Und Slomka geht vermutlich dafür zum HSV.
Druckbare Version
Und Slomka geht vermutlich dafür zum HSV.
Wurde gerade bestätigt.
http://www.the-little-world.com/yabb...ilies/Sick.gif
Da stell ich mich lieber selber ins Tor.
Dass ein Drei-Mann-Sturm nicht ausreicht, habe ich zwar auch nie gesagt, aber naja, es stimmt ja auch. Bayern bräuchte schon vier Stürmer, das ist klar, aber man braucht nicht einen weiteren Stürmer für 30 Mio. zu holen (was für Gomez auch einfach überteuert ist), wenn man schon eine Angriffsabteilung mit Toni, Klose und Olic hat. Da reicht auch ein x-beliebiger 4. Stürmer für 5-10 Millionen um im Verletzungsfall einzuspringen.
Zum Thema Neuer: Neuer hat anscheinend abgelehnt und bleibt bei Schalke. Keine Ahnung, was Bayern überhaupt von Neuer wollte :rolleyes:
hab ja auch nie behauptet, dass das von deiner seite kam.
bei mir im umfeld hab ich das aber verdammt oft die letzte saison gehört.
und 30 millionen sind halt wirklich ne menge holz. ein stürmer in der preislage von 10-15 millionen wie toni oder klose hätte es auch getan. nichtsdestotrotz bin ich seit eh und je ein gomez fan.
würde kuranyi für 30 millionen kommen würd ich mich eher aufregen ^^
es gibt doch noch einen gott...Zitat:
Zum Thema Neuer: Neuer hat anscheinend abgelehnt und bleibt bei Schalke. Keine Ahnung, was Bayern überhaupt von Neuer wollte :rolleyes:
So heute geht es um die Wurst, bzw den Pokal.
http://img32.imageshack.us/img32/6146/bacllackrun.gif
Glaube ja eher dass ManU gewinnt, hoffe aber auf Barca. Wobei so richtig Sympathie kann ich für keine der beiden Mannschaften aufbringen.
dann lieber die engländer als die hoch verschuldeten spanier
Ich bin ja mal gespannt, ob das Spiel genauso langweilig wie das UEFA-Cup Finale wird, oder ob es wenigstens ein paar Torraumszenen geben wird. Potenzial für ein Torreiches Spiel wär ja da. Aber ich befürchte ein 1:0 für Man U http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
3:3 nach 90 Minuten, 6:6 nach 120 Minuten und im Elfmeterschießen gewinnt der Glücklichere.:D
Ernsthaft glaub ich wirklich, dass es heute mindestens 120 Minuten dauern wird. Zumindest hoff ich es, gibt ja für nen neutralen Zuschauer nix Besseres.;)
Btw. interessant wie die Reporter wie Tiere in einem eingezäunten Bereich um den Platz geführt werden.:D
Was hat Eto'o denn mit seinem Arm? Spritze vergessen? o.O
Ah, ich weiß es jetzt:
Er bereitet den nächsten Schuss vor! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Respekt an Park für´s direkt wieder Aufstehen gerade, die meisten hätten da erst mal ne Show abgezogen und der steht einfach auf als wär nichts gewesen.^^
Aber von Henry hat man ja noch gar nichts gesehen.:o
Spielt da eigentlich Barcelona gegen Bayern, oder habe ich was mit den Augen :D
Wenns Elfmeterschießen gibt, hat Barca ja schon sicher gewonnen.
Bislang ist das Spiel aber wirklich total langweilig. Besonders viel "Zauberei" gabs von den hochgelobten Messis und Ronaldos noch nicht zu sehen und ansonsten kaum Torschüsse, viele Ballverluste, keiner traut sich so richtig was. Besonders von ManU bin ich echt enttäuscht, ich will zwar nciht dass sie gewinnen, aber gut spielen dürfen sie ruhig.
Hat ManU irgendwie kein Bock?
Langsam könnten mal wieder Tore fallen.
WTF, Berbatov bei ManU und 45 mio. wert?o_O
EDIT:
Yay.:D
Hat doch ganz gut geklappt.
