Also spätestens 9:00 Uh müssten wir dann ja am Hauptbahnhof sein, oder?
Druckbare Version
Also spätestens 9:00 Uh müssten wir dann ja am Hauptbahnhof sein, oder?
Frag mich nich, ich fahr da nich wirklich oft hin :) Insofern ich aber nochmal nach Hause gehe, könnte ich von dort erst so gegen 7.40 Uhr losgehen. Ansonsten müsst ich ja meine Sachen mit zur Arbeit nehmen.
Naja, ist am Ende auch egal, da wir sowieso zum Essen da wären. :D
Gaaaanz miese Nachricht...ich..ich...ich kann nur eine Woche und nicht die vollen 10 Tage. Terminchaos bei uns :/ Aber immerhin ^^
Hab wieder mit Kostenproblemen zu kämpfen.
Könnte mich wer ab Freilassing oder München oder so mitnehmen?
aus der ecke kommt eigentlich nur Celen oder Göfla aber Celen weiss ich nicht ob sie kommt und Göfla kommt gar nicht da er für 6 Monate im Ausland ist und dabei 3300 Euro Kasirt^^ pro monat^^
aus der ecke kommen schon nochn paar mehr leute mehr. die zwillinge, T_q die wollen wir ja mal nicht ausser ach lassen.
nur von dennen fährt nur göfgöf mitm auto hoch, wenn er mal wieder kommen würde *funkel*
ich weiß nicht wie das bei euch in A ist, aber bei uns gibts ja das wochenendticket oder diverse sparangebote bei der bahn. (weiß nicht aber glaube es gibt mal wieder das 29€ ding vopn der bahn, will mich da abe rnich ausm fenster lehnen)
ansonsten währe aus der ecke maximal noch underserial, falls der noch platz hätte. da müsstest du dann aber bis nürnberg kommen. aber das musst du dann schon mit ihm selbst klären.
Borky
Sobald du früh genug buchst, kannst du auch von Österreich aus auf der Homepage der Deutschen Bahn die Frühbuchervorteile genießen bzw. zB diese Spartickets. TBR und ich sind im Winter in eine Richtung um 59 Euro gefahren, beim Rückweg haben wir von Bremen nach Salzburg sogar noch 29 Euro erwischt. Zugbindung inklusive, wir hatten zwar Verspätung weil wir nach Hannover irgendwann stehengeblieben sind, und uns der Anschlusszug in München davonfuhr, aber das ist kein Problem, weil das Ticket dann vom Zugpersonal umgeschrieben wird. :)
Solange man von einem halbwegs "großen" Bahnhof wegfährt (also nicht grad Hintertupfing, ich weiß jetzt nicht, wo du herkommst, Cherry), sollte man absolut kein Problem haben. bahn.de ist da dein Freund. Wir haben mit Kreditkarte bezahlt, und uns das Ticket per Post schicken lassen, das kostet dann 3 Euro mehr, aber naja, ich hatte zwei Tage nach Kauf die Tickets in der Hand. ;) Ich glaube, du kannst sie dir sogar selbst ausdrucken, dann ersparst du dir das Zuschicken.
Edit: Ok, Pongau. Naja, von Salzburg aus solltest du absolut keine Probleme haben. Da musst dich einfach a bissl auf der bahn.de Homepage spielen mit den Anbindungen, weil die Preise sogar von Abfahrtszeit zu Abfahrtszeit verschieden sind.
Ich habe nur das hier gefunden: http://www.bahn.de/p/view/angebot/pr...&et_lid=487181
Wobei ich nicht sicher bin, ob ich das verstanden habe: JEDE Fahrt in D um so wenig Geld? Klingt für mich unglaubwürdig.
Naja, ich werde bald mal nach Salzburg fahren, da haben sie auch einen Schalter von der Deutschen Bahn.
mfG Cherry
Ich dachte mir auch erst "Das kann echt nicht wahr sein", aber das ist wirklich so. :D Also wenn du eine Fahrt um 29 Euronen siehst zu einer Uhrzeit, die du für gut empfindest - gleich nehmen. Das geht sonst sehr schnell und der Platz ist weg. Die haben immer ein gewisses Kontingent an Plätzen, sobald da alle weg sind, wird der nächste Schwung um einen höheren Preis verkauft. ;)
Gibt's nur für registrierte Kunden.Zitat:
Ich glaube, du kannst sie dir sogar selbst ausdrucken, dann ersparst du dir das Zuschicken.
ansonsten telefonisch bestellen^^
Ich will mal hier auch nochmal fragen:
Gibt es noch jemanden, der mit dem Auto über Schorndorf (oder Stuttgart) fahren und mich sowie Maraya mit nach Bremen nehmen kann? (Ergo sollten also 2 Plätze im Auto frei sein).
Falls der-/diejenige den Platz hat, soll er/sie sich bitte bei mir per PN melden, damit ich das auch spitzkriege :D
Okay Frage: Fährt irgendwer am 3.8 in Richtung Frankfurt zurück?
ich muss mich grad überzeugen ob ich mein Knuddelmich-schildchen noch habe... Ich denke das pack ich auch ein... *schon mal einpack*
achja... und hat jemand was von dem zeuch was sich
der Typ da im hintergrund reingepfiffen hat?
Das will ich nämlich auch haben! D:
Knudeelmich-schildchen xD
Und ich glaub für so ein Verhalten reicht Alkohol vollkommen, außer du knockst dich damit gleich aus :D
ach ja,daran hab ich vor wenigen Tagen mal dran gedacht gehabt. Ö__Ö'
Ich muss meines erst basteln. XD'
Aber irgendwo hab ich noch die skizze dazu. XD' *löl*
Darf ich nicht vergessen~
Mikey~,am besten, du schickst mir ein paar Tage vor natö nochmal eine Erinnerungsnachricht(aber als PN,icq kommt nicht immer an,falls es offline abgeschickt wird .__.'),sonst verpeil ich das vllt noch. >,<' *dröps*
Dann muss das aber neu sein. Als ich letztes Mal ein Ticket online gekauft habe, musste ich es mir zuschicken lassen.Zitat:
Nö. Alles, was du brauchst, ist 'ne gültige Kreditkarte. EC-Karte oder BahnCard gehen glaub ich auch, ich hab's aber bisher nur mit KK gemacht.
Vor etwa einem 3/4 Jahr. Und wie gesagt: Ausdrucken nur für registrierte Kunden.Zitat:
Wann war das? Die Ausdruck-Option sollte es denke ich schon seit mindestens ca. 2 Jahren geben...
Was wird eigentlich nun aus der Schnitzeljagd-Idee ?
Was ich gerade interessant finde : Wenn Werder am Samstag den Pott gewinnt, dann hab ich eventuell während der Nato Dienst im Stadion, weil dann ein UEFA-Cup-Spiel wäre. Ist nur die Frage ob Heim oder Auswärts.
Ich denke er meint die Art Dienste, wo JEDER gerne hin will... =)
Sanitätsdienst auf Großkonzerten oder halt Mario Barth, was ja mit Großkonzert zu vergleichen ist.^^
@Dizzy
Hab gerade mal genauer nachgeguckt. Als Pokalsieger wäre Werder für die 4. Runde qualifiziert, die erst Ende August stattfindet. Meine Sorgen waren also unberechtigt.^^ Dachte erst, wir müssten schon in Runde 3 ran.
Ist aber ohne Gewähr.
Eeek, da fällt mir mal die NATO aber mitten ins WOA rein... und da Wacken am ersten August endet, könnte es durchaus sein, das ich am zweiten oder dritten bei euch reinschnei und erst mal eure Duschen belagern werde. :p
Mal sehen, wie sich das alles bahntechnisch unterbekommen lässt.
Hoffentlich so, dass dir nichts anderes übrig bleibt, als mal vorbeizuschneien :)
*knuffl*
*hust*
Hätte da schon ne nette Idee als Mr.X.^^
http://nato.rpgmaker.info/smf/index....pic,733.0.html
Lasst uns einen Flashmob machen!
Wir fahren alle einen Tag ins Bremer Zentrum und machen da einen Flashmob! Eine Kissenschlacht, oder wir machen nen Freeze oder sowas. :D
(Jetzt, wo ich am Samstag einen Freezer mitmache, komm ich von Flashmobs nicht mehr los, haha. :D)
Wir könnten auch eine Straßenschlacht inszenieren! \o/
Ein Guilty-Gear-Cosplay-Kampf-Flashmob :D
Ich bin Byder. :A
Zuhause werde ich das Video dann bearbeiten, auch mit Kampfbildschirm und HP Anzeige und sowas. :D
Also wär cool, wenn man das dann machen könnte.
Und wenn nicht auf offener Straße, dann wenigstens in der Turnhalle.
Und ich bin Gott xO
Ich könnte höchstens meine Wing Chun Klamotten mitbringen, aber ich wär allemal dafür. Ich krieg ne Doppelleiste HP oder? :D
E: Wir kombinieren das mit Flashmob und veranstalten da auf einmal Straßenkämpfe. Das machen wir einmal durch die Stadt, damit wir genug Locations haben.
Spontan-entscheid.
Kampfvideo auf jedenfall!
ich bring auf jeden Fall mein Wing Chun Zeugs mit. ...aber nur die Handschützer, die Beinschützer sehen beknackt aus. Straßenkampf. Ich vermöbel Byderman :p
Und ich vermöbel den Pilz 8)
ich will jetzt kein spielverderber sein, aber ich will euch trozdem mal drauf hinweisen:
die ganze sache ist auch ein wenig risikohaft, zumdest wenn ihr das in der fußgängerzone macht (so les ich das zumindest raus). frezzer sind ne lustige sache und auch ziemlich risikofrei. wenn ihr aber an straßenkämpfe alla street figther und konsorten (ja die beat em upper schlagen mich jetzt) durchziehn wollt solltet ihr euch auch dessen bewusst sein das ihr da zuschauer habt die nicht eingweiht sind und sowas falsch verstehen können. im ungünstigsten fall bekommt ihr dann gesellschaft von den freunden in grün bäisch. von mir aus könnt ihr das gerne durchziehen, aber für etwaige konsequenzen müsst ihr dann auch selber grade stehen. in der halle oder auf dem gelände des jubz ist das wieder ne andere sache, da sind wir ja unter uns.
also das ist hier nur ein hinweis von mir persöhnlich. ich spreche keinesfalls aus orgasicht und will euch das verbieten, aber wie gesagt für etwaige konsequenzen steht ihr selber grade.
so, und nun happy tipping
Borky
Ich hab daheim ein katana .. hmm ich kann auch einfach ein paar bäume zerhacken.
oMg ^^
das muss dann auf youtube
S P I E L V E R D E R B E R I N ! ! !
:(
Beachte nochmal, was Borky gesagt hat.Zitat:
Ich hab daheim ein katana
Außerdem will ich für dich hoffen, dass dein Katana ein nicht scharfes Dekorationsmodell ist, sonst könnte das sehr schnell sehr verhängnisvoll für dich werden :°
Abgesehen davon:
NATO-Freeze-Flashmob hört sich voll gut an, am besten einfach im Walle-Center \o/
naja jetzt wirds nur alle 2 wochen rausgeholt und geputzt.
Früher hab ich damit noch apfel halbierungs baseball gespielt ^^
sagte der Traum in Flausch ^^Zitat:
Zitat von Eisbaer
Borkenhausen hat schon Recht, wir sollten in Sachen Gewalt kleine Brötchen backen, d.h. gegen einen Flashmob in Sachen Freeze ist nichts einzuwenden, aber bitte keine Gewaltdarstellung.
Als Schaukämpfer weiß ich, wie so etwas a.) wirken kann und b.) wie Leute auf derlei reagieren kann.
Selbst auf Mittelaltermärkten reagieren Leute noch etwas seltsam ... ;)
Es gibt Neuigkeiten :)