Polen scheisst sich mal wieder ein in der 2. Halbzeit
71. Jiracek 1:0 für Tschechien
Polen in arge Nöte!
Damit wäre Russland raus. o_0
Griechenland im Viertelfinale wäre echt traurig. Vor allem müssten wir uns dann wohl das Spiel Deutschland-Griechenland antun.
ja.....habe gedacht..Russen ohne Probleme für 1/4..ach ja griechisches Beton....![]()
Ist halt ideal gelaufen für Griechenland. Halbwegs zufällig ein Tor geschossen und dann mit 11 Mann in den Strafraum stellen![]()
Idioten. -.-
Ich habe auf Polen und Russland getippt und nun sind beide raus. Ein EM zum vergessen.
Russland hat gegen Tschechien eins der besten Spiele der EM bisher gemacht. Ich muss sagen, dieser Modus mit dem direkten Vergleich gefällt mir inzwischen immer weniger als die gute alte Tordifferenz.
Kurioserweise hatte ich mit meinem besten Kumpel vor der EM genau diese Diskussion und ich habe ihm prophezeit, dass Griechenland und Tschechien weiterkommen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Polen wurde doch sowieso viel zu gehyped durch den Heimvorteil und die Dortmunder.
Griechenland weiter und keiner weiß warum. Naja sollte den deutschen eine warnung sein. Wie gesagt kann ganz schnell gehen obwohl Deutschland Top Favorit ist.
Wahrscheinlich haut uns Griechenland dann mit 1:0 im VF raus![]()