Wie sieht denn das eigentlich aus darf auf die NATO jeder wer will?
lg,
Druckbare Version
Wie sieht denn das eigentlich aus darf auf die NATO jeder wer will?
lg,
ne underserial, nur die größten nerds und freaks dieses Forums ^^
aber ernsthaft, die nato steht jedem offen, zumindest soweit ich das beurteilen kann, zumindest wende mindestens 12 jahre alt bist (glaub das war 12).
Wir sind über neue Opfer immer froh ^^
aber zum tanzen, ihr wisst scho, das männliche nachtelfen total schwul tanzen. aber ok, kein problem.
Es gab ein Nerd-Foto wow süchtiger auf der Sommernato? warum bin ich da nich dabeigewesen?
In diesem Sinne Borky
EDIT: Verdammt, die millitärössy war schneller
ok mit dem alter hab ich keine probs ich überlege nämlich ob ich mal kommen sollte, hätte schon großes interesse mal alle kennenzulernen.
mfg,
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes verfilmt :D
Für die Horde, tanzt! xD
Würd ja auch mitmachen, aber wir Gnome ownen euch eh xD
Nun kommt mal wieder Weg vom WoW Thema.
Es gibt hier immer noch eine kleine Minderheit, die das spiel nicht spielt, und mit eueren Terminologien nicht viel anzufangen weiss. Am Ende denken noch alle, die NATO sei ein Treffen von WoW-Suechtigen ...
Sollte dieser Weisung nicht folge geleistet werden, so drohe ich euch hiermit an, dass ich mit SDS hier im Thread ueber Quantenphysik ablaestere. Das kommt in etwa auf das selbe raus, wie wenn ihr ueber WoW abfeiert ...
Aber ich schweife ab ...
Natuerlich ist auf der NATO (fast) JEDER willkommen ...
Bisher gibt es jedoch nur ein oder zwei Ausnahmen, die mir bekannt sind.
*einschottischesmusikinstrumentzueckundwildquietschendetoenespiel*
Wenn ich Wikipedia und Konsorten benutzen darf bin ich gerne dabei^^
Das mit Galas Wirbelhaaren... waren wir nicht am Ende der Ansicht, dass die ein in sich endloses zylindrisch-ovalzylindrisches Gebilde ohne definierten Anfang oder Ende sind? Kann mich da auch täuschen... weißt ja, mein Erinnerungsvermögen kann nur angenehme und tolle Sachen lange speichern^^
Aber wo wir grad beim Thema sind:
Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^
Ich finds eigentlich nicht okay, dass ihr den armen Hausmeister Willie bis heute so diskriminiert.
http://upload.npcfighter.de/files/35/173willie.jpg
You make bunny cry. ;___;
Also ich kann auch zweimal was machen, aber dann will ich dienstfrei. :O Merkts euch als Notlösung. :DZitat:
Aber wo wir grad beim Thema sind:
Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^
Aktualisier mal einer die Anmeldeseite. o_°
Da müssen doch inzwischen viel mehr bezahlt haben. !_!
Kann mir jemand ne Wegbeschreibung per PN schicken?
mfg,
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH
Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...der/MMORPG.gif
@Underserial
In dieser PDF oder RTF findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite kannst du dich anmelden.
meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P
Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*
Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt. xP
natis :o
Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht? :D Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an. :D
Hab ich mich auch mal gefragt.
Aber ich glaub eher das von Nato das Plural = Nato ist.
weil~
Singular: Nord Allianz Treffen Organisation
Plural: Nord Allianz Treffen Organisationen
Daen is nen Natoo - Nord-Allianz-Treffen-Organistation-Organisator. Oder? :D
Wie auch immer. Ich freu mich drauf. Auch wenn ich bisher noch auf keiner Nato war. :p
so, ich bin zu 100% dabei... :)
*freut sich schon wie bloede auf das Die Happy Konzert*
:D
Und wie's ausschaut wird das echt... lustig diesmal... xD Nicht wahr, Chippo? ;) (du weißt glaub ich was ich meine... ^^ )
So ich komme auch zur Nato ^_^ hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt aber auf jeden fall
lg eure Katii
jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12. :A
edit:
gezeichnet: steel ;)
JAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif :A o_o o_o §happy :D
(soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut :D)
Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen :D
Mittendrin statt nur dabei !
Haken wir mal die Checkliste ab :
- Anmeldung = Ist weg!
-Überweisung = noch in arbeit!
--------------------------------------------------------
- DSA = Was wäre DSA ohne Waldelfen ^^
-Siedler = Lassed unsere Kinder vermählen , trinken ..feiern ...und dann das Land in Schutt und Asche legen !
