Polen scheisst sich mal wieder ein in der 2. Halbzeit
Druckbare Version
Polen scheisst sich mal wieder ein in der 2. Halbzeit
Tschechien führt.
71. Jiracek 1:0 für Tschechien
Polen in arge Nöte!
Damit wäre Russland raus. o_0
russland und polen raus... damit wprden mir beim kicker ne menge zusatzpunkte flöten gehen. :/
Interessanter Storytwist in der Gruppe. Die Autoren gehören gefeiert.
Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.
ja.....habe gedacht..Russen ohne Probleme für 1/4..ach ja griechisches Beton....>:)
Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen :rolleyes:
Scheiße Nein, Russland... :(
Griechenland und Tschechien, didn't see it coming
Idioten. -.-
Ich habe auf Polen und Russland getippt und nun sind beide raus. Ein EM zum vergessen.
Russland hat gegen Tschechien eins der besten Spiele der EM bisher gemacht. Ich muss sagen, dieser Modus mit dem direkten Vergleich gefällt mir inzwischen immer weniger als die gute alte Tordifferenz.
Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen. :D
Polen wurde doch sowieso viel zu gehyped durch den Heimvorteil und die Dortmunder.
Griechenland weiter und keiner weiß warum. Naja sollte den deutschen eine warnung sein. Wie gesagt kann ganz schnell gehen obwohl Deutschland Top Favorit ist.
Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus :hehe:
Ach was, Holland gewinnt morgen und wir verlieren absichtlich gegen Dänemark. :D
Ich find’s irgendwie witzig, dass dadurch, dass Tschechien ein Tor gegen Polen geschossen hat, Griechenland in der Tabelle Russland überholt hat. ^^
… und in der deutschen Gruppe sind auch noch 3-way ties möglich, da kann’s also zu ähnlichen Obskuritäten kommen.
Nein, das liegt nur am Resultat des gestrigen Spiels, da Griechenland so das direkte Duell gegen Russland gewonnen hat. Tschechien ist mit 6 Punkten für den Vergleich irrelevant. (Und ja, die Regel ist verwirrend, vor allem bei den von dir angesprochenen three-way-ties. ^^)
Edit: Ich sollte so früh am Morgen keine Beiträge lesen. Habe Russland statt Polen gelesen. Jetzt ergibt das ganze natürlich Sinn. >_>
Ich versteh die Regel schon (und durfte die, als wir gestern das Spiel geguckt haben, erstmal erklären – eigentlich kein gutes Zeichen für ’ne Regel), ich find sie nur unterhaltsam. ^^
Gruppe A war wirklich sehr unerwartet, finde es aber cool, dass Griechenland weiter kam. Ich habe irgendwie Sympathien für Mannschaften, die eigentlich vom Kader her haushoch unterlegen sein müssten (imo hat Griechenland nach Irland die zweitschlechtesten Spieler) und dann als Team auftreten und durch eine kämpferische Leistung gewinnen :A.
@ Polen : In so einer einfachen Gruppe darf man als Gastgeber einfach nicht ausscheiden (und das als Gruppenletzter). Anscheinend konnten die Spieler nicht mit dem Druck umgehen.
Well hello Podolski.
oooopps
Shit, Ronaldo hat alles versaut. Jetzt sind die Portugiesen wieder Gruppenzweiter.
Die Spiele sind ja so viel besser als die von gestern
Meiner Meinung nach war das bisher die beste Offensivleistung der deutschen Elf in diesem Turnier, auch weil Poldi und Müller deutlich besser ins Spiel integriert sind. Und das alles, obwohl Gomez zur Abwechslung mal wieder nur herumstolpert.
Podolski ist ansonsten bislang der beste Mann auf dem Platz. Hoffentlich sorgt Deutschland in der zweiten Hälfte für klare Verhältnisse.
Haha, ausgerechnet Bender! Der Pass von Özil war schrecklich, was ein Glück dass er mitgelaufen war.
Ich fürchte mich schon mal vor dem Spiel gegen Griechenland, 90 Min. lang den Ball um den 16er hin und her schieben und alles aus dem Stand...
War ja nochmal eine richtige kleine Zitterpartie in der letzten halben Stunde. Aber der Bender hat ja dann den Sack zugemacht und jetzt geht's gegen die Griechen - wie passend zur aktuellen Eurokrise. :D
Holland verdient draußen.
Gegen Dänemark verloren, gegen Deutschland zu wenig gemacht und auch gegen die Portugiesen sollen sie nach dem 1:1 eingesackt sein.
Phew ne zeitlang hatte ich ein echt maues Gefühl. Hätte schnell vorbei sein können. Haben mal wieder echt teilweise sehr unkreativ und vorallem ohne Tempo gespielt. Versteh auch die Vorgabe nicht, dass keiner aussen durch gehen darf. IMMER wird vorher nach innen gezogen oder zurückgepasst.
Schade das Dänemark nicht ebenfalls weitergekommen ist. Deutschland ist weiter (und das ist auch gut so) aber wenn ich an den Gegner denke der bevorsteht... Ich will nicht noch so einen Irrsinn wie beim Spiel mit den Russen sehen.
Schweinsteiger auf Speed im Interview, dem hat doch schon vorm Spiel einer was ins Essen gemixt.