Na dann... Langsam könnten mal wieder Tore fallen.:D
Im Sinne der Spannung für weiß, aber dafür müssten die überhaupt mal aufs Tor schießen.:rolleyes:
Achja ManU setzt 45 Mio-Berbatov vorwiegend auf die Bank, weiß gar nicht was ihr gegen die 4 Bayernstürmer habt.^^
Lahm und Klose, 2 Bayernspieler in der CL-Topelf 2008/2009. :D:A
Boah, na klasse, jetzt verpflichten wir auch noch das größte Assi der Bundesliga. Hätte der KSC net drin bleiben können? :rolleyes:
@Finale: Ich fands toll. Ich sehs immer gerne, wie Barca den Ball durch die eigenen Reihen schiebt. Das hat immer einen Hauch von Magie. 8)
Freut mich, dass sie gewonnen haben. Allein schon wegem dem portugiesischen Affen im Manutrikot. Und Scholes(?) hätte rot sehen müssen.... übles Foul.
Mir war das Finale relativ egal. Barca spielt zwar tollen Fußball, aber ich mag die nicht. Bei ManU spielen so tolle Unsympathen wie Rooney oder CR7. Bäh.^^
Dementsprechend ist mir relativ schnuppe, wer da gewonnen hat.
Also auch wenn ich Man U noch nie mochte, bis gestern kannte ich sie immer als Mannschaft, die sich nicht so schnell aufgibt. Ich versteh auch gar nicht wieso nach dem 1:0 von Eto nicht mehr viel kam. Sie haben doch so gut angefangen. Ich hab mich nämlich schon gefreut, das das jetzt ein heißes Spiel wird, und dann stellen die einfach die Spielbetrieb ein.
Aber alles in allem war das Finale interessant und hat mit Barca den verdienten Sieger. Ich hätte mal wetten sollen, dass Messi ein Kopfballtor macht. Vermutlich wär ich dann reich geworden :D
Warum ist denn Rooney bitte schön unsympathisch? Der Kerl ist ein guter Fußballer und dabei noch total bodenständig. Zudem zeigt er fast immer viel Einsatz und hilft häufig hinten aus. Bei Cristiano Ronaldo verstehe ich die Aufregung zum Teil auch nicht. Ich denke ein Großteil der Leute ist da zumindest ein wenig neidisch.
Muss man seine Meinung immer gleich begründen ? CR7 ist btw. so unbeliebt, weil er wohl der größte Ego auf Erden ist, nicht nur in Bezug auf Fußball.:D Solche Leute mag ich nicht.
btw. http://img8.imageshack.us/img8/5301/w13619c219.jpg Fake ?
Hoffe ich. Die Werder-Trikots sehen ja mal bescheuert aus. Das grüne Heimtrikot sieht genauso aus wie das von Wolfsburg, was ich bei Nike ohnehin befürchtet habe. -.-
Für einen Engländer finde ich Rooney eigentlich auch recht akzeptabel. Einer der sich für die Mannschaft wirklich den Allerwertesten aufreißt.
CR7 IST eine Witzfigur. Bin aber froh dass es ihn gibt. Ohne ihn wäre es doch viel langweiliger, man hätte nichts zu lästern und auch keine tollen gifs ;)
Zu den trikots: das schwarze Dortmund Trikot gefällt mir am besten. Der Bayern/Schalke Kragen ist lächerlich.
OMFG, was war das für ein Scheiß-Spiel. Das langweiligste, schlechteste CL-Finale, das ich jemals gesehen habe, und das bei diesen beiden Teams. Einzig und allein das Resultat war halbwegs so, wie ich es mir gewünscht hatte.
Was mir während des Spiels aufgefallen ist, ist wie inflationär der Ausdruck "Fußball zelebrieren", bzw. "ein Spiel/eine Spielweise zelebrieren" benutzt wird (mal abegsehen davon, dass es grammatisch und stilistisch grauenhaft ist).
Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, ist Berbatov locker 45 Mio. wert ;)
Die von Leverkusen sind cool. Das Auswärtstrikot hat scheinbar einen Reißverschluss :)Zitat:
Zitat von Eisbaer
Mit etwas Glück kommt Nürnberg zum 0:1 in der Relegations-Spiel.
Yay!
Die scheiß Nürnberger liegen absolut unverdient vorn... >:(
Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball. :o
Warum²?
