Ich werde es Capcom nie verzeihen, dass sie die Resident Evil Remakes + Neuentwicklungen nie für die PS2, sondern nur auf dem Gamecube veröffentlicht haben. :(
Druckbare Version
Also wenn du auf simple bzw. arg "Trail & Error"-lastige Strategiespiele (nein, es ist kein RPG) mit enorm hohem (und somit nervigen) Laberanteil, endlos langen (trotz Installation) Ladezeiten und Null Wiederspielwert stehst dann greif zu.^^
Aber gut, VC kostet selbst im Media Markt nur noch 20 Euro und als Grafik-Demo ist es schon recht nett. Soundtrack ist auch wirklich gelungen. Ging damals jedoch zu recht unter, denn es ist im Endeffekt nur ein recht substanzloser Grafik-Blender.
Die anderen genannten Titel sind da auf jeden Fall empfehlenswerter.
Uncharted 2 ist schon allein wegen der Grafik lohnenswert, Batman ist die beste Comic-Umsetzung überhaupt und hat ne Menge WTF-Momente und Assassins Creed 2 hat sich in fast allen Punkten gegenüber dem Vorgänger gebessert, nur Szenario und Mainchar sind weniger interessant/"cool".
Dragon Age - Origins und Fallout 3 hab ich nicht gespielt, aber da würde ich eher zu den PC-Versionen greifen und die GoW-Collection scheint mir etwas zu schlampig zusammengebastelt worden zu sein (wie man hier sehen kann).
geh blos weg du.
these sollte sich lieber die meinung von leuten durchlesen, die nicht ALLES schlecht reden was ihnen nicht zu sagt...
lieber auf metacritics ein paar reviews durchstöbern
Natürlich nicht. Ich hätte die alten Teile bloß gerne auch im neuen Gewand und bisschen aufgepeppt gezockt.
Öhm Also mir sind fast die Augen rausgefallen als ich es Angetestet habe. Der Vergleich zur PS2 ist UNBESCHREIBLICH GUT und ich hätte NIEMALS erwartet dass das machbar ist. Es fehlt garnicht viel zur GoW 3 Grafik (also wenn man nun mehr details und so hätte)... daran ist echt NIX schlampig tut mir leid da muß ich wiedersprechen. :)
@Gow
Vergleiche von 4:3 zu 16:9 sollte man lieber nicht machen^^ Es ist zwar immernoch Harmonisch (goldener Schnitt usw.), aber es ist trotzdem breiter.
Die beiden Games wurden doch sicher nicht für 16:9 explizit gemacht oder? Und da die Collection ja Fanbased ist (?) denke ich, das es die "Fans" weniger stören wird. Ich weiß aber auch nocht nicht ob ich mir die Collection hole, da ich beide Teile besitze und allein die HD-Grafik reicht mir nicht^^
Btw spiele ich ja grad Valkyria Chronicles und muss sagen, das es weder lange Ladezeiten noch "Trial and Error" Passagen hat. Das Spiel ist sogar verdammt freundlich und lässt sich ziemlich leicht deinen Squad verbessern. bei Disgaea musste ich noch jeden einzeln tranieren, hier wird das mit der Klasse gelöst = Nice. Und ich finde den laberanteil nicht schlecht, mag vllt daran liegen, das ich RPG's mag. Mal sehen wie das mit dem Wiederspielwert ist. Worauf bezieht sich die Aussage denn, das es keinen Widerspielwert hat? Wegen den fehleden Trophäen? Oder weil es keine neuen Missionen gibt? Intressiert mich ehrlich gesagt^^
Also die Collection kostet 33€ und die beiden alten kannste wie ich für 25 verkaufen also kostet dich die HD Variante 8€ ;)
Und Grafisch ist es atemberaubend.... gucks dir live an dann wirste das selbe sagen, bin ich mir ganz sicher ^^
IMO gabs in GoW schon die Option auf Breitbild in den optionen zu stellen... grübel
@Zeuge Jenovas
Mal sehen, im Moment habe ich ja noch Valkyria Chronicles und ich denke mal, bald bekomme ich auch noch AC II ausgeborgt^^
Gibt es eigentlich einen Shop bei dem man sich ne PSN-Card kaufen kann und gleich den Code erhält?
Media Markt. :D
Online ist mir da nichts bekannt. Nur Shops, bei denen du per "Sofortueberweisung" einen Nachweis liefern musst und der Code dann am nächsten Tag ankommt.
