du hingst doch immer an ihrer Hüfte.:confused:
Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Aha, der Mann hat Durst, dann wollen wir ihm doch gelegenheit geben seinen Durst zu stillen. *Flasche Schampus bring* Und da hinten ist eine Ecke nur für euch beide, lasst euch von der Kamera nicht stören:p
Und brutale Frauen-Schläger :DZitat:
Zitat von Shadow Snake
*Sich eines der raren Gläser krallt und lallend dem Geburtstags-Croco gratuliert*
Hmm... ja, gute Frage, ich sollte sie mal suchen gehen... die Hüften waren nämlich ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. o.ô
Wie viel willst du für die Aufnahmen? :DZitat:
Zitat von Wedan
Aber wirklich, zwielichtige Gestalten sind da unterwegs. *hust*
P.S.: Mein Beitrag im F-RPG wurde editiert.
Nein! Hier kommt die erste Hilfe. Ich fange mal mit Mund-zu-Mund Beatmung an. Entschuldige meine Alkoholfahne. *Hicks* Und hätte ich gewusst das das passiert hätte ich keine Knoblauchsuppe gegessen. }:)
*Shade1 in die stabile Seitenlage bringt*
Bist du sicher das du nicht aufstehen kannst? Der Platz wird für den Ringkampf gebraucht!
Wer kämpft jetzt eigentlich? Ich bin völlig durcheinander!
*Etwas von dem Glühwein mit X trinkt*
*mit dem Finger wackelig auf Ellen und Waffenmeister zeigt*
Wie süß! Und so romantisch. Wenn da mal nicht bald *hicks* die Hochzeitsglocken läuten? Ich habe das passende Geschenk für euch! :D
*in der Handtasche wühlt und zwei Tacker rausholt*
*Sich ne Tasse Glühwein mit X hollt und zu Acha schielt*
Acha, du willst doch nicht riskieren das man schon wieder Leute an die Wand tackert?
Du müsstest doch selbst wissen, wie unangenehm es ist so in der Luft zu hängen.
Und wenn ihr meint mich an die Wand tackern zu müssen, bitte nicht an den Flughäuten, die sind arg empfindlich(obwohl ich hoffe, das es nicht soweit kommt).
Oder hast du etwa vor, das Liebespaar an die Wand zu tackern?
§2pfeif Öööhm, ich dachte daran, dass die Beiden sich vielleicht gegenseitig an die Wand tackern. Die Wände wirken doch ein wenig...karg seit Dante hier nicht mehr rumhängt.:D
Wo ist der überhaupt? Hier fehlen seit längerem ein paar Leute. Irgendwie müssen wir die wieder hier reintreiben. Ellen hat den Weg ja auch wieder gefunden. Nicht das wir den Schuppen hier schließen müssen, weil die Bedienung der beste Gast ist. :D
*eissceda fröhlich zuprostet*
An deiner Stelle würde ich nicht vom Tackern reden. Meistens kommt dann the Lady in Drag und macht einen an der Wand fest. :D
Eifersüchtig? Darauf, den Kopf verdreht zu bekommen, nur um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden? o.ô
Nee, glaube nicht. :p
Höchstens neidisch. Hrm.
Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~
Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig. ^_^Zitat:
Zitat von Ellen Nox
Wer wurde denn jetzt eigentlcih von unserem Ring-Wolf auf die Nase geschlagen?
Der/Die/Das sollte sich nämlich mal bitte bei mir melden.
Oh, du stehst auf was festes :D
Lässt sich auch schnell organisieren *zu Soheils Standesamt rüberschau* }:)
Vll lässt sich da was mit Aya machen }:)
Das läst sich auch schnell organisieren }:)Zitat:
Höchstens neidisch. Hrm.