Cottbus spielt seit Jahren Anti-Fußball und spielt nur gegen Saison-Ende mal richtig gut, was vielleicht auch daran liegt, dass es für die Gegner um nichts mehr geht. -> Leverkusen
Nürnberg ist mir ziemlich egal, aber die spielen wenigstens Fußball und stellen sich nicht gegen jeden Gegner hinten rein.
Warum? Ist halt einfach so.
Außerdem kassieren wir gegen die Nürnberger immer Klatschen, daher will ich die nicht....
oO
die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga
btw @ trikots
da is ne menge spekulation und fake. wer sowas schon macht und nichtmal weiss, dass zb bayern seine heim und auswärtstrikots nur alle zwei jahre im wechsel tauscht, ist nicht als all zu zuverlässig anzusehen...
Mit den zweiten Tor ist die halbe Miete für den Aufstieg bezahlt?
Hooray.
2.Liga, Cottbus ist dabei.:D
Und nächstes Jahr heißen die Spieler dann halt nicht Iliev und Savicevic sondern Brunskic, Tschunskic und Pfluntskic.
Deutscher Fußball, yay. :rolleyes:
Die sollen dann mal schön da unten bleiben.
Jo, aber keine osteuropäischen No-Names. 8)
Aber guck dir mal im Vergleich die Jugendmannschaften an. Das sagt auch schon Einiges. Wann kommt denn da mal einer raus bei Cottbus?
Hat doch keiner ne Chance, weil die Spieler für die erste Mannschaft importiert werden.
Wenn sie dann gut spielen, würd ich ja nix sagen, aber Cottbus spielt mitunter auch noch den grässlichsten Fußball.
Ein Verein den man mMn hinten und vorne nicht braucht.
Dann lieber der 1.FC Nürnberg, der den mehr oder weniger talentierten Jugendspielern hier in der Region eine echte Chance bietet.
Btw. die Trikots da in dem Link stimmen sicher nicht, weil die von Bayern z.B. so aussehen:
http://www.soccerbible.com/cfs-files...19eurobaye.jpg
Plus das unsägliche Dunkelblaue.^^"
Oh bitte, Salihovic ist Berliner (auch wenn er für Bosnien spielt) und Rakitic Schweizer (auch wenn er für Kroatien spielt). Und Ibisevic hat seine Klasse in der Hinrunde mehr als bewiesen. Was (nicht nur) mich bei Cottbus so ankotzt, ist die Schwemme an gesichtslosen, untalentierten Ostblockspielern, die kein Schwein kennt und letzten Endes auch niemand im Gedächtnis behalten wird. Dann lieber junge deutsche Spieler, mit denen sich die Fans wenigstens identifizieren können. Schlechter sind die auch nicht. ^^
Dazu spielt Cottbus, wie schon von mehreren Seiten hier erwähnt, mit den unattraktivsten Fußball der Liga und hat - neben Frankfurt :p - wohl die Fans mit dem schlechtesten Ruf.
Ich freue mich jedenfalls für Nürnberg, die gehören in die erste Liga.
Weils da net viel mehr gibt. ;)
Ich bin immerhin schon froh, dass du net Pezzoni genannt hast.:D
1. Was hat Rensing da zu suchen?Zitat:
Meinst du die Bayern ? Die haben wenigstens paar gute Deutsche. Schweinsteiger, Rensing, Klose, noch Poldi, Butt, Lahm...
2. Dachte, es ging allgemein um ausländische Spieler. :D
@La Bomba: Das Heimtrikot ist so unglaublich hässlich...
3:0! 3:0! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Damit sollte der Drops gelutscht sein, wie man so schön sagt. :D
@CT Rakitic ist zwar Schweizer, spielt aber für ein andere Land. Nürnberg hat ausserdem 4 Schweizer (wobei 2 Schweizer bald gehen muss) im Team.
3:0 für Nürnberg. HIPP HURRA!!!
sollte eigentlich ironie sein ,_____,
sind wir doch mal ehrlich. bei den trikots von bayern wird viel schneller gesagt "boah wie scheisse" als bei schalke, die zumindest im verlinkten bild das gleiche haben, oder das biene maja trikot von dortmund... ausserdem sehen so "innovativ" einfarbige trikots wie die von wolfsburg nun auch nicht soo toll aus...
wenn man einen verein nicht mag lässt man sich wohl einfacher dazu verleiten es als das hässlichste zu titulieren
find das bayern trikot ja auch nicht schön, aber da gibt es weitaus schlimmeres
Die sind doch alle selbstgemalt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund so ein Trikot kriegt und Schalke kriegt übrigens überhaupt keins zumindest kein Heimtrikot, also erübrigt sich das.;)
Naja ich geh da ganz neutral ran. Mir gefiel das Goldene damals sehr gut von Bayern, aber meistens finde ich die total langweilig.
