Robot Girls Z
Oh Gott war das großartig. Ich hab natürlich absolut gar nix von den Parodien und Anspielungen verstanden, aber das war so batshit crazy, das war wunderbar. Das guck ich definitiv weiter. xD
Druckbare Version
Robot Girls Z
Oh Gott war das großartig. Ich hab natürlich absolut gar nix von den Parodien und Anspielungen verstanden, aber das war so batshit crazy, das war wunderbar. Das guck ich definitiv weiter. xD
Strike the Blood 11+12: Die 2 Folgen fehlten noch bevor es nächste Woche dann weitergehen kann für mich und es war ein netter Abschluss des Arcs. Ich wünschte nur, es würde auch mal Kämpfe geben, die über die gefühlten 3 Angriffe hinaus gehen. Ansonsten Harem/Familiar++ ^^
Log Horizon 15: Diesmal lag der Focus mehr auf der Dungeon Gruppe, weshalb es eher ruhig zuging. Die Low-Level Truppe ist halt gerade nicht so interessant. Bis auf die Sache mit der Friendlist und was daraus vielleicht noch wird. Ansonsten beginnt wohl jetzt das, das hier und da schon angedeutet wurde, bzw. das einfach die Konsequenz aus den exisitierenden Systemen ist. Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Episoden entwickelt.
Mahou Sensou 01: Der nächste generische Mainstream-Shounen-Anime mit den Stereotypen, Klischees und Elementen, die sich irgendwie in ziemlich vielen Light Novels wiederfinden lassen. Ich fand's nicht so schlimm wie Strike The Blood, aber trotzdem hat mir die ganze erste Folge gezeigt, was ich an solchen Serien nicht mag. Allen voran die dämlichen Fanservice- und eventuellen Harem-Elemente, in die der Hauptcharakter durch irgendwelche unerwarteten Zufälle verstrickt wird. Dann das allgemeine pseudocoole Charakterdesign (besonders das der Nebencharaktere). Und schließlich irgendwie die gesamte Charakterinteraktion, die weder logisch noch nachvollziehbar erscheint. Oh, und das Shinai des Protagonisten (mit dem er dutzende Schläge eines gigantischen Metallschwerts abwehren konnte) hat sich im Verlauf der Folge irgendwie repariert. Magic!
Ich finde Mahou Sensou eigentlich gar nicht so schlecht, und das Setting hat ja sogar Potential, aber es schmerzt mich zu sehen, wie der Anime all die Dinge falsch macht, die bei den ganzen LN-Shounen-Adaptionen wie Strike The Blood und Toaru Majutsu no Index so falsch laufen. *sigh*
Ja, es ist wundervoll.
http://s16.postimg.org/6q98gpe2t/1389157425719.png
Sakura Trick 1: Ich fand Aoi Hana damals recht putzig (zwar teilweise mit kräftig suspension of disbelief, aber das ist okay) und dachte mir, dass ich ja mal in Sakura Trick reingucken könnte. Uuuuuuund ich bin nicht die Zielgruppe.
Nisekoi 1: Prämisse ist langweilig, Charaktere langweilig oder unsympathisch. Oh well, um so leichter fällt's mir die Serie zu droppen.
Nourin 1: Silver Spoon in uncharmant und nicht lustig? War zumindest der Eindruck nach den ersten 9 Minuten. Dann hab ich abgebrochen. ^^'
Sekai Seifuku - Bouryaku no Zvezda 1: Ich befüchte mir ist die Serie etwas zu schräg. ^^'
Nourin / No-Rin (Episode 1)
Mich hat der landwirtschaftliche Aspekt des Settings überrascht. Nun ist zumindest ein bisschen anders als das übliche Schulsetting und Silver Spoon hab ich nicht gesehen also kann ich das keine Vergleiche ziehen. Ansonsten fällt es mir schwer ein Urteil zu fällen, es hängt stark davon ab was für einen Charakter das "Ex-Idol" den jetzt hat und wie sich der Hauptcharakter jetzt in ihrer Umgebung verhält. Potenziell könnte ich mir das schon interessant vorstellen, aber vorstellen kann ich mir vieles...
Bewertung wird vertagt, aber die anderen Nebencharaktere fand ich eigentlich ganz sympathisch und das Ending gefällt mir auch sehr gut.
Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda (Episode 1)
Ich starte mal damit ich sage dass die Characterdesigns unheimlich gut finde. (Ja ich find Gasmasken stylisch. ^^) Und der Riesentintenfisch war auch toll, aber Hoshimiya Kate ist halt wieder so eine übelst nervige Göre die ich nicht ausstehen kann und die Demografie die diese Loli Charaktere toll findet werde ich nie verstehen. Jeder Versuch mit der irgendetwas Ernstes aufzubauen wird für mich persönlich scheitern. Hoffentlich steht sie nicht zu sehr im Mittelpunkt und hoffentlich gibt es es genügend abgefahrenes Zeug was mich begeistern kann. Außerdem hoffe ich das Roboko das Robo-Gasmasken-Bunny einen eigenständigen Charakter hat und nicht nur der Bimbo von der einen ist dafür wäre ihr Design einfach zu cool.
Nisekoi (Episode 1)
Joa das erste Chapter hab ich schon im Vorfeld gelesen und ich mag alle 3 Hauptcharaktere eigentlich sehr gerne und freu mich auf leichte Romance Comedy mit den Dreien. Hat mir auf jeden Fall gut gefallen. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Btw.: Nur so nebenbei das Banner aus dem Startpost "#Team Onodera or GTFO!" bewirkte bei mir sofort und bevor ich die Serie gesehen hab schon mal das ich (zumindest erst mal) im #Team Kirisaki bin. Underdog und so.
Dann hätte sie halt mal sagen sollen das sie den Schlüssel hat! ;P (Hätte ihr wahrscheinlich viele Probleme in der Zukunft erspart. ^^)
Nein ganz im Ernst es ging mir nur darum was ich nach dem betrachten des Banners dachte, Onodera kriegt noch ihre Chance, auch wenn ich Kirisagi in der ersten Folge dann tatsächlich auch interessanter fand. (Hatte aber auch mehr Screentime.)
Meh mehr finde ich nicht wirklich besser. Zu viel Harem ist eher negativ.
@Kayano:
Ja, Kirisaki scheint mir bisher auch wichtiger zu sein, gerade nach dem Ende der Folge. Leider haben diese Osananajimi-Charaktere eine eher schwächere Präsenz, wobei das in Nisekoi zum Glück nicht der Fall zu sein scheint. Mal schauen, was daraus wird. Ich mochte in der ersten Folge auf jeden Fall beide. Kirisaki scheint wenigstens mal eine vernünftige Tsundere zu sein, was heute ja fast eine Seltenheit ist. Ich würde es aber begrüßen, wenn sich der Anime in dieser Hinsicht weiterentwickelt. Eine Tsundere, die 90% tsun ist und auch nach jeder dere-Phase wieder tsun wird, wird meiner Meinung nach irgendwann extrem uninteressant (gutes Gegenbeispiel: Taiga aus Toradora). Das gleiche gilt aber für Onodera: Too shy-shy girls, die sich nicht irgendwann überwinden können (und keine vernünftige Introspektion kriegen), werden auch irgendwann anstrengend. Zum Glück erscheint mir Onodera aber nicht passiv genug, um in dieses Schema zu verfallen.
