Daran dachte ich auch. :D
Und außerdem habe ich nach diesem Lied ewig gesucht.
Edit: Hat wer ein Protonenpäckchen für Gendreck?
Druckbare Version
Daran dachte ich auch. :D
Und außerdem habe ich nach diesem Lied ewig gesucht.
Edit: Hat wer ein Protonenpäckchen für Gendreck?
Das verstehe ich aber auch nicht so ganz. Ich fänd es z.B. schrecklich, wenn meine Partnerin mir nicht das Wasser reichen könnte(ich weiß, du sprichst von "leicht", aber wie definiert man das). Irgendwann würde ich glaube ich leicht arrogant auf sie herabsehen, wenn der Unterschied zu hoch ist. Aber wie gesagt, wie definiert man denn "leicht"? In meinem Freundeskreis kann ich jedenfalls bei niemandem sagen, ob er leicht über mir oder unter mir steht. Nur bei einem Freund, dass er weit unter mir steht.^^
Ich glaube schon das es sowas gibt, auch ohen das man sich gleich ankeift. Da gabs doch mal diese Folge bei How I met your Mother... Da wurde die Thematik ganz gut aufgenommen, leider weiß ich nicht mehr welche das war.
Meine Freundin sollte wenn möglich nicht so ein Nerd sein wie ich und mich dazu bringen auch mal raus zugehen. Natürlich sollte sie schon spaß am Gaming haben, so dass man auch mal ausgelassen über Spiele labern kann. Was ich überhaupt nicht ab könnte wäre glaube ich Wuuuu-Girls :D
Das ist dann aber auf die Interessen bezogen und nicht auf den Intellekt. Ich meine, ich könnte mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem totalen Dummchen zusammen zu sein, selbst wenn die ALLE meine Interessen teilt und traumhaft aussieht.
Was ist ein... Wuuuu-Girl?
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=woo-girl
In der Regel laut und peinlich, müssen nicht mal "Woo!" schreien. Oft zu beobachten zB. bei weiblichen Cosplayern.
Im Grunde genommen, verstehst du es ja doch irgendwie ;)
Auch ich bin Männer leid, denen ich mich überlegen fühle in vielerlei Hinsicht. Und sie sind mich bestimmt auch leid. Ich bin einfach eine sehr dominante Persönlichkeit, als Ausgleich sollte jemand da sein, der mir in gewisser Weise überlegen ist (es reicht auch, wenn ich das so sehe). Ansonsten werde ich ungewollt zu selbstbewusst und damit zerstörerisch. Das sollte sich kein vernünftiger Mann antun müssen.
Mit leicht meine ich, dass man das in anderen Bereichen vielleicht ausgleichen kann, wie Daen es bereits gesagt hat. Außerdem sollte er mir jetzt auch z.B. in Sachen Intellekt nicht so stark überlegen sein, dass ich mir wie ein Idiot vorkomme. Also alles mit Mäßigung. Hauptsache ich nehme seinen Vorteil so wahr, dass ich es schaffe, mich nicht wie ein Beziehungsmonster aufzuführen.
Hm, es ist schwer zu formulieren, was man will, wenn man es nicht mal wiklich selbst definiert hat.
Zum Thema Wooo-Girls halte ich mich mal zurück :)
Das Feuer deiner Dominanz und deines Selbstbewusstseins brennt so stark, dass es Dinge verbrennt, wenn ihm nicht Einhalt geboten wird? ;)
Was glaubst du woher Daen seinen Ruf als Charmeur und desweiteren hat? ;)
haha das erinnert mich jetzt irgendwie an die letzte nato wo wir spontanbesuch hatten und daen mich dann mit der bekannt gemacht hat.;) Die hatte mir schon gefallen aber wenn ich eine frau kennenlerne hat sich das immer ergeben. find das auch dooof das ich immer(meisten) derjenige bin der den ersten schritt geht. entweder ich hab ein talent mir nur passive frauen auszusuchen odr hinter meiner schüchternen fassade tritt meine dominante ader hervor.
