Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ultimative Sex-Monster oder den ultimativen Spießer. Ist das das Risiko wert?
    Beides. Das Risiko geh ich ein. You cannot kill what you did not create. Und andersrum, ich bin bereit zu tun was getan werden muss.

PS: Dr. Cortensteins Versuche müssen bis morgen warten, ich gucke nun weiter Serdar's Hatenight bis mein Lappyakku leer ist, yeah!

Cortensteins Monster erhebt sich!!

*Blitz&Donner*

Es lebt, es lebt! Ahahahaha!

Es wäre jetzt SO der perfekte Zeitpunkt, diese WG zuzumachen, um eine Neue auferstehen zu lassen.... MIT BLITZ UND DONNER! UND DOKTOR CORTENSTEINS MONSTER MWAAAAHAHAHAHAHAH!

Muhahaha! Ich geh pennen, mal sehen was sie bis morgen so getan hat meine großartigste aller Schöpfungen seit dem Release einer KI zur Simulation von Internetlosern ( V1.3 Codename "Itachi" ).

Gute Nacht!

Du weißt gar nicht, was du da für eine Bestie erschaffen hast.

Guten Morgen. Was zur Hölle war gestern mit euch los? (Ooder mehr mit Corti)

Heute hab ich ein Bewerbungsgespräch und sonst ist der Tag endlich mal frei Verfügbar fürs Malen. Hiyay! Das wird ein schöner Mittwoch. Und vielleicht habe ich nur die ersten beiden Stunden Unterricht und daher um 9:30 Schluss!.♥ :-)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, das werde ich wohl auch tun. Ich muss mir das nochmal genau angucken... weißt du, hab erst kurz geschaut, gesehen dass der Raum voll ist und mich dann gleich erstmal aufgeregt. =D Ob man da nicht doch noch was machen kann, ist fraglich, aber es gibt sicher Mittel und Wege. Hauptsache erst mal aufregen, so Temperamentvoll bin ich dann ja.
    Klar, hauptsache erst mal schön laut trommeln
    Macht ja auch viel mehr Spaß, als sich von Anfang an konsequent mit dem Thema auseinander zu setzen

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Simon
    So beschissen ist die Wohnung gar nicht... gegen die Bude vorher, ist das hier ein richtiges Goldstück! Endlich kein Tage ohne Heizung und austretendes Gas mehr. <3
    Mhm... also die Wahl zwischen "keine Heizung und austretendes Gas" und "keine Waschmaschine" hat wirklich ein wenig was von "Pest oder Cholera". Aber so lange du dich in der Wohung wohl fühlst und sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    [...You cannot kill what you did not create.

PS: Dr. Cortensteins Versuche müssen bis morgen warten, ich gucke nun weiter Serdar's Hatenight bis mein Lappyakku leer ist, yeah!
    Auch wenn es schwer möglich ist, aber Corti steigt mit jedem seiner Beiträge weiter auf meiner persönlichen Coolnessskala

Guten Morgen

Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
    Und heute habe ich extreme Halsschmerzen Erstmal Salbeibonbons essen...

Frohes schaffen, oh Du arbeitende Bevölkerung!

Geändert von Dizzy (07.03.2012 um 07:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gestern bei Daen gewesen und viel mit ihm gequatscht =)
    Und heute habe ich extreme Halsschmerzen Erstmal Salbeibonbons essen...
    Ihr müsst euch auch nicht anbrüllen, wenn ihr euch unterhaltet - oder wart ihr nicht im selben Raum?

Und, sieht er wie eine Hollywood-Actrice aus, mit so einem Nosejob-Verband im Gesicht?

HOLY! Da wollt ich gestern mit ner Freundin nur "auf einen Drink" gehen, und da waren wir dann in dieser Cocktailbar, dessen Kellner einen so dermaßen fantastischen Amaretto Sour hergestellt hat, dass ich mir noch zwei Mojitos nachschütten musste. Ich habe noch nie so leckere Cocktails getrunken, unglaublich.

Naja, nun war ich gleich in der Früh wieder mal im Fitnessstudio, und da bin ich wieder, in der Arbeit.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Und, sieht er wie eine Hollywood-Actrice aus, mit so einem Nosejob-Verband im Gesicht?

HOLY! Da wollt ich gestern mit ner Freundin nur "auf einen Drink" gehen, und da waren wir dann in dieser Cocktailbar, dessen Kellner einen so dermaßen fantastischen Amaretto Sour hergestellt hat, dass ich mir noch zwei Mojitos nachschütten musste. Ich habe noch nie so leckere Cocktails getrunken, unglaublich.