Jetzt, wo ich Shift auf der PS3 spiele, merke ich richtig, wie sehr ich doch den 360-Controller vermisse. Also, er liegt theoretisch nur einen Meter von mir, wenn ich spiele. Aber eben nicht PS3-kompatibel. :/
Gibt es eigentlich schon nennenswerte Controller von Drittanbietern, die die Schultertasten vielleicht ein wenig weiter unten und nach innen geschwungen haben und insgesamt der ganze Controller etwas breiter und dicker ist?
@ GoW-Collection: Ich hab mir ueberlegt, sie mir zuzulegen. War schon immer ein GoW-Fan, aber besitze nur den PSP-Ableger "Chains of Olympus". Und ich wusste bis gerade nicht einmal, dass sie so remastered wurde.
Das HUD stört mich auch schon ein wenig, aber ist noch verzeihbar, mit einem dicken Auge zugedrueckt. Die doch recht nett aufpolierte Grafik macht das dafuer locker wieder wett, imo.
Es gibt diese Trigger Aufsätze. Wird von vielen benutzt, ich hab sie bisher nicht gebraucht, denke aber auch über den Kauf nach (was sind schon knapp 5€^^)
Hat schon jemand PixelJunk Shooter gekauft? Habs mir gerade geladen und 2 Stunden rumgesuchtet, ist schon genial das Spiel. :A Kaufts euch, 7,99€ sind nicht die Welt :o
Danke sehr an alle! :) Hab' mich für Uncharted 2 entschieden, den Multiplayer fand ich in der Beta schon so gut, dass er mich wohl länger beschäftigen wird, da kann ich die relativ kurze Singleplayer-Zeit verschmerzen. Und das Spiel des Jahres sollte man sich sowieso nicht entgehen lassen.
Nach den Festtagen guck ich nochmal bei amazon.co.uk nach, da werden die Preise wahrscheinlich wieder Rekordniveau erreichen.
Naja, ich hab die PS2-Versionen, die mittels (zwar nur anamorphen) Widescreen dann aber noch ne ganze Ecke mehr Bild bieten und so schlecht nun auch nicht auf nem LCD aussehen. Ich zumindest brauch die Collection nicht unbedingt, zumal mir die fehlende Option auf die deutsche Sprachausgabe auch irgendwie fehlen würde.
Ladenzeiten zum Menü/Buch sind natürlich sehr flott, aber in eine Mission hinein dauern die mir viel zu lange. "Trial & Error" einfach wegen den Zufalls-Elementen wie Treffergenauigkeit, noch nicht sichbare Gegner und die unnsinnigerweise alle auf zufällige Aktivierung basierenden Abilitys.
Simpel und substanzlos, wie ich schon sagte.Zitat:
Das Spiel ist sogar verdammt freundlich und lässt sich ziemlich leicht deinen Squad verbessern.
Ugh, ich mag auch RPG, aber eben wegen den RPG-Elementen. Da stört mich zu viel belangloses (und auf VC trifft das oft genug zu) Gelaber nunmal schon sehr. Story an sich war aber schon ganz nett.Zitat:
Und ich finde den laberanteil nicht schlecht, mag vllt daran liegen, das ich RPG's mag.
