Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke sehr an alle! Hab' mich für Uncharted 2 entschieden, den Multiplayer fand ich in der Beta schon so gut, dass er mich wohl länger beschäftigen wird, da kann ich die relativ kurze Singleplayer-Zeit verschmerzen. Und das Spiel des Jahres sollte man sich sowieso nicht entgehen lassen.

Nach den Festtagen guck ich nochmal bei amazon.co.uk nach, da werden die Preise wahrscheinlich wieder Rekordniveau erreichen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Danke sehr an alle! Hab' mich für Uncharted 2 entschieden, den Multiplayer fand ich in der Beta schon so gut, dass er mich wohl länger beschäftigen wird, da kann ich die relativ kurze Singleplayer-Zeit verschmerzen. Und das Spiel des Jahres sollte man sich sowieso nicht entgehen lassen.

Nach den Festtagen guck ich nochmal bei amazon.co.uk nach, da werden die Preise wahrscheinlich wieder Rekordniveau erreichen.
    Also mit Uncharted 2 kannst du eigentlich nichts falsch machen. Die Atmossphäre ist wirklich sehr gut gelungen, wie schon bei Uncharted 1, sofern du auf typische Indiana Jones Abenteuer stehst^^

An 2ter Stelle in Sachen Atmossphäre kann ich ohne Bedenken Batman empfehlen. Leider auch ein recht kurzes Spiel, aber atmossphärisch wirklich 1A gelungen. Man sollte nur logischerweise nichts gegen Comic Umsetzungen haben, auch wenn diese sehr erwachsen rüberkommt^^

Fallout 3 ist in Sachen Atmossphäre auch absolut zu empfehlen, jedoch muss man für diese "Endzeit" Stimmung auch empfänglich sein. Also ich bin eigentlich gar kein Freund von Sci-Fi oder Endzeit, aber Fallout 3 hat wirklich eine sehr authentische Endzeit Atmossphäre und ich hab mich sichtlich "bedrückt" gefühlt wenn ich auf eigene Faust durch die alten U-Bahn Linien und eingestürzten Gebäudekomplexen getrottet bin auf der Suche nach netten Gimmicks. Ausserdem bietet das Spiel sehr viel abseits zu entdecken, das fast immer irgendwo ne gewisse Relevanz hat, oder der Geschichte im allgemeinen einen netten Beigeschmack gibt. Die Spielwelt ist zwar kleiner wie Oblivion, dafür IMO aber auch umso glaubwürdiger, Oblivion hatte mir insgesamt einfach zu viel uninteressanten und nutzlosen Nebenkram, der zwar in Ordnung ging, aber noch lange nicht die Tragweite von Fallout 3 bietet. In Fallout 3 ist das gesamte Erforschen einfach viel interessanter, weil anders wie in Oblivion JEDER Ort wirklich was bringt und eine kleine Geschichte zu erzählen hat.

Assassins Creed 2 bin ich gerade am spielen, macht Spass, ist bisher auch besser als der erste, aber unter die Favoriten würde ich es nicht wählen.

Valkyria Chronicles ist recht lustig. Hat mich jetzt nicht umgehaun, aber als so ziemlich eines der einzigsten S RPGs auf der PS3 hierzulande absolut in Ordnung.

Dragon Age: Origins hab ich selbst bisher nur auf dem PC angespielt(und mir danach direkt gewünscht ich hätte lieber DA vor AC2 geholt), aber das war nur der Erstdeindruck. Macht auf jeden Lust auf mehr und ich hab mich nach einer Stunde schon sehr "interessiert" erlebt zu sehn wies weitergeht etc.
    Also defintiv in die nächsten Must Haves für mich gerutscht.

ROFL ( Haben will °_° )
    Dazu noch W-lan und ein offenens Netzwerk.

PS3 Portable

[yT]D9sXhYlIfRY[/yT]

Quelle:Kotaku

( Achja ein Youtube Button wäre mal nett, muss jedesmal überlegen wie das mit den videos geht)

Geändert von Andrei (14.12.2009 um 20:56 Uhr)

ehy das ist die beste idee der welt!!
    das muss sofort in serie gebaut werden.
    stellt euch doch mal vor jeder(=ich) könnte alle inhalte überall drauf projezieren.wie toll das wäre.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ehy das ist die beste idee der welt!!
    das muss sofort in serie gebaut werden.
    stellt euch doch mal vor jeder(=ich) könnte alle inhalte überall drauf projezieren.wie toll das wäre.
    Und in der nächsten dunklen Ecke wirst du zusammengeboxt und abgezogen

Das Video ist genial. Viele gute Szenen, z.B. im Club, in der Heißluftventilation, von der Hauswand aus auf den Boden.

Und natürlich mit der PS3! Was lehrt uns das Video mal wieder? PS3-Besitzer sind die Zocker mit dem gewissen Stylefaktor.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Und natürlich mit der PS3! Was lehrt uns das Video mal wieder? PS3-Besitzer sind die Zocker mit dem gewissen Stylefaktor.

Und ich dachte schon, Barbatos und SunnyLuke wären schlimm...

Bei einigen Posts hier dreht sich einem echt der Magen um.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    15.12.09 - In einem Interview mit Nikkei hat Masayuki Chatani, EVP & CTO Technology Platform bei Sony, seine Gedanken zu einem Gebührenmodell für das PlayStation Network geäußert.

Chatani sagt, dass Server laufende Kosten verursachen. Sony würde in Schwierigkeiten geraten, wenn man einzig nur die Hardware und danach nichts mehr verkaufen würde.