Ich befürchte, wir müssen Daen auf dem BMT im Pantyhouse anketten. Sonst rückt uns der Jugendschutz zu Leibe. Es ist glaube ich einfacher, Daen unter Kontrolle zu halten als die ganzen Frauen. :D
Aiaiai jetzt artet es aus ^^ Daen´s (wahrscheinlich) schon überdimensionales Selbstbewusstsein erleidet bald die totale Reizüberflutung, wenn´s so weiter geht :D
Achja: Menschen sind Verschieden. Jeder auf seine Art und Weiße. Paare die zusammen finden haben auch immer einen gemeinsamen Nenner---> Hobby, Bewunderung in der Charakteristik des Anderen oder dergleichen. Und der Intellekt spielt dabei die Rolle der Gleichgesinnung ! Wenn da die Unterschiede zu groß sein sollten, dann würde der Intelligentere sein *Macht* wohl auch nutzen um den anderen herunter zu machen...
...Ich hab mich zum Beispiel auch schon fremd geschämt....naja aber ich bin ja auch ein Gefühlsbulldozer xD
Habe in einen Anfall von Geisteskrankheit mal wieder meine SSD grundlos neuformatiert und habe jetzt erst einmal keine Songs hier drauf. Also dachte ich mir, dass ich mir auf YouTube die Lieder anhöre, wie es manche meiner Freunde häufig machen.
Fazit:
1.Die Qualität ist zwar ok, aber deutlich schlechter als im Original, es sei denn man erwischt mal ein HD Video.
2.Manche Lieder sind geringfügig gepitcht oder es wurde minimal was an der Geschwindigkeit gedreht, um YouTube zuvorzukommen. Das klingt aber ungewohnt, wenn man die Originale gewohnt ist.
3.Manche Versionen sind einfach irgendwelche geleakten Tracks, die noch nicht ganz fertig waren. Manchmal sind diese Versionen besser, aber zu 90% schlechter als die finalen Albenversionen.
4.Macs und Flash sind keine gute Sache. Pure Akkuverschwendung. ;) Bei HTML5 gibt es nicht alle Songs und Funktionen.
Ich lasse es vorerst mit dem Musikhören am Computer. ;)
Es ist kein Bedürfnis nach Beziehung, sondern ein Bedürfnis, den geliebten Menschen um sich zu haben, mit ihm was zu unternehmen, mit ihm zu leben, ihn zu lieben, usw.
Ich denke, die organisatorischen Anstrengungen sind dann das Schlagwort Beziehung. :)
Oder meinst du sowas wie die Top 5 Eigenschaften beim Partner?
Liebe ist sowieso ein heikles Thema.
Wann mag ich jemanden wirklich sehr und wann liebe ich jemanden?
Ich hab gemerkt, wenn ich jemanden wirklich liebe (weibliche Personen halt xD) dann laufe ich grundsätzlich knallrot an. Wie das dann zu unterscheiden ist mit der Tatsache, dass mir etwas peinlich ist, weiß ich selbst nicht......
Und logischerweise Wischmops Post. Aber für die Unterscheidung ist das Obere eigentlich besser.
Ich wüsste das aber auch gerne. Ich war noch nie wirklich verliebt. Verknallt vielleicht, aber verliebt...nein.
@Jack Hm, in meine Chefin bin ich aber nicht verliebt.
Ich misch' auch mal mit! ;)
Ich schätze, das was Daen gesagt hat kann man gut als "Liebe" bezeichnen. Ich denke, dass dieser Begriff für jeden etwas anderes bedeutet, aber im Prinzip ist die Erklärung schon treffend.
Allerdings denke ich, dass Beziehungen auch aus anderen Gründen entstehen können. Vielleicht weil sich jemand alleine fühlt und einfach nur Nähe sucht. Das könnte dann "jeder" sein. Sage ich jetzt mal so ganz drastisch. Damit meine ich aber eher, dass das Personen sind, die zu einem vielleicht passen, aber "austauschbar" sind.
