Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir war das Finale relativ egal. Barca spielt zwar tollen Fußball, aber ich mag die nicht. Bei ManU spielen so tolle Unsympathen wie Rooney oder CR7. Bäh.^^
    Dementsprechend ist mir relativ schnuppe, wer da gewonnen hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei ManU spielen so tolle Unsympathen wie Rooney oder CR7.
    Warum ist denn Rooney bitte schön unsympathisch? Der Kerl ist ein guter Fußballer und dabei noch total bodenständig. Zudem zeigt er fast immer viel Einsatz und hilft häufig hinten aus. Bei Cristiano Ronaldo verstehe ich die Aufregung zum Teil auch nicht. Ich denke ein Großteil der Leute ist da zumindest ein wenig neidisch.

Geändert von Aldinsys (28.05.2009 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Warum ist denn Rooney bitte schön unsympathisch? Der Kerl ist ein guter Fußballer und dabei noch total bodenständig. Zudem zeigt er fast immer viel Einsatz und hilft häugig hinten aus. Bei Cristiano Ronaldo verstehe ich die Aufregung zum Teil auch nicht. Ich denke ein Großteil der Leute ist da zumindest ein wenig neidisch.
    Muss man seine Meinung immer gleich begründen ? CR7 ist btw. so unbeliebt, weil er wohl der größte Ego auf Erden ist, nicht nur in Bezug auf Fußball. Solche Leute mag ich nicht.

btw. http://img8.imageshack.us/img8/5301/w13619c219.jpg Fake ?
    Hoffe ich. Die Werder-Trikots sehen ja mal bescheuert aus. Das grüne Heimtrikot sieht genauso aus wie das von Wolfsburg, was ich bei Nike ohnehin befürchtet habe. -.-

Geändert von Eisbaer (28.05.2009 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich behaupte jetzt auch einfach, bayern hätte das finale gegen barca verloren
    Für mich waren die besten Spiele (zum anschauen) auf jeden Fall Barca-Bayern/Chealse-Barca.
    Vom Finale habe ich mir auch mehr erhofft >.>
    Ist auf jeden Fall ein bisschen älter, da Karlsruhe und Bielefeld da auch noch dabei sind

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Warum ist denn Rooney bitte schön unsympathisch? Der Kerl ist ein guter Fußballer und dabei noch total bodenständig. Zudem zeigt er fast immer viel Einsatz und hilft häugig hinten aus. Bei Cristiano Ronaldo verstehe ich die Aufregung zum Teil auch nicht. Ich denke ein Großteil der Leute ist da zumindest ein wenig neidisch.
    Muss man seine Meinung immer gleich begründen ? CR7 ist btw. so unbeliebt, weil er wohl der größte Ego auf Erden ist, nicht nur in Bezug auf Fußball. Solche Leute mag ich nicht.
    Für einen Engländer finde ich Rooney eigentlich auch recht akzeptabel. Einer der sich für die Mannschaft wirklich den Allerwertesten aufreißt.

CR7 IST eine Witzfigur. Bin aber froh dass es ihn gibt. Ohne ihn wäre es doch viel langweiliger, man hätte nichts zu lästern und auch keine tollen gifs

Zu den trikots: das schwarze Dortmund Trikot gefällt mir am besten. Der Bayern/Schalke Kragen ist lächerlich.

Geändert von Duke Earthrunner (28.05.2009 um 15:11 Uhr)

OMFG, was war das für ein Scheiß-Spiel. Das langweiligste, schlechteste CL-Finale, das ich jemals gesehen habe, und das bei diesen beiden Teams. Einzig und allein das Resultat war halbwegs so, wie ich es mir gewünscht hatte.

Was mir während des Spiels aufgefallen ist, ist wie inflationär der Ausdruck "Fußball zelebrieren", bzw. "ein Spiel/eine Spielweise zelebrieren" benutzt wird (mal abegsehen davon, dass es grammatisch und stilistisch grauenhaft ist).

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    WTF, Berbatov bei ManU und 45 mio. wert?o_O
    Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, ist Berbatov locker 45 Mio. wert

Zitat Zitat von Eisbaer
    Die von Leverkusen sind cool. Das Auswärtstrikot hat scheinbar einen Reißverschluss

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Wenn Gomez 30 Mio. wert ist, ist Berbatov locker 45 Mio. wert
    Warum eigentlich überall diese Gomez-Vergleiche?^^ Der Kerl hat halt ne festgeschriebene Ablöse.

Mit etwas Glück kommt Nürnberg zum 0:1 in der Relegations-Spiel.

Yay!

Die scheiß Nürnberger liegen absolut unverdient vorn...

Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball.

Lieber die Nürnberger als die langweiligen Cottbusser. Nürnberg spielt wenigstens die ganze Saison Fußball.
    Die Nürnberger sind aber Affen. Cottbus gehört außerdem in die BuLi.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Warum²?
    Cottbus spielt seit Jahren Anti-Fußball und spielt nur gegen Saison-Ende mal richtig gut, was vielleicht auch daran liegt, dass es für die Gegner um nichts mehr geht. -> Leverkusen
    Nürnberg ist mir ziemlich egal, aber die spielen wenigstens Fußball und stellen sich nicht gegen jeden Gegner hinten rein.

Warum? Ist halt einfach so.
    Außerdem kassieren wir gegen die Nürnberger immer Klatschen, daher will ich die nicht....

oO
    die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
    ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga

btw @ trikots
    da is ne menge spekulation und fake. wer sowas schon macht und nichtmal weiss, dass zb bayern seine heim und auswärtstrikots nur alle zwei jahre im wechsel tauscht, ist nicht als all zu zuverlässig anzusehen...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    oO
    die nürnberger spielen doch einen um welten schöneren fußball als die cottbuser legionäre.
    ausserdem gehört ein traditionsverein wie nürnberg mit 9 meistertiteln aufm buckel einfach in die 1. liga
    Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst, aber Cottbus spielt hier klar besser. Ich finds immer wieder toll, wie viel die aus so wenig machen.
    Nürnberg will und brauch ich net... is einfach ein unsymphatischer Verein.

He, Deutschland spielt ja heute. o___________O

Jop, ich muss es hier auf Arbeit per Stream schauen.

1:1 bislang. Hab leider eben erst hingeschaltet.
    Ich drück den Chinesen mal die Daumen. Ich mag die.

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand. Leider die beiden Tore verpasst, ob Gomez wohl heute eine Bude macht.....?

Freiburg hat sich Makiadi gekrallt. Gute Verpflichtung, im Sturm sind wir jetzt gut aufgestellt.

1:1 bislang. Hab leider eben erst hingeschaltet.
    Ich drück den Chinesen mal die Daumen. Ich mag die.
    nton:

Zum Spiel: Typischer Testspiel Rumpelfußball halt.
    Mir ist letztens sowieso bewusst geworden, dass es mir recht egal ist, wie schön oder unschön die Nationalelf spielt, solange sie erfolgreich ist. Guten Fußball will ich eigentlich nur auf Vereinsbasis sehen, bei den Länderspielen nehme ich auch ein Glückgurken-1:0 in der Nachspielzeit.