Wo wir schon bei Natogefühlen Sind. :)
Druckbare Version
Wo wir schon bei Natogefühlen Sind. :)
Mein Kater kommt mittlerweile selbstständig bei mir an und beißt einfach so zu. wtf. Ich sollte mit ihn nicht mehr kämpfen... o_O
Wobei. Bis zum August bin ich vielleicht aufgefressen worden und alle Sorgen los. :A
Spätestens in einem Jahr sind die auch wieder länger.
Auch wenn ichs recht angenehm finde, so ne Frisur zu haben. Macht mir nur irgendwie... jünger... altersentsprechend, hab ich das Gefühl. :(
@Katze: Katzen sind toll, auch wenn sie kratzen, beißen und haaren. Besonders aber das Haaren find ich ätzend. Meine Kleidung ist voll mit Katzenhaaren.
Wenn du lieber wie ein zotteliger Metaller aussehen willst, nur zu.^^
Ne, eher so.. mittellang. Mit Struktur. Und cool.
Der Typ, der mir vor paar Monaten die Haare auf Schulterlänge geschnitten hat. :D
Außerem ist er nicht nackt. Er hat noch ne Hose an.
Ferner kann das aufgrund der aktuellen Beweislast nicht bewiesen werden, dass der Typ eine Hose anhat! Und woran liegts? .... an den Haaren!
Schau, hättest du sie eher geschnitten, wärst du jetzt nicht in dieser höchst pikanten Situation! ;)
OBJECTION!
Außerdem hängt das Bild nicht bei mir. Es hängt in seinem Wohnzimmer. :D
Ich habs vorsichtshalber mal bei thisisphotobomb submitted... *shrug*
Sag du das meinem Kater. Morgen oder so. Ich finde ihn zu süß, um nicht von ihm gefressen werden zu wollen. :A
Der ist freiwillig aus dem Fenster gesprungen. Was ne Aktion. Darüber kann ich nur noch grinsen und den Kopf schütteln. Ich widerstehe mittlerweile ständig der Versuchung, das Fenster wieder ganz auf zu reissen. :D
Mir gefällt Byder mit kurzen Haaren, btw.
Der Kater kann was erleben! :O
Eeerrrggh, kann nicht widerstehen! x(
http://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4
Ich muss auch bald zu meinem schwulen Friseur =/ Sind wieder so lang geworden o_o"
Omg, das ist so awesome.
OMG AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRGHHHHHHHHH CATLADY NOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZ
WEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEGWEG
Ich wohne über einer echt kranken Catlady... *Shotgun raushol*
Nichts gegen Katzen, aber das Weib bringt mich um den Verstand!!!!! *Durch den Fussboden schiess* Yeah, like THAT?
Echt, den ganzen Tag NUR Katze Katze Katze hier, Katze da. Dann gekreische und den ganzen Tag gelaber
Nächtelanges rumgeheule und lauthalses kotzen und gejammer "Bosche moj, es geht mir sooo sschlecht.. Katze *wäääh*" >:(
...Mann, war das erholsam als die mal 2 Wochen nicht da war!!! x_x
Edit: Das war jetzt nicht auf einen von euch gewertet, nur auf das Video
Edit²: Eigentlich auch ncht auf das Vid selbst... ah ihr wisst schon^^
Irgendwo im Umkreis meines Ortes hat es bei einer Frau auf dem Hof mal 200 Hunde gehabt die schließlich vom Tierschutz abgeholt wurden.
Sooo, guten Morgen, werte Freunde. :)
Das werden spannende zwei Wochen :( Kollege ist im Urlaub, und ich muss mich währenddessen um unsere Build-Architektur kümmern. Habe einen Zwei-Tage-Crashkurs bekommen, und nun wurde ich ins kalte Wasser geschmissen. :D ... Not funny. -_-'
Guten Morgen miteinander! Das Wochenende beginnt und morgen haben probiert unser Rollenspielkreis eine epische neuartige selbsterfundene DSA Variante aus.....es gilt nur noch 9 Stunden Arbeit zu überleben!:D
Morgen. Ich war gestern bei einer DSA-Runde dabei, die echt cool war. Zumindest fand ich es. Konnte zwar nur zuhören, aber ganz ehrlich, das war's mir wert. Ich bin teilweise gar nicht mehr aus dem Lachen hersusgekommen bei all den besoffenen Magiern, die nichts vertragen. XD
Da will ich auch was hören, kann ich ja mal meiner Gruppe unterbreiten wenn es was gutes ist. :)
Und zum Thema besoffen: als bornländischer Söldner hat mein Char natürlich auf Zechen einen TaW von 6 welcher der höchste in der Gruppe ist, der könnte die anderen unter den Tisch saufen.
Blöd ist nur das wir einen in der Gruppe haben der 'zufälligerweise' jede Probe besteht wenn wir anderen nicht genau hinsehen (nicht der SL) und der ach nie wirklich teilt, so hat der im mom etwas über 200 Dukaten und will nix für uns andere die aufgrund einer überstürzten Flucht nix mehr haben ausgeben.-_-'
Oh Gott, gestern war toll. Merkt euch liebe Kinder: Nicht versuchen besoffen zu zaubern. Das kann ins Auge gehen :eek:
Hast du dir Brüste gezaubert? Ist doch nicht so schlimm.... :)
Der Zauberstab steckte plötzlich im Auge, nicht wahr? ;)
Suddenly - boobs. Anhang 9116
Wheee!!
Gab es denn noch andere Themen? Ich meine, unsere Charaktere wussten bis zur Hälfte der Spielzeit keine Namen oder sonstiges von den anderen, weil es immer nur darum ging zu saufen, zu zaubern oder beides zusammen. :D Oh, warte, auf dem Tisch zu tanzen und danach wahllos auf Leute drauf zu fallen, war auch noch ziemlich in.