Ich kenne auch Beziehungen, die nur darauf aufbauen, dass der eine Partner sein Selbstbewusstsein duch die andere Person aufbessert, um sich vielleicht besser zu fühlen, annerkannt etc. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass ich denke, dass nicht jede Beziehung aus Liebe entsteht, man sich aber trotzdem mag und vielleicht auch "braucht".
Zweiteres entwickelt sich erst, hat mir mal jemand gesagt, der schon ein paar Jahre verheiratet ist. Ich denke, diesen Unterschied merkt man mit der Zeit, ob es sich denn nun um freundschaftliche Gefühle oder um Liebe bzw. manchmal Verliebtheit handelt. Letzteres ist natürlich anfangs eher schwer vom vorangegangen Gefühl zu unterscheiden.
War eigentlich eine rhetorische Frage, da ich die Antwort bereits kenne.
Wollte aber eher darauf hinaus, dass es schwer fällt, sich zu entscheiden, ob man sich vorstellen könnte, mit jemanden eine Beziehung eingehen zu wollen, oder ob man sich einfach nur sehr gut leiden kann.
Fiel mir früher auch sehr schwer, so eine Entscheidung zu treffen.... bis ich mit meiner Unwissenheit mal richtig auf die Fresse geflogen bin. Sozusagen. Seit dem weiß ich einfach, welche Gefühle bei mir in die richtige Richtung für eine Beziehung steuern und welche mich nur im ersten Augenblick glauben lassen, mehr zu wollen.
So, um die romantische Stimmung hier ein bisschen zu zerstören:
Bewerbungen an Spieletipps.de und an die Kidszone sind raus, bei Spieletipps könnte ich eventuell sogar eine eigene Rubrik bekommen, in der ich den Maker und die dazugehörigen Spiele vorstellen darf. Was natürlich, wie wir alle wissen, megaaffensupergeilgenial wäre.
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein, es ist mal wieder ein Witz von Corti. :)
Ich würde der Liebe immer eine Chance geben, d.h. wenn sich auch nur im entferntesten abzeichnet, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen klappen könnte, würde ich die Chance ergreifen und darauf hinarbeiten.
Selbst wenn es meine beste Freundin wäre, die Liebe hätte es immer verdient. :)
BlackRose: Sehr gute Arbeit und meine besten Hoffnungen und Wünsche an das gesamte Team! :)
So jetzt unter die Dusche und dann ins Krankenhaus, Endoskopie voruntersuchung -.-° Glück auf der Steiger kommt...ich freu mich nur das ich diesmal nichts mitkriegen werde das letzte Mal ohne jede Betäubung war mir doch etwas zu aggro. Denkt an mich.
Tun wir unablässig, mein Lieber! ;)
@BlackRose: Jep wirklich sehr gute Arbeit :) Und Spieletipps.de ist wirklich sehr gut besucht, soweit ich weiß. Wenn das alles entsprechend schmackhaft gemacht wird, dann kann das echt positiv für´s Atelier werden :A You´re Awesome :A
Die Liebe hab ich nie getroffen. Die versteckt sich wohl vor mir^^
Aber bei manchen Frauen (die mit dem besonderen ETWAS) taucht dieses komische Gefühl bei mir doch hin und wieder auf. Nervosität, ein schneller schlagendes Herz, leicht errötender Kopf und vor allem kann ich derjenigen Dame einfach nicht in die Augen schauen. So wie gestern Mittag ^^
Was mich unglaublich nervt, weil meiner Meinung nach die Augen sehr viel über einem Menschen sagen.....
Die "Liebe" trifft man ja auch eher selten, normalerweise entwickelt sie sich als Glut aus einem heißen Brand heraus den man "Verliebtheit" nennt. ;)
Und wenn eine Frau solche Reaktionen bei dir hervorruft, denk nur dran, dass du dieses Gefühl mit ein wenig Mut jeden Tag eurer Beziehung haben kannst - also mutig voran und ansprechen. ;)
Jeden Tag dem anderen zeigen wie sehr man ihn liebt und sei es nur durch eine Geste...meine letzte Freundin hat mich das gelehrt.
Aus Daen spricht einfach die Erfahrung :D.
Liebe ist kein Ersatz für Spaß der an anderer Stelle fehlt.
Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die ihn antreiben, dafür zu sorgen, dass diese Bedürfnisse gestillt werden.
Wenn es bei dir der Kauf von Spielen ist, dann ist es doch genauso in Ordnung wie wenn es sexuelles Verlangen oder Bedürfnis nach Zweisamkeit wäre.
Ich denke man(n) muss nicht die Liebe finden um ein erfülltes Leben zu haben. aber man sollte Liebe im Leben gespürt haben. ;)
Aufgepasst:
Man kann die Liebe nur dann finden, wenn man sie nicht sucht.
BAM!
Ne, das funktioniert nicht. Dann findet man weder Liebe noch sonstwas.^^
Eisbaer ... Mensch.
Jetzt muss ich meine Aussage ja doch noch erklären:
Wenn Du z.B. auf eine Party gehst (Du kannst hier alles einfügen, sei es eine Party, ins Schwimmbad, in die Stadt, in den Urlaub u.ä.) und mir vornehme, mich zu verlieben/meine große Liebe dort zu finden, wird es nichts - Gehst Du hingegen befreit und ohne eine Absicht (außer natürlich Spaß o.ä.) dorthin, gelingt es Dir viel einfacher jemanden zu finden, in den Du Dich verlieben könntest. Kurz: Man findet die wahre Liebe nur dann, wenn man nicht damit rechnet. Ach fuck, Eisbaer, ehrlich. :o
Eigentlich nicht. ;)
Man kann durchaus alle Weichen stellen und bewusst Frauen ansprechen, genauso wie man keinen Finger krumm machen kann um sich finden zu lassen. ;)
Der Unterschied dazu ist, dass man Konsum stark steuern kann, während Liebe sich im Innersten entwickelt und nur leichte Schübse in eine bestimmte Richtung verträgt.Zitat:
Gott bewahre, ist es natürlich nicht ^^. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Liebe ähnlich...konsumorientiert zu funktionieren scheint, wie die Leidenschaft für Dinge. Für großen Konsum bin ich nur empfänglich, wenn es mir schlecht geht und ich schätze mal, Frauen wirken in solchen Phasen auch reizvoller auf mich.
Normalerweise fällt es mir nicht schwer mir vorzustellen, dass es auch anders sein kann, aber bei dem Thema kriege ich meinen Kopf nicht um die Ecke.
Zumal Liebe und Konsum beides Sammelbegriffe für ein riesiges Feld an Aktivitäten, Bedürfnisse, Leidenschaften und Probleme ist und normalerweise sowieso kein Patentrezept kennt...
Zerstört einfach diesen poetischen, tiefgründigen Weisheitsspruch... :(
Der Spruch ist doch nur eine Ausrede für Leute, die sich nicht trauen, für sich selbst zu werben und Frauen anzusprechen. ;)
Die Liebe findet nicht jeden! Schöne Welt Gesellschaft in der man auch dazu verleitet wird nach einer schönen und guten Beziehung, weil nach diesem Glück jeder Mensch sucht! ---die Suche ist aber nicht bei jedem erfolgreich und vor allem hält nur bei wenigen das Glück *lange*...
Aber ich geh morgen mal bei "Ihr" vorbei und werf meine Gedanken über Bord und fang an Unsinn zu reden xD
Ich denke, aufzuhören, das andere Geschlecht zu glorifizieren hilft enorm. Genauso wie sich unverrückbar vor Augen zu halten, dass sich jede noch so schöne Frau auch nur nach einer Schulter zum Anlehnen, Leidenschaft und Zweisamkeit sehnt.
Meiner Meinung nach tut man sich auch einen großen Gefallen, die eigenen Stärken und Schwächen einschätzen zu können und dann mit ausreichender Menschenkenntnis die Frauen anzusprechen, mit denen man durchaus schon auf einer Wellenlänge ist, beispielsweise durch gemeinsame Hobbys.