Naja, nun war ich gleich in der Früh wieder mal im Fitnessstudio, und da bin ich wieder, in der Arbeit.
    Bah, hätte ich einen Pool in meiner abgesifften Viechfabrik, dann würde ich mir das wohl auch antun, morgens hinzugehen. >_> So würde man perfekt in den Tag starten. Ich glaube, das habe ich bisher nur einmal gemacht. Um 6 laufen gewesen, frühstücken, in die Arbeit. War sehr erfrischend.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bah, hätte ich einen Pool in meiner abgesifften Viechfabrik, dann würde ich mir das wohl auch antun, morgens hinzugehen. >_> So würde man perfekt in den Tag starten. Ich glaube, das habe ich bisher nur einmal gemacht. Um 6 laufen gewesen, frühstücken, in die Arbeit. War sehr erfrischend.
    Der Pool im Studio ist morgens immer besetzt, da hege ich keinerlei Hoffnungen, den mal um 7 Uhr früh leer vorzufinden Dafür müsste ich spät abends hin. Hab die üblichen Übungen gemacht, nur (auf dein Anraten) mit weniger Gewicht, dafür mit mehr Wiederholungen.

Langsam ist mir die Welt der jungen Erwachsenen nicht mehr geheuer. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir, und überall seh ich verwerfliche Dinge. Da frage ich mich, was ich für ein Hybride werden muss, um nichts von dem an mir zu haben, was ich nicht möchte und dann im endeffekt wieder nirgends hin zu gehören, weil ich nirgends mehr reinpasse.Toll, wenn man sich entscheiden muss, wer man sein will und unter welchen Umständen man weiterleben möchte. Wer hat die Konsequenzen da reingeschnitten?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was?
    Nichts, nur die üblichen "Erwachsen werden ist anstrengend"-Themen.

Bewerbungsgesprächstrauma?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bewerbungsgesprächstrauma?
    Bewerbungsgespräch habe ich gleich erst.

Ja, das ist ein übliches "Erwachsen werden ist sooo schwer" Thema und ich halte es auch nicht für problematischer, tragischer oder dramatischer wie die Probleme anderer,
    Trotzdem wollte ichs mal in den Raum geworfen haben. Es geht darum, nicht nur Fuß zu fassen in einer Gesellschaft, sondern Wurzeln zu schlagen. "Freunde, hier bleib ich." möchte ich sagen - und kanns doch nicht, weil ich mich in irgendeinem staubigen, grauen Rahmen sehe. Wenn ich ihn anfasse und herumtrage, habe ich bestimmt bald ölige oder schmierige Hände. Dieser Rahmen hat mindestens 8 Seiten, und ich muss mich eben langsam für eine Entscheiden, weil ich der Meinung bin, das ich nicht auf Dauer in der Mitte bleiben kann.
    Ich werde für immer eine Randperson bleiben, wenn ich nicht endlich ein Zeichen für mich setze und eindeutig sage, wo ich hingehöre.

Und da ist der Haken:
    Es gibt einfach so viele verschiedene Freundeskreise an Menschen, denen ich mich anschließen könnte, wo ich meine Beziehungen vertiefen könnte und ich tue mich so schwer damit! Das hat nichts mit Stilgruppen wie Punks oder Emos zu tun, sondern mit dem Lebensstil und dem Denken, dem Sozialen, dem Handeln.
    Die Einen sind voller doppelter Moral, weitere mega oberflächlich und noch vieles mehr, bei zu vielen Menschen suche ich verzweifelt nach Intelligenz und bei anderen finde ich sie und kann ihnen in gewisser Hinsicht dann doch nicht trauen oder sie sind dauer high oder betrunken.
    Und dann gibts da diese Gruppe an Menschen, die mich absolut langweilen. Die sind aber ansonsten mit dem sichersten (wenn auch bedeutungslosesten) Leben ausgestattet und niemand kann ihnen was vorwerfen.

Ehrlich, das ist in gewissem Maße alles okay, aber so möchte ich nicht sein. Langweilig, ätzend, anstrengend oder der totale Hänger? Nix davon, bitte. Und jetzt kommt mir nicht mit "ich selbst sein", ich muss erstmal ich selbst werden. Und um das zu schaffen, sollte ich wissen, wo ich hin will. Puh, und all das Denken schon wieder irgendwie ausgerechnet heute. :/