Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 399 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ach Leute, immer diese aggressive Stimmung hier. Warum nicht mehr Friede, Liebe und Harmonie, so wie auf dieser sinnlichen Waldlichtung
    PS: gehässiger Gruß an alle Modem und ISDN-User, viel Spass mit meinen Bildern
    die Ladezeiten sind nichts im Vergleich zu einem 13"er, du hast dir gerade einen Feind gemacht }

ich würde gerne das Waffeleisen zum Aufwärmen ein bisschen foltern gehen, bin gleich wieder da...*den Kerl mit der gigantischen, viel zu grünen Waldlichtung an den Haaren in den Kerker schleif*

Zitat Zitat
    weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.
    ich schlage sie nicht, ich verarbeite sie zu Hackfleisch denn solche Frauen gehören emanzipiziert!

den Wodka vergessen....*Wodka aussauf, und gleich die ganze Pulle mitnehm*
    Geändert von Dante (06.12.2006 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    ich schlage sie nicht, ich verarbeite sie zu Hackfleisch denn solche Frauen gehören emanzipiziert!
    Damit hast du dir jetzt einen Feind gemacht ^^

Zitat Zitat
    den Wodka vergessen....*Wodka aussauf, und gleich die ganze Pulle mitnehm*
    *Dante mit dem Griff des Schwertes hau* Her damit, du Geizhals >_>

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    *Dante ein Gläschen Vodka reich, Erell ein Gläschen Vodka reich, dem Drachen ein Gläsch..., äh ein Fässchen Vodka bring, und der Rest ist für mich*
    Na Super, die Prominenz kann sich kostenlos geflegt besaufen und der Pöbel kann zusehen!
    EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
    Damit werde ich ab sofort auch alle meine Hanttaschengeschenke für mich behalten!

*eingeschnappt ein Fluntsch zieht*
    Und nach eurem großen Hauen und Stechen könnt ihr hier selber aufräumen. Ab wann wird eigentlich ein neuer Thread aufgemacht? Ich dachte daran eine eigene Taverne zu eröffnen!
    Mir schwebt da was in Plüsch und rosa vor. }

Zitat Zitat von Waffenmeister
    @Wedan, ich wollte hier mal eine Art von Kinogefühl mit Breitbandperspektive einbauen.
    Erinnert mich ein wenig an Tikas X3-Bilder

Ach ja, warum krieg ich eigentlich keinen Vodka? hö?
    Liebes Waffeleisen, ich habe irgendwie das Gefühl, Du hattest schon mehr als genug Vodka. Sei doch bitte so lieb und ändere deinen Post auf eine vertretbare Größe, es gibt (entgegen anderslautender Gerüchte) immer noch Leute, die mit Modem arbeiten.

Außerdem müssen wir Tavernenmods doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen (bei jedem normalen User hätte ich den Post längst bearbeitet, aber schließlich haben wir hier ja eine Zweiklassengesellschaft } )

CU

Pitter

*wieder zurückkom*
    Kurze bitte an alle die vorhaben hier in der Taverne noch einige Differenzen zu regeln:
    Bitte tut das jetzt, ich habe keine Lust bei einer Tasse Glühwein zu erfrieren, weil aus irgendeinem Grund mehr Löcher in der Wand sind als in einem Käse(Ich meine die Sorte Käse mit 50% Luft in der Gesamtmasse). Es ist doch etwas zugig hier drinen, seit Dante im Hinterhof gelandet ist.
    PS: Dieses Gefühl soll in der neuen Taverne dann möglichst lange ausbleiben.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Liebes Waffeleisen, ich habe irgendwie das Gefühl, Du hattest schon mehr als genug Vodka.
    Krieg ich seinen Restbestand?
    Ich tanz auch dafür...
    *Srtaki tanz*

Für einen Sirtaki gibbet höchstens Ouzo, für den Wodka mußt Du mindestens 10 Minuten Kasatschok (das schreibt man tatsächlich so) tanzen. Also: runter mit der Kiste.

CU

Pitter

@Waffeleisen: mach das Bild weg, bei jeder Antwort muß ich erst das Fenster suchen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Na Super, die Prominenz kann sich kostenlos geflegt besaufen und der Pöbel kann zusehen!
    EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREND!
    Damit werde ich ab sofort auch alle meine Hanttaschengeschenke für mich behalten!
    Dabei sein ist Alles. Aber deine Handtaschengeschenke will ich auch nicht missen... *Acha eine Flasche Schnaps zusteck*

@Waffeleisen: mach das Bild weg, bei jeder Antwort muß ich erst das Fenster suchen
    Tja, hättest du auf 20 Beiträge pro Seite eingestellt hättest du jetzt kein Problem weil die Bilder schon lange auf der anderen Seite sind.