Geht mir genauso. Man muss halt auch einschätzen können wo man "ankommt". Wenn ich n Mädchen mit Metalshirt sehe, oder Piecings/ sichtbaren Tattoos, ist das schonmal für mich ein geschickter Anknüpfungspunkt;) Dagegen brauch ich erst gar nicht versuchen, an die Fitnessstudio verrückten mit ihrer immer gebräunten Haut mich ranzumachen^^. oder die ganzen Diskotussis -.-
Ja, sicher. Aber bisher habe ich es nicht mal auch nur ansatzweise gepackt, irgendein Mädchen auf meiner Schule auf soetwas anzusprechen. Ich hab es nicht mal gepackt eine zu meinem Geburtstag einzuladen, das musste weranders für mich machen. In der Hinsicht bin ich nun echt.......ja, feige.^^
@Ben: Gott, das Letzte, was ich wollen würde, wäre so eine Halbandroide, die zu 60% aus Metall besteht. Aber jedem das Seine. :)
60% wären auch unheimlich... aber normalerweise haben Menschen mit Körperschmuck ein gewisses Körperbewusstsein, welches sich durchaus positiv auszuwirken weiß. *zwinker*
Kael: Was kann schon passieren? Mal ehrlich - was kann schon passieren?
Grade wenn es um Geburtstag geht, sind es Gäste, nicht Männer oder Frauen, sondern Gäste.
Und Partys plant man doch eher in Richtung Spaß und Zusammenpassen der Gruppierungen und nicht nach Männer und Frauen. :)
Im Fitnessstudio sind es meistens eh rundlichere Leute die da trainieren. Die typischen künstlich gebräunten Mädels triffst du da gar nicht so an. Mit den Diskotussis geht´s mir ähnlich, wenn ich auch nicht so oft in ner Disse bin ^^ Bei denen fehlt´s oft Gehirnmasse xD
Im schlimmsten Fall sagt sie Nein. Das hat mir der andere Kumpel, zu dem ich (und auch sie) einen sehr guten Draht hat, auch gesagt.
Ich dachte mir dann noch, das sie da zuviel reininterpretiert (ich wollte sie ja lediglich für meinen Geburtstag einplanen, weil ich mir dachte, sie kennt zumindest jemanden, da kannst du sie auch einladen. Aber irgendwie hab ich es mich nicht sagen trauen. Es war total seltsam. Ich dachte, sie würde damit in der Schule hausieren gehen, dass Kael sie zum Geburtstag eingeladen hat und........
Ich mach mir manchmal diesbezüglich sehr viele Gedanken, War kurz vor meiner ersten NATO auch so. Und ich krieg es einfach nicht in den Griff. Ich mach mir Gedanken über die möglichen Fälle der Fälle aka "Was wäre wenn....." und mir ist es auch bewusst, dass das auch nicht gerade wahrscheinlich sein muss. Aber irgendwie....
Sicherlich. Aber wie gesagt, dass es dann die eine war, die ich eh schon sehr gern hatte, hat mich dann davon abgehalten, sie selbst zu fragen. Bei einer anderen, die mir mehr oder weniger nicht ganz so viel bedeutet hat, hatte ich auch absolut kein Problem damit.
Also, wenn du einen Freund zum Einladen vorschickst, dann macht sie sich wirklich Gedanken und du gibst ihr deutlich Raum zum Interpretieren.
Denn das normalste der Welt wäre, eine Person, die man gut leiden kann und bei der Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht, zum Geburtstag einzuladen. :)
Was mir immer ganz gut bei Zweifeln oder Probleme hilft, ist mir genauer darüber im Klaren zu sein wo meine Zweifel lagen und mich dann genau zu entsinnen, wo genau diese Zweifel schon mal unnötig waren und dieses gute Gefühl zu konservieren, bzw. davon zu zehren. Nach dem Motto: "Ich spreche Frau A an, weil es bei Frau B super geklappt hat."
