Nein natürlich wählt ihr IP ich hab nur OP zeigen wollen wie ihr wählt.
Druckbare Version
Nein natürlich wählt ihr IP ich hab nur OP zeigen wollen wie ihr wählt.
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3061270
Schön pünktlich und mit einer üblichen Ausrede, weshalb nur wir jetzt da voll Party machen im Dorf. :D
Ich muss leider gerade noch warten, bis Wencke auf meine PN antwortet und ihren Post macht, damit wir zusammen zum Dorfplatz kommen können... wer weiß, wann das sein wird. ^^''
U... und was ist mit der Bibliothek? Mit dem, wo ich davor war? Ich hätte jetzt eigentlich noch mit Nonsense zusammen das Bibliotheksereignis absprechen müssen. Sollen wir das quasi noch nachträglich machen oder ist das jetzt egal oder was passiert damit...?
Zur Wahl - ääh. Also ich soll die Person wählen, von der Maria denkt, dass er/sie geeignet ist um neuer Hauptmann zu werden? Ich hatte ingame bisher nur Kontakt mit Konrad, mit den anderen wenn überhaupt nur spärlich... Bis auf vielleicht sogar noch Peter, wenn er zum Gottesdienst kam, aber ich wette, er geht lediglich in den Gottesdienst und redet da mit dem Pfarrerpriesterpredigerdings...?
Die meisten anderen sind sowieso viel zu Jung für'n Hauptmannsdasein. Oder Maria quasi zu unbekannt. o:
Muss man unbedingt jetzt wählen oder ingame erstmal geschwungene Reden, warum wer der Hauptman sein sollte, abwarten und danach entscheiden...?
Schick mir einfach die komplette Biblioteksszene bis zum gemeinsamen Gang zum platz per PN; lass dir ruhig Zeit. Ich editier ggf. Stellen und meine Reaktionen rein dann postest du und wir nehmen an der Wahl teil.;)
Ihr müsst nicht sofort wählen, ihr könnt auch stundenlang um den Brei reden wie im echten Spiel (*duck*) und eure Stimmen sogar zurückziehen und durch neue ersetzen. SOFERN ihr bis zur Deadline dann selbstverständlich das rot und fett Gedruckte dann wieder rauslöscht und bei eurer neuen Wahl hinzufügt, ist alles bis dahin möglich. Ich weiß auch noch nicht so genau, wen ich wähle, aber so viel gibt es da auch nicht zu überlegen.
Solange es nicht steel ist, *hust*, sonst seid ihr alle ein bisschen plemmplemm. :D
Wählt Noel, der legalisiert Kinderheirat und schlachtet jeden ab, der Luise anguckt. :D
Bespreche mich mit Wencke, wir kommen wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Nacht hinzu. ;)
Mein Held! :oZitat:
Zitat von Nonsense
Moment... was?
@Metalevel Bitte Nick in () dazusetzen.
Da wir nur 12 Spieler haben gibt es folgende Modifikationen:
1. Es gibt einen Büttel, dieser ist gut, kann aber eine gute Sonderrolle haben (Los)
2. Es gibt 2 der 3 Alchemisten. (Los)
3. Wenn es Den Täufer gibt (Los)erhält er 3 Namen von denen exact einer Böse ist.
4. Grundsätzlich gilt das jede Rolle vorkommen kann aber nicht muss.
Seh gerad hab oben vergessen was hinzuschreiben:
5. Der Inquisitor (wenn es ihn gibt) verlässt nach einem Fehlaufdecken sofort das Dorf, nicht erst am Ende des Folgetages.
Mannomann, Noel brennt es unter den Fingernägeln, den ganzen Knallköpfen auf dem Dorfplatz endlich verbal in ihre 5 Buchstaben zu treten. Auf, auf, nonnige Nonne! >.>
@Chris: Du wählst dich selber? Ganz schön unsportlich. :p
R.F., dein Charakter schreit geradezu nach einem präventiven Schlag in die Fresse. :D
So, PN ist da, ich poste jetzt.
Mephista fragte ob sie noch mitmachen kann, ich bin mal nett und lass sie, einmal bitte in den Charakterthread posten.
Yay! ^_^Zitat:
Zitat von Einheit
Jaaaaa, Mephistaaaa!! °O° °O° °O° :D :D :D :A :A :A
Hallo ihr Lieben! :3
Dank Zitroneneis, die mich herlockte, und vor allem Einheit, der es noch erlaubte, bin ich als Nachzüglerin mit von der Partie ;)
Ich werde mich erstmal hier überall einlesen, meinen Charakter ausarbeiten und dann so bald als möglich noch dazustoßen.
