Nein natürlich wählt ihr IP ich hab nur OP zeigen wollen wie ihr wählt.
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3061270
Schön pünktlich und mit einer üblichen Ausrede, weshalb nur wir jetzt da voll Party machen im Dorf.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich muss leider gerade noch warten, bis Wencke auf meine PN antwortet und ihren Post macht, damit wir zusammen zum Dorfplatz kommen können... wer weiß, wann das sein wird. ^^''
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
U... und was ist mit der Bibliothek? Mit dem, wo ich davor war? Ich hätte jetzt eigentlich noch mit Nonsense zusammen das Bibliotheksereignis absprechen müssen. Sollen wir das quasi noch nachträglich machen oder ist das jetzt egal oder was passiert damit...?
Zur Wahl - ääh. Also ich soll die Person wählen, von der Maria denkt, dass er/sie geeignet ist um neuer Hauptmann zu werden? Ich hatte ingame bisher nur Kontakt mit Konrad, mit den anderen wenn überhaupt nur spärlich... Bis auf vielleicht sogar noch Peter, wenn er zum Gottesdienst kam, aber ich wette, er geht lediglich in den Gottesdienst und redet da mit dem Pfarrerpriesterpredigerdings...?
Die meisten anderen sind sowieso viel zu Jung für'n Hauptmannsdasein. Oder Maria quasi zu unbekannt. o:
Muss man unbedingt jetzt wählen oder ingame erstmal geschwungene Reden, warum wer der Hauptman sein sollte, abwarten und danach entscheiden...?
Schick mir einfach die komplette Biblioteksszene bis zum gemeinsamen Gang zum platz per PN; lass dir ruhig Zeit. Ich editier ggf. Stellen und meine Reaktionen rein dann postest du und wir nehmen an der Wahl teil.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ihr müsst nicht sofort wählen, ihr könnt auch stundenlang um den Brei reden wie im echten Spiel (*duck*) und eure Stimmen sogar zurückziehen und durch neue ersetzen. SOFERN ihr bis zur Deadline dann selbstverständlich das rot und fett Gedruckte dann wieder rauslöscht und bei eurer neuen Wahl hinzufügt, ist alles bis dahin möglich. Ich weiß auch noch nicht so genau, wen ich wähle, aber so viel gibt es da auch nicht zu überlegen.
Solange es nicht steel ist, *hust*, sonst seid ihr alle ein bisschen plemmplemm.![]()
--٩( ᐛ )و
Wählt Noel, der legalisiert Kinderheirat und schlachtet jeden ab, der Luise anguckt.
Bespreche mich mit Wencke, wir kommen wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Nacht hinzu.![]()
@Metalevel Bitte Nick in () dazusetzen.
Da wir nur 12 Spieler haben gibt es folgende Modifikationen:
1. Es gibt einen Büttel, dieser ist gut, kann aber eine gute Sonderrolle haben (Los)
2. Es gibt 2 der 3 Alchemisten. (Los)
3. Wenn es Den Täufer gibt (Los)erhält er 3 Namen von denen exact einer Böse ist.
4. Grundsätzlich gilt das jede Rolle vorkommen kann aber nicht muss.
--
![]()
Seh gerad hab oben vergessen was hinzuschreiben:
5. Der Inquisitor (wenn es ihn gibt) verlässt nach einem Fehlaufdecken sofort das Dorf, nicht erst am Ende des Folgetages.
--
![]()
Mannomann, Noel brennt es unter den Fingernägeln, den ganzen Knallköpfen auf dem Dorfplatz endlich verbal in ihre 5 Buchstaben zu treten. Auf, auf, nonnige Nonne! >.>
R.F., dein Charakter schreit geradezu nach einem präventiven Schlag in die Fresse.
So, PN ist da, ich poste jetzt.
Geändert von Holo (20.03.2013 um 21:14 Uhr)
Mephista fragte ob sie noch mitmachen kann, ich bin mal nett und lass sie, einmal bitte in den Charakterthread posten.
--
![]()