- Völkerball = Will Blut sehen ....solang es nicht mein eigenes ist ^^
- Esssen = Wird sich diesmal selbstverpflegen...bis auf CHILI , dafür Zahl Ich ^^
Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...
Ich stell mal die Frage in den Raum , wie es mit Shadowrun auf der Winternato aussieht.
Halt nach interesse ;)
Was ist eigentlich mit Cippos system?
Kommt der überhaupt?
Cipo arbeitet noch dran . Ich denke er kommt? Cipo?
Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time. :(
Oh no, Cum Shot Partys in der Dusche machen ohne Mop einfach keinen Spaß ;_;
Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)
@Borky: Argh! Ja, das holen wir noch nach ;) Sure that.
Öh... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Bei genauerer Betrachtung deiner These... muss ich sagen, du hast ja Tatsächlich Recht :eek:
Aber das ist wie mit dem halbvollen und dem halbleeren Glas. In diesem Fall ist das Glas halt zu nem viertel voll und nicht zu dreiviertel leer :D
Richtige Einstellung , Soldat ! Das gibt eine extra Portion Chili beim Feldkoch Alzheim, WEGTRETTEN und Essen fassen !!
und für den Rest , Latrinen putzen ..aber Zack Zack ich will mich auf dem Donnerbalken spiegeln können , wenn ich mein All Abendlichen Sonnenuntergangs Pups ablasse.
*Salutiert*
Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
(ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)
@ Olli:
Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?
Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren! :DZitat:
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.:rolleyes:
Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes , so wie KETZER zum Beispiel , der sich ja schon durch seine " Ich bin Selbstversorger lasst mich in Ruhe mit eueren Küchendienst" vom Schlachtfeld fern hält , jawohl *nickt* ...Ich würd sogar die Töpfe auslecken , also die Essenstöpfe , nicht die Latrinentöpfe ....ach egal ..wer hat es dem Küchenbullen überhaupt erlaubt aus der Reihe zu tretten und zu sprechen ....Frechheit :eek: :p ;)
Und was die Wahrscheinlichkeitssteigerung von 22% auf 100% betrifft, Stechschritt und ein kleines Bärtchen würde wohl schon einiges machen, vorallem wenn man das letzte Wochenende in Walle bedenkt, wo doch die Ösis solch militäristisch kranken Geister eh immer gleich zu uns abschieben.
Um Deutscher Staatsbürger zu werden unterschreiben sie bitte HIERhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif unten RECHTS und heben sie dann ihren rechten Arm zum Gruß !
Sen ist ein ganz pöhser. ich bin dafür sowas gleich zu bannen, diese anspielungen sind ja mal evil. Als wenn man auf dem Weg zu McDonalds wildfremde Leute nach einem Odin Schmidt ausfragt. Also wirklich *kopfschüttel*
Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*
Uhm ..ähm Dean ....wieviel Wurstkörbe sollte ich dir noch gleich schicken*hust*:p
Aber es sollte schon klar sein das man ehrvoll und voller Stolz den Dienst macht zu dem man eingeteilt wurde , auch wenn man bis zum Hals in Sch*** steckt ^^
Na super. Erst das WLAN vom Nachbarn benutzen und ihm dann auch noch nen Haufen in den Topf setzen. Tolle Nachbarn seid ihr mir >:(Zitat:
Zitat von Sen (Wer zum Teufel ist eigentlich Sen? Und wo ist eigentlich Wohan? *grübel* )
:p
Auf die Steigerungschancen von den 22% hat im Moment aus dem Forum eigentilch so gut wie keiner wirklich Zugriff oder Möglichkeiten die zu verbessern. ;)Zitat:
Zitat von dem Alzi da
Und ich wieg doch gradmal 60kg, soviel würd da auch nicht fehlen, wenn ich da nicht da wär :D
Und Latrinendienst kann auch lustig sein, wenn man zB Pissoire als Schlagzeug benutzt :A
Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*
@ Olli:
Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*
öhm jo, also wer kommt noch aus hamburg oder über hamburg? ;_; ich will nicht alleine fahren ;_; fühl mich immer so einsam im zug ._.