Auf gutes zusammen RPlern ;)
Edit: oh, ich wurde schon angesagt, wie nett :D
Ich bin zu müde um jetzt noch auf Tonys Post zu reagieren, also auf die Wahl. Darum geh ich pennen und mach morgen meine Wahl.
Gute Nacht. :\
Und Herzlich Willkommen, Mephista =)
Ich hab drüber nachgedacht, aber es wär ein bisschen komisch gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominiert hätten. Mal davon abgesehen, muss der sich nicht sowieso erstmal um das Mädchen kümmern? Da hat er sicher keine Zeit zusätzlich noch Hauptmann zu spielen. Außerdem muss der Jäger doch jagen, damit Nahrung da ist.
Außerdem: yay, Mephista!!!
Es sind einige Fehler in Ronjas post, die sind meine Schuld.
Z.b. das 5,9 was ja keinen Sinn ergibt (3,9)
naja, wird sie Morgen editieren, denke ich. :D
Anyway, ich poste jetzt.
Danke für deinen Einsatz, Ronja-chan. <3
Gut, ich sag Ronja morgen, sie solls wieder editieren. (Gott, die Arme^^)
Nun aber schluss mit den Ablenkungen.
Papa hat zu posten.
DAS ist mein Lieblingsatz für heute. :DZitat:
Das war für die junge, nonnige Nonne ein Schock bis zum Herzen. Noel glaubte nicht an den Herrn?
Die NPC-Liste ist jetzt erweitert. Auch Elisabeth von Eichenstein, Viktorias Mutter, ist dabei.
Fertig.
Ich hoffe, ihr mögt es. :D
Was ist dein Problem?
Noel ist überzeugend, das kann ja wohl keiner leugnen. :D
Ihr dürft nicht vergessen, dass eure Charaktere nicht seine Gedanken lesen können.
Wo mir gerade einfällt, dass Noel das auch schon nicht mehr können sollte, naja, im nächsten Dialog dann.
Himbeereis:
*Incoming lesbian Sisters Joke* :hehe:
So, Charakter steht soweit erstmal :D
Dann lese ich mich mal in den nullten Tag rein, aber wahrscheinlich werde ich erst morgen hinzutreten- meine Konzentration lässt langsam nach. ;)
Jo, stimmt natürlich, Tony. War auch eher ein Gag. :D
So, nun genug tyrell geärgert, wir wollens ja auch nicht übertreiben.^^'
Und shit, ich merke gerade, dass Noel sich ein bisschen zur Anti-Figur mausert. Na ja, sobald Luise auftaucht, hat er wieder die Chance, seine guten Seiten zu zeigen. ;)
bis dahin: Nacht @ All!
@Mephista wähl aber bitte fürn den Hauptmann.
Sollte es beim Hauptmann ein Unentschieden geben lose ich.
Soll ich noch jetz für einen Hauptmann wählen oder gehts auch noch morgen vormittag? :)
Bis morgen 20h.
Okey-dokey, dann kann ich noch gut weiterlesen und mir nen guten einstand überlegen. Ihr wart ja schon fleißig, fleißig :D
Und danke Ligiiih ^_^
Ich denke auch, das wir alle zusammen einigen Spaß hieran haben werden ;)
@Himbeereis
Poison Ivy! Dann ein herzliches Willkommen im Forum Himbeereis, schön das du mitmachst! http://cherrytree.at/misc/smilies/064wave1.gif
Uh-huh ich find es grad genial was wir an neuen Chars dazubekommen. :)
Und Mephista ist auch dabei, yay. Wirtin Brunhild - und ich nur so yesss! :D *hüpf* Ich hatte fast schon befürchtet, der Mönch schenkt uns das Bier aus. Aber so ists natürlich um einiges schöner. :)
Jetzt mal schön gemütlich ans lesen machen. So muss das sein. Morgen ihr lustigen Dörfler!
Wir sind ja jetzt schon eine Harvest Moon-Imitation. Tyrell macht den Werkzeugladen, Luise verkauft Saatgut, Maria (die Maria) findet man in unsrer Kirche, bei der Wirtin gibts lecker Kuchen und über allem liegt eine liebliche, himmlische Melodei. :hehe:
Edit 2: Oha, jetzt hab ich erst alles nachgelesen und bin total verwirrt von deinem Post Nonsense.
"Deus hob mit seiner linken Pfote den Lederrock der braunhaarigen Jägerin an, um grinsend seine Schnauze darunter zu stecken." Häh, ich dachte der Wolf/Deus sei eine Erscheinung die nur Noel sehen kann, wie kann er dann Leuten unter den Rock guggen?
Und von wegen "Tyrell in den Dreck schubsen" find ichs ein wenig Schade, das du dann einfach ne ellenlange Rede geschrieben hast und dann nur "keiner der Menge sagte was". Wenn wir das alle gesehen haben (und nach Ligs Post sollten wir ja eigtl alle 13 bereits da sein) hätte jemand sicher was dazu gesagt. Also beim nächsten Mal bitte drauf achten das du einfach schreibst "er versuchte ihn umzuschubsen" und dann gibst du uns allen mal Zeit drauf zu reagieren.
Jetzt schreib ich mal so, als wär Konrad nicht dabei gewesen und ignoriere Ligs Post.
Trotzdem ist Noel jetzt der offizielle Dorf-Rüpel. :D Das kriegt auch Konrad mit.
Verdammt, ich habs verpasst :/
I wo, bis heut Abend geht die Hauptmannswahl. :)
Du hast noch Zeit bis 20.00 Uhr!
Los, los Räbbit!
Waaah, dabei war mein Post fast fertig, jetz muss ich diese höchst interessante Situation noch einbringen, Vivi XD
Es kann sich also nurnoch um eine weitere halbe Stunde handeln ^^
Moment Rabbit willl noch mitmachen, dann huzsch Char bitte.
@Mephista: Beim nächsten Mal einfach Platzhalter setzen, dann warte ich auch brav. :)
Ich bin auch noch hier, wenn du magst kann ich meinen Post auch anpassen. Je nachdem wies einfacher ist.
Vivi: ach Quark, das lässt sich gut einfügen und ein Mammutpost ist es auch so schön ;) Also keine Panik, ich finds eh gut :A
@Räbbit: Yay, mach mit :D
Thats the Joke.Zitat:
"Deus hob mit seiner linken Pfote den Lederrock der braunhaarigen Jägerin an, um grinsend seine Schnauze darunter zu stecken." Häh, ich dachte der Wolf/Deus sei eine Erscheinung die nur Noel sehen kann, wie kann er dann Leuten unter den Rock guggen?
Hm, ja. Ist halt immer schwierig, nach solchen Sätzen die Szene noch zu beenden...Zitat:
. Also beim nächsten Mal bitte drauf achten das du einfach schreibst "er versuchte ihn umzuschubsen" und dann gibst du uns allen mal Zeit drauf zu reagieren.
Jetzt? Noel hat wahrscheinlich nie anders gehandelt.^^Zitat:
Trotzdem ist Noel jetzt der offizielle Dorf-Rüpel.
Aber btw. WTF? o.o
Noels Mantel ist nicht blutverschmiert und Blut vor seinem HAUS? o___O
War das nur Hysterie oder was steckt da dahinter?
nun, ich poste mal.
Das ist die Frage. Wie kann ein "Geist" Röcke hochheben? :pZitat:
hob mit seiner linken Pfote
Du hast dem Kerl das Messer in den Magen gerammt und ihm dann die Brust einmal quer aufgeschlitzt - was denkst du, das da fließt? Waldmeisterpudding? :hehe:Zitat:
Blut vor seinem HAUS?
Ist doch klar, das es dann Spuren gibt.
So, und er ist da, auf dass er euch gefallen möge :D Auch wenn er wieder sehr lang ist. ;)
Ich seh auch grad, dass Layana schon dasselbe grün hat, ich werds gleich ausbessern- weiß jemand die farbformel oder das wort für das giftgrün? :D
Giftgrün müsste lime sein...
ahh, danke Ocin ^^
Es ist eine Metapher oder besser gesagt Noels Wahrnehmung, in der das passiert. Es geschieht nicht wirklich.Zitat:
Das ist die Frage. Wie kann ein "Geist" Röcke hochheben?
Das passierte weeeeeit weg von seinem Haus, auf einer abgelegenen Straße.Zitat:
Du hast dem Kerl das Messer in den Magen gerammt und ihm dann die Brust einmal quer aufgeschlitzt - was denkst du, das da fließt? Waldmeisterpudding?
Ist doch klar, das es dann Spuren gibt.
Und ne... Ich will wirklich keinen Über-Charakter erschaffen, aber Noel kommt doch nicht mit blutverschmiertem Mantel zum Dorfplatz, maximal hat er ihn in der Bibliothek gereinigt, aber dass er nicht mit Spritzern ins Dorf kommt, sollte klar sein...
Leuchtet ein. Ich beschreibe solche Details ab jetzt besser.Zitat:
Ehrlich gesagt war mir das nicht klar. Ich kann nur so weit mit deinem Charakter was anfangen, wie du ihn schreibst. Ich kann ja nicht aus freien Stücken dem seinen Mantel ausziehen. :0
Nun gut, ich hatte jetzt nicht vor Augen, dass er voller Spritzer ist, ich wusste nur noch, dass er den Dolch mit seinem Mantel säuberte.
