:D
Druckbare Version
Scheint so... erst errate ich deinen Namen und dann sowas. Ich bin so gut!
So, ihr Lieben, um mal von Peinlichkeiten weg zu kommen: ich war gerade zum ersten Mal unten in der Waschküche des Mehrfamilienhauses in das ich im Februar gezogen bin. Nun sehe ich, dass dort kein Platz für eine weitere Waschmaschine ist, die ich eigentlich diese Woche kaufen wollte. Und wo wasch ich nun meine Wäsche? Ich hab extra mein Weihnachtsgeld dafür gespart...
Moment, ich muss die Frage anders stellen: Wofür geb ich nun stattdessen mein Geld aus?
Im Badezimmer oder der Küche?
Und wenn du keine Waschmaschine kaufst, wo wäschst du dann? :D
Ansonsten bist du die Frau. Du wirst schon wissen, wie man Geld ausgibt.
Wenn du nicht waschen kannst, kauf dir einfach neue Klamotten. Dann hast du auch immer frisches an! ;D (Was schon urschwitzigen, anderen Achselhöhlen und megaleibigen Speckrollen begegnet ist und daher voll ausgedehnt ist bevor du es kaufst... Top! :A)
Du bist eine Frau! Oh, und weil ich auch eine bin, hab ich mal versucht, Parallelen zu ziehen. Scheint zu funktionieren. :'D
Ich könnte mir inzwischen fast einen Zopf binden. :D
Um mal von Jaminas Unterwäsche abzulenken, die sicherlich auch ein brisantes Thema wäre.
Da hält mein Weihnachtsgeld aber nicht lang genug für. :(
Wenn jetzt noch jemand vorschlägt, ich könne auch gleich ohne Kleidung aus dem Haus gehen, habe ich hier vermutlich jeden noch so klischeehaften, anzüglichen Spruch gelesen. Wie gut, dass ich das jetzt mal vorweg genommen habe.
Nicht so brisant, wie dein wallendes Haar, Bär! Ich finde längeres Haar gar nicht mal so verkehrt, aber bevor es zu einem Pferdeschwanz kommt, geh doch lieber zum Friseur. :p
Hach Leute. Lasst uns lieber über >>Apfelsaft<< reden. * Sabaku, ohne Link wird das hier nichts ^^
Also ich mag ihn egal ob "mit ohne" oder "mit mit" oder sogar als Schorle nur solange es echter Saft ist und kein Konzentrat. ;)
Das ist ja besser als Sandcastles in the Sand. :D
Kennt jemand zufällig einen Film/Buch/Anime (ich bin mir des Mediums unsicher) in dem eine Person damit verflucht ist, immer wieder geboren zu werden, nur um wieder grausam zu sterben? Ich habe da lose im Kopf, dass es sowas gab, aber ich bekomm einfach den Finger nicht drauf.
Der Apfelsaft hat sich auf geniale Weise im Makerforum etabiliert :D congrats, Ligiiih :D leider konnte ich das mit dem Bier nicht durchsetzen :( Aber die Revolution kommt noch! Glaubt mir, die Revolution kommt! Verdammtnochmal, sie wird kommen!!!
Das Spiel über Apfelsaft ist das Beste, was mir im Atelier je passieren konnte. ;___; Ich bin so glücklich. xO
Guten Morgen Freunde der Sonne!
Ich löse ein Problem. Ein Scheissproblem, dass sich trivial lösen lässt, sowas mag ich ja ^__^ Hell yeah, darauf Prost mit'nem Kaffee.
OMNOMNOMNOM!
Ich glaube ich habe noch nie so schnell eine Semmel vertilgt. ._.° Nachdem ich in der Früh das Frühstück ausgelassen habe, um im Büro zu essen, habe ich erst jetzt gemerkt, was für einen Heißhunger ich hatte. :)
Guten Morgen Allesamt die hier schon rumgeistern und ihrem Wortschwall freien lauf lassen :D
Mensch jetzt geht man endlich wieder mal aus dem Haus wenn es schon hell wird/ist und nicht noch zur Tiefsten Nachtzeit :D
Jetzt erkenn ich zum ersten mal die ganzen vollpfosten denen ich Morgens an der Bushaltestelle begegne T_T
Ich bekomme in ein paar Wochen eine Azubine. :D
Guten Morgen.
Irgendwie ist heute bei mir die Luft raus. Wenig Antrieb und kaum Lust was großes anzugehen. Dabei muss ich heute noch zum Geschäftsführer nach Hause ein neues WLAN aufspannen -_-
In den Ferien einfach mal um 9 Uhr aufgestanden. Ich bin sehr stolz auf mich. :'D
Gute Besserung, Daen. :A
Ende der Woche sollte ich wieder online sein. Genießt die Ruhe bis dahin.;)
Ich finde es nur traurig, dass ich so viel verpasst habe..Wofür ist man denn nun noch MMXler?