Ich spendiere hier mal kurz einen Applaus für seine Daenigkeit ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*
Dann wäre es noch immer ein Unentschieden in Sachen Erfolg, also 1:1 - mit dem Unterschied, dass der Sieg weitaus mehr wert ist und länger im Gedächtnis bleibt als die Niederlage. :)
Da muss ich aber mal die Tussis dieser Welt verteidigen. Ich kann zwar verstehen, dass es leichter ist, jemanden anzusprechen, wenn es sichtbare Gemeinsamkeiten gibt, aber könnte man den Charakter der Menschen am Äußeren ablesen, hätten wir all diese Probleme wohl gar nicht mehr. Und nicht alle Discotussen sind hohl. Zugegeben, viele schon. Aber ich habe auch so meine Zeiten, in denen man mich als so eine Tussi bezeichnen könnte. Ich seh wahrscheinlich auch nicht aus, als würde ich ständig in Rpg-Maker Foren rumhängen. Und man sieht mir auch nicht an, ob ich klug bin oder welche Musik ich höre.
...kein Wunder, dass mich immer nur Idioten ansprechen :o
Im schlimmsten Fall, traut sie sich nicht Nein zu sagen und hält dich hin. Aber ich will dich ja nicht noch mehr verunsichern ;)
Was mir hilft ist: ich denke einfach über Dinge nach, die mir früher total peinlich und unangenehm waren. Wenn mir dann klar wird, wie egal mir das heute alles und evtl. sogar betreffende Leute sind, habe ich viel mehr Mut etwas anzugehen. Wenns schief läuft, wirds mir spätestens in ein paar Wochen eh egal sein :>
Naja, ist ja schon nachvollziehbar. Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob man jemanden anspricht oder nicht. Bei mir geht das ganz schnell. Ich seh nen Mädel, was mir gefällt, der Blick schweift auf ihre Hände, ich sehe eine Zigarette und schwupps, komplettes Interesse ist verschwunden. Das geschieht schon unterbewusst.^^
Bei manchen Leuten ist das halt noch extremer. Einige meiner Freunde würden z.B. niemals eine Frau mit Kind ansprechen, was mir widerum egal wäre.
Wenn es dieses Problem nicht gäbe, gäbe es auch nicht soviele Jungfrauen. Gibt sicherlich genug interessante Männer und Frauen, die aber nie einen Partner finden, weil sich keiner für sie interessiert, z.B. weil sie potthässlich sind.^^
Ich würd kein Mädel anquatschen, welches kein ordentliches Deutsch sprechen kann oder Disco••••••••nmäßig aussieht.
Solariumbräune ist unsexy, rauchen ist unsexy und zu viel schminke wirkt billig, oberflächlich und ist somit auch uninteressant.
So schnell würde ich nie aufgeben. ;)
Man weiß doch weder, ob die Frau nicht das Rauchen sofort für ihren Geliebten aufgeben würde, noch, ob das Kind wirklich das ihre ist. ;)
Sag deinem Unterbewusstsein, dass es die 100%-Frau nicht gibt und 99%-Frauen auch spitzenklasse sind. ;)Zitat:
Sag das meinem Unterbewusstsein.^^
Byder: Dann bist du ein Traumtänzer. ;)
Jeder Mensch der in unser Leben tritt und den wir an unserem Leben eng teilhaben lassen, verändert uns auf irgendeine Weise.
Diese Menschen inspirieren uns, belehren uns, zeigen uns neue Wege auf und sind vielleicht sogar verdammt froh, dass sie jemanden gefunden haben, der ihnen die Kraft und den Grund gibt, innere Schweinehunde - wie das Rauchen - zu besiegen. :)
Ein Paar, welches sich nicht und niemals beeinflusst, müsste ja von Anfang an zu 100% zusammenpassen und dies bis zu ihrem Lebensende.
Und meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Aber es ist ja auch nur meine Meinung. ;)
Der Mensch ist schließlich ein sich ständig veränderndes Wesen, da ist es normal das man auch seinen Partner ändert, bewusst opder unbewusst.
