now The Crocodile Performed A Vicious Bodyslam!!!!!!!! I Really Wonder If His Opponent Will Be Able To Get Up After This One!!!!!!!!!!!!!!!!!
now The Crocodile Performed A Vicious Bodyslam!!!!!!!! I Really Wonder If His Opponent Will Be Able To Get Up After This One!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid zu schnell, Leute. o.ô
*gähn*
Wird es dir nicht langsam langweilig, auf meinen stahlverstärkten Schuppen rumzutrampeln? Ich muss bald kotzen wegen dem ganzen Gerüttel. o.ô
*als das Krokodil aufkommt blitzschnell einen Teil des Schwanzes um ein Bein wickel und wegzieh*
*das Krokodil macht einen wunderbaren Salto und landet mit nicht vorhandener Graziösität mit einem Rumms auf dem Boden*
*Fies grins und wieder in Stellung geh*
So, und nu macht mal langsamer hier. Hab nicht immer sofort Zeit, immerhin schreib ich drei Klausuren diese Woche.![]()
*Für den völlig gestressten Shadow Snake die Handbremse zieht*
N.u.n...g.e.h.t....a.l.l.e.s....l..a..n..g...s...a....m....e.....r..!..........Z....u....f....r...i....e....d....e...n.....?![]()
Nun gut.
*sich wieder aufrappel*
*mit seinen doppelt-stahlverstärkten Zähnen auf Shadow Snakes stahlverstärkten Schuppen rumkau bis diese brechen*
Btw. sollten wir mal nen Schiri anstellen, sonst hört der Kampf nie auf. Denn ich denke keiner der beiden Kontrahenten wird jemals aufgeben.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Und Der Kampf Tobt Noch Immer!!!!!! Gerade Noch Musste Man Sich Sorgen Machen, Ob Shadow Snake überhaupt Nochmal Aufsteht; Und Dann Setzt Er Wie Aus Dem Nichts Einen Konter An!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ahhh........... Ok................. Ich Habe Gerade Die Nachricht Erhalten, Dass Die Beiden Kontrahenten Noch Einen Ringrichter Suchen Also: Alle Möchte-gern-ringrichter Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Werde Dann Entscheiden Wer Hier Als Ringrichter Eine Völlig Sub............ ähhhh ........ Objektive Meinung Abgeben Kann.
Was denn? Habt Ihr überhaupt schon angefangen?Zitat von Croco Deluxe
Hier ist ja noch nichtmal richtig Blut geflossen!![]()
*sich aus Achas Umarmung löst (wenn auch ungern)*
*in Richtung Ring torkelt und hineinstolpert*
Ich mach das gerne! Ich kann super toll kommentieren und - wenn nötig - ein bissl eingreifen damit es so richtig ungerec.....ähem interessant wird!
*Acha einen lasziven Blick zuwerfen will, dies aber nicht gelingt weil leider die Gesichtszüge aufgrund des Alkoholkonsums entgleisen*
Herzblatt, das ist ja wie bei unserer Hochzeit!
*sich veträumt an die versoffene Zeremonie erinnert*
**Titamin ein Hustenbonbon gegen Heiserkeit reicht**
***Waffenmeister eine Nagelfeile für die abgebissenen Fingernägel reicht***
Wo ist eigentlich mein Lieblings Eisbär? Die süße Katze habe ich schon lange nicht mehr gesehen!![]()
*aus der Handtasche Schinken und Katzenminze fischt*
Eigentlich ist der Kampf ungerecht. Wir sollten der Wunderhandtasche die Arme an den Körper binden. }![]()
*weiter Ellens Popkorn auf die Kämpfenden schmeißt*
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot![]()
also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...![]()
verdammt, werft diesen Shade1 in den Ring, damit er sich gegen beide wehren muß!!!Zitat von böseSIGvonShade
Sorry Waffenmeister, oder diabolisches Putztuch, oder gar Waffeleisen, wie auch immer...![]()
hab dich nicht gezwungen, drauf zu klicken, aber mal danke*G*
Und dass ich sofort gegen 2 kämpfen muss, na toll, werd aber den schwanz nicht einziehen, dann kommt doch mal*g* Wölfchen ist berreit...![]()
*Hustenbonbon dankend annhem*
LADIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEES AND GENTELMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I JUST HEARED RUMOURS THAT THE FIGHT WILL
BE CHANGED: INSTEAD OF A USUAL ONE-ON-ONE-MATCH
WE WILL SEE A TWO-ON-ONE-HANDICAP-MATCH
RIGHT HERE RIGHT NOW IN THIS VERY RING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO I WANT
YOU TO WECLOME IN THE RIGHT CORNER WITH A
COMBINED WEIGHT OF 768 POUNDS THE UP TO NOW
UNDEFEATED SHADOW SNAKE AND THE UP TO NOW
ALSO UNDEFEATED CROCO DELUXE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AND IN THE OTHER CORNER IS THE CHALLANGER WITH
312 POUNDS THE NOW MAN IN THIS RING: SHADE1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!! AND I ALSO HAVE TO SAY; THAT THE NEW REFERE
IS Paramite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AND NOW; LET THE FIGHT BEGIN!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RING THE BELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Pitter (01.12.2006 um 22:14 Uhr) Grund: Jetzt passt die Breite wieder
Na wie's aussieht gehören wir jetzt zusammen Shadow Snake.![]()
*Schlange aufheb und sie abputz*
*Acha's Luftpumpe nehm und sie damit auf normale Größe zurückpump*
Schmeiß mal noch nen Glühwein für unseren Gürtelfreund her, Acha.
Na dann komm mal Wolfi.![]()
Tststs.
Naja. Die Schlange braucht noch n bisschen, ich fang derweil an.
*auf Shade zustürm und mit einer Drehung den Baseballslide in sein Gesicht setz*
*Verwundert über die Lutpumpe ist*
Hab ich die jetzt schon nötig? o.ô
*Sich zurücklehnt und die beiden Kontrahenten beobachtet*
Man muss ja nicht immer gleich mitmischen. ^^
@Titanim: Dein Post zieht das ganze hier etwas in die Breite, editier das bitte, ich habe keine Lust immer so weit nach rechts zu scrollen.@Acha: Danke für den Schinken *Schinken schnapp*@Waffenmeister: Tja, man sollte nie den Links in einer Sig folgen, wer weiß wohin die alle führen.
EDIT: Man ist das ein weiter Weg bis zum EDIT-Buttonund warum kann ich die Smilies rechts nicht auswählen?
EDIT2: Danke Pitter
Geändert von Wedan (02.12.2006 um 15:29 Uhr)
Torkelnd wieder in den Ring steigen...
Na, ist noch jemand da???
*umblick** kopf einziehen, als ne faust geflogen kommt*