Naja, ich werde es schon überleben..vielleicht. :O
Argh, jetzt war ich Stunden lang in der Waterfront bei Media Markt und habe trotzdem nichts gekauft. Desto mehr Geld ich zur Verfügung habe, desto schwerer kann ich es ausgeben. Das ist doch nicht normal! Mensch, wieso passt keine Waschmaschine mehr in mein Leben? :|
Übrigens feiern die Amerikaner heute den Tag der Tiefkühlkost. Furchtbar spannend, oder? :)
Darauf 'ne Tiefkühlpizza.
Was sind denn deine Ansprüche an eine Waschmaschine?
Sie sollte waschen können. Ehrlich, meine Ansprüche sind da eher niedrig. Bräuchte ich nicht jemanden der sie anliefert, in den Keller stellt und anschließt, hätte ich wohl eine Gebrauchte gekauft. Den Service bieten allerdings Privatpersonen nicht so oft. ;)
Abgesehen davon weiß ich ja seit gestern dass kein Platz mehr im Keller ist.… vielleicht sollte ich noch mal runter und die anderen Maschinen versuchen näher zusammen zu rücken. Aber ob das was bringt? :'D
Also ich würde dir ja helfen, wenn ich nen Auto hätte. :p
Also ich würd dir ja helfen wenn ich mich bewegen dürfte. :D
Dann stehen die Maschinen direkt aneinander, bringen sich in Momenten der ordnungsgemäßen Funktion gegenseitig in Schwingung was sich zu einer erdbebenartigen Vibration in Grund und Boden hochschaukelt.
Ich würde dir auch helfen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde. :p
@Lars
Weiß ich. Ich hätte dich dann schon längst gefragt. ;> Und Daen sollte sich eh lieber schonen! Aber danke für die Hilfsbereitschaft!
@Corti
Oha, das hatte ich noch nicht bedacht. Naja, dann hat sich das Thema nun wohl gänzlich erledigt da ich kein Anschluss in der Wohnung habe. :<
Feierabend! Lecker essen, Wein trinken, yeah!
@Sperling: Was ist denn das für ein komischer Waschkeller bei euch? Bei uns gibt es für jede Wohnung genau einen Anschluss für die Waschmaschine (und auch den entsprechenden Platz). Würd da vielleicht mal bei deinem Vermieter nachfragen, wo du deine Waschmaschine hinstellen sollst.
Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja. ;)
@Simon
So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
Ich finde da schon 'ne Lösung, sonst hol ich mir so ein mini Elektroding und spiel mal Testerin für solche ominösen Maschinen.
So, Wein habe ich zwar nicht im Haus, aber dafür Weintrauben und Brie. Mhh~
In unserem alten Haus in Bremen war es damals so, dass die Maschinen einfach scheiße im Raum platziert waren, so dass nicht wirklich genug Platz für alle war - obwohl eigentlich genug Anschlüsse vorhanden waren. Ist dann erst aufgefallen, als es nen Mieterwechsel gab - der vorherige Mieter hatte wohl keine Waschmaschine, der neue schon. Da war dann großes Rumrücken angesagt. ^^
Daen und Eisbaer können ja zusammen schmeißen, dann hat Sperlingsprinz entweder den perfekten Helfer oder einen total nutzlosen.
Ich denke auch, dass unten noch ein Anschluss ist (so genau sehen konnte ich das in dem Chaos nicht), nur der Platz fehlt halt. Ich muss mir das nochmal mit wem anschauen, der besser über Waschmaschinen bescheid weiß und genug Kraft hat, die zu verrücken. Oder ich frag mal die Nachbarn, mal schauen. Kümmer ich mich drum... irgendwann. =D
Am liebsten hätte ich sie ja in der Wohnung selbst, aber das soll wohl nicht sein.
Was meinst du mir "mini" Ding? So nen 2kg Toploader? Mäh. Einfach ne normale Maschine für die Wohnung, die leisten fast genau so viel wie eine Profimaschine über Starkstrom und haben vor allem 5kg+ volumen. Ne typische "Studentenwaschmaschine" zB. von Exquisit gibts so ab 200€ >Idealo<
Ich habe vom Amt damals für meine Wohnung sogar eine für 100€ bekommen. Laut Internet gibts die auch bei Plus und Real. Einfach mal umsehen.
