Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Soll ich noch jetz für einen Hauptmann wählen oder gehts auch noch morgen vormittag?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Soll ich noch jetz für einen Hauptmann wählen oder gehts auch noch morgen vormittag?
    Morgen vormittag sollte noch problemlos gehen. Ach ja, dein Charakter ist einfach nur herrlich. Das wird eine lustige Runde. Zwar klein, aber fein.

Okey-dokey, dann kann ich noch gut weiterlesen und mir nen guten einstand überlegen. Ihr wart ja schon fleißig, fleißig

Und danke Ligiiih
    Ich denke auch, das wir alle zusammen einigen Spaß hieran haben werden

Poison Ivy! Dann ein herzliches Willkommen im Forum Himbeereis, schön das du mitmachst!
    Uh-huh ich find es grad genial was wir an neuen Chars dazubekommen.

Und Mephista ist auch dabei, yay. Wirtin Brunhild - und ich nur so yesss! *hüpf* Ich hatte fast schon befürchtet, der Mönch schenkt uns das Bier aus. Aber so ists natürlich um einiges schöner.

Jetzt mal schön gemütlich ans lesen machen. So muss das sein. Morgen ihr lustigen Dörfler!

Wir sind ja jetzt schon eine Harvest Moon-Imitation. Tyrell macht den Werkzeugladen, Luise verkauft Saatgut, Maria (die Maria) findet man in unsrer Kirche, bei der Wirtin gibts lecker Kuchen und über allem liegt eine liebliche, himmlische Melodei.

Edit 2: Oha, jetzt hab ich erst alles nachgelesen und bin total verwirrt von deinem Post Nonsense.
    "Deus hob mit seiner linken Pfote den Lederrock der braunhaarigen Jägerin an, um grinsend seine Schnauze darunter zu stecken." Häh, ich dachte der Wolf/Deus sei eine Erscheinung die nur Noel sehen kann, wie kann er dann Leuten unter den Rock guggen?

Und von wegen "Tyrell in den Dreck schubsen" find ichs ein wenig Schade, das du dann einfach ne ellenlange Rede geschrieben hast und dann nur "keiner der Menge sagte was". Wenn wir das alle gesehen haben (und nach Ligs Post sollten wir ja eigtl alle 13 bereits da sein) hätte jemand sicher was dazu gesagt. Also beim nächsten Mal bitte drauf achten das du einfach schreibst "er versuchte ihn umzuschubsen" und dann gibst du uns allen mal Zeit drauf zu reagieren.

Jetzt schreib ich mal so, als wär Konrad nicht dabei gewesen und ignoriere Ligs Post.
    Trotzdem ist Noel jetzt der offizielle Dorf-Rüpel. Das kriegt auch Konrad mit.

Verdammt, ich habs verpasst :/

Waaah, dabei war mein Post fast fertig, jetz muss ich diese höchst interessante Situation noch einbringen, Vivi XD
    Es kann sich also nurnoch um eine weitere halbe Stunde handeln ^^

Moment Rabbit willl noch mitmachen, dann huzsch Char bitte.

@Mephista: Beim nächsten Mal einfach Platzhalter setzen, dann warte ich auch brav.
    Ich bin auch noch hier, wenn du magst kann ich meinen Post auch anpassen. Je nachdem wies einfacher ist.

Vivi: ach Quark, das lässt sich gut einfügen und ein Mammutpost ist es auch so schön Also keine Panik, ich finds eh gut

@Räbbit: Yay, mach mit

Zitat Zitat
    "Deus hob mit seiner linken Pfote den Lederrock der braunhaarigen Jägerin an, um grinsend seine Schnauze darunter zu stecken." Häh, ich dachte der Wolf/Deus sei eine Erscheinung die nur Noel sehen kann, wie kann er dann Leuten unter den Rock guggen?
    Thats the Joke.
    Zitat Zitat
    . Also beim nächsten Mal bitte drauf achten das du einfach schreibst "er versuchte ihn umzuschubsen" und dann gibst du uns allen mal Zeit drauf zu reagieren.
    Hm, ja. Ist halt immer schwierig, nach solchen Sätzen die Szene noch zu beenden...
    Zitat Zitat
    Trotzdem ist Noel jetzt der offizielle Dorf-Rüpel.
    Jetzt? Noel hat wahrscheinlich nie anders gehandelt.^^

Aber btw. WTF? o.o
    Noels Mantel ist nicht blutverschmiert und Blut vor seinem HAUS? o___O
    War das nur Hysterie oder was steckt da dahinter?
    nun, ich poste mal.

Zitat Zitat
    hob mit seiner linken Pfote
    Das ist die Frage. Wie kann ein "Geist" Röcke hochheben?

Zitat Zitat
    Blut vor seinem HAUS?
    Du hast dem Kerl das Messer in den Magen gerammt und ihm dann die Brust einmal quer aufgeschlitzt - was denkst du, das da fließt? Waldmeisterpudding?
    Ist doch klar, das es dann Spuren gibt.

So, und er ist da, auf dass er euch gefallen möge Auch wenn er wieder sehr lang ist.

Ich seh auch grad, dass Layana schon dasselbe grün hat, ich werds gleich ausbessern- weiß jemand die farbformel oder das wort für das giftgrün?

Giftgrün müsste lime sein...

Geändert von Zirconia (21.03.2013 um 14:07 Uhr)

ahh, danke Ocin ^^

Zitat Zitat
    Das ist die Frage. Wie kann ein "Geist" Röcke hochheben?
    Es ist eine Metapher oder besser gesagt Noels Wahrnehmung, in der das passiert. Es geschieht nicht wirklich.

Zitat Zitat
    Du hast dem Kerl das Messer in den Magen gerammt und ihm dann die Brust einmal quer aufgeschlitzt - was denkst du, das da fließt? Waldmeisterpudding?
    Ist doch klar, das es dann Spuren gibt.
    Das passierte weeeeeit weg von seinem Haus, auf einer abgelegenen Straße.
    Und ne... Ich will wirklich keinen Über-Charakter erschaffen, aber Noel kommt doch nicht mit blutverschmiertem Mantel zum Dorfplatz, maximal hat er ihn in der Bibliothek gereinigt, aber dass er nicht mit Spritzern ins Dorf kommt, sollte klar sein...

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt war mir das nicht klar. Ich kann nur so weit mit deinem Charakter was anfangen, wie du ihn schreibst. Ich kann ja nicht aus freien Stücken dem seinen Mantel ausziehen. :0

Nun gut, ich hatte jetzt nicht vor Augen, dass er voller Spritzer ist, ich wusste nur noch, dass er den Dolch mit seinem Mantel säuberte.
    Leuchtet ein. Ich beschreibe solche Details ab jetzt besser.

Geändert von Holo (21.03.2013 um 14:25 Uhr)

Ehrlich gesagt war mir das nicht klar. Ich kann nur so weit mit deinem Charakter was anfangen, wie du ihn schreibst. Ich kann ja nicht aus freien Stücken dem seinen Mantel ausziehen. :0

Nun gut, ich hatte jetzt nicht vor Augen, dass er voller Spritzer ist, ich wusste nur noch, dass er den Dolch mit seinem Mantel säuberte.

Unser kleines Dorf gibts jetzt auch mit Kirschbaum.

@Mephista: Ich hab sooo gelacht beim lesen, vor allem wie Brunhild mit ihrem Hund umgeht ist klasse. ^^