Das habe ich mir schon gedacht, weil es im Ending da gewisse Andeutungen gibt. Ansonsten lasse ich mich von den Harem Elementen mal überraschen.
Ja große Zustimmung zum letzten Teil von meiner Seite. Die Charaktere müssen sich entwickeln, die Tsundere die immer wieder in tsun zurückfällt obwohl sich die Beziehung der Charaktere geändert ist genauso schlimm wie das shy girl das sich nie überwindet. Die Charaktere müssen sich auch in der Hinsicht entwickeln. Aber bei Nisekoi fürchte ich diese Probleme jetzt nicht so weil beide Charaktere schon in der 1. Folge Potenzial gezeigt haben.
Robot Girls Z ist toll. Diese ganzen Anspielungen auf Mazinger Z sind einfach zu episch und ignoriert werden zu können. Das gegnerische Team hat mich außerdem mit ihrem herumgefail irgendwie an Team Rocket aus Pokemon erinnert :D
Nisekoi Ep1
Da lese ich ja schon den Manga. Die drei Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch, der Plot ist lustig und lässt zugleich Spielraum für Romance. Ein bisschen erinnert es mich ja an die vielen J-dramas aus dem Score School Yakuza Comedy die ich mir gerne mal reinziehe.
Mahou Sensou Ep1
Das beste an der Serie ist eindeutig das Ending :A
http://www.youtube.com/watch?v=7rCiBZujyq0
Ansonsten ist es... naja -_-' Ich sags mal so, Narcissu hat schon Recht mit der Aussage das die Serie sich auf einem ähnlichen niedrigen Pseudo Plot und Charakterniveau bewegt wie Strike the blood. Gegen den Fanservice hab ich nun wirklich nichts, aber die Idee durch Magie die Brüste vergrößert zu bekommen verursacht mir irgendwie Kopfschmerzen.
Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda Ep 1
Nein, wirklich nein. Ich versteh diese Serie nicht. Nach der erste Folge stand ich erstmal da wie der Ochs vorm Berg :\ Definitiv ein Drop Kandidat für mich.
Sakura Trick Ep1
Für mich eine der meisterwarteten Serien. Besonders nachdem sie immer wieder geschoben wurde. Das Yuri ist toll, davon hab ich gleich nen wässrigen Mund bekommen. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch. Eine 4 koma Serie - evtl auch mit guter Handlung? wir werden es sehen...:herz:
ist heute wieder der stream und wenn ja, wann?
Würde versuchen mitzumachen.
Ja ist er, wohl wieder 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr. So um den Dreh. Aber Karl postet nachher bestimmt nochmal was.
Go! Go! 575
Naja, war ganz okay. Aber man verpasst absolut nichts, wenn man es nicht schaut.
Jap, jap.
Secret Stream
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 12. Januar 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Diesmal wieder gesponsert von Jeez.
So, erstmal schön 'ne halbe Stunde lang meine AnimeList wieder auf Vordermann gebracht :hehe:
...
Da kann ich ja wieder pennen gehen bis 19 Uhr...
Space Dandy 2
Gogo Galaxy Street View, ahahaha
ohja stimmt, was wird angeschaut?
Kill La Kill
Peemouto
Hamatora
Tonari? D:
Barristers? :( Seki-kun? Karl?
Beides noch nicht raus :(
Wizard Barristers ist doch da. ;)
Oh ok, das war aber knapp :D
Ich würd auch gern mitgucken, aber bin heute Abend schon mit anderen Leuten Animes gucken, in einer abgelegenen Waldhütte ohne Internet. (←kein Witz)
Space Dandy ep.02: Die zweite Hälfte war recht stark, aber ich komme allgemein nicht gut mit Dandy selbst klar. Ihm fehlt der sympathische Charakter von Spike oder Jin und Mugen. Bisher ist Dandy nur ein egoistischer Nichtskönner ohne ein größeres Ziel, als simpel zu überleben. Gebt dem Charakter irgendwas, womit er arbeiten kann.
Peemouto ep.02 I-ich... GGAHAHA
Wizard Barristers ep.01: Die Serie war wie erwartet gut, die Richtung des Strafvollzugs gefällt mir und wird mit toll aussehender Magie aufgewürzt. Sogar die Protagonist hat mir sehr viel besser gefallen, als zunächst vermutet. Einziger Wehrmutstropfen war das CGI, das vor allem beim Drachen schrecklich aussah. Grade bei der sonst guten Animation von Wizard Barristers hätte ich mir besseres erwartet.
Nobunagun ep.02: Ja, ich musste Space Dandy nicht zweimal sehen, also habe ich einfach Nobunagun derweil geschaut. Ich hätte echt nicht erwartet, dass sie gleich in die Route gehen, alles, inklusive der Identität der Verteidiger öffentlich zu machen und so großen Druck aufzubauen. Das hat mir schon bei Bokurano sehr gefallen. Die Geschichte geht wohl erst nächste Folge richtig los, aber mir gefällt die Serie schon ziemlich.
dat opening
http://www.dailymotion.com/video/x19kxjx_nobunagun-op_shortfilms
Uchuu Senkan Yamato 2199 ep.01: Eigentlich sollte ich ja mal die anderen Sachen dieser Season aufholen, aber Yamato sieht zu gut aus, um ignoriert zu werden. Ist schon was passiert, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht mal mit dem Setup fertig sind. (Und eww an die crappigen cgi-Asteroiden). Ich bin gespannt.
Peemouto Ep. 2
Sie ziehen das mit der Pisse jetzt ernsthaft durch. Ich glaube ich sterbe gleich tot.
Ein Raketenforscher hat es sehr treffend formuliert:
Ich kann nicht weggucken.Zitat:
Zitat von Ranmaru
Space Dandy Ep. 2 [subbed]
Derbe dandy - die Kampfszene hat mir sehr gut gefallen, die Animationen im Allgemeinen sind absolut klasse, der Soundtrack ist übelst geil, der Plot macht null Sinn, Dandy ist derbe dandy. Passt!
Wizard Barristers Ep. 1
Bad. Ass. Wenn die Serie so weitergeht wie es hier vorgelegt wurde, wird das definitiv richtig geiler Kram! Umetsus Charakterdesigns machen da natürlich auch haufenweise aus für mich <3
Wizard Barristers eher schwach. Setting ist etwas lame. Entweder normales Anwaltsseting(wäre cooler, ohne den Magic-Kram). Oder Magie mit irgendwas anderes + ernste Umgebung(wie dieser Anime mit dem einen Mädchen da, das den Umgang mit Magie lernt, keine Ahnung wie der hiess, ist schon länger her). Mal noch eine Episode abwarten. Leider zu actionlastig und der erste Fall ist nicht wirklich spannend.