shadow, du kommst aber sicher oder? nciht dass du wieder kurz vorher "komm nicht" sagst xD
Ich bleibe diesmal sicher auf nein. :p
Und wenn das CT - Wunder geschehen sollte und ich doch komme kann, werde ich still sein. Will auch mal Überraschungsgast sein. :D
Achja, und dass Bremen nicht geklappt hat, war nicht meine Schuld... Das waren wiedrige Umstände. Wer ahnt denn auch, dass Chise das Töff-töff nicht bekommt? >.<
Siegi aus der FH:
Mensch Bua! Des konnst ma doch ned odoa! Ez gibds dann do om koan mea, mit dem i gscheid ratschn kann... Außa da Daen reißt si moi wieda a weng zam. :D
Naja, jedenfalls ist das sehr schade, aber verständlich. Und wehe, du hast keinen Spaß bei dieser Familiensache - auf der Nato hättest du den sicher. ^_^
Tja, da ich immer noch kein Netz in der neuen Wohnung hab, kann ich mich mal wieder nur kurz fassen: Verena und ich kommen! Wir sind dieses Mal sogar über Silvester da, müssen aber dann am 1. Richtung Heimat aufbrechen - Verena muss leider am 2. schon wieder arbeiten.
Also (hoffentlich) bis bald!
Ich komm zu großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Es liegt nicht am Geld,sondern mehr an der Zeit.
Muss Jonas das wohl allein überleben,bei euch Nerds. :D
Und nun bin ich bis nächste Wocher wieder Off.
So, grade eben mein Zugticket gekauft.
Ich steig in Hannover um und komm um 7:51 am 28.12 in Bremen an.
Boojaka.
Durch ne geheime Absprache mit Pfarrer Daen sind meine Kommchancen angestiegen auf irgendwas mit ner 9 vorne. und nem % hinten, dazwischen denken Sie sich eine Zahl zwischen 3 und 7, wie mans nimmt!
Bleibt nur noch die Frage der Anreise, deshalb stelle ich dem guten Soldaten Siegi mal ne Bescheidene Frage und hoffe, dass er jene trotz Internetlosigkeit liest:
Fährst du mit dem Auto nach Bremen?
Wenn ja, hast du denn noch Platz?
Wenn ja, wie ist deine Route?
Wenn du eine haben solltest? Streifst du da mal Baden-Württemberg (wobei ich wörtlich streifen meine und nicht frage: "Fährst du zufällig durch Reutlingen?")
Ich habe da nämlich eine Art Plan und das will was heißen. Ansonsten müssen Björn und ich uns halt im ICE durchschlagen.
Ach BTW: Wir sind über die 300 längst raus, wir brauchen nen neuen Thread. Unser CT-Thread-Verbrauch-Penis darf doch nicht kürzer sein als der des QFRAT, wenn sie uns schon im Schach abzocken!
@ tq:
Am 28.12. erst? Bist du nicht zum 27.12. angemeldet? *confused*
Nach einem abendlichen Telefonat von gestern erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit dass ich komm nun um ganze drei Prozentpunkte!
Sprich: Ich komm nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 %.
(Jap, auch Kleinvieh macht Mist :p)
Das war bestimmt voll gar keine unauffällige Anspielung darauf, dass du laut Profil am 31.12. Geburtstag hast. :OZitat:
Kikka:
Vergesst nicht das Magor während der Winternato Geburstag hat. Am 28.12
@ Wohan
Heyhey, es ist ein Grundrecht, die Toiletten anderer Menschen zu benutzen. 8[Zitat:
Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*
Wär doch toll, wenn sich ~60 Nato-Leute vor irgendeinem wilkürlich ausgewählten Haus aufstellen und einen Besuch auf dem Pissoire fordern. <3
@ Medivh:
... doh... nur einer mehr und ich denke, dass Rick den sowas von zusammengefaltet hätte. Ein Glück, dass da keine Sport- oder Küchengeräte in der Nähe rumlagen, du...
Aber das waren auch wirklich Idioten letztes Mal, diese Pseudo-Schlauen Spaßvögel. Vernunft war da so vorhanden wie bei mir die Fähigkeit, eine Herztransplatation nur mit Messer und Gabel erfolgreich abzuschließen.
YAY ... da bin ich doch mal froh, dass ich dich schon gestern per PM drauf angesprochen hab ^__^
Phew...
Du weißt garnicht, was für ein Berg mir da grad vom Herz fällt... puh... erstmal beruhigen, bis mein Herz nicht mehr mit 2000bpm seiner Tätigkeit nachkommt... whoa... das tut in der Brust vielleicht sowas von weh...^^
gibts ne d&d Runde?
D&D...Naja. Ich hab über Engel nachgedacht. Aber wenn jemand mitbringt, gerne. Mal sehen.
EDIT: Dann spiele ich auch meinen ersten Chara... Powergaming ahoi! \o/ Und Nachtglanz muss leitern und sich mit den Irren auseinandersetzen. :rolleyes: