Ein Landsmann aus Kärnten. :D
Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/Zitat:
Zitat von Lynx
Druckbare Version
In dem Fall erschleich's dir das nächste Mal ruhig wieder, ich helfe ja gern. ^^
Mist. -_- Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit. :pZitat:
Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^
Und so kannst du dich wenigstens ganz doll anstrengen, um deinen Spoiler zu vergessen, vielleicht klappt's ja. <__<'
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" ;) Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch! ;)Zitat:
Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bist :p Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.
Ich habe extra nachgeschaut, bei Gamefaqs, aber da steht absolut nichts davon. o_O' Sehr mysteriöse Sache, aber eigentlich eh wurscht, solange ich sie jetzt habe. :D 29 to go...\o/Zitat:
Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"
Bin jetzt gerade auf dem Weg, das Kupfer zu holen, aber diese komischen Drachen und Fledermäuse in der Höhle sind auf 4D ziemlich harte Brocken...x__X Bin jetzt wegen ihnen mal ein bisschen trainieren gegangen...
Pf, lange Haare sind voll flauschig! :o Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber gut, der kann sich's ja leisten...Zitat:
Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber! :D
Wow, besser hätte ich's auch nicht sagen können! :eek:
Große Klasse! :A
Und brav hier weiterposten, Krempel! ;)
Bitte, mach doch! :p Aber wenn die Hälfte der österreichischen User nunmal in Wien-Umgebung ist, macht der Stammtisch dort halt am meisten Sinn. o_O
Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?
Ferien, fuck yeah \m/
@Bruder: Knebeln und Fesseln und ins versteckte Geheimzimmer sperren. Nachts (bzw. wenn alle schlafen) nur das füttern nich vergessen (oder ihr geht nen Kompromiss ein der damit endet dass er uns bekocht und dafür trotzdem eingesperrt wird... lass dir was einfallen)
Nur würd ich diesmal mit etwas leichterem Gepäck reisen, denn zu der Zeit sind meine Eltern in Griechenland und ich müsst mitm Zug fahren, das heißt diesmal müßten wir dann wohl auf die XBox verzichten. Also eh so wie letztes mal, nbur dass die XBox dann nich rumsteht...
Und mach dich wieder auf meinen Bananenschläger gefasst!
Pf, da kennst du mich aber schlecht. :o Wenn die Bedingungen dieselben sind, sprich, es wäre noch in der Ferien, sähe ich da ebenfalls kein wirkliches Problem darin O__O
Aber heute bitte nicht zu viel, heute bin ich nicht sehr hart im Nehmen <__<
Und wenn deine Begeisterung erst mal nachlässt, wird sich das auch wieder aufhören^^
Naja, meinen Namen kenne ich gerade noch, nicht zuletzt weil ich auf der Post ein Namensschild trage ;) Aber ich kann halt eigentlich so gut wie gar nichts tun, was ich sonst als meine Hobbies bezeichne. Nicht mal Abends. .__.Zitat:
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" ;) Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch! ;)
Und 5 Wochens sinds noch^^'''''
Was regst du dich auf, du hast eh keine langen Haare. Außerdem sind lange Haare nur flauschig, wenn sie gut gepflegt sind :oZitat:
Pf, lange Haare sind voll flauschig! :o Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber gut, der kann sich's ja leisten...
Ähm...ich kann da nicht .___. Am 18. muss ich auf eine Geburtstagsparty eines guten Freundes in Salzburg gehen, und die kann ich nicht absagen, weil ich die letzten zwei Jahre schon versprochen hatte, zu kommen und es nie eingehalten habe. Diesmal kann ich mich wirklich nicht mehr drücken. :(Zitat:
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?
Huch, ich muss ja gleich zum Zug :D Ich muss unbedingt noch schlafen, gestern war der Geburtstag eines (anderen) Freundes, sonst wird heute nicht viel mit mir los sein^^"
Toller Stammtisch mal wieder, die Fotos gibt's aber erst in einer Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Da weiß ich dann auch, ob's was wird mit Wördern-CT, ich würde aber mal auf "Ja" tippen, und eröffne evtl. den Thread.
So, ich muss dann weg, 13:33 geht mein Zug.
Schöne Woche euch allen! ^_^
Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^
Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
Ja eh, da hast du völlig recht, ich hab auch leicht reden, weil ich schon weiß wie es da ist^^ Bevor ich zum ersten Stammtisch gegangen bin, wäre ich deswegen nie extra nach Wien gefahren, aber ich war zufällig an dem Wochenende dort und hatte auch Zeit. Also wollte ich mal auf gut Glück hingehen, und hatte eigentlich vor, es bei diesem einem Mal zu belassen und danach mit der guten Erinnerung daran zu leben. Also, ich kann schon verstehen, wenn man es sich dreimal überlegt, ob man da echt extra hinsollte. Aber ich selbst war so begeistert, dass ich nun jeden Monat seit Februar extra nach Wien komme (bzw. vor den Ferien dort geblieben bin, was ich davor nie gemacht habe).
Unser Programm besteht eigentlich immer aus einem "Besuch" im Shebeen, einem irischen Lokal, wo's riesige Burger, viel Bier und einen tollen Pear Cider gibt. Danach gehts zu Christian in die Wohnung, wo's ebenfalls Bier und Essen gibt, wo wir dann (zumindest der harte Kern ;) )bis halb 6 Uhr Früh hocken, bis die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Um ein Quartier müsste sich also mal keiner Sorgen machen ;)Zitat:
Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
Wie lustig es ist kann man allerdings kaum beschreiben O__O Wir sind halt ein Haufen verrückter und auf positive Art und Weise merkwürdiger Personen, die jeden mit offenen Armen empfangen *werbung mach* Angst haben musst du jedenfalls garantiert nicht, wir sind alle sehr harmlos (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. ) und ich persönliche finde alle Leute dort auf ihre Weise total toll, und überhaupt... bereuen würdest du's bestimmt nicht :D
Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren. Falls du mal Lust hast, kommst du halt mal vorbei, und wenn nicht, poste trotzdem schön brav in den Thread :D
Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*
Hm...also die positiven Sachen die du da aufgezählt hast klingen ja echt seeeeehr toll, und je verrückter der Haufen ist, desto wohler würd ich mich fühlen^^
Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
"Diesem"? Mit so ner Einstellung wahrscheinlich nicht :P
Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^ Jedenfalls sollte ich demnächst schauen dass ich mehr Sitzgelegenheiten auftreiben kann...
Jedenfalls wärs toll mal n neues Gesicht zu sehen, also bloß keine Scheu, komm ruhig mal vorbei^^
Naja, falls du das Sommerticket der ÖBB hast, würde sich die Reise jedenfalls preislich lohnen ;)
Und wenn du am Südbahnhof ankommen würdest, könnte erstens ich dir die Strecke ansagen bzw. dich sogar begleiten, weil ich genau denselben Weg nehmen muss, und vom Westbahnhof ist zumindest das Shebeen nur wenige U-Bahnstationen entfernt, da kann man sich gar nicht verirren oder sonstiges^^
Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat. ^.^ Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top :A
Trotzdem, für neue Gäste leihe ich sie immer gerne her, Klemens muss halt noch überzeugt werden :D
(@Krempel: Ahja, ein Bett gibts eigentlich auch, aber seltsamerweise prügelt sich darum keiner http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Das wäre dann also wohl garantiert für dich frei :D )
@Gebackene Ente mit Reis (oder was auch immer das war): Wie hats dir eigentlich gefallen?
boah der burger war geil gestern^^
hab aber gar nicht gewusst dass die NEU, nen 6== (!!!) g fleisch Burger haben o.O
bin beim normalen 250g schon verreckt xD
Wies war? Vorher hab ich mich auch gefragt ob ich vor euch angst haben soll aber ihr wart ne richtig lustige runde. :D
Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss. Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen. :pZitat:
Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat.
@Christian
Kannst du mir mal die Bass Noten von Tetris aufschreiben? Ich hab mir keine einzige gemerkt. :D
Übrigens hab ich wie erwartet beim Joggen als erstes schlapp gemacht und musste 2 leckere Erdbeerfrapuchino(eins für mich) beim Starbucks ausgeben. Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben. :p
http://www.youtube.com/watch?v=bwrqr...elated&search=
E-A-Gis-A-D-C-H-A
Für den 2. Teil kann ich den Bass nich^^"
Aber der war
E-C-D-H-C-A-Gis E-C-D-H-A-C-A (ne Oktave höher)-Gis
Normalerweise um 18 Uhr, und wenns is kann man natürlich auch länger in der Wohnung bleiben, diesmal haben meine Gäste nur nich ausschlafen könen weil ich nachher ne Familienfeier hatte, tut mir leid, Julia, Markus
:hehe: Wie geil! XD
Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hast :pZitat:
Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen. :p
Tja, nächstes Mal gelten solch fadenscheinige Ausreden nicht mehr (was heißt eigentlich fadenscheinig genau? O__O)!Zitat:
Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben. :p
Im ersten Post dieses Threads steht immer der aktuelle Termin, und die Uhrzeit ist eigentlich eh immer dieselbe. Trotzdem ist 18 Uhr nicht gleich 18 Uhr! drunken monkey's 18 Uhr bedeutet immer ungefähr 17:40 Uhr, und Paramites 18 Uhr kann mit frühestens 19:00 Uhr übersetzt werden :D
Ahso, hast du uns etwa rausgeschmissen? Ich hab nur bemerkt, dass Thomas gehen wollte, und bin wie immer mitgetrabt. Aber ich wollte so oder so mit dem Zug um 6 nach Liezen fahren, den ich übrigens auf die Minute genau noch erwischt habe, also hats schon so gepasst!
Meine Matte.
Joa, ich bin hald am nächsten Tag mitm Möffi wieder nach Tulln rausgfahren, und das wollt ich nciht über-übermüdet machen :D
So short,
Christians Matte :o Und beim Schlafen hab ich die sicher ganz vollgesabbert, die willst du jetzt bestimmt eh nicht mehr :p
@Thomas: Willkommen zurück (auch wenn das erst irgendwann heute sein wird, aber da hab ich dann keine Zeit mehr dafür, also muss das ganze Geschwafel jetzt schon her)!
Ähm...tut mir immer noch leid wegen dem Chaos gestern, du hast wirklich alles andere als begeistert gewirkt, vor allem am Schluss^^""" Wie gesagt, solche Aktionen sind recht typisch für mich, ihr wart nicht die ersten Opfer ;)
Dein Bruder ist irgendwie ganz anders als du, und dir gleichzeitig doch ziemlich ähnlich O__O Naja, du kicherst zwar nicht die ganze Zeit, aber Grundzüge habt ihr doch dieselben. Immerhin wars sehr unterhaltsam mit ihm, alleine schon ihm nur zuzuhören war auf merkwürdige Art und Weise amüsant. Also, war echt nett, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit recht anstrengend sein kann ;)
Es ist immer lustig bei uns. Das einzige wovor man Angst haben könnte sind unsere grottenschlechten Gesangskünste die wir dann bei Sing Star unter Beweis stellen (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ^^).Zitat:
Zitat von Kommissar Krempel
Hast Dich ja perfekt eingefügt :DZitat:
Zitat von nudelsalat
Hiho!
War lustig letztens, nur blöd daß ich noch wo anders hin musste (jaja, eh wie immer :p ). Naja egal, fürs nächste Mal schau ich schon mal wegen einem besseren Lokal ;)
So war heute seit langem mal wieder Games kaufen. Hab mit Devil may cry 3 und Shadow Hearts from the new world zugelegt, bin schon gespannt.
BTW @Lucian: Wann wirst Du mit Shadow Hearts fertig sein, hab schon eine Warteliste dafür ^^ :D
LOLZitat:
Aber ich hab Dich gewarnt, nicht daß Du uns dann verklagst wenn Du bleibende Gehörschäden davonträgst :D
Naja mal sehen, ich befürchte es wird mir zu knallbunt sein. Grad wenn man Koudelka und SH 1 gespielt hat und diese beiden eher düsteren Teile - so wie ich - genial findet, wirds schon eine Umstellung sein. Aber egal, ich werds mir ventuell heut noch ansehen. Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.Zitat:
Servus zusammen! ^^
Hö, echt? o_O' Musst du schon deutlicher machen! :p
Naja, wurscht, hab's wenigstens ich geschafft, nicht fies zu sein? ^^''
Und wen fandest du jetzt flauschiger - mich oder Markus? :D
Und der Pferdekopf kann einem auch nur passieren, falls man nicht kommt, wie hinzugefügt werden sollte. ^^Zitat:
Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren.
Hat ja super geklappt...:rolleyes: :pZitat:
Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*
Aber würdig vertreten hast du mich wieder, in Sachen Leute Bequatschen, vielen Dank! ;)
Danke! ^^'
Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik. ;) Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^' Tennis spiele ich sowieso immer gern, vor allem gegen neue Gegner, und besser als alles, was ich in WDG hätte machen können, war's ohnehin. Ich hoffe bloß, Flo war nachher nicht zu sauer (auf sich)...<___<'
Dachte ich zuerst auch, aber irgendwie werden die guten Sänger immer mehr und ich muss schon richtig nach Leuten suchen, die ich schlagen könnte! o_O :-/ Immerhin war Markus endlich mal wieder ein gutmütiges Opfer! XD
Oder du verborgst es einfach gaaanz lang...§2pfeif :D
Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe! :p Und Übernachtungsmöglichkeit braucht man wie gesagt normalerweise gar nicht. ^^
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich der in Kürze kurzfristig kurz stattfindende WÖRDERN CT 2.0, da sind Schlafgelegenheiten nicht nur im Überfluss vorhanden, sondern auch komplett überbewertet! ^^
(Thread in Kürze...)
:hehe:nton:
Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :(
Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt! :p
Ahja, und die ST-Fotos kommen gleich...
Verdammt, und bei dir helfen nicht einmal Spinnen. >:0Zitat:
Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hast
Du wohnst in Kärnten und hast auch ne Wohnung in Wien?Zitat:
Also, wenns um die Unterkunft geht, du könntest gern bei mir übernachten, ich hab zufällig eine große Wohnung in Wien. Wir sollten uns dort echt einmal blicken lassen... irgendwann...
Spinnst du? Je mehr Gäste, umso besser.
...Welcher Bruder überhaupt? Wenns der Kochbruder is, dann muss ich die Küche noch gscheit herrichten, und wenns der Go-Bruder is, dann m,uss ich noch mein GoBrett rüberführen.
Außerdem kann er sicher tolle Geschichten erzählen, aus deiner Kindheit und so :D
Btw: @Julia: Playasia ruft, will you answer the call?
Der Kochbruder, aber dass er mitkommt wird's wohl nicht spielen. Das Problem da ist nämlich, dass er mit seiner Band einen größeren Auftritt hat, im Strombauamt Greifenstein, und natürlich gerne hätte, dass seine Brüder dabei sind. Er hat sogar Julia schon eingeladen! ;)
Also entweder wir machen einen Strombauamt-Punk-ST oder ich müsste mich irgendwie rauswinden um zu kommen. :-/ Aber vielleicht haben die Burgenland-Camp-Freunde ja wenigstens genauso wenig Lust aufs Campen wie ich...<___<''
@ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen! :D Aber das hast du nicht von mir...<___<''
Ich hätts viel deutlicher gemacht, wenn du da gewesen wärst, so hats ja keinen Spaß gemacht .__.
Und du warst echt überhaupt nicht fies, nicht mal am Telefon :eek:
Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.
Ach so ist das^^" Mich irritierts einfach immer wieder, wenn du aussiehst, als wärst du genervt. An sowas kann ich mich nicht gewöhnen^^"Zitat:
Und das gestern fand ich eh toll, du missinterpretierst bloß mal wieder meine Mimik. ;) Ich werde wahrscheinlich in etwa so dreingeschaut haben wie immer in der U-Bahn, und das heißt einfach, dass ich keine Ahnung habe, wie ich zur Konversation beitragen könnte. ^^'
Und Flo war danach eigentlich eh nicht böse...ähm...eher vorher, was du vielleicht eh bemerkt hast <_____<"
Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzen :rolleyes:Zitat:
Asgezeichnet, fixe Zusage, kommst du nicht innerhalb der nächsten [FONT="Courier New"]1[/FONT] Stammtische, hagelt es Pferdeköpfe!
Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*
Hast du eh schon vor längerer Zeit angekündigt, so weit ich mich erinnere. Aber ich wollte es lieber verdrängen ;)Zitat:
Edit: Ahja, und es scheint im Moment, als hätte ich am nächsten Stammtisch keine Zeit, da bin ich wohl mit Freunden im Burgenland "campen". <___<' Und für den nächsten werde ich irgendwie meinen Bruder abwimmeln müssen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif :(
Zu zwei Stammtischen hintereinander nicht zu erscheinen wird aber auf keinen Fall geduldet, nur damit du es weißt!
Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.Zitat:
Und @ Julia: "Der große Mann in Schwarz" hat sich doch eh vorgestellt! :p
Absolut schlechter Zeitpunkt, tut mir leid. Sollte ich in nächstes Zeit einen Cent ausgeben, werde ich vermutlich von meinen Eltern erdrosselt.
Immerhin ist noch lange genug Zeit, um ihnen die Laune darauf zu verderben ;)
:eek: Du bist SO gemein!Zitat:
@ Markus: Der Plan™: HP7 lesen und mit Spoilern drohen! :D Aber das hast du nicht von mir...<___<''
Übrigens, auch wenns keinen interessiert muss ich drüber labern: In nächster Zeit werde ich wohl ziemlich selten online sein, weil ich derzeit so permanent viel Mist baue, dass ich total damit beschäftigt bin, irgendwie den nächsten Tag noch zu erleben, ohne von allen möglichen Seiten umgebracht zu werden. :A Ah,verdammt <___<" Und nein, das ist keine Masche damit alle fragen was passiert ist, es war einfach nur nötig, irgendwas zu sagen. Sonst platze ich noch.
Juhuuu! \o/ ^^''
Echt schwierig, trotz Glöckchen?!? o_O Erschreckend! :eek:Zitat:
Öhm...und wegen dem flauschiger-sein...hm...ich kann mich erinnern, während dem ST darüber nachgedacht zu haben (der Vergleich ging ja gut, wo ihr nebeneinander gesessen seid)...aber was war nochmal das Resultat? O__O Hm...ich denk' nochmal drüber nach, ist in dem Fall nämlich echt schwierig.
Natürlich fände ich das, aber ich find's ohnehin schon schade genug, überhaupt einen ST zu verpassen. :( Ist halt blöderweise echt so, dass ich aus dem Campen kaum rauskommen werde, wenn die anderen Lust haben, und es schaut leider ziemlich danach aus, und das Wochenende war der einzige Termin, an dem halbwegs alle konnten. <___<'Zitat:
Tja, dann kann er dich ja gleich ersetzen :rolleyes:
Fändest du es nicht furchtbar schade, wenn er kommen würde und du wärst nicht dabei? *dich anlock*
Schon die ganze Zeit, oder erst seit ich ihn am Freitag erwähnt habe? :pZitat:
Weiß ich eh O___O Und ich erinnere mich auch noch an seinen Namen.
Ach, solange Markus nicht noch deutlich gemeiner ist macht's doch eh nichts. ;)Zitat:
:eek: Du bist SO gemein!
Hey, es ist 23:15, mir ist langweilig und ich poste in den Gugelhupf.
Letztens hab ich mich gefragt, wie man als Staatsbürger - und so als teil des "Staates" - an der Änderung von Gesetzen mitwirken kann, und warum mir noch niemand Möglichkeiten dazu aufgezählt hat?
Ich hab in meiner gesamten Schulzeit überhaupt nichts darüber gehört - anscheinend wird man nur gelehrt was man nicht zu tun hat, und was man nicht darf.
Interessant, denn wo ist da die allgemein bildende Erziehung?
Und da des Österreichers Lieblingsbeschäftigung natürlich das "Sudern" ist, mach ich gleich damit weiter:
Manche Begebenheiten in diesem Land beschneiden (haha) die freie Selbstbestimmung (und damit die freie Selbstentfaltung, eines des Grundrechte); nicht zu verwechseln mit der Narrenfreiheit die von Machtbesessenen aller politischen Richtungen verteufelt wird, sondern um etwas was ich tue, und niemanden anderen damit schade.
Das interessante ist, das trotz aller Repressalien immer ein paar genau diese Dinge tun und niemals dafür belangt werden - versucht man es jedoch selbst, gehn solche Sachen in die Hose (Murphy's law?) - Recht ist nicht gerecht; die Gewalt liegt beim Staat (also z.t. auch bei mir?), wird aber oft gar nicht oder viel zu übertrieben ausgenutzt.
Es geht jetzt gar nicht um konkrete Dinge, sondern das ist nur einer meiner Gedankengänge, die mir beim Überdenken so mancher Erlebnisse einfallen.
Denkt nach.
Wollte hier nur wunderschoene Gruesse aus dem wunderschoenen holland posten!!
Alles, bis auf die sehr nervige Tastatur, die aber eh seltenst in Gebrauch kommt, ist super, wieder einmal! (Bin ja ziemlich oft in Holland^^)
Achja, ich hab gar nicht gewusst, dass die Hollaender auch unzufrieden sind, mit den vielen Rechten der Auslaender... geht also nicht nur mir und vielen meiner Bekannten in Oesterreich so^^
Nein, mit Glöckchen bist du natürlich schon flauschiger. Aber ich hab die Wertung eigentlich ohne Glöckchen gemacht, und selbst da warst du nicht der klare Verlierer! Du hast also echt Fortschritte gemacht :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen :DZitat:
Natürlich fände ich das, aber ich find's ohnehin schon schade genug, überhaupt einen ST zu verpassen. :( Ist halt blöderweise echt so, dass ich aus dem Campen kaum rauskommen werde, wenn die anderen Lust haben, und es schaut leider ziemlich danach aus, und das Wochenende war der einzige Termin, an dem halbwegs alle konnten. <___<'
Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.
Das würdest du nicht fragen, wenn du wüsstest, was ich für ein Namensgedächtnis habe. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die ganzen Nachnamen, die erraten werden mussten.Zitat:
Schon die ganze Zeit, oder erst seit ich ihn am Freitag erwähnt habe? :p
Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hast :oZitat:
Ach, solange Markus nicht noch deutlich gemeiner ist macht's doch eh nichts. ;)
Bah, lieber nicht! x__X Ist doch voll unösterreichisch über irgendwas so Kompliziertes ernsthaft nachzudenken - wobei du mich doch zu einer Überlegung provozieren konntest: du hast den Post wohl kaum in unter 60 Sekunden getippt, ergo wohl entweder knapp vorm Abschicken oder bei deinem Edit um 23:19 die Uhrzeit im ersten Satz geändert/ergänzt, damit's passt - sehr gerissen! ;D
Und wie man Gesetzesänderungen beeinflussen kann? Volksbegehren oder einfache Unterschriftenlisten starten, oder direkter: Politiker und Regierungsmitglied werden oder ein solches bestechen. ^^ Andere Möglichkeiten: keine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Aha, Holland also...§2pfeif
Ähm, danke jedenfalls! ^^' Schöne Grüße zurück!
Kennst du zufällig das Lied "Holland" von Joint Venture? Nicht? Schade, ist echt gut. ^^
Edit:
Wow, Spitze! :D Ich werde ein Buch rausbringen: "Becoming flauschig For Dummies"! o/
Naja, deine Geburtstagsparty konntest du ja selbst festlegen, und bei dir konnten sie ja anscheinend auch alle am nächsten Tag. Ich werde aber eh schauen, was sich machen lässt...<___<'Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Und ich muss immer alles absagen für den ST wenns nach dir geht. Naja, wenigstens können wir nachher ganz viel darüber reden, ohne dass du weißt um was es geht. Das wird eine schöne Genugtuung... Und Fotos wirst du auch keine bekommen, und genau aus dem Grund werde ich mehr denn je machen :D
Trotzdem werde ich dich auf seltsame Art und Weise vermissen .___.
War doch nur Spaß, er macht's ja sowieso nicht...<___<''Zitat:
Ts, es geht einfach ums Prinzip, dass du ihm das überhaupt gesagt hast :o
Vergiss es, es ist echt sehr gut, spiel jetzt immer wenn ich Zeit habe - und die hab ich net oft, daher wirds wohl etwas dauern :D. Aber natürlich werd ich es Dir dann borgen ;)Zitat:
Zitat von drunken monkey
OMG...nein es gibt Dinge über die will ich gar nicht nachdenken, aber vielleichts liegts auch nur daran, daß ich grad 4 Stunden das wiehern des österr. Amtsschimmels vernommen habe - ich glaub ich hab ein Trauma o_OZitat:
Zitat von Mohu
Naja, Tipp Nummer 1 wäre immer das Glöckchen, aber ansonsten wäre ich sehr gespannt, was du da so für Ratschläge hast. Vor allem weil du ja selber nicht mal weißt, woher das kommt, oder?
So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde ;)
...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O
Argh, warum vergeht die Zeit eigentlich immer so elendig langsam, wenn man sich auf was freut? Normalerweise vergeht alles, vor allem beim Arbeiten echt schnell. Da denkt man erst: "Oh nein, erst Montag <__<", dann plötzlich: "Huch, morgen ist eh schon wieder Freitag!" und dann: "Oje, das Wochenende ist schon wieder vorbei..." Genau so.
Aber diese Woche... ich halts echt nicht mehr aus.
Erst war Moooontaaaaag....
...
...
...
Dann Dienstaaaaag....
...
...
...
Heute ist er Mittwoooooch O____O
Ich werd verrückt *haare rauf*
Super! ^^ Und dass es noch etwas dauert macht eh nichts, ich habe eigentlich eh noch genug zu tun, selbst wenn sich SO3 langsam dem Ende zuneigt...^^
Naja, da ich Flauschigkeit von außen recht gut beurteilen kann gäb's da schon noch ein bisserl, aber buchfüllend wär's wohl echt nicht...<__<' Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal! :D
Aber gut,Autor werde ich keiner...
Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto! ;)Zitat:
So, gestern war ich auch im Simpsons-Film. Er war zwar voll witzig, aber soo toll wars dann auch wieder nicht. Wie eine längere TV-Folge eben...nichts für das ich nochmal Geld zahlen würde ;)
...Ob ich mir jetzt die Haare wie Marge machen muss? O___O
Und danke für deine Simpson-Film-Meinung, habe schon zu viele positive gehört. ^^'
Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag. ;)Zitat:
Ich werd verrückt *haare rauf*
Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
Egal, gebe ich eben mal wieder an: ich habe mir bereits vorgestern die drei Luther-4D-Trophies geholt und bin gerade dabei, mir die Ultimativo-End-Ausrüstung zusammenzuschrauben und das Maze of Tribulations durchzuspielen. ^^
BTs: 275/300! :D Noch zehn bis zum FAM...^^
Ansonsten alles normal hier, habe heute wieder Fußballtraining und am Sonntag fängt dann die Meisterschaft an. o/
Stimmt eigentlich, man kann so gut wie alles irgendwie so hinbiegen, dass es zumindest auf eine zweistellige Seitenanzahl hinkommt. Man müsste das nur sehr geschickt in Kapitel unterteilen, viel Bildmaterial mit einbringen und alle Tipps möglichst oft widerholen... *sich das buch ausmal*
Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.Zitat:
Ich glaube, dazu müsstest du sie noch ein, zwei Jahre nur wachsen lassen und dann wäre es wohl noch immer etwas kompliziert...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Aber wenn du's mal machst, schick' mir ein Foto! ;)
Das wäre doch erst nächste Woche, da würde diese hier eh noch schnell vergehen.Zitat:
Worauf freust du dich denn so - auf den Wördern-CT, zu dem du jetzt überraschend doch auftauchen wirst? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif Naja, mogen ist ja eh schon wieder Freitag. ;)
Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!! :D
Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist ^.^ *herumtänzel*
Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__OZitat:
Du hast ja sicher wieder nirgends weitergespielt, oder?
Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser :o
;)
Das Wichtigste wäre eine schnulzige, inspirierende und komplett erlogene Einleitung, wie ich zu dem Thema gekommen bin und wie sich mein Versändnis dafür enwickelt hat - Inhaltsangabe und das machen alleine schon gute zehn Seiten. ^^ Dann noch, wie du sagst, viele Bilder, alles sehr ausführlich beschreiben, vor neuen Kapiteln immer eine Seite frei lassen und unter der Kapitelüberschrift in 80pt vier Zeilen Abstand, außerdem noch ein praktischer Index hinten drin mit den wichtigsten, zweitwichtigsten und am besten auch komplett unwichtigen Stichwörtern in alphabetischer Reihenfolge... Das würde schon klappen! :D
Eine Tante mit überdimensionalem Afro? o_O' Wow, Fotos! XDZitat:
Naja, blau färben geht heutzutage ja sehr leicht, und ich habe eine Tante, die hat so ähnliche Haare wie Marge (also von der Form her), nur gehen die nicht nur in die Höhe, sondern auch in die Breite (sieht halt aus wie ein überdimensionaler Afro). Ich schätze, mit viel Gel und Spray dürfte sich das machen lassen. Nur mit der Länge hätte ich wirklich ein Problem. Schade, ich war so inspiriert... .__.
Na dann viel Spaß dabei! ^_^ Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...Zitat:
Nein, morgen startet das beste Wochenende ever (hoffe ich zumindest), das sogar das letzte noch schlagen wird (und letztes war einfach nur genial)! Es kommt nämlich jemand auf Besuch, der mich für wenigstens zwei Tage aus meinem Elend befreien wird...oder so^^. Okay, ich versetze dafür sämtliche Freunde inklusive Flo, aber was solls. Es wird so toll!! :D
Ich bin so froh, dass jetzt schon Donnerstag ist ^.^ *herumtänzel*
Schon klar, aber ich dachte halt, ich frage mal prophylaktisch, alleine schon, um eine gute Überleitung zu meinen schamlosen Angebereien zu haben. ;)Zitat:
Natürlich nicht^^ Ich hab eh schon geschrieben, dass ich zur Zeit ein paar Probleme hab, durch die meine Freizeit nicht unbedingt gewachsen ist O__O
Hey, das wusste ich doch selbst! o_O Du hast dann nur noch behauptet, ich würde irgendwann auch die 300 versuchen und damit auch "50.000 Battles". <___<' Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''Zitat:
Und ich habs dir ja gleich gesagt, dass du die 285 probieren wirst. Ich wusste es wie immer besser :o
Ach, ich hab jetzt keine lust mehr auf HP7. Meine Schwester hat mich vollgespoilert. Voldemort erkennt den nutzen der Menschenwaffen. Statt langsame Aveda Kedavras hagelts Sturmgewehrblei und Atombomben erledigen was nachher noch steht. =/
Oha, das kommt mir bekannt vor. Deine Mutter glaub nicht zufällig auch noch an besondere Kräfte durch Pyramidenförmige gebilde, oder? :DZitat:
Allerdings hatte meine Mutter mal so ein Buch über das "Wegtrainieren" von Sehschwächen (kompletter Blödsinn, wenn man mich fragt, aber meine Mutter glaubt lauter solches Zeugs), das hatte eigentlich auch nur fünf bis sechs Seiten Inhalt, aufgemotzt mit 30-40 Blabla-Seiten, denen man die Dummy-Funktion auch noch sofort angesehen hat. Und anscheinend wurde das ja auch verkauft, zumindest einmal!
http://www.whatthefun.net/sh/visuals/php.jpg?
Immer noch der beste Weg um seine Sünden zu bereuen.
btw.@Susi: Spielst scho Silent Hill?
..desweitzeren
http://www.stat.sc.edu/~deutsch/imag...z-grg170dx.jpg
\o/
WAAAAAAH, NICHT!!! :eek: Was glaubst du stellt Julia jetzt mit dir am nächsten ST an? x__X
Hm, stimmen die ersten beiden Sätze? ó_Ò Das wäre ja schrecklich...:-/
Nein, das nicht, aber an praktisch alles andere, angefangen bei Feng Shui. <___<'Zitat:
Oha, das kommt mir bekannt vor. Deine Mutter glaub nicht zufällig auch noch an besondere Kräfte durch Pyramidenförmige gebilde, oder? :D
Hast du oder willst du? o_O
Sieht jedenfalls gut aus. ^^'
Öh, ja, danke für diesen differenzierten und wertvollen Beitrag. o_Ô
Hab ich, seit gestern :D
Hat zwar die Geldboerse doch ziemlich erleichtert, aber da unsere liebe Julia ja plötzlich nichts mehr für Play-Asia übrig hat, hab ich mir gedacht, bis sie wieder Geld ausgeben kann kann ich mir was kaufen und für die Bestellung neu sparen^^
Wann auch immer das so weit sein wird... Julia?
So ich bin wieder da, wie ein frisch gebackener Marillenknödel. \o/ (Man sollte diese Teile verbieten. Das ist die leckerste Sünde die es auf der Welt gibt.... Nach dem Kaiserschmarn vom Zauner in Bad Ischl ^^)
Gratz! :D
Yeah, Marillenknödel! \o/
Und wo du gerade vom Zauner redest: ZAUNERSTOLLEN! :creepy::creepy::creepy:
Habe dich btw einfach aus Prinzip als Mog nominiert, man kann ja nie wissen...;)
Edit: Okay, doch nicht, Markus an die Macht! o/ Dein Topfen-Thread scheint den Pöbel beeindruckt zu haben! ^^
Woah! Leider kam ich nicht dazu einen Zaunerstollen zu probieren, aber da sah alles so unglaublich lecker aus. Ich hab mir immer einen Kaiserschmarn bestellt, weil das der Beste war den ich je gegessen habe. ^^
Ich war diesen Monat kaum hier, deswegen wundert es mich nicht das ich kaum gewählt wurde. Ist eigentlich garnicht so schlimm. ^^
Schande über dich! :eek: Zaunerstollen ist eines der köstlichsten Süßigkeiten überhaupt, den hättest du unbedingt probieren sollen! Allerdings gibt's den eh z.B. auch in Wien zu kaufen, also wenn du mal vorbeikämst...:D
Und wie war dein Urlaub abgesehen vom Essen? ^^ (Auch wenn das natürlich Priorität 1 ist. ;))
Btw. habe ich gerade meine Familie zum Flughafen gekarrt, zwei Wochen lang (fast) freies Haus! \o/
Kann ich doch nicht wissen. <___< Ich wollte alles probieren, aber das geht je schlecht.
Wie Urlaub abgesehen vom Essen? Hmmmm.. Da muss ich überlegen! :D Ich werde noch einen auführlichen Bericht schreiben, der hier seinen eigenen Thread bekommt. ^^ Habe ich schon erwähnt das ich meinen Bruder im Tennis besiegt hab? 7:6 im Tiebreak, obwohl er 0:3 geführt hat. :D
Da sollte ich eigentlich glatt mal vorbeischauen. :D
Hättest halt mich gefragt, den Guru was alles Essbare angeht. :o ;)
Und wenn du mal vorbeischaust kann ich dir ja ein Stück besorgen, als Anreiz. ^^
Gratuliere! ^^ Dann sollten wir vielleicht auch gleich eine Partie spielen, wenn du vorbeischaust. ;) Ich muss eh noch für Lynx trainieren...Zitat:
Wie Urlaub abgesehen vom Essen? Hmmmm.. Da muss ich überlegen! :D Ich werde noch einen auführlichen Bericht schreiben, der hier seinen eigenen Thread bekommt. ^^ Habe ich schon erwähnt das ich meinen Bruder im Tennis besiegt hab? 7:6 im Tiebreak, obwohl er 0:3 geführt hat. :D
Mach das! :DZitat:
Da sollte ich eigentlich glatt mal vorbeischauen. :D
Und du nominier' gefälligst Lynx und nudelsalat, wie alle gescheiten Leute! :o Deine beiden wollen ja sowieso nicht...
PS: Ahja, liest du eigentlich Harry Potter? ^^
Puh, das war ja ein Wochenende. Ich glaube ich brauche Wochen, um mich davon zu erholen, und dann muss man auch noch hier rein posten, weil soo vil geschrieben wurde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Gibts keine, besser gesagt nicht auf irgendwelchen PCs oder Digicams. Die wohnt außerdem Deutschland, also kann ich das auch nicht ändern^^"
Wahaha, die Hoffnung hast du umsonst gehabt. Okay, teilweise wars echt einfach nur genial, aber hauptsächlich das beschissenste Wochenende, das ich je hatte^^" Nicht nur, dass mir irgendwelche Leute eine Affäre mit einem 16-Jährigen andichten wollten, ich war auch noch kurz davor, wieder Single zu sein :A Bah, war das alles schrecklich <___<"Zitat:
Na dann viel Spaß dabei! ^_^ Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, bei solchen Erwartungen...
Dafür war ich auf irgendeinem fremden Begräbnis, bin eine Stunde im ärgsten Regen alleine herumgelatscht und habe mit drei Männern und einer Freundin einen Porno schauen dürfen. :D
Naja, wenigstens war das Wochenende so aufregend wie ich erwartet hatte, ist dann ja egal, in welchem Sinn :rolleyes:
Ich würds dir sowas von zutrauen. Eigentlich wäre ich sogar echt überrascht, wenns nicht so weit kommen würde ;)Zitat:
Also heb' dir den Spruch noch ein paar Wochen auf - die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich's dann echt probiere...x__X''
Ich lass es dich wissen, ich versprechs. Zur Zeit hab ich wirklich anderes im Kopf, als Spiele zu bestellen...aber irgendwann ist es dann wieder so weit.
Juhuuu! Und Marillenknödel sind echt einfach nur genial, obwohl Eismarillenknödel (vom Tichy) mindestens genauso toll sind :creepy:
Böser Markus!! ò_ó Sei froh dass es keine so enorm wichtige Info für mich war, sonst wäre ich echt böse (und ich kann ganz doll fest zuschlagen). Aber zum Stammtisch kann ich wahrscheinlich nun eh nicht kommen *sich duck*
Jetzt fang' du nicht auch noch so an! :p
Klingt ja echt nicht sonderlich toll, um mal sacht zu untertreiben. :( Tut mir echt leid, du hättest ein tolles Wochenende sicher verdient gehabt. <___<'Zitat:
Wahaha, die Hoffnung hast du umsonst gehabt. Okay, teilweise wars echt einfach nur genial, aber hauptsächlich das beschissenste Wochenende, das ich je hatte^^" Nicht nur, dass mir irgendwelche Leute eine Affäre mit einem 16-Jährigen andichten wollten, ich war auch noch kurz davor, wieder Single zu sein :A Bah, war das alles schrecklich <___<"
Dafür war ich auf irgendeinem fremden Begräbnis, bin eine Stunde im ärgsten Regen alleine herumgelatscht und habe mit drei Männern und einer Freundin einen Porno schauen dürfen. :D
Naja, wenigstens war das Wochenende so aufregend wie ich erwartet hatte, ist dann ja egal, in welchem Sinn :rolleyes:
Aber a propos unerfüllte Erwartungen: Etwas, das garantiert deine Erwartungen erfüllen wird, ist Harry Potter and the Deathly Hallows, daher würde ich das als Aufmunterung empfehlen. ;)
Oje...:\Zitat:
Ich würds dir sowas von zutrauen. Eigentlich wäre ich sogar echt überrascht, wenns nicht so weit kommen würde ;)
Tichy ist super, allerdings gerade die Eismarillenknödel mochte ich nie wirklich. <___<' Die Brösel außen sind zwar toll, aber das Eis ist nichts Besonderes und die Füllung ist mir irgendwie zu zäh und süß. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Juhuuu! Und Marillenknödel sind echt einfach nur genial, obwohl Eismarillenknödel (vom Tichy) mindestens genauso toll sind :creepy:
Topfen Coup schmeckt mir dafür total, den nehm' ich mir schon seit Jahren durchgehend. ^^
Jetzt fang' du nicht auch noch so an! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gifZitat:
Aber zum Stammtisch kann ich wahrscheinlich nun eh nicht kommen *sich duck*
Aber immerhin kann's dir dann egal sein, ob ich komme...^^''
Und Markus' Spoiler ist komplett erlogen, allerdings imo lang nicht offensichtlich genug, weswegen ich auch etwas entsetzt war. ;) Darum habe ich ja auch gefragt, ob die ersten beiden Sätze wahr sind.
Eigentlich find ichs eh toll, ich mags nur nicht wenn ich wegen Zeitdruck oder was auch immer nicht auf alles genau antworten kann :rolleyes:
Das ist nett, auch wenn dein Mitleid diesmal vielleicht fehl am Platz ist^^" Glaub mir, eigentlich hab ich das tolle Wochenende nicht wirklich verdient, ich hätts nur trotzdem gern gehabt ;) Vor allem weil jetzt die Woche danach eh noch schlimmer wird bzw. ist, manche Dinge bleiben halt nicht ohne Konsequenzen <__<Zitat:
Klingt ja echt nicht sonderlich toll, um mal sacht zu untertreiben. :( Tut mir echt leid, du hättest ein tolles Wochenende sicher verdient gehabt. <___<'
Ehrlich gesagt habe ich mir in meiner Kamikaze-Stimmung gestern sogar gedacht: "Das wär jetzt genau das Richtige." Aber ich mags einfach nicht auf Englisch lesen. So verzweifelt bin ich noch nicht^^Zitat:
Aber a propos unerfüllte Erwartungen: Etwas, das garantiert deine Erwartungen erfüllen wird, ist Harry Potter and the Deathly Hallows, daher würde ich das als Aufmunterung empfehlen. ;)
Ahja, die Aussage kommt mir bekannt vor. Wir haben sicher schon mal über Tichy geredet :D Ich mag die Knödel mit den Schokostreußeln drum herum am liebsten, ich hab bisher beim Tichy kaum was anderes gegessen.Zitat:
Tichy ist super, allerdings gerade die Eismarillenknödel mochte ich nie wirklich. <___<' Die Brösel außen sind zwar toll, aber das Eis ist nichts Besonderes und die Füllung ist mir irgendwie zu zäh und süß. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Topfen Coup schmeckt mir dafür total, den nehm' ich mir schon seit Jahren durchgehend. ^^
Stimmt. Und beim nächsten bin ich eh wieder dabei. Aber ich hab eh schon im Juli prophezeit, dass der August bei mir ziemlich vollgestopft ist, ich hatte nur keine Ahnung, wann was genau stattfindet. Naja, tut mir trotzdem leid, der erste ST den ich seit meinem Auftauchen verpasse :(Zitat:
Aber immerhin kann's dir dann egal sein, ob ich komme...^^''
Naja, etwas seltsam kam mir das Ganze eh vor, aber man weiß ja nie^^"Zitat:
Und Markus' Spoiler ist komplett erlogen, allerdings imo lang nicht offensichtlich genug, weswegen ich auch etwas entsetzt war. ;) Darum habe ich ja auch gefragt, ob die ersten beiden Sätze wahr sind.