Nö, ich glaub, ich hole einfach nur langsam meine Pubertätszeit, die an mir vorbeigegangen ist, wieder auf :pZitat:
Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~
So lange du dafür bezahlst, bin ich auch ruhig }:)Zitat:
Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig. ^_^
*vorsichtig durch den Türspalt schielt*
so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif
*sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*
das bestimmt immer noch der Chef (auch wenn der sich mittlerweile eher vorkommt, wie ein dekorativer Punchingball-Dummi)...und der kann der niedlichen Katze mit den blutigen Hautfetzen an den Krallen nur zustimmen ^^
ditoZitat:
Zitat von shadow
*skeptisch das Ell beobacht und überleg, ob er sie nicht besser mal an die Leine legen soll >:D*
*Drachisch durch die Luft witter* Hmmm.... da ist wohl ein Halbteufel in die Taverne geschlichen ... *Um Ecke schiel. Mit Drachenaugen die Dunkelheit durchdring* Ah ja. Da isser ^.^ In einer dunklen Ecke fühlt er sich sicher. *Hinter Halbteufel schleich und heißen Drachenatem ausstoß* So, Teufelchen. Ist Dir jetzt warm? :D Scheint, man sollte Dihc mal wieder festtuckern, damit Du uns hier nicht dauernd verloren gehst .... *Lauernd den Dämon anschau+ *Fies drachisch grins* *Vor Dämon hocken bleib und Wache halt*Zitat:
Zitat von einem Dämon, der gar nciht leise genug sein kann
Versuchs doch mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Der mächtige Drache is auf meiner Seite }:)
@Dragonlady: wir sollte mal hier in der Taverne eine Matriarhat-Herrschaft aufstellen 8)
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEES AND GENTLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SINDE THERE IS NONE WHO WANTS TO COMPETE IN
OUR MATCH TONIGHT, WHY DON'T WE JUST PUT IN
THE RING TWO OF OUR VISITORS WHO ALREADY HAD
SOME CONFLICTS IN THE LAST TIME????????????????
SO I WELCOME FOR OUR TODAYS MAINEVENTMATCH
IN THE ONE CORNER ein Dämon, der gar nciht leise
genug sein kann AND IN THE OTHER CORNER OUR ONE
AND ONLY HOUSE DRAGON, DRAGON LADY!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell verschwind bevor noch ein Unglück passiert (mit mir)http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@dem Drachen mit der Heizofenfunktion, toll, danke, jetzt ist mir wieder schön warm ^_^
*besonders unschuldig vor sich hin grins*
@dem Schiri, hab nichts gegen nen guten Kampf, aber nur, wenn die Lady ihren Tacker an der Theke abgibt :o
@Ell, sag Tschüß zu deiner Beschützerin }:)
*Drachisch fies den Dämon angrins* Keine Angst, Ellen. Hier sag tein Halbteufel gleich Tschüß und geht Mundus besuchen }:) btw. Gute Idee mti demMatriarchat. Und dann versklaven wie Dämen }:) MUARHARHAR!
*Dem davonwuselnden Titanim hinterher seh* Warum hat er es wohl so eilig? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Halt! Hier wird nicht wild rumgekokelt!
Ich möchte euch bitten in den Asbestbereich der Kneipe zu gehen. Schaut euch doch mal an wie jetzt die Stühle und der Tisch aussieht. Der einzige Fleck der nicht verkohlt ist, ist der Platz an dem Dante mit seinem Hintern gesessen hat.
*vorsorglich schon mal Marshmellows an die Anwesenden verteilt*
Feuer frei, wenn ich das mal so sagen darf! :D Ich bitte darauf zu achten, dass sie alkoholischen Getränke und der Glühwein im Besonderen von den Flammen fern zu halten ist!
*sich nach Paramite umblickt*
Hast du die Sodaflasche parat? Und Ellen hatte doch noch Tomaten, wenn ich mich recht erinnere!}:)
Ich glaub daraus wird wohl nichts, aber wieviel bist du bereit für den Kampf Drache gegen Teufel (Dämon ist so nichtssagend) zu zahlen?
Und ich hab die Torte (für die Scheidungsfeier):
http://img502.imageshack.us/img502/897/1bw2.png
Hier kann man sich für ein Überraschungsessen anmelden! Was es genau gibt weiß ich noch nicht, ich kann nur sagen, es gibt entweder Drachengulasch oder (eventuell leicht verkohlt) Teufel am Spieß, also wer will?
@Dante: Schön dass du hier bist, und jetzt zeigs den Weibsbildern:p
Also ich halte mich hier mal gezielt aus dem Geschlechterkampf so weit wie möglich raus (sicher ist sicher, ich will schließlich nach dem Kampf nicht angst haben an der Wand zu enden).
Also: Alle Tacker, Bolzenschussgeräte und sonstiges bitte bei mir abgeben, es wird nach dem Kapmf wieder hergegeben. (Das gilt auch für unseren Teufel falls der sowas wie einen Dreizack/Spieß, etc hat)
Mom ...Zitat:
Den kann ich mir ja gleich live ansehen. o.ô
*Schnell blickdichte Stahlbarrikade aufbau*
So, das wollen wir doch jetzt mal sehen :g
*Von jedem Zuschauer Eintrittsgeld verlang*
Hm... mir scheint ihr wollt, da die Taverne bald umzieht eine Verabschiedungsfeier machen. Also Feiern und Randalieren und dann die Trümmer zurücklassen und in ein neues Gebäude(ohne löcher in den Wänden und Spuren all der Auseinandersetungen) umziehen.