Ich freue mich für Nürnberg. Cottbus ist einfach keine Mannschaft für die 1.Liga.
Für mich hat Cottbus einzig und allein den Ost-Bonus (also weil sie das einzige ostdeutsche Team in der 1. Liga sind, nicht wegen den Ostblock-Spielern ;) ).
Ich finde es schon auch sympathisch, dass Cottbus aus extrem wenig Geld immer wieder bundesligataugliche Teams zusammengesetzt hat. Der Kritikpunkt, dass sie nie junge deutsche Spieler stellen, kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Das kommt ganz einfach daher, dass aus Ostdeutschland keine guten Fußballer kommen. Dann kann man auch keine gute Jugendarbeit haben.
Und dass sich an diese Ostblockspieler kein Mensch erinnert, stimmt ja so nicht ganz. Es gibt Ausnahmen, Miriuta, zum Beispiel.
Trotzdem werfe ich es Cottbus doch vor, dass sie trotzdem nie versuchen offensiv zu spielen. Und ihre Fans sind sowieso das allerletzte. Dass da praktisch nie mehr als 10000 Leute im Stadion sind, ist schon wirklich beschissen.
Die haben die falschen Gene, oder? Liegt an der eingeschränkten Ernährung in der DDR damals.
Sorry, aber klingt ziemlich "prejudiced" die Aussage.
Ja, Miriuta, oder auch Piplica (der aber eher als tragischer Held meistens ^^) waren Ausnahmen, aber was ist mit den anderen 30-40?
Ich wette, Cottbus hat nach dieser Saison wieder 12 Ab- und 15 Zugänge.
Und Icksüpsilonzettic ersetzt dann eben Iliev.
Und ich möchte mir kein schlechtes Gedächtnis bescheinigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ICH nächstes Jahr um die Zeit noch weiß, wer Iliev ist. Bzw. kenn ich jetzt nicht mal seinen Vornamen.
Ich meinte natürlich nicht, dass aus Ostdeutschland pauschal keine guten Fußballspieler kommen Klar, wenn man 10-20 Jahre zurückblickt, findet man sicher einige (aber - und ich glaube, wenn man sich alle großen Fußballspieler Gesamtdeutschlands anguckt, wird sich meine Vermutung bestätigen - ich vermute, dass Ostdeutschland, im Verhältnis zu seinem Anteil an der deutschen Bevölkerung, weniger große Fußballer hervorgebracht hat, als Westdeutschland... aber das ist ein Fall für die Statistik).
Ich meine natürlich, dass die Lausitz und die Mark Brandenburg nicht annähernd dicht genug bevölkert sind, um so viel junge Talente hervorzubringen, wie z.B. das Ruhrgebiet. Und außerdem hat ja gute Jugendarbeit ja auch mit einem gewissen Budget und einem gewissen Prestige zu tun und dann ist es ja auch klar, dass große Talente aus Ostdeutschland, wie z.B. Kroos dann zu den Jugendmannschaften von FC Bayern gehen und nicht zu denen von Energie Cottbus, Hansa Rostock oder Union Berlin.
Edit:
@La Bomba: Die "prejudiced" klingende Aussage (die ich ja jetzt erläutert habe) sei mir gewährt. Schließlich möchte ich nicht darauf eingehen, wie oft ich mir bei Aussagen anderer User hier im Thread schon die Augen gerieben habe, ob ihrer "prejudiced"-heit.
He, Deutschland spielt ja heute. o___________O
Jop, ich muss es hier auf Arbeit per Stream schauen. :D
1:1 bislang. Hab leider eben erst hingeschaltet.
Ich drück den Chinesen mal die Daumen. Ich mag die. :D
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Leider die beiden Tore verpasst, ob Gomez wohl heute eine Bude macht.....?
Freiburg hat sich Makiadi gekrallt. Gute Verpflichtung, im Sturm sind wir jetzt gut aufgestellt.