Ja ist er, wohl wieder 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr. So um den Dreh. Aber Karl postet nachher bestimmt nochmal was.
Go! Go! 575
Naja, war ganz okay. Aber man verpasst absolut nichts, wenn man es nicht schaut.
Ja ist er, wohl wieder 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr. So um den Dreh. Aber Karl postet nachher bestimmt nochmal was.
Go! Go! 575
Naja, war ganz okay. Aber man verpasst absolut nichts, wenn man es nicht schaut.
Jap, jap.
Secret Stream
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 12. Januar 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Diesmal wieder gesponsert von Jeez.
Tonari? D:
Secret Stream
Programm: Teamspeak3
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 19. Januar 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr
Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
Auch heute wieder gesponsert von Jeez.
Strike the Blood 13: Die Serie hat doch echt versucht das neue Mädchen als Typ zu verkaufen, zumindest für einen kurzen Moment. Aber als ob die Serie auch nur einen weiteren Kerl dem Maincast hinzufügen würde xD. War also dementsprechend offensichtlich. Dafür hat die Verzerrung für ein paar lustige Momente gesorgt und das Ende der Folge war sogar überraschend. Find ich erstmal gut, aber ich bin ein wenig skeptisch, was daraus werden wird.
Btw, bin das nur ich, oder hat Inari, Konkon, Koi Iroha Musik aus den Touhou-Spielen für die Werbepause adaptiert? Klingt auf jeden Fall stark danach.
Noragami ep.03: Yukine ist mir immer noch nicht sympathisch, aber die Folge war ganz lustig. Besonders Hiyori ist immer wieder gold.
Peemouto ep.03: Eine recht schwache Folge, selbst für Peemouto. Kein einziges Wort über Urin. Enttäuschen, enttäuschend. Da lese ich lieber die Geschichte von Alice Goldwet weiter.
Space Dandy ep.03: Unfähig und unsympathisch. Spike und seine Crew, sowie Jin und Mugen waren zumindest gut in dem was sie getan haben. Dandy ist einfach nur ein riesiger Versager, der sein Leben nicht gebacken bekommt und einen Scheiß auf seine Kameraden gibt. Dazu ein sehr vorhersehbarer Plot. Srsly, ich habe nicht mal so viele SciFi Serien gesehen.
Noragami war gut. Beste Episode bisher. Werd noch weiterverfolgt auf Bewährung. Wollte ja erst abbrechen. Aber mittlerweile hat man sich an die Chars gewöhnt(die ersten zwei Episoden waren auch eher Einführung weil da noch Yukine eingeführt wurde in Episode 2).
Die Musik ist ja auch gut und die Kämpfe(Schwerter als Waffen sind immer cool, Musik bei den Kämpfen gut und Openingmusik auch gut). Außerdem wird Yato interessanter. Da kommt sicher noch was bezüglich seiner Vergangenheit.
Die einzelepisodischen Stories dürften jetzt besser bleiben. Der Wechsel zwischen Ernstigkeit und Humor war diese Episode auch gut.
Sekai Seifuku verspricht gute Unterhaltung. Die Character designs sind gut, die Charaktere selbst witzig genug und der Humor ist ziemlich blöde
"People Speaking the Hiroshima Dialect without Honour and Humanity"
Wizard Barristers 2
Besser betitelt "Moyoyo ist ein Monster ohne Ehre und Menschlichkeit".
KETCHUP über den FISCH. Die Frau ist ein Monster und gehört nicht in diese Welt.
Geändert von Ianus (19.01.2014 um 22:29 Uhr)