Nee, war wirklich lustig gestern, ich war ziemlich begeistert von den hörbaren Schauspielkünsten meiner Mitspieler. :A
Hey, manchmal ging es auch darum, Zwerge und Tänzerinnen vom Boden aufzusammeln, nachdem sie glorreich beim Tanzen gefailt haben xD Und um Hüte ging es auch!
Japp, es war unheimlich großartig, hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Mal, wenn wir dann vielleicht nicht alle besoffen sind. Die Story klingt zumindest schonmal echt spannend.
Bealaen ist nicht umsonst ein ERZmagier, bei dieser Härte! (Oder so ähnlich. Wie war der Spruch?)
Und ich erwarte immernoch Danksagungen, weil ich dem Wirt unseren ... verschönerten...Bierkrug angedreht habe. Und Tako vor einem ähnlichen Schicksal gerettet habe!
Jetzt weiß ich woher mir Daens Art immer so bekannt vorkommt. -> Zelos Wilder aus Tales of Symphonia. :p
Für was ist die "WG" eigentlich da? Das frage ich mich schon lange...
Ah, I see!
Ja ja, sowas sollte man nicht verachten
Anhang 9129
Also im groben geht es um eine DSA Variante die mein bester Freund, der ziemlich kreativ in solchen Sachen ist, von seinem selbstgeschriebenen Science Fiction Roman adaptiert hat. Spielt also nicht mehr wirklich in der Welt, bedient sich völlig eigenständiger (aber im groben ähnlicher) Charakter-, Technologie- und Waffenarsenalbögen, das ganze angelehnt an seinen Roman im Jahre 2130. Theoretisch sieht das ziemlich breite Waffenspektrum schonmal gut balanced aus (muss sich im Test natürlich zeigen!) und die vielfältigen Möglichkeiten durch Erweiterung der Panzerrüstung durch verschiedene Module verspricht schonmal Spaß. Joa arg viel mehr kann ich noch nicht sagen, gibt dann einen Bericht in 24 Stunden und wenn ers mir erlaubt bring ich das Regelwerk nach dem (erfolgreichen!) Betatest mit zur BMT viélleicht hat ja jemand dann Bock auf ne Runde:D
Klingt doch seeehr interessant, Ben. :)
Bring ruhig mal mit, das BMT kann immer neue Spielleiter brauchen. :)
Inliner! Jetzt! Schönes Wochenende! *nach Hause düst*
Ah geiles Wochenende mit 17 Stunden (Sevo-) DSA liegen hinter mir, davon wiegesagt 10 Stunden Sevo DSA Alphatesting. Ich denke bis zur BMT dürfte das Konzept sehr gut spielbar sein, es bockt jetzt schon ziemlich, die Ideen sind super und das Skilling der Klassen einfach fett.
und da ich das Buch schon fast durch hab, wird es mir sicher auch nicht schwer fallen, mit Alex (Autor von Sevo, Entwickler der Variante und bester Freund von mir) ein Szenario fürs BMT auszuarbeiten. So und 24 Stunden Contest ist auch abgeschlossen. Jetzt freu ich mich nur noch aufs Tätowiert werden morgen nachmittag ^_^
Noooooo! Ich muss mich bei der Community entschuldigen. Habe Byder auf die Idee zu einem neuen Trashgame gebracht. Es tut mir so unendlich leid. ;_;
Es überkam mich. -_-
(10:16:36) Byder: Schön ist übrigens auch, dass ich noch keinen Schlüssel für die Wohnung hab. Mein Mitbewohner pennt unter der Woche im Hotel und ist nur Wochenends zuhause
(10:16:44) Byder: ich bin hier also gefangen
(10:16:47) Eisbaer: :D
(10:16:57) Eisbaer: byder muss raus aus dem haus
(10:17:02) Byder: !!!
(10:17:04) Byder: geile idee
(10:17:07) Eisbaer: doh
Leute, habt ihr mal eben ein großes Holzkreuz und ein paar große eiserne Nägel bereitliegen?
Wieso, ist Jesus runtergefallen?
Nö, ich will Eisbaer nur dran befestigen.
Dann brauchst du aber ein sehr stabiles Kreuz.
If life seems jolly rotten...
Was beschwert ihr euch alle? xD Ronja improovt sein Game bestimmt und bringt es auf ein neues Byderspiellevel. ....okay ich bin heute nicht mehr lustig, vergesst es einfach xD
Ansonsten kann ich nur sagen: Juhu Sevo hat mich dazu inspiriert ein Schund und Bohnen (as "known" as Schuld und Sühne) Pen und Paper zu machen. Bitte hebt das Unterrichtsniveau an Berufssschulen an, irgendwann findet man es nicht mehr awesome wenn man mehr in der Schule "makert" als daheim :__:
Und: Juhu, nu Tattuu!!
Natürlich, dank mir wird es ein epic-trash-game, nicht mehr bloß Trash!! >:D
Gitarre spielen kann wunderschön sein, solange die Gitarre heile ist und die Saiten noch nicht so ausgeleiert wie bei der einen die ich hier bei mir habe, aber meiner Mutter gehört und entsprechend über 30 jahre alt ist.. Ich glaub, die Saiten wurden nie gewechselt. xD
Naja, ich spiele trotzdem auf ihr. Irgendwann bekomm ich schon ne neue. :A
Was ist an Farbe an und im Körper so toll? Menschen werden mir immer ein Rätsel bleiben...
Ich würde auch nicht gerne Farbe trinken oder mich damit überschütten. ._.
Knusprig... mmmh. :)