*Happylilbuddha tanzen seh* Der bekommt keinen Alkohol mehr, der hat schon genug.

Zitat Zitat von Wedan
    Tja, hättest du auf 20 Beiträge pro Seite eingestellt hättest du jetzt kein Problem weil die Bilder schon lange auf der anderen Seite sind.
    Ach, was, Du Bettvorleger in Spe, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich bin längst auf der nächsten Seite, aber bei jedem neuen Post haut das Programm offensichtlich die Monsterbreite von Waffeleisens Posts wieder rein, so daß mein Textfenster irgendwo rechts verschwunden ist.

Nach dem Abschicken paßt wieder alles, nur beim Schreiben nicht.

CU

Pitter

Nach dem Abschicken paßt wieder alles, nur beim Schreiben nicht.
    Das ist ja nicht soo schlimm, auf Wunsch kann ich die Bilder aber zitieren, dann hast du wieder einen ordentlichen Grund zum Meckern.

Außerdem kann man das Fenster unten mit den letzten Beiträgen im Thread zuklappen, und schon ist alles gut.

Na du Moderator in Spe?

Mach so weiter, Du alter Angeber, und am Wochenende gibts bei uns Eisbärensteaks. Tss, tss, keinen Respekt vorm Alter mehr.

CU

Pitter

Ach, so, bevor ichs vergesse: Danke für den Tip, habe ich noch nie hingeschaut.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach ne, erst mir meinen Vodka nicht gönnen, und jetzt auch noch Arbeit verursachen...aber okay, ist geändert. Dabei eifere ich nur meinem göttlichen MOD-Vorbild Tika nach.
    Der Meister der Breitbandtechnik

Ach ja, der Contdown läuft bis zur Einführung von Rosa und Plüsch!

Mach so weiter, Du alter Angeber, und am Wochenende gibts bei uns Eisbärensteaks. Tss, tss, keinen Respekt vorm Alter mehr.
    Nur weil du noch nicht auf jeden Button gedrückt hast den es hier gibt? (das sollte keine Aufforderung sein den Verwarnen-button auszuprobieren... )

Muss das sein?

Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll denn zu so einem Namen die neugegründete Kampfliga passen?!

Außerdem sehen wir dann unseren Teufel noch seltener.

Ach ähhh ... wenn ich gerade von Kampfliga und Teufel spreche:

Wann ghet der Kampf denn endlich los?!

Lack und Leder > Rosa und Plüsch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Muss das sein?
    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Lack und Leder > Rosa und Plüsch
    *Farbeimer hinstellt*

so damit ihr euch direkt dran gewöhnt. Habe soeben den Sonnenuntergang rosa angepinselt, und als nächstes ist der Mond dran!!!

Rosa ist eine sehr schöne Farbe, und vereinbart sich wunderbar mit den Blutflecken hier!!!

Aber bitte...ganz wie die Mehrheit wünschen...pfh...

Rosa ist eine sehr schöne Farbe, und vereinbart sich wunderbar mit den Blutflecken hier!!!
    Rosa und Rot passen nicht zusammen! Das ist staatlich von den Modeexperten geprüft
    There for = Lack und Leder > Rosa und Plüsch

Aber bitte...ganz wie die Mehrheit wünschen...pfh...
    Das Bild ist ja nicht übel, aber das ist doch etwas anderes als unsere Taverne, die mich etwas an die Arena der Kaiserstadt erinnert (die Wände werden mit dem Blut der Verlierer gestrichen).

Außerdem mag ich generell rosa nicht so gern, dann lieber ein kräftiges Rot (aber nicht grell, eher die farbe eines guten Rotweines), ungefähr so in der Art:

PS: Mein Schlafzimmer ist gelb gestrichen...

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Also ich bin definitiv gegen rosa und plüsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie soll denn zu so einem Namen die neugegründete Kampfliga passen?!

Außerdem sehen wir dann unseren Teufel noch seltener.

Ach ähhh ... wenn ich gerade von Kampfliga und Teufel spreche:

Wann ghet der Kampf denn endlich los?!
    word
    und daher gibts die Orginaltaverne in dantscher Ausführung jetzt hier zu kaufen, nur für 400 Posts und nur solange der Vorrat reicht }