Noragami auch nicht so stark. Das Mädchen ist zwar okay. Aber der Kerl eher langweilig. Gebe aber mal noch eine Episode.
---
Sicher weitergeguckt werden:
Nobunagun: Chars gut. Gute Action. Nobunaga kommt auch vor in Einblendungen. Ist so okay.
Space Dandy: Geiles Opening und Ending(wird schwer das zu toppen, schon so stark vorgelegt, am Anfang des Jahres...) Geile Chars - mag mittlerweile die ganze Crew, der Roboter gefällt mir mittlerweile am besten, danach Dandy(er ist von der Optik am besten). Die Katze geht so. Scarlet auch cool, ha ha. Episodisch mit Option auf Story(mit diesem bösen Reich da). Man muss sich nur dran gewöhnen, dass bestimmte Sachen da halt einfach so gehen(in Weltraum rausschiessen und die überleben... und haben das Ende letzter Episode ohne Erklärung überlegt - das ist einfach so, wer sich natürlich an sowas stört in nem Spassanime, der hat keinen Spass am Spassanime).
Viele nette Anspielungen. Auf Google Street View wohl. Dann irgendwie Twitter oder sonstwas wo die Katze Bilder postete. Perry von diesem bösen Reich(soll wohl Gogol oder so heißen - wohl auf Google anspielend) ist sicher Anspielung auf den Perry der zu Bakumatsu mit seinen schwarzen Schiffen nach Japan kam. Der Gel sieht aus wie Uncle Sam und sein Schiff ist der Kopf der Freiheitsstatue wohl mit Ballgag. Da böse Reich ist wohl USA bzw. Google.
Eh, Wizard Barristers fing nicht schlecht an. Gute Explosionen, eine nette Varianz an Charakteren und ein Franko-Kanadischer Frosch. :hehe:
Grad Sekai Seifuku geschaut und die serie is Großartig (imho) werd ich definitiv weiterschauen.
Bei Wizard Baristers werd ich noch ein paar folgen abwarten das setting ist gut und der artstyle ist eh einfach der hammer!
Peemouto 2
Oh Gott war das keimig. :hehe:
Aber im Stream macht diese Serie unheimlich Spaß. xD
Space Dandy 2
Hat mir um einiges besser gefallen als Episode 1. Und ich stimme Karl zu, der zweite Part war echt gut. Die Szene am Stand hätte imo auch gut aus Bebop kommen können.
Tonari no Seki-kun 2
Haha, Shogi. Großartig. :D
Nobunagun 2
Die Serie geht super weiter. Ist zur Zeit eine meiner absolute Lieblingsserien die laufen.
Saki - The Nationals 2
Immer noch kein richtiges Mahjong, aber gut. Das was sich androht gibt mir nächste Folge dann genau das, wieso ich diese Serie so mag. :A
Wizard Barristers 1
Dem Animations. Dem Explosion. Holy Fuck. Besser als erwartet, werde ich definitiv weiter schauen.
Edit:
Nobunaga The Fool 2
Okay, die Serie wird ebenfalls cool. Scheint echt sowas wie Escaflowne zu werden, mit spaßigen Mecha Schwertkämpfen. Gaius Julius Caesar. :A
Tonari no Seki-kun ep.02: Ich kannte dieses Kapitel schon aus dem Manga, aber es war nichtsdestotrotz unterhaltsam. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Überinszenierung gewünscht. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich wusste was passiert.
Saki - The Nationals ep.02: Immer noch am vorbereiten, eh. Gut alle bekannten Charaktere in Unterstüzung zu sehen wie... äh... Lunchlady... und... Ramen-Guy. Ich hätte erheblich mehr bei dieser Szene mitgefühlt, hätte man deren Schulleben vorher etwas mehr beleuchtet oder dass Leute nicht so recht an sie glauben.
Aber das Treffen der Clubs aus Sakis Provinz im Haus war cool. War gut, um auch den bisher blassen Mädchen etwas mehr Charakter zu verpassen.
Und yeah, fucking Cold State Touka.
Es ist weird, meine Erinnerung ist etwas neblig, aber Maho kam im Manga noch im Präfektur Turnier, wurde aber im Anime ausgelassen und hier platziert. Ich muss aber sagen, dass es hier besser passt.
Noragami ep.02: Ahh, diese Serie ist wundervoll, ich mag den Humor. Hiyori ist ziemlich niedlich ohne nervig zu sein. Und Yato ist erträglich, nachdem ich sehe, dass er tatsächlich hart für seine 5 Yen arbeitet.
(außerdem: toller insert song)
könnte man evtl ne woche vorher schon festlegen, was in der darauffolgenden Woche geschaut wird?
Wäre cool, weil dann kann ich die Serien unter der Woche auslassen.
Dub-Dandy, Noragami und Seki-kun kommen nachher dran. Und Barristers in glorious HD :A
Oh. Und SoniAni... can't wait...
@one-cool: da stimme ich einfach mal für! Kill la Kill und Peemouto sind ja quasi (leider im Fall des Letzteren) schon fester Bestandteil, den Rest würde ich dann einfach gerne mal in Rotation sehen (= je nachdem was gerade cool ist reinwerfen).
Space Dandy (Episode 2)
Der Ramen Opa war ganz nett genauso wie Universe Streetview und der Socialmedia Seitenhieb, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Eine Folge gebe ich mir wohl noch.
Nobunagun (Episode 2)
Ich mag den Hauptcharakter, auch wenn ich die Art wie sie an Asao hängt völlig übertrieben finde, dafür dass die sie nur mal eingeladen hat. Aber das sie Schiss hat vordem was kommt finde ich einen guten Charakterzug. Davon abgesehen ist ja nicht so viel passiert. Dass die ganze Sache nicht geheim gehalten wird finde ich ebenfalls interessanter als den gegenteiligen Ansatz. Achja die Kampfanzüge mit den Kinnstützen und den unförmigen Händen und Füssen sind immer noch potthässlich. Action war aber ganz cool genauso wie der Soundtrack. Opening finde ich animationstechnisch ziemlich schwach, aber Song haut wie gesagt wenigstens rein.
Was ich aber nicht verstehe ist...
Noragami (Episode 2)
Ich mag die beiden Hauptcharaktere. Find es ganz nett wie Hiyori mit ihrer Situation umgeht und auch mal Spaß daran hat. Als sie eine neue Waffe für ihn gefunden hat musste ich schon lachen. ^^
Mal sehen wie der neue Charakter wird.
Wizard Barristers (Episode 1)
Ein Glück das wir Explosionen und Magie haben, eine reine Anwaltserie hätte ich nach 5min gedroppt. Hoffentlich nimmt der Anwaltsteil nicht Überhand. Ansonsten waren die Action und Animationen nicht von schlechten von Eltern. (Abgesehen von CGI Dino... urgs) Den Hauptcharakter finde ich bisher sogar überraschend Ok. Mal schauen wie es sich entwickelt.
Mal bisher so:
Nobunagun - wird noch angeschaut
Witch Craft Works - gefällt mir, wird weiterverfolgt. Beide Folgen waren großartig
D-Frag - Noch unsicher. Könnte Noucome ähnlich werden. Oder auch nicht.
Kuroko no Basket - wird geschaut
Hamatora - nich so viel gestern mitbekommen, sah aber gut aus. Muss ich nochmal in Ruhe schauen
Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren - Wat?
Samurai Flamenco - Immer noch gut
Kill La Kill - Episode war meh
pupa - Dropped ;_;
Peemouto - Ok, im Stream mit Menschen schauen ist das großartig. Ein Lachmanifest.
Nobunaga the Fool - mal weiterschauen
Space Dandy - YES YES YEEEEEES
Noragami - nett. Erinnert an KnK von letzter Season. Mal sehen
Wizard Barristers - Nicht wirklich überzeugt.
Wir haben immer feste Serien drin, ich wollte bloß noch keine neuen festlegen, weil noch nicht alles lief. Kill La Kill ist nach wie vor fest, ansonsten kann man halt schauen. Es gibt diese Season eine Menge Auswahl und es ist schwerer zu sagen, was wir nicht sehen, als was wir sehen.
Space Dandy Episode 2 war besser als die erste, aber immer noch nicht wirklich gut. Mal die nächste Folge abwarten...
Nebenbei: Cowboy Beebop, Samurai Champloo, Space Dandy: Sämtliche Hauptcharaktere sind ständig abgebrannt und hungrig, weil sie sich nichts zu essen leisten können. Ob Watanabe uns damit etwas sagen will?
Nobunaga: The Fool ep.02 : Ich mag diese Serie wirklich. Mir gefällt zwar nicht, wie wieder Fokus auf große Brüste gelegt wird, aber abseits davon bin ich begeistert. Grafik ist schön (abseits der cgi-Mechas), Setting und Charaktere sind interessant.
Robot Girls Z ep.01-03 : Was zum Henker. Danke an Sölf, der mich doch dazu gebracht hat, diese Serie zu schauen. Einfach klasse.
The Pilot's Love Song ep.02: Holy crap, Kal-El ist ein Boss. Es war richtig zufriedenstellend, wie er sie vor der ganzen Klasse und vor allem obnoxios rich guy gefragt hat und Erfolg hatte. Weiterhin ist wundervoll, dass sich jetzt sekundär Paare bilden. Diese Serie wird ohne Frage einer meiner Favoriten diese Season. Schönes Setting, tolle Romanze. Instantwin.
Sakura Trick ep.01: Weiß nicht, war ihr alle habt. Die Serie ist nicht besonders aufregend, aber die Charaktere sind alle grundsymphatisch und nach zwei Staffeln Saki können mir die Yuri-vibes gar nichts. Ganz niedlich.
http://i.minus.com/ivSzkGdbkPsID.gif
Für mich ist an Sakura Trick nicht Yuri das Problem, sondern die Art der Darstellung. Es ist erstens zu viel, zweitens zu gezwungen und drittens in meinen Augen viel zu zielgruppenfixiert. Wenn ich das Gefühl habe, dass Charaktere und Geschichte nur Mittel sind, und nicht Zweck (im Sinne von: man merkt deutlich, dass die Elemente so konstruiert sind, dass sie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen sollen), dann nimmt das der Sache irgendwie den Eigenwert. Ab und zu fand ich die Serie sogar ganz lustig (siehe dein gif-Bild), aber das Gegengewicht ist mir einfach zu stark um ernsthaft in Betracht zu ziehen, die Serie weiterzugucken.
Weiß nicht, Haruka ist schon unnötig horny, aber die anderen Mädchen im Cast scheinen relativ normal zu sein, abgesehen von leichter Zuneigung zueinander (außer Haruka erinnerte mich die Interaktion an Kiniro Mosaic). Ich möchte auch nicht sagen, dass Sakura Trick wirklich gut wäre, ich stimme dir schon zu, dass das Yuri zu direkt und zu oft ist, aber sie ist ertragbar. Ich schätze, dass ich einfach abgehärteter gegenüber Yuri bin (ob nun im Guten oder im Schlechten). :D
edit:
Ich möchte btw. noch mal hier erwähnen, dass ich die meisten OPs und EDs dieser Season auf den Sackhaarnetz-Channel hochgeladen habe. Nicht vertreten sind auf jeden Fall Space Dandy und Witch Craft Works, die mag Dailymotion nicht. Dailymotion Videos können normal wie YouTube Videos hier eingebunden werden. Haben nach meiner Erfahrung aber eine höhere Lebensdauer und bessere Qualität. Wenn irgendeine Serie, außer den oben genannten fehlt, gebt mir Bescheid.
Ja mal schauen, war ja erst eine Folge. Shieru-sensei und ich mögen die Serie sehr, natürlich gerade deshalb weil wir total in das Raster der Zielgruppe fallen.
Haruka geht wirklich ganz schön ran, aber das scheint ihrem geringem Selbstbewusstsein geschuldet zu sein. Möglicherweise bleibt die Serie für Ihr Publilkum oberflächlich und konzentriert sich eben nur auf den Yuri Aspekt zwischen den Mädchen. Das finde ich aber hier ok, deswegen guck ichs ja in erster Linie.
Ich glaube Opening und Ending zu Robot Girls Z fehlen. Ansonsten fällt mir gerade nichts auf, da müsste ich nochmal in mich gehen.
Nobunaga The Fool 2: Aaaaargh, dass regt mich so auf! Ich find die Charaktere immernoch durch die Bank weg fürchterlich (wobei Nobu natürlich allen anderen die Show stiehlt), aber es sieht so gut aus und eigentlich will ich auch wissen wie es weitergeht: kriegt Nobu noch einen Bitchslap auf Great Justice TM, damit er erträglich(er) wird? Wie wollen sie Boobie-Jeanne auch nur irgendjemand als Mann verkaufen? Sind wir dem infatilen Bewbs Humor erstmal entkommen?
Nobunagun 2: Wow, die Folge hat mir wesentlich besser als die erste gefallen. Design ist immernoch nicht meins, aber die Farbelemente fand ich diesmal wesentlich cooler. Find auch toll, dass sie Sachen ansprechen, die in diesem ... Genre (?) meistens fehlen. Nämlich das der Protagonist/die Protagonistin erstmal überfordert mit seiner/ihrer neuen Rolle ist. Fand die Szenen zwischen Sio und Asao recht süß, auch wenn mir das japanische Konzept von Freundschaft, was ja oft in Anime übermittelt wird, immernoch total seltsam vorkommt.
Space Dandy 2: Könnten wir den Titel und den Protagonisten ändern? An Space Scarlet hätte ich wesentlich mehr Spaß. Ich werd leider nicht so wirklich warm mit dem episodischen Format und Dandy ist leider immernoch Dandy und wird wohl immer Dandy bleiben. *seufz*
Wizard Barristers 1: Die Folge war toll, bis Cecil das erstemal aufgetaucht ist. Ihr Design ist schrecklich, aber schön das wenigstens drauf eingegangen wird, dass es total unpassend ist (wenn auch nur flüchtig). Andererseits find ich es auch cool, dass angedeutet wird, dass Äußerlichkeiten nicht immer entscheidend sein sollten. Aber es hilft einfach nicht, dass sie wie ein Bonbon auf Crack aussieht. >_<' Ich hoffe ihre Naivität wird im Laufe der Serie besser, ansonsten könnte das ziemlich nervig werden. Und der Frosch ... der Frosch war auch doof. ;A; Trotz allem, hat die Folge eigentlich Spaß gemacht (auch wenn mir tendenziell ein Fokus auf Quinn lieber gewesen wäre).
Super Sonico: The Animation ep.02 Verdammt, White Fox. Gebt mir ETWAS. Die Erzählung wie sie sich getroffen haben, war an sich nicht schlecht, aber sie wäre besser später positioniert gewesen. Origin Storys sind nur interessant, wenn man mehr über die Charaktere wissen will. Außerdem nervt mich der in-world-Fokus auf Sonicos Titten, als ob die nicht schon so die ganze Zeit ins Bild rücken müssen.
Das Einzige was mir diese Folge gefallen hat, war Suzus Modegeschmack. Und naja, die Musik ist ok.
Gundam Build Fighters ep.14 Schöne Folge. Es war seltsam und lustig, die unterschiedlichen für das Rennen optimierten Gundams zu sehen. Aber ich muss sagen, die Schummelein der Leitung werden langsam blatant. Ich meine - es gibt keine Kameras unter Wasser oder zumindest einen Kameraroboter der nachsieht? Bzw. können sie nicht streamen, was die Mitspieler gerade sehen und ihnen dafür verbieten während des Rennens Fernsehen zu sehen? (Ja, ich sehe dich an, Felini!)
Pupipo ep.01-04: Ok, die ersten Episoden haben mir schon gefallen, weils ziemlich niedlich war, aber Episode 4 war der Killer. Holy Crap, diese Eskalation. Hoffentlich können sie Az aus der Hölle zurückholen D:
Pupa ep.01: Äh ja. Das war... äh... ja, das war.
Magical Warfare ep.01: Man hatte mich vor der Nurse Office Szene gewarnt und ich wollte mich trotzdem übergeben. Dieses Mädchen ist derart emotional instabil, die sollte keine Waffe bekommen. Und Jesus, Nao Touyama macht mir Ohrenbluten, dabei ist sie nicht mal im Ansatz so häufig dabei wie Hanazawa Kanna.
Und Gott, war das retarded. Wie Narcissu schon sagte, es fällt in die selbe Sparte der Blödheit wie Strike the Blood und Index und ist damit sehr nah an instantdrop. Mir reicht Index definitiv aus. Blörg.
Das frage ich bei viel zu vielen Serien. Seriously, ich möchte jedes Mal jemanden erwürgen, wenn wir Boobie, bzw. die dazugehörigen Flatchest-Witze bekommen. Es ist immer wieder das Selbe, ffs. (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Da hat niemand die geschnittenen Teile hochgeladen. Da müsste ich selbst etwas Schneiden, da warte ich, bis ich meinen Computer neu aufgesetzt habe.
I know, right? Quinn ist einfach derbe badass. Ranmaru hat sie mal treffend als Jack Bauer-Chick bezeichnet.
(ich hoffe ja, dass die Serie sich zu einem Cecil/Quinn-Buddy Cop-Film entwickelt. Dann feier ich hart. Nackig.)
Und, ja, Cecils Charakterdesign ist abenteuerlich. Aber wir reden hier von demselben Typen der für solche oder auch gerne mal solche Charakterdesigns in den 80ern verantwortlich war*. Ich mag dementsprechend, dass Cecil und noch ein paar andere Charaktere so derbe knallbunt daherkommen. Es gibt mir ein warmes 80er-tastisches Gefühl zusammen mit der OTT-Action und der cheesy Hintergrundmusik - was solange anhält bis die sehr, SEHR mittelprächtigen CGI-Drachen ins Bild fliegen... aber gut, ich hatte ein ähnliches Problem damals mit "Kite Liberator", und das mag ich (mittlerweile) auch. Und hey, alles was recht ist, um Umetsu zu ermöglichen mehr Kohle für die gezeichneten Animationen rauszuschmeißen ist A-OK :A
Coming up: Nobunagun 2, Noragami 2, eventuell schiebe ich noch Busty Bitch doing busty Things 2 hinterher.
*= Robot Carnival und Megazone 23 Part 2 sind nebenbei erwähnt übelst geil.
Nobunagun Ep. 2
Es ist offiziell: ich liebe diese Serie. Neben der unglaublich genialen Action, der knalligen Farbspielereien und der - äh - artsy Entscheidungen was die Gestaltungen einiger Szenen angeht funktioniert selbst das "Drama" (was eigentlich keines ist und glücklicherweise schnell entkorkt wird) erstaunlich gut. Shio ist ein derbe cooler Charakter, Asao ist ein guter Counterpart, die Nebencharaktere sind soweit ziemlich badass und das Opening ist der Hammer. Das Ending saugt allerdings derbe dicke Affenklötze...
Also, ja - gimme mo' Nobunagun. Eine Serie die bisher gleichzeitig laut, bunt und positiv-doof sein kann, aber auch hier und da clever ist ("My kill was bigger", und die Tatsache dass Dogoo direkt an die Öffentlichkeit geht und uns Exposition durch die Reporte gebracht wird womit gleichzeitig die Welt informiert wird über das was bekämpft wird, die Szenen mit Shio und den Bodyguards) und vor allen Dingen das Herz am rechten Fleck hat. Ich stehe voll hinter dem Militärotaku-Girl!
Zudem liebe ich einfach die Ami-Cartoon-angehauchten Charakterdesigns.
Noragami Ep. 2
Hier auch wieder super Artdesign, coole Actionszenen und ein Bad Ass-Intro. Die "Welt" in der das Ganze spielt ist zwar mMn nicht sonderlich gut erklärt (oder ich muss Episode 1 nochmal gucken weil mir Details fehlen), aber ich mag die Tatsache dass die Serie trotzdem irgendwie versucht zu erklären was abgeht, was die Regeln sind und was Yatos übergeordnetes Ziel überhaupt ist. Außerdem mag ich einfach die Chemie zwischen ihm und Hiyori - das Hin-und-Her zwischen den beiden ist tatsächlich sehr lustig und die beiden sind auch sehr gute Charaktere mit halbwegs nachvollziehbaren Eigenschaften und Eigenheiten. Warum sie ständig die Kontrolle über ihren Körper verliert raffe ich zwar immer noch nicht wirklich, aber im selben Moment in dem dieser Gedanke in meinem Kopf rumkrebst ballert die Serie eine saucoole Actionsequenz raus und untermalt diese auch noch mit geiler Mucke. Nämlich GUTEM Unz-Unz-Bums-Techno.
Ich muss echt mal Episode 1 nachholen...