Ehrlich gesagt war mir das nicht klar. ;) Ich kann nur so weit mit deinem Charakter was anfangen, wie du ihn schreibst. Ich kann ja nicht aus freien Stücken dem seinen Mantel ausziehen. :0
Nun gut, ich hatte jetzt nicht vor Augen, dass er voller Spritzer ist, ich wusste nur noch, dass er den Dolch mit seinem Mantel säuberte.
Unser kleines Dorf gibts jetzt auch mit Kirschbaum. :)
@Mephista: Ich hab sooo gelacht beim lesen, vor allem wie Brunhild mit ihrem Hund umgeht ist klasse. ^^
Können wir schon um 18:30 schließen, oder ist wer dagegen?
Ich persönlich hätte kein Problem damit ;D
Ich bin dagegen. Warum auch? Lassen wir lieber den Leuten noch die Zeit, ein letztes bisschen Zwischenmenschliches zu genießen.
Naja, macht wie ihr lustig seid.
Es haben noch ziemlich viele Leute nicht gewählt - wir haben grad mal 8 Stimmen (oder so um den Dreh rum).
Wenn dann würd ich eher noch einen Tag drauflegen - auch damit Räbbit sich noch eintragen kann. :)
Gut dann anders:
Tag verlängert bis 23 Uhr!
Anmeldung ist für alle außer Rabbit entgültig dicht.
Das ändert für mich selber gerade nichts. Ich schreibe jetzt gerade Marias Wahl, und danach gehe ich in der Realität Billard spielen. Bin also auch erst morgen wieder da. ^^;
Meine Wahl folgt also spätestens 19 Uhr.
Wie praktisch, wo er doch einen Fußfetisch hat! :herz:Zitat:
Außer Noel. Der darf von nun an jeden Tag ihre Fußnägeö maniküren.
Ja, so bin ich. ;)Zitat:
Zitat von Nonsense
Wenn du willst, kannst du ja im "Wissenswertes-Thread" einen Extrapunkt für "Sätze, die der Nachwelt erhalten bleiben müssen" erstellen. :DZitat:
Zitat von Mephista
Aber... bei dieser Runde werden das viele.
@Viviane: Ich liebe die Karte. Es ist immer schön, wenn man einen bildlichen Überblick hat, besonders wenn er so gut aussieht. :herz:
Ach ja, ich habe eben noch kurz mit Himbeereis gesimst, es kann sein, dass sie heute wegen schulischer Verpflichtungen nicht mehr zum Schreiben kommt. :(
Ab morgen dürfte das aber sowohl für sie als auch für mich einfacher werden, weil dann die Ferien beginnen. :)
So, und jetzt arbeite ich fertig aus, wie Luisatan die Dorfbewohner verschlingt. ;)
So. Sorry, Luise, bzw Zitroneneis - ich hab jetzt einfach meinen Post gesetzt, ohne dich editieren zu lassen. Aber ich muss jetzt auch leider schon raus weg, also hab ich mich mal dazu erdreistet. ):
Ich wünsch euch nen gelungenen Abend, auf dass Ross unser neuer Hauptmann wird - oder zumindest nicht Noel, dieser böse, abtrünnige und krasse Ketzer! :P
Bis morgen ^.^ (oder heut nacht, wenn ich nachm Kugelschubsen noch wach genug bin fürs Forum :D)
Edit: Ach so, ja. Bin ich jetzt völlig durcheinander? Meiner vorstellung nach war Luise doch anwesend? Tony schrieb vom ganzen Dorf, und "12 Leute traten vor" würde auch bedeuten dass alle Mitspieler vorgetreten wären und zwangsläufig auch Luise da gewesen sein müsste? (Mephista jetzt nicht eingeschlossen, weil die sich erst nach 20 uhr angemeldet hat.
Der Charathread hat 14 Posts, einschließlich dem eröffnungspost von Einheit (also kein Charakter) und dem letzten von Mephista (nach 20 Uhr), die beide nicht zählen.)
So, ich hab bereits gelost, einmal mit einmal ohne Rabbit, was ihr seid erfahrt ihr dann nach Tagesschluss.
Schon okay. :)Zitat:
Zitat von Wencke
Wie gut hat Lumi es in letzter Zeit gefüttert. ;DZitat:
Zitat von steel
Weil ich voll anti bin lauf ich nicht mit und wähle Ross.
ich werde ziemlich sicher Metalevel oder steel wählen, das kommt auf steels nächsten Post an.
und bin mal gespannt, was ich für ne Rolle bin.
Je nach Rolle wird es schwieriger oder einfacher, Noel zu spielen...
@Nonsense: verlangt ja auch keiner von Dir, irgenjemanden bestimmten zu wählen.
Jeder entscheidet eben nach seinem Gutdünken und was zu seinem Char passt ;)
Und auf die Rolle, die mir zufällt, bin ich auch schon gespannt XD
Hehe, fertig. :)
"Sorry, Noel..."