Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 394 von 394

Thema: [Sommer-NATO 2009] Die sommerlichen Cerealienspiele 2009

ich will jetzt kein spielverderber sein, aber ich will euch trozdem mal drauf hinweisen:
    die ganze sache ist auch ein wenig risikohaft, zumdest wenn ihr das in der fußgängerzone macht (so les ich das zumindest raus). frezzer sind ne lustige sache und auch ziemlich risikofrei. wenn ihr aber an straßenkämpfe alla street figther und konsorten (ja die beat em upper schlagen mich jetzt) durchziehn wollt solltet ihr euch auch dessen bewusst sein das ihr da zuschauer habt die nicht eingweiht sind und sowas falsch verstehen können. im ungünstigsten fall bekommt ihr dann gesellschaft von den freunden in grün bäisch. von mir aus könnt ihr das gerne durchziehen, aber für etwaige konsequenzen müsst ihr dann auch selber grade stehen. in der halle oder auf dem gelände des jubz ist das wieder ne andere sache, da sind wir ja unter uns.

also das ist hier nur ein hinweis von mir persöhnlich. ich spreche keinesfalls aus orgasicht und will euch das verbieten, aber wie gesagt für etwaige konsequenzen steht ihr selber grade.

so, und nun happy tipping

Borky

Ich hab daheim ein katana .. hmm ich kann auch einfach ein paar bäume zerhacken.

oMg ^^

das muss dann auf youtube

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wir könnten es auch lassen \o/

jaja, ich weiss, S P I E L V E R D E R B E R
    S P I E L V E R D E R B E R I N ! ! !

Zitat Zitat
    Ich hab daheim ein katana
    Beachte nochmal, was Borky gesagt hat.

Außerdem will ich für dich hoffen, dass dein Katana ein nicht scharfes Dekorationsmodell ist, sonst könnte das sehr schnell sehr verhängnisvoll für dich werden :°

Abgesehen davon:
    NATO-Freeze-Flashmob hört sich voll gut an, am besten einfach im Walle-Center \o/

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    im ungünstigsten fall bekommt ihr dann gesellschaft von den freunden in grün bäisch.
    Die sind jetzt blau-silber.
    Aber in Walle kann man glaube ich froh sein, wenn man von denen und nicht von anderen gepackt wird.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Beachte nochmal, was Borky gesagt hat.
    Mein beitrag war eher als spaß gedacht. =)

Und meins ist kein deko schwert, es hat ca. 600 eur gekostet und ist ein gefaltetest katana was sch*** scharf ist ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Und meins ist kein deko schwert, es hat ca. 600 eur gekostet und ist ein gefaltetest katana was sch*** scharf ist ^^
    Angeber. O:
    Wehe, du ritzt dich damit. :P

Ich fänd einen Freeze jedenfalls sehr klasse.
    Okay, meinetwegen auch im Wallecenter (ich mach auch gern das Startsignal, ich nehm meine Blockflöte mit und spiel nen Jingle 8D).
    Hauptsache wir machen einen <3<3

naja jetzt wirds nur alle 2 wochen rausgeholt und geputzt.

Früher hab ich damit noch apfel halbierungs baseball gespielt ^^

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    naja jetzt wirds nur alle 2 wochen rausgeholt und geputzt.

Früher hab ich damit noch apfel halbierungs baseball gespielt ^^
    Harte Kerle machen das mit der Handkante.

Ganz harte mit nem ganz anderen Körperteil. ^^

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon:
    NATO-Freeze-Flashmob hört sich voll gut an, am besten einfach im Walle-Center \o/
    FLASHMOB??!ß11ß1

Wann, wo, wie?

Wie wärs mit ner Kissenschlacht oder sowas? Müsste man sich nur die Kissen irgendwoher besorgen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    sagte der Traum in Flausch ^^

Borkenhausen hat schon Recht, wir sollten in Sachen Gewalt kleine Brötchen backen, d.h. gegen einen Flashmob in Sachen Freeze ist nichts einzuwenden, aber bitte keine Gewaltdarstellung.
    Als Schaukämpfer weiß ich, wie so etwas a.) wirken kann und b.) wie Leute auf derlei reagieren kann.
    Selbst auf Mittelaltermärkten reagieren Leute noch etwas seltsam ...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Ganz harte mit nem ganz anderen Körperteil. ^^
    Und total verrückte, die essen den Apfel

Es gibt Neuigkeiten