Hm... Scheint mir ne gute Idee zu sein, dann sind die Aggressionen weg und die neue Taverne könnte etwas länger in einem guten Zustand bleiben.
*Glühwein austrink und Taverne für heute verläst, um die drohende Appokalypse im Kampf Dämon gegen Drache unbeschadet zu überstehen*
Bis Morgen dannhttp://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Zitat:
O.o
Hilfe. o.o"
Du wolltest es nicht anders :DZitat:
Ohje, dann blüht uns ja was. >_>"
Lieber geschäftgeil, als macht- oder aufmerksamkeitsgeil :pZitat:
Geschäftgeiles Weib. :D
Wer hat gesagt, dass ich mich verstecke? Die Lady fackelt ja nur selber zu gerne Dante ab, daher lass ich ihr das Vergnügen ^^Zitat:
Wer versteckt sich hier hinter einem Drachen? Aber gut wenn du willst, man kann auch 2 gegen 2 machen.
Aber wenn du so lieb bittest....*schwerter zieh*
....Umziehen? Wohin? Wann? wieso? O.o
Ach Leute, immer diese aggressive Stimmung hier. Warum nicht mehr Friede, Liebe und Harmonie, so wie auf dieser sinnlichen Waldlichtung
Aber nö, bei uns siehts immer so aus
http://www.land24.de/Homepage/Bildga...im%20nebel.jpg
dunkel, kalt, alle gehässig :rolleyes:
Nehmt euch hieran mal ein Beispiel
*und was hängt hier hinten eigentlich für ne Webcam über der Couch???*
PS: gehässiger Gruß an alle Modem und ISDN-User, viel Spass mit meinen Bildern http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
@Waffeleisen
Das einzig was stört ist die Breite der Bilder. Die zieht den Thread so auseinander.
*dsl hab*8)
So, ach ja Dante gegen DL. (Unser Kampf scheint ja wohl nach hinten verlegt zu sein.:confused: )
Wie stehen denn die Quoten?
Ich würd mal sagen 2,5:1 für den Drachen, weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.:D
Also, Wetteinsätze bitte bei mir abgeben, damit ich sie verwalten kann.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
So und jetzt anfangen.
*Marshmallows und Glühwein nehm*
Ich setze 2 Liter Vodka auf den Gewinner.
... ... ... Kann mir jemand meinen Einsatz borgen?
Jaja, Freiwillige vor, sollen die Anderen sich die Hände schmutzig machen.:p *Krallen schärf* aber bevors hier los geht gibts für jeden ein Gläschen Vodka. *Dante ein Gläschen Vodka reich, Erell ein Gläschen Vodka reich, dem Drachen ein Gläsch..., äh ein Fässchen Vodka bring, und der Rest ist für mich*;)
Oh nein, jetzt zieht das Waffeleisen hier alles in die Breite...:\
@Wedan, ich wollte hier mal eine Art von Kinogefühl mit Breitbandperspektive einbauen.
Erinnert mich ein wenig an Tikas X3-Bilder :D
Ach ja, warum krieg ich eigentlich keinen Vodka? hö?
die Ladezeiten sind nichts im Vergleich zu einem 13"er, du hast dir gerade einen Feind gemacht }:)
ich würde gerne das Waffeleisen zum Aufwärmen ein bisschen foltern gehen, bin gleich wieder da...*den Kerl mit der gigantischen, viel zu grünen Waldlichtung an den Haaren in den Kerker schleif*
ich schlage sie nicht, ich verarbeite sie zu Hackfleisch >:D denn solche Frauen gehören emanzipiziert!Zitat:
weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.
den Wodka vergessen....*Wodka aussauf, und gleich die ganze Pulle mitnehm*
Na Super, die Prominenz kann sich kostenlos geflegt besaufen und der Pöbel kann zusehen!
EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
Damit werde ich ab sofort auch alle meine Hanttaschengeschenke für mich behalten!
*eingeschnappt ein Fluntsch zieht*
Und nach eurem großen Hauen und Stechen könnt ihr hier selber aufräumen. Ab wann wird eigentlich ein neuer Thread aufgemacht? Ich dachte daran eine eigene Taverne zu eröffnen!
