Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Wenn wirklich ALLEN einer ausgegeben wird schleich ich mich auch mal an den Tresen und heb nen Krug der gerade rumsteht. Gefolgt von einem leisen "Alles Gute", nur nicht auffallen.
    ... ... ... *Den Humpen leert*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gefolgt von einem leisen "Alles Gute", nur nicht auffallen.
    Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen (jedenfalls keinen der sich benimmt und schön artig alles an Essen, Trinken und Tavernengegenständen bezahlt was er vernichtet), beim Eisbären bin ich mir sicher, der Drache, ja der, der hats mehr auf Dante abgesehen, und das Krokodil ist wohl schon satt (immerhin hat er eine ganze Torte für sich alleine geschnappt ).

Alles Gute Croco, aber das sagte ich ja schon...

*aus Langweile anfang sich an den Waffenmeister ranzuschmeißen* T_T

*sich auch mal am Bierkrug zervieren*

hmm... hier ist ja nix los, und*umblick* kein nervender aufpasser
    also leut, könnt wieder mit den stühlen werfen, haut nur rein
    *sh** fehler... jetzt schon bewusstlos am boden liegen, so ein stuhl ist schon ziemlich hart* *wer war das???*

*bitte krankenwagen rufen...*

Zitat Zitat
    Nene, da wird nix draus, dich brauchen wir noch, da kannst du nicht einfach so mal mit nem Krankenwagen abhauen.

Wir haben hier bestimmt Leute mit erste-Hilfe-Kurs, die können des übernehmen.

Und keine Sorge, die lassen dich ganz, so wir wir dich brauchen ... } } morgen ...

In einem three-on-one (Croco, Snake und der dem du die
    Nase kaputt geschlagen hast (der sollte sich außerdem mal
    unbedingt melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!)) Handicap STEEL-CAGE-MATCH
    FOR THE TAVERNE ZUM WEINENDEN TEUFEL CHAMPIONCHIP
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAVE A NICE DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal ein Kompliment vom allerfeinsten
    Gnädiges Fräulein schmeißt sich aus LANGWEILE an mich ran...und ich dachte schon wegen meines ach so erotischen Wesens
    Aber ich will ja gar nicht meckern

*direkt mal ne Flasche Schampus beim Ober bestellt*

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen (jedenfalls keinen der sich benimmt und schön artig alles an Essen, Trinken und Tavernengegenständen bezahlt was er vernichtet), ...
    Da liegt der Hund begraben... Aber hey, Croco hat gesagt er gibt jedem einen aus^^
    Zur Not kämpf ich halt für Geld, scheint hier irgendwie beliebt zu sein...

Wieso denn das? Stimmt hier gibts zwar Drachen, Eisbären und Krokodile, aber die würden doch keinen Tavernenbesucher fressen
    Hey, du hast die Schlangen vergessen! Ò_ó

o.Ô
    Ich packs nicht mehr.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zur Not kämpf ich halt für Geld, scheint hier irgendwie beliebt zu sein...
    Jaja, lauter Söldner - Fetischisten hier.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hey, du hast die Schlangen vergessen! Ò_ó
    Di hab ich ausgelassen weil die auch Tavernenbesucher fressen (als Söldner würdest du doch alles für Geld machen ). Wo hast du überhaupt Aya gelassen? Du hingst doch immer an ihrer Hüfte.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    *direkt mal ne Flasche Schampus beim Ober bestellt*

Aha, der Mann hat Durst, dann wollen wir ihm doch gelegenheit geben seinen Durst zu stillen. *Flasche Schampus bring* Und da hinten ist eine Ecke nur für euch beide, lasst euch von der Kamera nicht stören

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jaja, lauter Söldner - Fetischisten hier.
    Und brutale Frauen-Schläger

*Sich eines der raren Gläser krallt und lallend dem Geburtstags-Croco gratuliert*

Di hab ich ausgelassen weil die auch Tavernenbesucher fressen (als Söldner würdest du doch alles für Geld machen ). Wo hast du überhaupt Aya gelassen? Du hingst doch immer an ihrer Hüfte.
    Hmm... ja, gute Frage, ich sollte sie mal suchen gehen... die Hüften waren nämlich ein sehr angenehmer Aufenthaltsort. o.ô

Zitat Zitat von Wedan
    Aha, der Mann hat Durst, dann wollen wir ihm doch gelegenheit geben seinen Durst zu stillen. *Flasche Schampus bring* Und da hinten ist eine Ecke nur für euch beide, lasst euch von der Kamera nicht stören
    Wie viel willst du für die Aufnahmen?

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Und brutale Frauen-Schläger
    Aber wirklich, zwielichtige Gestalten sind da unterwegs. *hust*

P.S.: Mein Beitrag im F-RPG wurde editiert.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    *sich auch mal am Bierkrug zervieren*

hmm... hier ist ja nix los, und*umblick* kein nervender aufpasser
    also leut, könnt wieder mit den stühlen werfen, haut nur rein
    *sh** fehler... jetzt schon bewusstlos am boden liegen, so ein stuhl ist schon ziemlich hart* *wer war das???*

Nein! Hier kommt die erste Hilfe. Ich fange mal mit Mund-zu-Mund Beatmung an. Entschuldige meine Alkoholfahne. *Hicks* Und hätte ich gewusst das das passiert hätte ich keine Knoblauchsuppe gegessen. }

*Shade1 in die stabile Seitenlage bringt*

Bist du sicher das du nicht aufstehen kannst? Der Platz wird für den Ringkampf gebraucht!
    Wer kämpft jetzt eigentlich? Ich bin völlig durcheinander!