Deshalb würde Sony nach dem Hardware-Verkauf auch weitere Produkte verkaufen, wie z.B. Inhalte und Services. In Zukunft soll die Nachfrage nach digitalen Inhalten, Download-Diensten, Avatar-Gegenständen, usw. noch steigen. Geld würde auf vielen Wegen wieder in die Kasse kommen: Nicht nur durch den Verkauf von Disc-Spielen, auch monatliche Gebühren oder einzelne Gebühren pro gekauftem Inhalt wären eine Option.

Quelle: gamefront.de
    Tja, sollte dann doch eine monatliche Gebühr kommen, würde Sony den einzigen Vorteil gegenüber XBL verlieren.
    Bin ja doch gespannt, was da noch kommen wird, denn eigentlich können sie auch nur für das direkte Onlinespielen Geld verlangen.

Hier is es noch ein bisschen genauer. Das Zocken soll kostenos bleiben.

Mal schauen was die sich ausdenken.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Das Zocken soll kostenos bleiben.
    Zwischen "soll" und "ist" besteht leider ein großer Unterschied.

Aber wenn das stimmt, würde das umgekehrt bedeuten, dass die Basis-Dienste, wie wir sie jetzt haben, auch kostenlos bleiben, da man, um Online spielen zu können, angemeldet sein muss. Von daher gehe ich davon aus, dass bei den monatlichen Kosten weitere Funktionen, wie eben bei XBL, hinzugefügt werden.

Sollte allerdings der komplette PSN-Dienst monatlich etwas kosten, dann steig ich aus. Ich bin dazu nicht bereit, für irgendwas monatlich etwas draufzulegen, wenn ich effektiv 2 Tage im Monat das wirklich nutze.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tja, sollte dann doch eine monatliche Gebühr kommen, würde Sony den einzigen Vorteil gegenüber XBL verlieren.
    Bin ja doch gespannt, was da noch kommen wird, denn eigentlich können sie auch nur für das direkte Onlinespielen Geld verlangen.
    Wenn sie Gebühren für den Online Dienst verlangen, werden sie zwangsweise auch die Qualität des Dienstes verbessern. Niemand fängt von heute auf morgen an für etwas zu zahlen, was sie die ganze Zeit kostenlos bekommen haben. Solche Extras wie Cross Voice Chat, welche die Bandbreite überstrapazieren, sofern nicht P2P ,sind deshalb auch nicht im PSN vorhanden. Möglicherweise wird man für solche Extra Gimmicks Gebühren verlangen.

Final Fantasy VIII bald im PSN?

Klick

Hier gibt es eine aktuelle Schätzung über die Herstellungskosten der PS3.

Geändert von Sebbo (16.12.2009 um 21:18 Uhr)

[YT]M5Q5X7MM6CY[/YT]

Will auch...so unfair.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Will auch...so unfair.
    Dann kauf es doch einfach.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann kauf es doch einfach.
    Ich kann doch kein Japanisch.

Aber 80€ würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich noch so gut Japanisch sprechen könnte. Da warte ich lieber noch ungefähr 3 Monate.

Da warte ich lieber noch ungefähr 3 Monate.
    In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol

Darksiders, Bayonetta, No More Heroes 2, Mass Effect 2 im Januar. Im Februar sind BioShock und Dante's Inferno am Start. Und praktisch direkt im Märzanfang erscheint auch das Triple Pack von God of War III. Vermutlich erscheint noch Zeug das ich vergessen habe oder von den Publishern noch irgendwie dazwischen gestopft wird.*lol Und neben all den Neuerscheinungen ist da auch noch mein gewaltiger Backlog.

Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    In den 3 Monaten wird man soviel zu tun haben, ich weiß nicht einmal ob ich mit dem Durchspielen von Final Fantasy XIII überhaupt im März anfangen werde.*lol

Das Warten dürfte also nicht wirklich schwer fallen.
    Wenn das Spiel nicht Final Fantasy XIII hieße und es nicht das bisher einzige Japano-Rollenspiel wäre, was mich auf PS3 wirklich interessiert, würde ich dir Recht geben.

Aber stimmt, ich hab' ganz vergessen, dass Heavy Rain auch noch im Februar erscheinen soll. Und Bioshock 2. Und MAG. Wenn ich doch nur so viel Zeit und Geld hätte.

von Gamefront.de:

God of War III: Ultimate Trilogy für Europa angekündigt

18.12.09 - Sony CEE hat die Spielesammlung God of War III: Ultimate Trilogy Click Picture für Europa angekündigt, die in begrenzter Stückzahl 2010 erscheinen soll. Sie enthält:

- 1 x Spiel God of War III Click Picture

- 1 x God of War Collection
    * Enthält God of War (PS2) und God of War II (PS2)
    * Beide Spiele sind in HD mit 60 fps und Trophäen

- Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
    * Dominus-Charakterdesign
    * Apollo-Charakterdesign
    * Chaosphantom-Charakterdesign
    * "Vergessener Krieger"-Charakterdesign

- Exklusive Videoinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
    * God of War: "Geschichte einer Legende"-Lizenzdokumentation. Diese ausführliche Dokumentation erzählt die Geschichte der God of War-Reihe in allen Einzelheiten.

- Spezielle Audio-Bonusinhalte:
    * Soundtrack der God of War-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II Click Picture und God of War III
    * God of War: Blood and Metal-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik

- 1 x Artbook

- Verschiedene Postkasten

---------------------------------

Das wird meine Version, zum glück hab ich mir noch nicht die Collection gekauft

Wird aber scher nicht Billig werden.