Oh, jetzt wo Holland draußen ist, kehren für Paco wieder normale Verhältnisse ein: Er kann wieder mitreden ohne involviert zu sein. Also wie immer. :)
Bin gespannt wie das gegen die "kleinen" Griechen geht. Vielleicht wird Deutschland ja doch EM ?
Meine Tipps waren vorher Polen (wie konnte ich auf übersehen dass die nix Kreatives haben) und Italien. Letztere können es ja noch schaffen. Um - wie 2006 - auch diesen Wettskandal kleinzureden. Wer weiß, vll haben die italienischen Spieler ja auf sich selbst gewettet ? :D
Heute muss erstmal Spanien gewinnen. Denn dann wäre nicht nur Italien raus, wir könnten auch erst im Finale auf Spanien treffen. Sollten sie Zweiter werden in der Gruppe wäre dies schon im Halbfinale denkbar. Alternativ wäre natürlich auch denkbar, dass Italien gewinnt und Spanien damit ausscheidet. Damit könnte ich auch leben.
Die Spanier UND Italiener könnten auch einfach beide gewinnen und damit beide weiterkommen. ^^
was durchaus wahrscheinlicher wäre... Kroatien traue ich an einem guten Tag zwar durchaus auch ein Unentschieden gegen Spanien zu, aber dass sich Italien gegen ie bereits ausgeschiedenen Iren die Butter vom Brot nehmen lässt, halte ich für unwahrscheinlich (auch wenns trappatonimäßig ne geile Story wär)
Spanien und Kroatien unentschieden und Italien siegt gegen Irland, dann siehts so aus.
Spanien - 2 Punkte - 1:1 Tore(bzw. je nach Remis mehr)
Italien - 2 Punkte - 2:2 Tore
Kroatien - 2 Punkte - 1:1 Tore(bzw. je nach Remis mehr).
Also wenn ich das richtig sehe, könnten sich Spanien und Kroatien auf ein 2:2 einigen und wären damit beide 100%ig weiter. Die Spiele gegen Irland hätten ja keine Bedeutung mehr. Dann wäre Spanien Erster und Kroatien Zweiter, da als Kriterium dann das Torverhältnis der beiden zählen würde aus allen Spielen.
Wenn bei Spanien und Kroatien alles gleich wäre, kämen doch wieder die Tore aus den Irland-Spielen zum Tragen. Und dort hat Spanien mit 4:0 besser abgeschnitten als Kroatien mit 3:1. Den Gruppensieg bekommen die Kroaten also nur, wenn sie gegen Spanien gewinnen.
Wenn sie denn auf den Gruppensieg wertlegen. Der Gegner wäre entweder England, Frankreich oder Ukraine. Das nimmt sich ja nicht soviel. Zumal als Zweiter sogar der einfachere Gegner rausspringen könnte.
Ein 1:1 wäre aber auch lustig. Dann käme es drauf an, wieviele Tore Italien gegen Irland schießt.
Als Gruppensieger ginge man halt Deutschland bis zum Finale aus dem Weg. Das könnte ein Anreiz sein. ^^
Als wenn die Kroaten soweit denken würden. Die können sich schon glücklich schätzen, wenn sie überhaupt das Halbfinale erreichen. Wer dann da wartet, ist eigentlich egal. Es ist auf jeden Fall ein Hammergegner für sie, es sei denn, es kommt ne Gurke wie Griechenland weiter.
viel klarer geht ein elfer doch kaum. wozu gibts eigentlich extra die blinden am strafraum...?
Der Schiedsrichter... Ohne Worte.
Blinder Schiri...:B
Meh, Ball gespielt... Der Kommentator soll mal aufhören deswegen rumzuheulen.
35. Cassano 1:0 für Italien
Jetzt sind Kroaten in Verzug.
WTF? Warum wäre denn Italien jetzt bitte mit der schlechtesten Tordifferenz und einem 1:1 im direkten Vergleich gegen Spanien Gruppensieger???
Beruhigend, dass die Spanier gegen ein gut organisiertes Abwehrbollwerk genauso mäßig aussehen wie wir. Dänemark und Kroatien schätze ich gleichstark ein,
unfassbar. der meyer steht wirklich 2 meter davor und siehts nicht... die werden morgen das gespött der ausländischen presse. :D
Fuck
muahaha, schildenfeld hat torres so abgekocht, dass der raus darf. schildenfeld fußballgott. 8)
Finde ich nicht. So kommt man halt auf Situationen wie bei Griechenland-Russland, wo Russlands 4:1 gegen den Gruppensieger Tschechien gar nichts mehr zählt, während Griechenland mit ner Tordifferenz von 3:3 weiterkommt. Dieser Modus belohnt auch noch diesen reinen Ergebnisfußball von Teams wie Griechenland. Früher hätte Griechenland so ein Spiel mit mindestens 2 Toren gewinnen müssen.
Da kann man halt geteilter Meinung sein. Ich finde es höchstens unnötig kompliziert.
Boah, Fabregas, das ist doch ein Witz. Das ist nicht mehr verspielt, sondern einfach nur dumm.
:|
Maaann, warum schließt Iniesta nicht selbst ab - da gehen mir Managerpunkte flöten :D
87. Navas 1:0 für Spanien
Schade für Kroaten...
mehr... zweiter elfer verwehrt. werden ganz schön beschissen die kroaten.
Stark hätte die Spanier ruhig raushaun können.
90. Balotelli 2:0 für Italien
Ausgerechnet der?