Mir schwebt da was in Plüsch und rosa vor. }:)
Liebes Waffeleisen, ich habe irgendwie das Gefühl, Du hattest schon mehr als genug Vodka. :p Sei doch bitte so lieb und ändere deinen Post auf eine vertretbare Größe, es gibt (entgegen anderslautender Gerüchte) immer noch Leute, die mit Modem arbeiten.Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Außerdem müssen wir Tavernenmods doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen (bei jedem normalen User hätte ich den Post längst bearbeitet, aber schließlich haben wir hier ja eine Zweiklassengesellschaft }:) )
CU
Pitter
*wieder zurückkom*
Kurze bitte an alle die vorhaben hier in der Taverne noch einige Differenzen zu regeln:
Bitte tut das jetzt, ich habe keine Lust bei einer Tasse Glühwein zu erfrieren, weil aus irgendeinem Grund mehr Löcher in der Wand sind als in einem Käse(Ich meine die Sorte Käse mit 50% Luft in der Gesamtmasse;)). Es ist doch etwas zugig hier drinen, seit Dante im Hinterhof gelandet ist.
PS: Dieses Gefühl soll in der neuen Taverne dann möglichst lange ausbleiben.
Für einen Sirtaki gibbet höchstens Ouzo, für den Wodka mußt Du mindestens 10 Minuten Kasatschok (das schreibt man tatsächlich so) tanzen. Also: runter mit der Kiste.
CU
Pitter
@Waffeleisen: mach das Bild weg, bei jeder Antwort muß ich erst das Fenster suchen
Dabei sein ist Alles.:p Aber deine Handtaschengeschenke will ich auch nicht missen... *Acha eine Flasche Schnaps zusteck*
Tja, hättest du auf 20 Beiträge pro Seite eingestellt hättest du jetzt kein Problem weil die Bilder schon lange auf der anderen Seite sind. ;)
*Happylilbuddha tanzen seh* Der bekommt keinen Alkohol mehr, der hat schon genug.
Ach, was, Du Bettvorleger in Spe, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. :p Ich bin längst auf der nächsten Seite, aber bei jedem neuen Post haut das Programm offensichtlich die Monsterbreite von Waffeleisens Posts wieder rein, so daß mein Textfenster irgendwo rechts verschwunden ist.Zitat:
Zitat von Wedan
Nach dem Abschicken paßt wieder alles, nur beim Schreiben nicht.
CU
Pitter
Das ist ja nicht soo schlimm, auf Wunsch kann ich die Bilder aber zitieren, dann hast du wieder einen ordentlichen Grund zum Meckern.:p
Außerdem kann man das Fenster unten mit den letzten Beiträgen im Thread zuklappen, und schon ist alles gut.
Na du Moderator in Spe?:p
>:( :p http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif Mach so weiter, Du alter Angeber, und am Wochenende gibts bei uns Eisbärensteaks. Tss, tss, keinen Respekt vorm Alter mehr.
CU
Pitter
Ach, so, bevor ichs vergesse: Danke für den Tip, habe ich noch nie hingeschaut. :D
Ach ne, erst mir meinen Vodka nicht gönnen, und jetzt auch noch Arbeit verursachen...aber okay, ist geändert. Dabei eifere ich nur meinem göttlichen MOD-Vorbild Tika nach.
Der Meister der Breitbandtechnik
:D
Ach ja, der Contdown läuft bis zur Einführung von Rosa und Plüsch!
Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll denn zu so einem Namen die neugegründete Kampfliga passen?!
Außerdem sehen wir dann unseren Teufel noch seltener.
Ach ähhh ... wenn ich gerade von Kampfliga und Teufel spreche:
Wann ghet der Kampf denn endlich los?!
*Farbeimer hinstellt*
so damit ihr euch direkt dran gewöhnt. Habe soeben den Sonnenuntergang rosa angepinselt, und als nächstes ist der Mond dran!!!
Rosa ist eine sehr schöne Farbe, und vereinbart sich wunderbar mit den Blutflecken hier!!!
Aber bitte...ganz wie die Mehrheit wünschen...pfh...
Das Bild ist ja nicht übel, aber das ist doch etwas anderes als unsere Taverne, die mich etwas an die Arena der Kaiserstadt erinnert (die Wände werden mit dem Blut der Verlierer gestrichen).:D
Außerdem mag ich generell rosa nicht so gern, dann lieber ein kräftiges Rot (aber nicht grell, eher die farbe eines guten Rotweines), ungefähr so in der Art:
http://www.bewerbungsmappen.de/Karto...n/blbordab.gif
PS: Mein Schlafzimmer ist gelb gestrichen...
word
und daher gibts die Orginaltaverne in dantscher Ausführung jetzt hier zu kaufen, nur für 400 Posts und nur solange der Vorrat reicht }:)