Hallo ihr Lieben! :3
Dank Zitroneneis, die mich herlockte, und vor allem Einheit, der es noch erlaubte, bin ich als Nachzüglerin mit von der Partie
Ich werde mich erstmal hier überall einlesen, meinen Charakter ausarbeiten und dann so bald als möglich noch dazustoßen.
Auf gutes zusammen RPlern
Edit: oh, ich wurde schon angesagt, wie nett![]()
Ich bin zu müde um jetzt noch auf Tonys Post zu reagieren, also auf die Wahl. Darum geh ich pennen und mach morgen meine Wahl.
Gute Nacht.
Und Herzlich Willkommen, Mephista =)
Ich hab drüber nachgedacht, aber es wär ein bisschen komisch gewesen, wenn wir uns gegenseitig nominiert hätten. Mal davon abgesehen, muss der sich nicht sowieso erstmal um das Mädchen kümmern? Da hat er sicher keine Zeit zusätzlich noch Hauptmann zu spielen. Außerdem muss der Jäger doch jagen, damit Nahrung da ist.
Außerdem: yay, Mephista!!!
Es sind einige Fehler in Ronjas post, die sind meine Schuld.
Z.b. das 5,9 was ja keinen Sinn ergibt (3,9)
naja, wird sie Morgen editieren, denke ich.
Anyway, ich poste jetzt.
Danke für deinen Einsatz, Ronja-chan. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut, ich sag Ronja morgen, sie solls wieder editieren. (Gott, die Arme^^)
Nun aber schluss mit den Ablenkungen.
Papa hat zu posten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die NPC-Liste ist jetzt erweitert. Auch Elisabeth von Eichenstein, Viktorias Mutter, ist dabei.
Fertig.
Ich hoffe, ihr mögt es.![]()
Was ist dein Problem?
Noel ist überzeugend, das kann ja wohl keiner leugnen.
Ihr dürft nicht vergessen, dass eure Charaktere nicht seine Gedanken lesen können.
Wo mir gerade einfällt, dass Noel das auch schon nicht mehr können sollte, naja, im nächsten Dialog dann.
Himbeereis:
*Incoming lesbian Sisters Joke*![]()
Geändert von Holo (20.03.2013 um 23:25 Uhr)
So, Charakter steht soweit erstmal
Dann lese ich mich mal in den nullten Tag rein, aber wahrscheinlich werde ich erst morgen hinzutreten- meine Konzentration lässt langsam nach.![]()
Jo, stimmt natürlich, Tony. War auch eher ein Gag.
So, nun genug tyrell geärgert, wir wollens ja auch nicht übertreiben.^^'
Und shit, ich merke gerade, dass Noel sich ein bisschen zur Anti-Figur mausert. Na ja, sobald Luise auftaucht, hat er wieder die Chance, seine guten Seiten zu zeigen.
bis dahin: Nacht @ All!
@Mephista wähl aber bitte fürn den Hauptmann.
Sollte es beim Hauptmann ein Unentschieden geben lose ich.
--
![]()