Seite 17 von 36 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Polen scheisst sich mal wieder ein in der 2. Halbzeit

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bitter, griechenland hätte nen elfer bekommen müssen, stattdessen sieht karagounis gelb für schwalbe und ist im nächsten spoiel gesperrt, sollten sie weiterkommen...
    Finde nicht dass das nen Elfer wert war.

Bei Polen-Tschchien würde man nicht meinen, dass beide wissen dass sie nach aktuellem Stand raus sind.

Edit: Haha, gerade wo ichs sage.. 1:0 Tschechien! Guter Konter. Wer wäre denn jetzt weiter? Tschechien+Russland?

Tschechien führt.

71. Jiracek 1:0 für Tschechien

Polen in arge Nöte!

Damit wäre Russland raus. o_0

russland und polen raus... damit wprden mir beim kicker ne menge zusatzpunkte flöten gehen. :/

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    damit wprden mir beim kicker ne menge zusatzpunkte flöten gehen. :/
    Dito. Und beim Tippspiel wäre der Tag für mich auch ne Nullnummer.

Interessanter Storytwist in der Gruppe. Die Autoren gehören gefeiert.

Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.
    Und dann gewinnen sie auch noch.

Ich kann nicht glauben das die Russen so abkacken...

ja.....habe gedacht..Russen ohne Probleme für 1/4..ach ja griechisches Beton....

Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen

Scheiße Nein, Russland...

Griechenland und Tschechien, didn't see it coming

Idioten. -.-

Ich habe auf Polen und Russland getippt und nun sind beide raus. Ein EM zum vergessen.

Russland hat gegen Tschechien eins der besten Spiele der EM bisher gemacht. Ich muss sagen, dieser Modus mit dem direkten Vergleich gefällt mir inzwischen immer weniger als die gute alte Tordifferenz.

Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen
    Na ja, die Griechen hätten heute auch problemlos mindestens drei Tore schießen können. So unverdient war das gar nicht mal.

Habe übrigens Polen vor dem Turnier ins Halbfinale getippt und natürlich auch meinen Kader voll mit Polen gestopft. Oje...

Polen wurde doch sowieso viel zu gehyped durch den Heimvorteil und die Dortmunder.

Griechenland weiter und keiner weiß warum. Naja sollte den deutschen eine warnung sein. Wie gesagt kann ganz schnell gehen obwohl Deutschland Top Favorit ist.
    Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus

Ach was, Holland gewinnt morgen und wir verlieren absichtlich gegen Dänemark.