Daen: Es gibt aber einen Unterschied, ob ich jemanden aktiv oder passiv beeinfluße. Okay, im Nachhinein betrachtet hast du ja nicht geschrieben, dass der Partner es fordert, aber es geht dabei ja auch um gegenseitiges Interesse. Ich z. B. hätte wenig Interesse an einem rauchenden Partner, weil er sich erst ändern muss, damit ich mich auch wirklich wohl fühle. Und darum gehts ja. Im Nachhinein lässt sich alles zuliebe des Partners richten, aber dazu muss es ja ersteinmal kommen. Sollte ich trotzdem eine Freundin haben, die raucht und auch nicht plant aufzuhören möchte ich nicht in die Situation kommen, sie dazu aufzufordern zu müssen, damit ich mich nicht von ihr abwende. Schließlich habe ich sie dann ja auch so kennengelernt.
Man hat bei einem Gebrauchsgüterkauf ja auch nicht das Recht auf nachträgliche Ausbesserung, wenn einem der Schaden beim Kauf bewusst war. :D
Ach, ich weiß doch, dass das nicht so krass gemeint war. Keiner sieht nur schwarz und weiß und jeder hat irgendwie unterbewusste Vorurteile. Mich treffen solche Aussagen nur einfach persönlich, weil ich irgendwie selbst in dieser Misere stecke. Aber mein Äußeres verändern will ich auch nicht, nur für die richtige Zielgruppe. Stattdessen lass ich mich von Leuten ansprechen, die weder Kant noch Zelda kennen.^^
Versteh ich. Ich selbst finde solche Weiber auf den ersten Blick auch oberflächlich, dumm und uninteressant. Allerdings werd ich durch dieses Urteil selbst ziemlich oberflächlich... egal, wie viel Wert ich auf Tiefgang lege.
Sehr schön gesagt! Ich wünschte mehr Menschen würden das so sehen. Oder ich hätte die richtigen Worte dafür in meiner letzten Beziehung gefunden.
Ach 100% will ich gar nicht. Ich bin schon froh, wenn sie 100% Frau ist. ;)
Eigentlich sinds nur bestimmte Sachen wie Zigaretten oder Alkohol, weil ich da einfach komplett gegen eingestellt bin.
Aber letztendlich wird jemand wie ich auch nie eine Tussi ansprechen, weil es einem optisch schon nicht zusagt. Ich mein, man kann sagen was man will, aber jeder Mensch ist oberflächlich. Man hat einen gewissen Typ im Kopf, den man interessant findet. Das muss gar nicht auf Haarfarbe oder Gewicht oder sowas beschränkt sein, aber nen gewissen Typus gibt es doch immer. Model-Frauen finde ich z.B. vollkommen langweilig und uninteressant.
Dabei sollte man Beides in der Schule gehabt haben!
Diskotheken finde ich auch irgendwie blöd :/ War einmal und es war einfach nur laut und hat komisch gerochen. Ich hab lieber einen gemütlichen Grillabend bei dem Anekdoten von früher erzählt werden. Dabei wird oft viel gelacht... sowas finde ich persöhnlich extrem cool.
@Daen
Ich finde gerade das man sich gegenseitig beinflusst interessant. Das passiert einem ja oft auch mit guten Freunden, vllt auch unbewusst.
@Eisbaer
Glaub mir, das sagt man so leicht und es ist dann doch ganz anders. Also wenn meine Freundin mal was drinkt ist mir das egal. Sie soll nur nicht saufen wie ein Schlund. Oder meinst du schon ein Bier reicht aus um zu sagen: "Hey, ich mag dich nicht mehr?" :D Wo die Lieber hinfällt bleibt sie liegen und steht oft ne Weile lang nicht mehr auf ;)
Wenn meine Freundin rauchen würde, dann würde ich in jedem Fall versuchen es ihr auszutreiben.
Ich persönlich hatte Glück jemanden kennen zu lernen der anscheinend wirklich perfekt zu mir passt, ich denke sie ist für mich so nah an einer 100%-Frau wie es nur möglich ist.