ich will jetzt kein spielverderber sein, aber ich will euch trozdem mal drauf hinweisen:
die ganze sache ist auch ein wenig risikohaft, zumdest wenn ihr das in der fußgängerzone macht (so les ich das zumindest raus). frezzer sind ne lustige sache und auch ziemlich risikofrei. wenn ihr aber an straßenkämpfe alla street figther und konsorten (ja die beat em upper schlagen mich jetzt) durchziehn wollt solltet ihr euch auch dessen bewusst sein das ihr da zuschauer habt die nicht eingweiht sind und sowas falsch verstehen können. im ungünstigsten fall bekommt ihr dann gesellschaft von den freunden in grün bäisch. von mir aus könnt ihr das gerne durchziehen, aber für etwaige konsequenzen müsst ihr dann auch selber grade stehen. in der halle oder auf dem gelände des jubz ist das wieder ne andere sache, da sind wir ja unter uns.
also das ist hier nur ein hinweis von mir persöhnlich. ich spreche keinesfalls aus orgasicht und will euch das verbieten, aber wie gesagt für etwaige konsequenzen steht ihr selber grade.
so, und nun happy tipping
Borky