Tonari no Seki-kun Ep. 2
Ich mag die Serie. Sie entspricht genau dem was ich auch tue wenn ich megahart gelangweilt bin und meine Fantasie komplett Amok läuft wenn ich etwas bestimmtes sehe. Und ich musste bei "Yeah! Get that bastard!" laut lachen weil ich sowas ähnliches gesagt/gedacht hätte :D Außerdem ist das Ending absolut geil!
Busty bitch doing busty things Ep. 2
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die Serie ist so unsagbar langweilig! Es ist genau wie ich prophezeit hatte: die Serie hangelt sich von Job der Alten wo sie für irgendwas gelobt wird zum nächsten Job wo sie für irgendwas gelobt wird zum nächsten GODVERDOMMTEN Job wo sie für irgendwas gelobt wird. Und achtet mal darauf wie derbe heftigst hart Off Model die Serie teilweise wird. Und was zum Geier geht mit einigen der Charaktere? "Okay, ich will dass du dieses Kleid trägst das schmilzt sodass du am Ende nackt auf der Bühne stehst! Das machen Frauenbands so, oder?" Nein, machen sie nicht! Solange sie nicht eine radical-feminstische Pagan Metal-Band sind die in Akihabara gegen die Objektifizierung von Frauen protestieren wollen indem sie sich erst nackig machen und dann mit Schweineblut einreiben WIRD SOWAS NICHT PASSIEREN!
ich hab herausgefunden was das ist: Das hier, diese VERKACKTE Serie, ist Legend of Black Heaven minus Weltraumschlachten, minus auch nur im Ansatz sympathische Charaktere, minus sexy Fanservice, plus creepy Fanservice, minus geile Rock-Mucke, plus beschissene aber trotzdem ohrwurm-verdächtige J-Pop-Schmalzscheiße, plus Cutesy-Scheiße. Ich hasse Cutesy-Scheiße! GAH! Und die CGI im Ending ist immer noch derbe kacke!
...
Ja, dann nächste woche nochmal, ne? Ich glaub ich hab meinen Anime-Endgegner gefunden.
(um fair zu sein, die ersten anderthalb Minuten oder so waren ganz lustig - und "Even if we'd become stars, we'd probably just burn up and die! *grins*" gegen Ende hin gehört eigentlich in dem Kontext in eine bessere Serie. Und "Skylab Hurricane" ist an und für sich ein okayer Song. Aber ansonsten saugt die Serie heftigst.)
The Pilot's Love Song 2
Die Serie geht richtig gut weiter. Die Charaktere sind bisher auch alle ganz cool und Kal-el ist der Mann. Macht Spaß der Serie zuzuschauen, definitiv eine der besten diese Season.
Joa, Nobunaga the Fool war ganz okay. Erinnert mich an ne Mischung aus verschiedenen anderen Anime(okay, nicht wirklich verwunderlich bei der Vielzahl verschiedener Personen zusammengemischt die an verschiedene real existierende Personen aus verschiedenen Zeiträumen und Gegenden angelehnt sind). Wird weitergeguckt. King Arthur ist sicher der Oberböse.
Pilot's Love Song war auch recht nett. War ja sowas von klar, dass Ignacio Axis mit der Schwester ein Team bilden muss. Mal gespannt. Viel Story kam noch nicht. Nur Andeutungen. Aber da kann sicher viel passieren, und ich bin gespannt. Die Leute von der Schule sind alle recht gut. Der Admiral, der Lehrer mit dem spanisch klingenden Namen(der nicht irgendwie sich von der Frau halbtot schlagen lässt, sondern den Schlag locker wegsteckt - ist halt kein 08/15 mit Tsundere, wie wir schon zuvor festgestellt hatten in Episode 1).
Buddy Complex wird auch mal weitergeguckt. Die andern Chars sind ganz okay. Mal gucken wie das mit diesen Zeitreisen passt. Vermutet er ist jetzt in Vergangenheit und lernt erst die andern kennen(das Mädchen) und dann später kommt irgendwie erst was wo einer seiner Feinde zurückspringen will um ihn zu töten und dann schliesst sich irgendwie der Kreis.
Recht gut hat mir der Anführer von der Forschungsstation/ dem Schiff gefallen. Dachte erst die Frau die wohl direkt nach ihm im Rang kommt würde dort alles dominieren und er wäre irgendwie arrogant oder dumm oder sonstirgendwas und unfähig. Aber der scheint recht entspannt und clever zu sein. Nen netten Spruch gibts auch "Slava Zogilia". Ist wohl USA gegen Russland oder so, so wie die zwei Reiche da auf der Weltkarte lagen. Und das Mädchen ist wohl(zumindest zu dem Zeitpunkt) auf der verfeindeten Seite(das war doch glaub die die man dann gegen Ende dort bei den Zogilia-Leuten sah).
Sonico 2
War ganz okay. Hätte schlimmer kommen können. War schön wtfig. xD
D-Frags! 2
Leider war die zweite Hälfte nicht ganz so abgedreht wie die erste, aber die Serie gefällt mir nach wie vor. "How the manga was created" war btw das Highlight der Folge! xD
Ansonsten hol's dir doch selbst.
Kaufen. Ich meine natürlich kaufen.
Kauf es dir selbst.
Mit Geld.
Legal.
Ja, ich ja auch nicht :hehe: *stalkt ANN*
Moment, es gab 'nen/zwei Devil Survivor-Anime? Und, oh, Key Animation bei Sword Art Online und Kids on the Slope. Und irgendso'n Moe-kram. Eh.
Die werde ich wohl ab sofort verstärkt aufm Radar haben. Natürlich vor allem dann, wenn Nobunagun weiterhin so fan-fucking-tastisch bleibt wie's jetzt ist.
SoniAni (Episode 2)
Jaja die tragischen Abenteuer der großbrüstigen Alleskönnerin Sonico, in einer Welt in der Männer allenfalls Nebendarsteller sind und nur reden dürfen wenn sie alt sind oder eine Maske tragen, muss sie alleine zum Konzert gehen und weint vor Freude wenn doch mal jemand mit ihr redet. Ein Glück das ihre Oma sie überzeugt doch mal auf der Bühne zu strippen...
Schön finde ich auch das ihre Kopfhörer so essentiell für ihr Charakterdesign sind das sie diese weder beim schlafen noch in der Uni oder bei der Arbeit ausziehen darf... Mein Beileid an dieser Stelle an alle die auf eine Duschszene hoffen. ^^
Nein ganz ehrlich die Serie ist nichts für mich. Die Geschichtchen sind ziemlich öde, die Charaktere ziemlich eindimensional und für den Fanservice muss ich das nicht schauen. Und das Fehlen von männlichen Charaktere macht es für mich auch nicht reizvoller. Gibt diese Season genügend anderes Zeug das mich mehr reizt. Dropped
:hehe:
Buddy Complex (Episode 2)
Hmmm diese latenten homoerotischen Spannungen zwischen den Hauptcharakteren:
Ich weiß nicht für welche Fanfiction audience die sich das ausgedacht haben. ;PZitat:
Dio: I'm going to be coupling with you.
Aoba: Coupling?
Dio: Just do as I say. Say, "Connect with me Dio."
Aoba: Co-Connect?