Naja, Problem ist einfach, dass die Missionen allesamt nicht so prickelnd designt sind. Entweder zu simpel (mit Alicia durchrennen) oder zu sehr von zufälligen Faktoren abhängig. Da fehlt einfach irgendwie die Möglichkeit mehr Variation reinzubringen. Die Orden (quasi die Trophys) helfen da auch nicht viel. Ich hatte nach dem Durspielen jedenfalls mehr als genug von dem Spiel.Zitat:
Worauf bezieht sich die Aussage denn, das es keinen Widerspielwert hat? Wegen den fehleden Trophäen? Oder weil es keine neuen Missionen gibt? Intressiert mich ehrlich gesagt^^
Also mit Uncharted 2 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Atmossphäre ist wirklich sehr gut gelungen, wie schon bei Uncharted 1, sofern du auf typische Indiana Jones Abenteuer stehst^^
An 2ter Stelle in Sachen Atmossphäre kann ich ohne Bedenken Batman empfehlen. Leider auch ein recht kurzes Spiel, aber atmossphärisch wirklich 1A gelungen. Man sollte nur logischerweise nichts gegen Comic Umsetzungen haben, auch wenn diese sehr erwachsen rüberkommt^^
Fallout 3 ist in Sachen Atmossphäre auch absolut zu empfehlen, jedoch muss man für diese "Endzeit" Stimmung auch empfänglich sein. Also ich bin eigentlich gar kein Freund von Sci-Fi oder Endzeit, aber Fallout 3 hat wirklich eine sehr authentische Endzeit Atmossphäre und ich hab mich sichtlich "bedrückt" gefühlt wenn ich auf eigene Faust durch die alten U-Bahn Linien und eingestürzten Gebäudekomplexen getrottet bin auf der Suche nach netten Gimmicks. Ausserdem bietet das Spiel sehr viel abseits zu entdecken, das fast immer irgendwo ne gewisse Relevanz hat, oder der Geschichte im allgemeinen einen netten Beigeschmack gibt. Die Spielwelt ist zwar kleiner wie Oblivion, dafür IMO aber auch umso glaubwürdiger, Oblivion hatte mir insgesamt einfach zu viel uninteressanten und nutzlosen Nebenkram, der zwar in Ordnung ging, aber noch lange nicht die Tragweite von Fallout 3 bietet. In Fallout 3 ist das gesamte Erforschen einfach viel interessanter, weil anders wie in Oblivion JEDER Ort wirklich was bringt und eine kleine Geschichte zu erzählen hat.
Assassins Creed 2 bin ich gerade am spielen, macht Spass, ist bisher auch besser als der erste, aber unter die Favoriten würde ich es nicht wählen.
Valkyria Chronicles ist recht lustig. Hat mich jetzt nicht umgehaun, aber als so ziemlich eines der einzigsten S RPGs auf der PS3 hierzulande absolut in Ordnung.
Dragon Age: Origins hab ich selbst bisher nur auf dem PC angespielt(und mir danach direkt gewünscht ich hätte lieber DA:O vor AC2 geholt), aber das war nur der Erstdeindruck. Macht auf jeden Lust auf mehr und ich hab mich nach einer Stunde schon sehr "interessiert" erlebt zu sehn wies weitergeht etc.
Also defintiv in die nächsten Must Haves für mich gerutscht.
ROFL ( Haben will °_° )
Dazu noch W-lan und ein offenens Netzwerk.
PS3 Portable
[yT]D9sXhYlIfRY[/yT]
Quelle:Kotaku
( Achja ein Youtube Button wäre mal nett, muss jedesmal überlegen wie das mit den videos geht)
ehy das ist die beste idee der welt!!
das muss sofort in serie gebaut werden.
stellt euch doch mal vor jeder(=ich) könnte alle inhalte überall drauf projezieren.wie toll das wäre.
Das Video ist genial. Viele gute Szenen, z.B. im Club, in der Heißluftventilation, von der Hauswand aus auf den Boden. :D
Und natürlich mit der PS3! Was lehrt uns das Video mal wieder? PS3-Besitzer sind die Zocker mit dem gewissen Stylefaktor.
:p
Tja, sollte dann doch eine monatliche Gebühr kommen, würde Sony den einzigen Vorteil gegenüber XBL verlieren.Zitat:
15.12.09 - In einem Interview mit Nikkei hat Masayuki Chatani, EVP & CTO Technology Platform bei Sony, seine Gedanken zu einem Gebührenmodell für das PlayStation Network geäußert.
Chatani sagt, dass Server laufende Kosten verursachen. Sony würde in Schwierigkeiten geraten, wenn man einzig nur die Hardware und danach nichts mehr verkaufen würde.
Deshalb würde Sony nach dem Hardware-Verkauf auch weitere Produkte verkaufen, wie z.B. Inhalte und Services. In Zukunft soll die Nachfrage nach digitalen Inhalten, Download-Diensten, Avatar-Gegenständen, usw. noch steigen. Geld würde auf vielen Wegen wieder in die Kasse kommen: Nicht nur durch den Verkauf von Disc-Spielen, auch monatliche Gebühren oder einzelne Gebühren pro gekauftem Inhalt wären eine Option.
Quelle: gamefront.de
Bin ja doch gespannt, was da noch kommen wird, denn eigentlich können sie auch nur für das direkte Onlinespielen Geld verlangen.
Hier is es noch ein bisschen genauer. Das Zocken soll kostenos bleiben.