Ach ja.. zur Info..
vom 23.-28.08. sind Mathi und ich in Berlin... xD
*mich auch duck*
Glaub' ich dir nicht. <__<' Schließlich arbeitest du in den Ferien (sogar zwei Monate), was dir in meinen Augen allein schon einen Orden verdient hätte. ;) Außerdem dann noch die Sache letzte Woche, für die du kaum was kannst - eindeutig verdient, würde ich sagen. ^^'
Aber ja sowieso wurscht, wenn's nicht geklappt hat. In nächster Zeit kommt dafür sicher mal ganz überraschend ein Spitzentag! ^^
Dabei ist's auf Englisch auch noch besser, unverständlich. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Das einzig Positive ist, dass ich dich so länger erpressen kann...XDZitat:
Ehrlich gesagt habe ich mir in meiner Kamikaze-Stimmung gestern sogar gedacht: "Das wär jetzt genau das Richtige." Aber ich mags einfach nicht auf Englisch lesen. So verzweifelt bin ich noch nicht^^
Stimmt, es war nicht eindeutig genug. <__< Aber jetzt wo du's weißt: bitte verschone sein Leben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifZitat:
Naja, etwas seltsam kam mir das Ganze eh vor, aber man weiß ja nie^^"
x__X
Irgendwie glaube ich langsam, der nächste Stammtisch dürfte doch nicht der ideale Zeitpunkt für einen Besuch unserer südlichen Nachbarn sein...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif Ob die Beteiligung diesmal sogar unter die Fünf-Personen-Grenze fällt!?! :eek:
Ahja, wer will denn den nächsten aufmachen? ^^
Oh moment, der nächste Stammtisch ist ja während der aninite...Keine Ahnung ob ich da kommen kann. :D
Und wegen dem Wochenende in Wördern siehts auch immer schlechter aus. .,.''
Achja, anhören: http://youtube.com/watch?v=L8cCPH1qnYI
Alle 2 - 3 Wochen find ich so Lieder die mir so sehr taugen, dass ich sie hundert mal in ner schleife anhöre. !___!
>_<
Na das kann ja was werden...<___<' Immerhin habe ich dann die Genugtuung, dass du niemals herausfinden wirst, was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat! }:)
Aber danke für das Lied, das ist echt toll. ^^ Wobei ich ja schon seid Längerem meinen ganz persönlichen Endlosschleifenfavoriten habe...§2pfeif
Und der wäre? .,.
Dann wirst du auch nie erfahren, was es mit der Käsemetropole Wien auf sich hat. >:0Zitat:
Immerhin habe ich dann die Genugtuung, dass du niemals herausfinden wirst, was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat!
Hat das eine was mim andern zu tun? O_o
Gehst 'nite? Seitdem ich gehört hab dass sich die Leut von der Nite mit denen von vierpfeile.at gefetzt haben und dadurch dieses Jahr wohl kein DDR geben wird is der größte Reiz eigentlich nur noch die Go-Ecke (wobei ich auch einfach 3x die Woche ins Billard Center kommen könnte) und gegen würdige Gegner Super Smash Bros. zu spielen (was am letzen Stammtisch aber auch vorhanden war); (wen der Gamecube nicht grad von irgendnem jap. Naruto-Spiel besetzt wird -_-) ...
Warst letztes Jahr dort? Wie wars?
Juhu, noch einer, der versteckte Links übersieht! :D Dann fühlt sich Julia wenigstens nicht mehr so einsam. ;) Und das wiederum könnte sie so erfreuen, dass sie dich trotz deines Spoilertricks mehr oder weniger verschont.
Waren jetzt die ersten beiden Sätze eigentlich wahr? Wurdest du wirklich verspoilert? o_O
Kann ich verkraften. :pZitat:
Dann wirst du auch nie erfahren, was es mit der Käsemetropole Wien auf sich hat. >:0
So, zum Threadschluss nochmal ein SO3-Status-Update von mir, damit der Post nicht so kurz ist (;)): Fayt, Lenneth, Ethereal Queen und Freya sind alle gefallen, ich brauche von ihnen nur noch die Freya-No-Damage-BT, hat bisher bei zwei Versuchen nicht geklappt. :-/ (Bei über einer halben Stunde Kampf gibt's halt genug Möglichkeiten, sich's zu versauen. <___<') Bin damit auf 288/300 Trophies (FAM ist also schon freigeschaltet, allerdings muss man dafür leider ein neues Spiel anfangen :(), außer der erwähnten Freya-Trophy fehlen mir noch: "10,000/50,000 Battles", "Defeat 50,000 Enemies", "Win by paralyzing /freezing all", "1,000,000 button presses", "Total of 100 hours in battle", "Recover 77,777 HP", "77,777 HP Remaining", "77,777 Damage" und "Hit with Battle Sphere 5 Times".
So, und mit diesen höchst interessanten und überhaupt nicht aufschneiderischen Bemerkungen schließe ich den Thread (ohne ihn wirklich schließen zu können) und fordere den nächsten Poster auf, sein Austropop-Wissen zu demonstrieren und einen neuen Guglhupf aufzumachen. ^^