Dio: Connect! Connect with Dio!
Aoba: Dio?
Dio: Yes, connect with Dio!
Tower: Dio hurry up and start proposing.
Dio: Just do as I say Aoba. Say "Connect with Dio"!
Aoba: "Connect with Dio!"
Dio: Accept!
Tower: First Proposing!
Kämpfe und Soundtrack waren davon abgesehen ganz Ok. Ansonsten war mein Eindruck eher:
Anhang 19457
Der im Gefecht gelangweilte Kommandant ist bisher aber auch der beste Charakter. (Vielleicht steht er auch einfach nicht auf Mech Yaoi?)
Vielleicht gebe ich mir noch eine Folge, falls wie schon in Folge 3 Mecha Porn bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=cU1LoEB2CSU
Aber generell ist es wohl eher dropped.
D-Frag! (Episode 2)
Ok bisher sind alle weiblichen Charaktere total beknackt. Ich find es trotzdem ziemlich unterhaltsam. Vor allem die 1. Hälfte, auch wenn es sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Achja "How the Manga was born" ist definitiv auch ein Highlight. ;P
Nobunaga the Fool (Episode 2)
Das Setting ist ein ziemlich wilder Mix aber darin liegt auch Potenzial. Es ist ganz witzig das man auf Grund der historischen Figuren zusätzliche Metaüberlegungen anstellt. (Wird Brutus Caesar auch hier verraten etc.) Dabei war ich am Anfang von wilden Namen durcheinanderwerfen gar nicht so begeistert. Das Mechdesign ist auch ganz in Ordnung. (Besser als bei Buddy Complex.) Mit den Hauptcharakteren muss ich noch anfreunden, aber wegen der Settingprämisse bleibe ich erst mal dran.
Zaubereranwälte 1
Hat ganz gut angefangen, aber dann ist leider Cecil aufgetaucht. Schließe mich denen an, die gemeint haben, dass Quinn der Hauptcharakter sein sollte.
Ja, die Polizistenleute wären besser. Sind beide recht gut - auch der Kerl(optisch). Könnte man ne richtig gute Action/Detektiv-Serie machen, wenn man sich darauf konzentrieren würde und den Anwaltskram komplett rauslassen würde. Dadurch könnte man es auch spannender machen. Als Anwälte wissen die sowieso alles wenn die von dem, den sie vertreten ja alles gesagt kriegen(sofern der denen vertraut). Dann ist ja die Spannung raus.
---
Und ja, der ist schon genial, der Anführer oder Kommandant da, bei Buddy Complex. Kommt wohl erst mal noch eine Schlacht, wie es scheint - weil die sich da zurückziehen und die andern grad nochmal angreifen. Denke aber dass dann auch ruhigere Szenen kommen könnten in denen der Main erst mal außerhalb vom Roboter aufm Schiff oder irgend ner Basis mit den andern in Kontakt kommt und ein bisschen Training erhält. Aber wegen dem Main gucke ichs sicher nicht. Wegen der Story drumherum oder anderen Chars. Scheinen noch ein paar andere Kerle dabei zu sein die cool sein könnten. Aber der Kommandant ist echt gut.
Ich glaube bei Barristers ist es noch zu früh für Mutmaßungen. Wie ich Umetsus TV-Outings kenne endet auf eine von drei Arten:
1. Mit einem totalen verkackten Zugwrack von Plot wie bei Galilei Döner (was ich allerdings eher bezweifel, weil ARMS sein Studio ist und er diesmal komplette kreative Kontrolle hat).
2. Mit einem totalen verkackten Zugwrack von Plot wie bei Mezzo DSA (was allerdings auf seine eigene Art und Weise derbe unterhaltsam war, weil man nie wusste was für einen hundsdummen aber wenigstens öfters actiongeladenen Schwurbel man diesmal vorgesetzt bekam).
3. So wie ich denke dass es ausgehen wird (Buddy Cop-Serie mit 'nem magischen Big Bad der irgendeine Doomsday Device hat und nur die Zusammenarbeit der Barristers mit der Quinn-Police kann schlimmeres verhindern. I call it. Wahrscheinlich weil ich persönlich das am coolsten finden würde.).
An dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich die erste Hälfte von Galilei Döner sehr sehr gut fand und die Serie erst ab dem Moment furchtbar wurde, als klar war dass Umetsu statt 22 nur 11 Episoden zur Verfügung hatte um seine Story zu erzählen. Weswegen das Finale auch eher meh ist...
Okay, "meh" trifft's nicht - es war derbe kaka.
Aber egal: Das liegt in der Vergangenheit! Ich habe Vertrauen in ARMS! (und wie oft habe ich schon die Möglichkeit das zu sagen?)
http://i.minus.com/j4qIqDITfDihn.png
D-Frag ep.02: Ah, das war schon erheblich weniger hektisch als die letzte Folge und wir bekommen sogar einen roten Faden für die nächsten Episoden. Ich finde den wahren Game Creation Club sehr lustig und hoffe, dass er jede Folge mit dabei sein wird.
Witch Craft Works ep.02: Diese Serie ist eigentlich nicht schlecht, aber das Directing kommt direkt aus der Hölle. Dabei hatte es lustige Momente wie die stalkende Schwester (die Suche nach ihr im Hintergrund war eine wundervolle Beschäftigung) und die etwas whackigen Gegner. Aber die Präsentation ist schrecklich.
Nourin ep.01: Ganz lustig, aber ich werde noch abwarten, wie die Serie wird, wenn sie nächste Folge wirklich startet.
http://www.dailymotion.com/video/x19oa9y_secret-stream-peemouto-02_shortfilms
Audiokommentar ist ein kleines bisschen voraus, aber sollte sonst ungefähr passen.
Saki Zenkoku-hen 02: Noch mehr Exposition und Flashbacks? Die Staffel hat doch nur 12 Episoden, wie wollen sie bitte die ganze Quali und das Finale da reinpressen, wenn sie alles mit Flashbacks vollstopfen? Ich will endlich Spiele sehen.
Tonari no Seki-kun 02: Grossartiges Konzept einfach nur. Ich glaube, ich muss mir an Seki-kun ein Beispiel nehmen, wenn mir mal langweilig ist. Und die Jidaigeki-Einspielungen waren nett gemacht.
SoniAni 02: Slice of Life halt, dass da kaum was passiert, war abzusehen. Ich find's allerdings auch recht langweilig, weil Sonico so ein hirnloser Bimbo zu sein scheint und irgendwie nicht halbwegs so sympathisch rueberkommt, wie sie, denke ich, rueberkommen sollte. Steht momentan auf der Abschussliste, wenn mich die naechste Folge nicht etwas mehr anspricht.
Toaru Hikuushi he no Koiuta: Nach wie vor mein Favorit bisher. Die Folge war gut, die Charaktere sind sympathisch und die Story scheint interessant zu werden (vor was muss Isla verteidigt werden? Wer ist Kal-El eigentlich wirklich?). Ausserdem finde ich Claire bisher einen der sympathischsten Love Interests, die ich seit ewigen Zeiten ueberhaupt in irgendeinem Anime gesehen habe. Mehr davon.