Mal schauen was die sich ausdenken.
Wenn sie Gebühren für den Online Dienst verlangen, werden sie zwangsweise auch die Qualität des Dienstes verbessern. Niemand fängt von heute auf morgen an für etwas zu zahlen, was sie die ganze Zeit kostenlos bekommen haben. Solche Extras wie Cross Voice Chat, welche die Bandbreite überstrapazieren, sofern nicht P2P ,sind deshalb auch nicht im PSN vorhanden. Möglicherweise wird man für solche Extra Gimmicks Gebühren verlangen.
Gerade bei Cross Voice Chat verstehe ich das Problem nicht.
Bei der XBox funktioniert es ja wunderbar (wenn die Leitung nicht gerade ISDN ist), unabhängig vom Game. So gesehen wäre es ein falscher Schritt seitens Sony, wenn sie für sowas selbstverständliches Geld verlangen würden.
Microsoft verlangt doch auch für so etwas "selbstverständliches" Geld? Sofern ich weiß kann man mit Silber nicht einmal Online zocken?
Cross Voice Chat kostet Bandbreite. Bandbreite bedeutet dass neue Server nötig werden, die laufend Kosten mit sich tragen. Deshalb ist der Xbox Live Dienst auch besser, weil man dafür Geld zahlt und MS damit die Server für Extra Dienste (Lst.fm/Facebook etc laufen vermutlich auch extra) finanzieren kann.
Weil das PSN kostenlos ist , kann man keinen Luxus verlangen. Es ist aber rentabler wenn man nicht permanent an der Leitung zockt und am Ende des Monats nicht das Gefühl haben will den Monat Gold umsonst gezahlt zu haben, weil man ja eh nicht online war.
Zwischen "soll" und "ist" besteht leider ein großer Unterschied.
Aber wenn das stimmt, würde das umgekehrt bedeuten, dass die Basis-Dienste, wie wir sie jetzt haben, auch kostenlos bleiben, da man, um Online spielen zu können, angemeldet sein muss. Von daher gehe ich davon aus, dass bei den monatlichen Kosten weitere Funktionen, wie eben bei XBL, hinzugefügt werden.
Sollte allerdings der komplette PSN-Dienst monatlich etwas kosten, dann steig ich aus. Ich bin dazu nicht bereit, für irgendwas monatlich etwas draufzulegen, wenn ich effektiv 2 Tage im Monat das wirklich nutze.
Ich habe auch nichts anderes behauptet. :) Ich habe da selbst meine Bedenken, dass man das Online-Zocken wie bei XBL Gold doch kostenpflichtig gestalten könnte. Irgendjemand muss ja den Traffic etc. bezahlen. Ich fände es schade, stören würde es mich aber nicht, weil ich eh so gut wie nie online zocke.
Na ja mal abwarten. Sony ist zwar für happige Preise bekannt, aber dass man in Zukunft für das reine Demo downloaden und Trophies synchronisieren blechen muss, halte ich für unwahrscheinlich. Damit würde sich Sony zu viele Kunden vergraulen.
Stimmt. Sprach Chat funktioniert auch so, aber man kann bei der PS3 auch einen "Sprach Chat" mit anderen Spielern führen. Nur nicht wenn einer von beiden online zockt, das wiederum ist auf Silber ja nicht möglich, weshalb es keinen unterschied macht. Es gibt aber noch weitere mankos bei silber als dass man "nur" nicht online Zocken kann: man bekommt mit Silber die Demos später und kann Feautures wie Facebook , Twitter oder Last.fm nicht nutzen, bei denen ich eigentlich eher erwarte , dass sie kostenlos sind. Auf der PS3 geht es ja auch. Via Web Browser im vollen Umfang, und mit der Firefox Zusammenarbeit soll da ja auch demnächst was gescheites her. Zumal der Browser keine Bandbreite für Sony kostet.
Wobei fehlender Support für Facebook, Twitter und last.fm am gravierensten sind. ;)
Wieso? Ich kann mit der PS3 schnell in den Browser und dort Facebook abchecken. Geht genauso schnell wie mit der 360-Variante, nur dass keine Umgewöhnung nötig ist und ich Facebook in vollem Umfang nutzen kann. :P
Zudem bietet die PS3 auch so in gewissem Masse Facebook-Support, es postet regelmässig deine Erfolge dort. :)
Watch out. I smell fanboyism.