*Etwas von dem Glühwein mit X trinkt*
    *mit dem Finger wackelig auf Ellen und Waffenmeister zeigt*

Wie süß! Und so romantisch. Wenn da mal nicht bald *hicks* die Hochzeitsglocken läuten? Ich habe das passende Geschenk für euch!

*in der Handtasche wühlt und zwei Tacker rausholt*

*Sich ne Tasse Glühwein mit X hollt und zu Acha schielt*
    Acha, du willst doch nicht riskieren das man schon wieder Leute an die Wand tackert?
    Du müsstest doch selbst wissen, wie unangenehm es ist so in der Luft zu hängen.
    Und wenn ihr meint mich an die Wand tackern zu müssen, bitte nicht an den Flughäuten, die sind arg empfindlich(obwohl ich hoffe, das es nicht soweit kommt).

Oder hast du etwa vor, das Liebespaar an die Wand zu tackern?

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    *Sich ne Tasse Glühwein mit X hollt und zu Acha schielt*
    Acha, du willst doch nicht riskieren das man schon wieder Leute an die Wand tackert?
    Du müsstest doch selbst wissen, wie unangenehm es ist so in der Luft zu hängen.
    Und wenn ihr meint mich an die Wand tackern zu müssen, bitte nicht an den Flughäuten, die sind arg empfindlich(obwohl ich hoffe, das es nicht soweit kommt).

Oder hast du etwa vor, das Liebespaar an die Wand zu tackern?
    §2pfeif Öööhm, ich dachte daran, dass die Beiden sich vielleicht gegenseitig an die Wand tackern. Die Wände wirken doch ein wenig...karg seit Dante hier nicht mehr rumhängt.

Wo ist der überhaupt? Hier fehlen seit längerem ein paar Leute. Irgendwie müssen wir die wieder hier reintreiben. Ellen hat den Weg ja auch wieder gefunden. Nicht das wir den Schuppen hier schließen müssen, weil die Bedienung der beste Gast ist.

*eissceda fröhlich zuprostet*
    An deiner Stelle würde ich nicht vom Tackern reden. Meistens kommt dann the Lady in Drag und macht einen an der Wand fest.

o.Ô
    Ich packs nicht mehr.
    Rofl
    Was denn, bist du etwa eifersüchtig?
    Ich muss meiner Rolle als Sünde Wollust gerecht werden, also Ruhe dahinten

Rofl
    Was denn, bist du etwa eifersüchtig?
    Eifersüchtig? Darauf, den Kopf verdreht zu bekommen, nur um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden? o.ô
    Nee, glaube nicht.
    Höchstens neidisch. Hrm.
    Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Ich muss meiner Rolle als Sünde Wollust gerecht werden, also Ruhe dahinten
    Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig.

Wer wurde denn jetzt eigentlcih von unserem Ring-Wolf auf die Nase geschlagen?

Der/Die/Das sollte sich nämlich mal bitte bei mir melden.

Eifersüchtig? Darauf, den Kopf verdreht zu bekommen, nur um danach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden? o.ô
    Oh, du stehst auf was festes
    Lässt sich auch schnell organisieren *zu Soheils Standesamt rüberschau* }
    Vll lässt sich da was mit Aya machen }

Zitat Zitat
    Höchstens neidisch. Hrm.
    Das läst sich auch schnell organisieren }

Zitat Zitat
    Aber du solltest dir wieder einen Freund zulegen, du hast zu viel unbefriedigte sexuelle Energien, glaube ich. ^_~
    Nö, ich glaub, ich hole einfach nur langsam meine Pubertätszeit, die an mir vorbeigegangen ist, wieder auf

Zitat Zitat
    Solange ich die Filmchen davon kriege, bin ich ruhig.
    So lange du dafür bezahlst, bin ich auch ruhig }

*vorsichtig durch den Türspalt schielt*
    so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen
    *sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Gewalt anwenden hier*g*
    Ansonsten kriegen hier mal ein paar Tavernenverbot
    also, passt ma lieber auf, war zwar lang ruhig, bin aber auf dem laufendem...
    das bestimmt immer noch der Chef (auch wenn der sich mittlerweile eher vorkommt, wie ein dekorativer Punchingball-Dummi)...und der kann der niedlichen Katze mit den blutigen Hautfetzen an den Krallen nur zustimmen ^^
    Zitat Zitat von shadow
    Was denn? Habt Ihr überhaupt schon angefangen?
    Hier ist ja noch nichtmal richtig Blut geflossen!
    dito

*skeptisch das Ell beobacht und überleg, ob er sie nicht besser mal an die Leine legen soll *

Zitat Zitat von einem Dämon, der gar nciht leise genug sein kann
    *vorsichtig durch den Türspalt schielt*
    so, nachdem sich der Drache hier schon so lang nicht mehr hat blicken lassen und die Katze endlich ihre Krallen wieder aus meinem Rücken genommen hat, kann ichs ja mal wagen
    *sich leise und unauffällig in ne dunkle Ecke setz und das Treiben beobachtet*
    *Drachisch durch die Luft witter* Hmmm.... da ist wohl ein Halbteufel in die Taverne geschlichen ... *Um Ecke schiel. Mit Drachenaugen die Dunkelheit durchdring* Ah ja. Da isser In einer dunklen Ecke fühlt er sich sicher. *Hinter Halbteufel schleich und heißen Drachenatem ausstoß* So, Teufelchen. Ist Dir jetzt warm? Scheint, man sollte Dihc mal wieder festtuckern, damit Du uns hier nicht dauernd verloren gehst .... *Lauernd den Dämon anschau+ *Fies drachisch grins* *Vor Dämon hocken bleib und Wache halt*