Und nen Brauchwasseranschluss wirst du ja wohl in der Wohnung haben zum anschließen, in Küche oder im Bad oder wo auch immer ^_^
Zusammen schmeißen? Zusammen schweißen! Lets try this!
Anhang 12670
Ich fusioniere Eisbär und Daen zu "Ultra-Posting Sex Bear" !
Vielleicht habe ich tatsächlich so einen?! Bisher habe ich aber noch keinen Anschluss gesehen. Es sei denn die sehen auch manchmal anders aus, als ich sie kenne. =D
Nur ist's mit dem Platz auch eher knapp bemessen. Bad und Küche sind so vollgestellt... aber mal schauen, ich kann mir da jetzt erst mal keine Gedanken drüber machen. Ich schieb meine Probleme erst mal auf's Wochenende. ^.^
Solange irgendjemand eine Defusionskarte hat, ist das doch egal. :0
Cortensteins Monster erhebt sich!!
*Blitz&Donner*
Es lebt, es lebt! Ahahahaha!
Es wäre jetzt SO der perfekte Zeitpunkt, diese WG zuzumachen, um eine Neue auferstehen zu lassen.... MIT BLITZ UND DONNER! UND DOKTOR CORTENSTEINS MONSTER MWAAAAHAHAHAHAHAH!
No!
Yes!
Muhahaha! Ich geh pennen, mal sehen was sie bis morgen so getan hat meine großartigste aller Schöpfungen seit dem Release einer KI zur Simulation von Internetlosern ( V1.3 Codename "Itachi" ).
Gute Nacht!
Du weißt gar nicht, was du da für eine Bestie erschaffen hast.
Guten Morgen. Was zur Hölle war gestern mit euch los? (Ooder mehr mit Corti) :D
Heute hab ich ein Bewerbungsgespräch und sonst ist der Tag endlich mal frei Verfügbar fürs Malen. Hiyay! Das wird ein schöner Mittwoch. Und vielleicht habe ich nur die ersten beiden Stunden Unterricht und daher um 9:30 Schluss!.♥ :-)
Klar, hauptsache erst mal schön laut trommeln :D
Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich von Anfang an konsequent mit dem Thema auseinander zu setzen :p
Mhm... also die Wahl zwischen "keine Heizung und austretendes Gas" und "keine Waschmaschine" hat wirklich ein wenig was von "Pest oder Cholera". Aber so lange du dich in der Wohung wohl fühlst und sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung ;)
Auch wenn es schwer möglich ist, aber Corti steigt mit jedem seiner Beiträge weiter auf meiner persönlichen Coolnessskala :A
Guten Morgen :)
Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
Und heute habe ich extreme Halsschmerzen :A Erstmal Salbeibonbons essen...
Frohes schaffen, oh Du arbeitende Bevölkerung!
Und, sieht er wie eine Hollywood-Actrice aus, mit so einem Nosejob-Verband im Gesicht? :D
HOLY! Da wollt ich gestern mit ner Freundin nur "auf einen Drink" gehen, und da waren wir dann in dieser Cocktailbar, dessen Kellner einen so dermaßen fantastischen Amaretto Sour hergestellt hat, dass ich mir noch zwei Mojitos nachschütten musste. Ich habe noch nie so leckere Cocktails getrunken, unglaublich.
Naja, nun war ich gleich in der Früh wieder mal im Fitnessstudio, und da bin ich wieder, in der Arbeit.
Guten Morgen allesamt die schon hart unterwegs und auf der arbeit hocken :D
@Simon, Daen hört doch schwer, da muss René einfach n wenig lauter reden :P
Und da René auch nicht mehr gut hört redet er sowieso automatisch was lauter... ;D *hat da jetzt einer was gesagt?*
Irgendwie stelle ich mir das nun so vor.
http://www.youtube.com/watch?v=hqicYdSbLJU
@Lars: Der rockt :D
Aber viel besser ist Jürgen Röber mit seinen Zuckungen *g*
Ne, der beste Clip ist der Imperator, definitiv!
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Guten Morgen Jungs und Mädchen!
Ich genieße Automatenkaffee (ich geb mir Mühe) und die letzten Minuten Ruhe dieses Tages. Debugzeilen eingebaut, Wireshark auf'm Stick, gleich kann es losgehen.
Bah, hätte ich einen Pool in meiner abgesifften Viechfabrik, dann würde ich mir das wohl auch antun, morgens hinzugehen. >_> So würde man perfekt in den Tag starten. Ich glaube, das habe ich bisher nur einmal gemacht. Um 6 laufen gewesen, frühstücken, in die Arbeit. War sehr erfrischend.
Morgen! Mir fällt gerad auf das Corti nen Sonderrrang hat. Ich hab verdammt viel verpasst...