[YT]M5Q5X7MM6CY[/YT]
Will auch...so unfair. :(
Ich wollt's mir wegen dem Box-Cover eh einmal auf japanisch und einmal europäisch kaufen, da kann ich's theoretisch auch jetzt schon kaufen.
Hat jemand von euch zufällig gerade Ahnung, wie viel so ein JP-Import eines Neuspiels kostet? :D
Naja, 80 wären unwesentlich mehr im Vergleich zu den Neupreisen hierzulande - und es ist Final Fantasy! :D
Play-Asia sagt:
This item is not available for shipping to
# European Union
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-3m3l.html
Und Amazon scheint die japanische Version, warum auch immer, nicht zu fuehren. :/
Edit: Ach ja, heute sind meine Trigger fuer den PS3-Controller angekommen. Die Dinger sind wirklich klasse soweit. Der ganze Controller liegt dadurch besser in der Hand. :D
http://www.lik-sang.com/
.......
Wie wahrscheinlich wird es eigentlich sein das wir dieses FFXIII bundle erhalten? Ich könnt mir gut vorstellen das die Vögel zwar ein Bundle in Europa machen werden, allerdings nur mit der Schwarzen PS3 Slim und dem Spiel.
Eher unwahrscheinlich, kommt aber darauf an. Vielleicht macht ja auch Microsoft was bezüglich Bundle, ähnlich wie bei MW2. :p
Zumindest soll FFXIII jetzt sicher ne CE in Europa bekommen. Also mal abwarten wies mit Bundles aussieht.
Wegen der Online Gebühren für PSN...also solang Online zocken um sonst bleibt(und das muss es weil sonst der FFXIV Release auf der PS3 sofort dahin wäre...) ist mir alles scheiss egal.
Der größte Vorteil den Sony gegenüber Microsoft hat seh ich übrigens nicht mal ansatzweise im kostenlosen Online Portal...das mal dazu.
Im Grunde ist es eher ein Nachteil, denn nur durch Einnahmen kann Sony wirkliche Verbesserungen und "neue" funktionen im PSN gewährleisten und dafür bin ich gerne bereit zu zahlen, solang das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Microsoft hat durch ihren Gold status den größten Nachteil, weil sie dadurch automatisch ver"bieten" das externe Firmen Online Gebühren für ihre Spiele verlangen dürfen und damit sind alle MMORPGs auf der 360 schon mal nicht ohne weiteres möglich. Das ist auch der Grund warum kein 360 Release von FFXIV fest steht, weil Microsoft die Gebühren die SE verlangen würde, eben mit ihrem Gold Member Modell nicht zulassen. Aber ich benutz die PS3 auch regelmäßig und sobald FFXIV raus ist bin ich auch wieder regelmäßig am online spielen. Für die 360 würd ich auch nie en Gold Status bezahlen, wenn ich nicht online zocke...alle anderen Funktionen interessieren mich eh nicht und wenn das wie gesagt auf PS3 kostenlos bleibt, wovon auszugehn ist...dann hab ich damit kein Problem.
PS: Wer brauch Cross Voice Chat wenn er nicht online zockt? Manche Logik muss man nicht verstehn...wenn ich nicht beim online zocken Cross Voice Chat benutze...dann kann mans auch ganz weglassen, für sowas wurden Telefone erfunden <.<
Irgendwo, irgendwie werden sowieso Gebühren anfallen. Überraschen sollte es eigentlich niemanden.
Was so viele am Cross-Game Voice Chat toll finden, verstehe ich sowieso nicht. Wenn ich zocke, dann will ich mich auf das Spiel konzentrieren und mir nicht anhören wem mein Kumpel am Wochenende im Suff in den Kapuzenpulli gereiert hat oder was die Freundin so tolles auf ihrer Shoppingtour gefunden hat. Gott, ich würde ausrasten, wenn ich mir eine der unzähligen MGS4-Cutscenes anschaue und irgendein Kollege rülpst mir da auf einmal in's Ohr. Atmosphäre dahin. :D
Voice-Chat ist eh nur da wichtig, wo man im Spiel auch im Team zocken muss. Punkt, aus Ende. Und diese Möglichkeit gibt es in der Regel schließlich auch.
EDIT
Army of Two Demo ist im US PSN verfügbar, sobald das Update online ist. Wer hat Bock auf Co-Op? (Wird ja wohl möglich sein *hoff)
EDIT die 2.