Wizard Barristers 01: steel hat schon alles gesagt.
Space Dandy 02: Hat mir auch gefallen. Ich mochte die zweite Folge um einiges mehr als die erste, und ich finde Dandy auch durchaus einen coolen Protagonisten. Momentan sieht's ja aus, als waere die Serie eher ein episodisches Format mit keiner uebergreifenden Handlung, zumindest keiner allzu prominenten, aber ich bin durchaus ganz zufrieden damit, wie es praesentiert wird. Die Sprecher sind einfach goettlich, und omfg, dieser Soundtrack.
Peemouto 02: s. Karls Video.
Der allgemeine Lachflash bei der Szene ist derbe biblisch :hehe:
Hamatora Ep. 2
Macht immer noch verdammt viel Spaß, auch wenn die Serie übelst bonkers ist. Und - yay - Big Bad wurde eingeführt! Und der Dude scheint derbe durchgeknallt zu sein. Bin schon sehr gespannt auf das was noch kommt. Zudem muss ich der Serie einfach mal zugute halten dass er so gar nicht viel expositionmäßig erklärt was die Minimum Holder angeht.
Edith hat euch den Tag noch gar nicht versaut:
Ah ja, und 'ne OVA-Episode erscheint auch noch dazu.Zitat:
Zitat von wikipedo
What the actual fuck, Japan?!
Sie ham'ne Filmindustrie.
Sie ham' zwei Oiran Sukeban-Filme gemacht... und Nana to Kaoru hat ebenfalls ein Live bekommen.
das ist doch voll ok :P jetzt kommt noch 1 Folgen Trainingscamp flashbacks und dann werden die Folgen auf die Spiele aufgeteilt (3 Spiele jeweils 3 Folgen wenn ich das Grid richtig im Kopf habe).
Kill la Kill Ep-13.
ich bin gespannt wie das ausgeht... meine vermutung ist: Die Uniformen die ein Stück vom Kamui erhalten Laufen total Amok, Nudist Beach mischt sich irgendwie ein und mit beidem Kombiniert werden die Elite 4 (dank fehlender 3 Sterne Uniform) und Satsuki nicht fertig. Der Ausflug wird ein Fehlschlag und die Mama wird sehr sehr böse :D
Peemoto.... WTF?! ich bin auf mehreren ebenen nicht sicher was das ist. Wieder ein Anime der nur anzuschauen ist wenn man mindestens zu fünft ist oder jede menge Alkohol hat (wahlweise auch beides).
Wizard Barristers EP 1
steel hat alles gesagt was gesagt werden muss :3
Du hast wohl den teil mit der "live action film adaptation" überlesen :,D
Das ist Wahnsinn. Vor allem "action". Was? Casten sie Samuel L. Jackson als Engel?
Yowamushi Pedal ep.14 Ja, das Pacing ist sehr langsam. Sie verbringen ja fast eine halbe Staffel im Trainingscamp. Das ist fast so schlimm wie die zehn Folgen Kampf in dem einen Raum in Needless, auch wenn es wie Needless schafft, irgendwie unterhaltsam zu bleiben. Aber ich will endlich meine übertriebenen Bikerkämpfe mit evil biker-san haben >:|
Hamatora ep.02: Ich habe einen Hauch von Shigofumi diese Folge gerochen und es war gut. Diese Folge hat Spaß gemacht. Der kleine Hauch von Düsternis ist genau richtig für die Buntheit des Castes.
Nur noch Golden Time aufholen, dann bin ich fürs erste endlich wieder auf dem neusten Stand @.@
wartet ich komm nichtmehr mit... Peemoto soll als LIVEACTION erscheinen? ich bin sprachlos....
Egal wie sie es anstellen: Das wird der beste Film über Teenager mit Keuschheitsgürteln die in Vasen pissen müssen aller Zeiten.
Aller Zeiten.
http://celebnmusic247.com/wp-content...hrug-822-1.jpg
Person of Interest ep.13: Sehr gute Folge. Nicht so glorreich wie die letzten Folgen, aber auch mal als Durchatmer nötig und um Reese wieder an Bord zu bekommen. Diese Folge war sehr lustig. Ich konnte mich kaum halten, wenn Reese nach noch mehr Alkohol und Decken gefragt hat und die ohnmächtigen Assassinen sich schon gestapelt haben. Hatte mein Auge für den letzten Killer auch auf der falschen Person.
Tokyo Ravens ep.14: Oh wow, Doman wurde diese Folge so hart von Ohtomo gebitchslappt, dass ich mich frage, wofür unsere Protagonisten eigentlich da sind. Die haben zu diesem Arc nichts beigetragen. Und was ist mit den anderen Schülern, warum wurden die nicht extra beschützt? Aber naja, der Kampf war schon cool,Ohtomos Plan war cool.
Golden Time ep.13: Wow, alter. Das Opening klingt wie der Sound einer grottigen Techno Disko, wenn man 50 Meter davor steht. Ja, Folge war... ereignislos. Still not feeling Kaga.
Space Dandy 01
Ich hab die zweite Folge jetzt noch nicht gesehen, aber die erste war enttäuschend. Irgendwie wirkt alles so aufgesetzt und gewzungen cool (das mit dem Erzähler war wohl mal echt mies, das war kein bisschen lustig oder "fresh, cool usw usw", das hat ehrlich gesagt sogar genervt), ohne es wirklich zu sein. Das Artdesign und der Soundtrack sind ziemlich gut, aber das war's dann auch schon (ich weiß nicht, ob das vielleicht auch unter der Übersetzung leidet, aber irgendwie waren die Dialoge nicht besonders gut geschrieben, selbst wenn man nur den Sinn nimmt, den die Übersetzungen ja trotzdem übertragen sollten, waren sie relativ schwach). Gerade nach der mega geilen Einführung vor dem Opening war ich richtig angeheizt. Aber es hat nicht eingehalten was es da versprochen hat. Mal gucken wie Folge 2 wird.
Mikakunin de Shinkoukei 01
War großartig! Es ist einfach ... gemütlich. Weiß gar nicht was ich anderes dazu sagen soll. Die Charaktere gefallen mir sehr, der Zeichenstil ist toll und die Story klingt auch nicht mal uninteressant, ich bin gespannt auf die nächsten Folgen.
EDIT:
Space Dandy 02:
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Folge 2 war so viel besser als die erste, und ich glaube ich weiß auch warum. Der ersten Folge fehlte komplett jegliche Struktur. Das war hier jetzt nicht der Fall. Zudem wirkte es lange nicht so aufgesetzt wie bei Folge 1. Und das Universum an sich ist auch ziemlich großartig. Inwiefern die Folgen miteinander zusammenhängen weiß ich zwar noch nicht, aber irgendwie müssen sie es, weil sie sich ja sogar auf die erste Folge zum Teil zurückbeziehen (mit Kommentaren und auch Storyinhaltlichen Dingen).
Wovon ich aber trotzdem kein Fan bin, ist das durchbrechen der 4th Wall.