Können wir schon um 18:30 schließen, oder ist wer dagegen?
Ich bin dagegen. Warum auch? Lassen wir lieber den Leuten noch die Zeit, ein letztes bisschen Zwischenmenschliches zu genießen.
Naja, macht wie ihr lustig seid.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.03.2013 um 15:06 Uhr)
Es haben noch ziemlich viele Leute nicht gewählt - wir haben grad mal 8 Stimmen (oder so um den Dreh rum).
Wenn dann würd ich eher noch einen Tag drauflegen - auch damit Räbbit sich noch eintragen kann.![]()
Gut dann anders:
Tag verlängert bis 23 Uhr!
Anmeldung ist für alle außer Rabbit entgültig dicht.
--
![]()
Das ändert für mich selber gerade nichts. Ich schreibe jetzt gerade Marias Wahl, und danach gehe ich in der Realität Billard spielen. Bin also auch erst morgen wieder da. ^^;
Meine Wahl folgt also spätestens 19 Uhr.
Wie praktisch, wo er doch einen Fußfetisch hat!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, so bin ich.Zitat von Nonsense
Wenn du willst, kannst du ja im "Wissenswertes-Thread" einen Extrapunkt für "Sätze, die der Nachwelt erhalten bleiben müssen" erstellen.Zitat von Mephista
Aber... bei dieser Runde werden das viele.
@Viviane: Ich liebe die Karte. Es ist immer schön, wenn man einen bildlichen Überblick hat, besonders wenn er so gut aussieht.
Ach ja, ich habe eben noch kurz mit Himbeereis gesimst, es kann sein, dass sie heute wegen schulischer Verpflichtungen nicht mehr zum Schreiben kommt.
Ab morgen dürfte das aber sowohl für sie als auch für mich einfacher werden, weil dann die Ferien beginnen.
So, und jetzt arbeite ich fertig aus, wie Luisatan die Dorfbewohner verschlingt.![]()
So. Sorry, Luise, bzw Zitroneneis - ich hab jetzt einfach meinen Post gesetzt, ohne dich editieren zu lassen. Aber ich muss jetzt auch leider schon raus weg, also hab ich mich mal dazu erdreistet. ):
Ich wünsch euch nen gelungenen Abend, auf dass Ross unser neuer Hauptmann wird - oder zumindest nicht Noel, dieser böse, abtrünnige und krasse Ketzer! :P
Bis morgen(oder heut nacht, wenn ich nachm Kugelschubsen noch wach genug bin fürs Forum
)
Edit: Ach so, ja. Bin ich jetzt völlig durcheinander? Meiner vorstellung nach war Luise doch anwesend? Tony schrieb vom ganzen Dorf, und "12 Leute traten vor" würde auch bedeuten dass alle Mitspieler vorgetreten wären und zwangsläufig auch Luise da gewesen sein müsste? (Mephista jetzt nicht eingeschlossen, weil die sich erst nach 20 uhr angemeldet hat.
Der Charathread hat 14 Posts, einschließlich dem eröffnungspost von Einheit (also kein Charakter) und dem letzten von Mephista (nach 20 Uhr), die beide nicht zählen.)
Geändert von Wencke (21.03.2013 um 17:27 Uhr)
So, ich hab bereits gelost, einmal mit einmal ohne Rabbit, was ihr seid erfahrt ihr dann nach Tagesschluss.
--
![]()
Weil ich voll anti bin lauf ich nicht mit und wähle Ross.
ich werde ziemlich sicher Metalevel oder steel wählen, das kommt auf steels nächsten Post an.
und bin mal gespannt, was ich für ne Rolle bin.
Je nach Rolle wird es schwieriger oder einfacher, Noel zu spielen...
@Nonsense: verlangt ja auch keiner von Dir, irgenjemanden bestimmten zu wählen.
Jeder entscheidet eben nach seinem Gutdünken und was zu seinem Char passt
Und auf die Rolle, die mir zufällt, bin ich auch schon gespannt XD