Reine Co-Op Demo, hat die denn bisher hier noch niemand? Ich will zocken! ;_;
EDIT die 3.
Das Spiel ist den Vollpreis nicht wert. Die Grafik ist schlecht. Da sehen die ersten Titel der Next-Gen-Konsolen besser aus. Selbst die grafisch besten PS2- oder XBox-Spiele sehen besser aus.
Die KI ist mies. Kollege ballert frontal auf den Gegner drauf, ich renne frontal auf ihn zu und er bemerkt mich nicht einmal... also echt... Soll das das tolle Aggro-Feature sein? Sobald ein Gegner vom Partner unter Beschuss steht, existiert man gar nicht mehr für den Gegner, auch wenn dieser einen schon gesichtet hat bzw. das Feuer bereits auf einen eröffnet hat.
Die Demo macht einfach keinen Spass, obwohl ich einen guten Partner hatte.
In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol
Darksiders, Bayonetta, No More Heroes 2, Mass Effect 2 im Januar. Im Februar sind BioShock und Dante's Inferno am Start. Und praktisch direkt im Märzanfang erscheint auch das Triple Pack von God of War III. Vermutlich erscheint noch Zeug das ich vergessen habe oder von den Publishern noch irgendwie dazwischen gestopft wird.*lol Und neben all den Neuerscheinungen ist da auch noch mein gewaltiger Backlog. :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.
Wenn das Spiel nicht Final Fantasy XIII hieße und es nicht das bisher einzige Japano-Rollenspiel wäre, was mich auf PS3 wirklich interessiert, würde ich dir Recht geben.:p
Aber stimmt, ich hab' ganz vergessen, dass Heavy Rain auch noch im Februar erscheinen soll. Und Bioshock 2. Und MAG. Wenn ich doch nur so viel Zeit und Geld hätte. :\
von Gamefront.de:
God of War III: Ultimate Trilogy für Europa angekündigt
18.12.09 - Sony CEE hat die Spielesammlung God of War III: Ultimate Trilogy Click Picture für Europa angekündigt, die in begrenzter Stückzahl 2010 erscheinen soll. Sie enthält:
- 1 x Spiel God of War III Click Picture
- 1 x God of War Collection
* Enthält God of War (PS2) und God of War II (PS2)
* Beide Spiele sind in HD mit 60 fps und Trophäen
- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* "Vergessener Krieger"-Charakterdesign
- Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der God of War-Reihe in allen Einzelheiten.
- Spezielle Audio-Bonusinhalte:
* Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II Click Picture und God of War III
* God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik
- 1 x Artbook
- Verschiedene Postkasten
---------------------------------
Das wird meine Version, zum glück hab ich mir noch nicht die Collection gekauft :)
Wird aber scher nicht Billig werden.
@Andrei
Wir haben einen God of War-Thread. Da wurden diese News schon gestern gepostet. ;)
Zwar ist diese Edition ganz nett, aber wer weiß ob die EU Version der Collection unzensiert sein wird (von Teil 1). Ich bin eigentlich ganz froh, das ich mir die Collection schon als US Import geholt habe. Das werde ich bei Teil 3 ebenfalls machen, da mir im Falle der PS3 Thropies nicht so wichtig sind und ich daher auf exklusiven DLC verzichten kann.
@ Knuckle
ARHG! Darauf hab ich nicht geachtet XD
Danke.
Final Fantasy VIII ist im US Store für $9,99.
Cool, dann wirds ja bald im EU-Store sein, bis dahin muss ich mal FF VII durch spielen. (Wobei ich mein Backlog noch größer is D:)
MAG erscheint am 29.01.2010.
Quelle: mcvuk.com
Das Spiel macht echt Spass, die Server waren in der Beta-Phase auch äußerst stabil. Mir sind keine Slowdowns oder Verzögerungen aufgefallen.
Die "Zensuren" in GoW1 waren doch mehr als unwesentlich. Gestört haben sie mich nicht, weil sie meiner Meinung nach gut umgesetzt wurden. Der Brief wurde immerhin auch angepasst. Die Zombievariante gefiel mir auch besser.
GoW1 "Zensuren"
Ich werde wohl aber auf die normale GoW1 + GoW2 Collection zurückgreifen und mir auch nur die Standardversion von GoW3 zulegen.
