LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEES AND GENTLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SINDE THERE IS NONE WHO WANTS TO COMPETE IN
OUR MATCH TONIGHT, WHY DON'T WE JUST PUT IN
THE RING TWO OF OUR VISITORS WHO ALREADY HAD
SOME CONFLICTS IN THE LAST TIME????????????????
SO I WELCOME FOR OUR TODAYS MAINEVENTMATCH
IN THE ONE CORNER ein Dämon, der gar nciht leise
genug sein kann AND IN THE OTHER CORNER OUR ONE
AND ONLY HOUSE DRAGON, DRAGON LADY!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schnell verschwind bevor noch ein Unglück passiert (mit mir)![]()
@dem Drachen mit der Heizofenfunktion, toll, danke, jetzt ist mir wieder schön warm
*besonders unschuldig vor sich hin grins*
@dem Schiri, hab nichts gegen nen guten Kampf, aber nur, wenn die Lady ihren Tacker an der Theke abgibt
@Ell, sag Tschüß zu deiner Beschützerin }![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*Drachisch fies den Dämon angrins* Keine Angst, Ellen. Hier sag tein Halbteufel gleich Tschüß und geht Mundus besuchen }btw. Gute Idee mti demMatriarchat. Und dann versklaven wie Dämen }
MUARHARHAR!
*Dem davonwuselnden Titanim hinterher seh* Warum hat er es wohl so eilig?![]()
--Always
Halt! Hier wird nicht wild rumgekokelt!
Ich möchte euch bitten in den Asbestbereich der Kneipe zu gehen. Schaut euch doch mal an wie jetzt die Stühle und der Tisch aussieht. Der einzige Fleck der nicht verkohlt ist, ist der Platz an dem Dante mit seinem Hintern gesessen hat.
*vorsorglich schon mal Marshmellows an die Anwesenden verteilt*
Feuer frei, wenn ich das mal so sagen darf!Ich bitte darauf zu achten, dass sie alkoholischen Getränke und der Glühwein im Besonderen von den Flammen fern zu halten ist!
*sich nach Paramite umblickt*
Hast du die Sodaflasche parat? Und Ellen hatte doch noch Tomaten, wenn ich mich recht erinnere!}![]()
Ich glaub daraus wird wohl nichts, aber wieviel bist du bereit für den Kampf Drache gegen Teufel (Dämon ist so nichtssagend) zu zahlen?
Und ich hab die Torte (für die Scheidungsfeier):
Hier kann man sich für ein Überraschungsessen anmelden! Was es genau gibt weiß ich noch nicht, ich kann nur sagen, es gibt entweder Drachengulasch oder (eventuell leicht verkohlt) Teufel am Spieß, also wer will?
@Dante: Schön dass du hier bist, und jetzt zeigs den Weibsbildern![]()
Also ich halte mich hier mal gezielt aus dem Geschlechterkampf so weit wie möglich raus (sicher ist sicher, ich will schließlich nach dem Kampf nicht angst haben an der Wand zu enden).
Also: Alle Tacker, Bolzenschussgeräte und sonstiges bitte bei mir abgeben, es wird nach dem Kapmf wieder hergegeben. (Das gilt auch für unseren Teufel falls der sowas wie einen Dreizack/Spieß, etc hat)
Mom ...Zitat
*Schnell blickdichte Stahlbarrikade aufbau*
So, das wollen wir doch jetzt mal sehen :g
*Von jedem Zuschauer Eintrittsgeld verlang*
Hm... mir scheint ihr wollt, da die Taverne bald umzieht eine Verabschiedungsfeier machen. Also Feiern und Randalieren und dann die Trümmer zurücklassen und in ein neues Gebäude(ohne löcher in den Wänden und Spuren all der Auseinandersetungen) umziehen.
Hm... Scheint mir ne gute Idee zu sein, dann sind die Aggressionen weg und die neue Taverne könnte etwas länger in einem guten Zustand bleiben.
*Glühwein austrink und Taverne für heute verläst, um die drohende Appokalypse im Kampf Dämon gegen Drache unbeschadet zu überstehen*
Bis Morgen dann![]()
Zitat
Du wolltest es nicht andersZitat
Lieber geschäftgeil, als macht- oder aufmerksamkeitsgeilZitat
Wer hat gesagt, dass ich mich verstecke? Die Lady fackelt ja nur selber zu gerne Dante ab, daher lass ich ihr das Vergnügen ^^Zitat
Aber wenn du so lieb bittest....*schwerter zieh*
....Umziehen? Wohin? Wann? wieso? O.o
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ach Leute, immer diese aggressive Stimmung hier. Warum nicht mehr Friede, Liebe und Harmonie, so wie auf dieser sinnlichen Waldlichtung
Aber nö, bei uns siehts immer so aus
dunkel, kalt, alle gehässig![]()
Nehmt euch hieran mal ein Beispiel
*und was hängt hier hinten eigentlich für ne Webcam über der Couch???*
PS: gehässiger Gruß an alle Modem und ISDN-User, viel Spass mit meinen Bildern![]()
Geändert von Waffenmeister (07.12.2006 um 15:43 Uhr)
@Waffeleisen
Das einzig was stört ist die Breite der Bilder. Die zieht den Thread so auseinander.
*dsl hab*8)
So, ach ja Dante gegen DL. (Unser Kampf scheint ja wohl nach hinten verlegt zu sein.)
Wie stehen denn die Quoten?
Ich würd mal sagen 2,5:1 für den Drachen, weil auch Dämonen dürfen keine Frauen schlagen.![]()
Also, Wetteinsätze bitte bei mir abgeben, damit ich sie verwalten kann.![]()
So und jetzt anfangen.
*Marshmallows und Glühwein nehm*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Jaja, Freiwillige vor, sollen die Anderen sich die Hände schmutzig machen.*Krallen schärf* aber bevors hier los geht gibts für jeden ein Gläschen Vodka. *Dante ein Gläschen Vodka reich, Erell ein Gläschen Vodka reich, dem Drachen ein Gläsch..., äh ein Fässchen Vodka bring, und der Rest ist für mich*
![]()
Oh nein, jetzt zieht das Waffeleisen hier alles in die Breite...![]()
@Wedan, ich wollte hier mal eine Art von Kinogefühl mit Breitbandperspektive einbauen.
Erinnert mich ein wenig an Tikas X3-Bilder![]()
Ach ja, warum krieg ich eigentlich keinen Vodka? hö?