ModNation Racers Beta Keys
Wer sich beeilt, könnte noch einen bekommen, bin sie gerade am saugen.:)
EDIT:
Habe mir gerade mal die GT5-Demo geladen.
Fuck, geht mir das Teil auf die Eier.http://www.consolewars.de/messageboa...lies/m-mad.gif
Von dieser mitschwingenden Kamera bekomme ich echt das kalte Kotzen.
Sollte man die in der Vollversion nicht feststellen können, ist das Spiel für mich gestorben.
Und danke PD, dass ihr das Spiel für Steuerkreuzspieler, wie mich, so gut wie unspielbar gemacht habt.http://www.consolewars.de/messageboa...lies/m-mad.gif
@Taro Misaki
Hab mir die Demo auch geladen und komme überhaupt nicht damit klar.
Das ist irgendwie VIEL zu simulationslastig. Sollte das echt so bleiben wie in der Demo, sehe ich ebenfalls schwarz. Gerade sowas würde mich zu Beginn des Games total stören.
Das ist nicht simulationslastig, das ist einfach unrealistisch, kein Auto bricht so dermaßen aus, wenn man bei 50 Sachen etwas mit dem Gas rumspielt.
Ein User von CW (Mell@ce), meint, dass er selber nen 350Z, welcher sich ja nicht wirklich großartig vom 370Z unterscheidet, fährt und der total anders auf der Straße liegt, als der Wagen in der Demo.
Es ist mir unbegreiflich, wie man nach der GC-Demo und den Reaktionen darauf, soetwas veröffentlichen kann, da drängt sich einem doch der Gedanke auf, dass die mit Gewalt verhindern wollen, dass sich noch jemand GT5 kauft.
Das ist eine Time Trial Mode wo alle Einstellungen fest sind, damit sie die Ergebnisse für ihre GT Academy Dingen verwenden können. Im endgültigen Spiel könnt ihr sicherlich die Einstellungen auf den Babymodus zurückändern. ;)
@bluti
beides.
gt5 demo im deutschen store oder im us store? bin zu faul zum suchen...
Im Gegensatz zu Forza, gibt´s bei GT anscheinend nicht als den Babymodus.:rolleyes:
PD soll einfach die DPad-Steuerung vernünftig anpassen, mit der Physik hab ich nicht solche Probleme, das hat einfach was mit schlampiger Programmierung zu tun.
Das und eine starre Kamera und ich bin zufrieden, wenn der Content stimmt.
ich hab mal irgendwo gelesen ( glaube Kotaku wars) dass man vielleicht Facetracking in GT5 einbauen will. Stimmt das?
@Gama
Das Problem an der Demo ist, das man scheinbar wie auf Eis fährt. Ich bremse bei 30 Meilen, die Räder blockieren und es schleudert mich bis zur Streckenabsperrung... O_o
Ich bin ja gespannt, was sie noch bis zum Release anpassen. Das jedenfalls ist wirklich fast unspielbar.
@bluti
Du darfst nicht vergessen, das ich derzeit auch Forza 3 zocke. Daher wirkt das für mich im Vergleich wirklich... unspielbar. Wie du das siehst, ist mir daher eigentlich egal. :p
so, habs nu mal angespielt.
hab zwar forza nicht gespielt, aber gt5 spielt sich wie ein typisches gt. fahrverhalten finde ich eigentlich recht realistisch, zumindest stell ich mir schon vor, dass ein auto bei den geschwindigkeiten ausbricht wie es der 370z in der demo tut. man darf nicht vergessen, dass das ne gottverdammte heckschleuder ist. ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand hier das fahrverhalten wirklich als realistisch oder unrealistisch beurteilen kann.
was die spielbarkeit anbelangt, so ist es wie schon seit je her. übung macht den meister.
ausserdem sollte man nicht von ner demo, bei der man nicht wirklich die fahrphysik optionen verstellen kann, auf das endgültige produkt schließen. sicher kann man den schwierigkeitsgrad noch so weit runterschrauben, dass auch forza spieler damit zu recht kommen ;)
http://www.cynamite.de/Zitat:
Nachdem einige User die Grafik in der GT5-Demo kritisiert haben, haben wir Sony gefragt, welchen Entwicklungsstand die Demo widerspiegelt.
Ein Sprecher von Sony Computer Entertainment Deutschland hat sich nun dazu geäußert: "Bei Strecke und Fahrzeug handelt es sich um eine Demo, die speziell für die GT Academy erstellt wurde. Dementsprechend sind Optik, Fahrphysik etc. NICHT final."
Zum konkreten Entwicklungsstand der Demo, also wie viel Prozent der tatsächlichen Grafikqualität in der Testversion erreicht wird, hat sich der Sony-Sprecher nicht geäußert.
Auf die Frage, weshalb die Demo kein Schadensmodell enthält, meinte der Sprecher: "Bei nur einem Fahrzeug ist ein Schadensmodell nicht unbedingt notwendig."
Die Demo ist auch afair nur ~200mb groß. Habs mir nicht gezogen, das Spiel ist mir ehrlich gesagt latte :D
DAS Fahrverhalten ist sogar ziemlich realistisch
Ein 370z unterscheidet sich kaum vom 350z und ist ebenso ein normales Straßenauto wie man sie überall sieht und kein Rennwagen der auf der Strecke klebt.
Bin gespannt ob man im vollen Spiel dann ein wenig an den Einstellungen rumspielen darf.
Der ungetunte 370z in der Demo ist aber wirklich ziemlich schwer zu handeln.
Man muss schon hart ein Gefühl für den Wagen entwickeln.Besonders mit dem Pad tat ich mir schwer.Mit dem getunten Wagen liefs aber dafür viel zu einfach -.-
Zur Optik und so muss man ja nichts sagen. Für 220MB ist das aber ganz schön fein und das Auto ist auch ein Traum(ja ich bin Nissan Fan)
Die Fahrhilfen und sonstiges sind natürlich auch komplett aus.Was erwartet man sich da wenn man mit 250km/h auf die Kurve mit nem Straßenauto zufährt und wohlmöglich noch wien bekloppter rumlenkt?^^
Da is es normal das man mal schnell bekanntschaft mit der Bande oder sonstigem macht.Man muss mit so einem Auto wirklich die Punkte finden und realistisch denken was man von so einem Wagen abverlangen kann.
Auf jeden Fall werd ich noch ein paar Runden drehen und schaun obs möglich ist in Österreich 1ster zu werden.Probieren kann mans ja*g*.
Zu solchen Ausscheidungskämpfen und danach dort im richtigen getunten 370z rumzufahren wäre schon was :D
Was soll das Gerede um GT5 eigentlich? Forza wird unbestritten als die Rennfahr Referenz der 360 anerkannt, aber GT5 wird "mies" geredet dabei kann man sich bei PD und Gran Turismo eigentlich sicher sein das die kein scheiss draus machen...bei so viel Druck der auf ihnen lastet wissen sie das sie da nichts halbgares abliefern dürfen und das wird mit Sicherheit nicht passieren...
Man kann halt auch total pessimistisch in die Zukunft gucken, bei Dingen die eigentlich schon sicher ein "Hit" werden...wenn ihr jetzt vom nächsten Ridge Racer "skeptisch" reden würdet, wärs ja nachvollziehbar...da waren die Qualitätsunterschiede einfach immer stark schwankend...
360 = Forza 3
PS3 = GT5
und starke Qualitätsschwankungen wirds zwischen beiden Titeln sicher nicht geben...
Könnt man ja auch gleich sagen Uncharted 3 wird sicher voll mies...
Hey, come on D:
it's ONE car.
Und GT ist ja auch eine Simulation bei der man sein Fahrzeug naherzu komplett selbst zusammschrauben kann. Würd mich da jetzt nicht so sehr an einem Auto aufgeilen^^°
So wie ich das sehe uebrigens ueberwiegend von 360-Fanboys. :D *duck*
Ich frage mich, wie sie reagiert hätten, hätte man in der Demo von NFS: Shift nur die Dodge Viper fahren duerfen. :D
Schon mal ein Heckantrieb-Wagen gefahren? Das bezweifle ich nämlich stark. Mir wurde vor ein paar Tagen nämlich von einem 110-PS-Wagen mit Heckantrieb das Gegenteil bewiesen.
I'd say, get some skills. Aber ich möchte nicht zu frueh urteilen, da ich die Demo bislang leider noch nicht anspielen konnte. Werd's wohl aber heute Nacht um ~2-3 Uhr endlich mal schaffen, mich den Fesseln der Arbeit und des RL zu entziehen und mich nur der PS3 zu widmen. ;_;