Was ist denn an einem Geistlichen uninteressant? Best Character ever!Zitat:
Weil du uninteressant bist?
Ich fühle mich persönlich angegriffen... nein eigentlich nicht, bin ja auch böseZitat:
Ich sag mal so: Lichtscheu=Vampir=BÖSE!
Druckbare Version
Was ist denn an einem Geistlichen uninteressant? Best Character ever!Zitat:
Weil du uninteressant bist?
Ich fühle mich persönlich angegriffen... nein eigentlich nicht, bin ja auch böseZitat:
Ich sag mal so: Lichtscheu=Vampir=BÖSE!
Jetzt sind aber alle richtig im Intro drin :)
Ah, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
Hab's mir mal angesehen, sieht soweit ganz gut aus (wobei ich die Musik nicht mag, ist wohl Geschmackssache)
Danke-sai, Asmodina
Naja wenn ich wüsste wie würde ich ein RICHTIGES Selfmade-Video machen ... Mal für Runde 4 schauen ...
Ach, Progamme dafür gibt es genug, aber der Aufwand ist meist sehr hoch
Es wäre halt einfacher, immer das Zeug zusammenzuschneiden und tolle Übergänge einzuführen, eventuell noch eine andere Musik, das ist dann recht einfach gemacht, aber immer noch was Einzigartiges
Aber das Schriftfont finde ich gut, was ist denn das für eins und wo kann ich das runterladen?
Kann ja auch einfach ne Slideshow werden :o
"Alte Schwabacher" nennt sich das. Ich hatte das damals für das Intro von YesPrettyCure 5 gesucht und verwende es auch dort. (Serien+Gruppenname + Subber + QCler + Timer). Irgendwie wollte ich für diese Serie im Intro was verschnörkeltes. Ich fand einfach: Nur so etwas passt. Und bei Kyrien passt sie IMO auch.
Jo, wenn du mal jemanden findest, der alles für dich zeichnet, wäre es recht einfach, aber so...
Ich würde auch Macromedia Flash 8 dafür empfehlen, da kann man recht viel machen und eine 30 Tage Testversion findet man recht schnell
Vollversion würde ich dir aber nicht raten, wenn du es nur dafür verwenden möchtest, das Programm ist verdammt teuer
Ich rede ja davon, wenn er wirklich was aufwendiges haben möchte.
Mit dem Moviemaker kann man zwar einiges machen, wie zuschneiden, Musik einfügen und (glaube ich) Bilder dazu schnippseln, aber das war's schon
Selbst für was hochwertiges sollte man da eher in die Richtung Freeware/Open Source gehen. Testversionen sind manchmal frustrierender, als zuerst gedacht. Vor allem die, die irgendwann ablaufen und erst wieder funktionieren, wenn man die Vollversion kauft. (oder den Rechner neu aufspielt xD...oder eben crackt, was aber doof ist)
Für UT nehme ich eh Aegisub :)
Was für Subs sind das eigentlich? Ich meine übersetzt du da irgendwas und fügst das dann als Subs ein?
(OT im OOC, yay!!!http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png)
Ich glaube kaum, ich denke, das hat er einfach dazu gesetzt
Ob es stimmt oder nicht, sei mal so im Raum gestellt, Asmodina geht einfach davon aus, dass niemand japanisch kann http://games-world.forumieren.de/use...les/841463.png
Ich übersetze aus dem Englischen. Allerdings übersetzt die YPC Übersetzerin aus dem Japanischen. Fansubs halt.
Soweit ich weiß, sind in japanischen Intros nur die ganzen Mitarbeiter zu lesen
Andere machen das am Ende, die Japaner am Anfang
Die müssen halt alles andersrum machen XD
Ah, apropos Fansubs, würde ich auch gerne mitmachen, auch von Englisch zu deutsch, da ich das sehr gut kann und es noch eine gute Übung für mich wäre
Dann google mal nach Loxagon Sub ;)
Achja: Tagesende.
Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.
Ich bin eben kein Experte was das machen einer Seite angeht ...
Aber wenn du es kannst ... Es ist immer Platz in der Gruppe. Später werd ich zumindest pro Serie eine eigene Seite machen, aber bei 23 Subs reicht IMO noch eine einzige Seite.
Das einzig blöde ist halt wenn die 2 Hauptsubber in einem Forenwettbewerb stecken :D
Einer ist seit August verschollen (und zwar Netzweit) ... Erstmal, nu wo mein Monitor zurück ist, das Silberprojekt weitersubben.
Und das bei MI "Frau Hausmeisterin" ehr "Frau Vermieterin" heißt habe ich auch schon gehört. Aber "Frau Hausmeisterin" klingt einfach viel beeser und so ists im Manga auch.
Ich bekomme übrigens immer mehr Lust auf ein Kyrien-Hörspiel :D
Tag 1 ist also noch keiner tot und wir laufen bis Mittwoch rum?
Am Prologtag ist bei Kyrien bisher keiner gestorben - Also kein Spieler.
Tag ist übrigens offen ...
...oder traut sich keiner ...?! ;)
Offensichtlich, weswegen ich mich dafür aussprechen würde den Tag nur bis Sonntag laufen zu lassen. Mehr als wilde Vermutungen können wir momentan eh nicht anbringen wenn nur NPCs tot sind.
Aber wie wärs mit ner neuen Quest ober kommt die erst später?
So ist es.
Außerdem müsst ihr ja den Keller "aufräumen", wenn ihr an den Wein wollt :D
Und wer sagt dass nur das Telefon ausgefallen ist?
Abwarten und Tee trinken.
Sag mal, Asmo, findes du nicht, dass diese Bilder etwas zu heftig sind? In diesen Foren sind auch jüngere User unterwegs und wenn die auf deine Bilder stoßen, bekommt denen das nicht gut.
Pack sie lieber mal in Spoiler und setze ein "keine Jugendfreigabe" drauf. Hilft zwar wenig, aber immer noch besser, als diese Bilder so offen zu zeigen.
Gerade das letzte (das mit Lady Astarah) wirkt doch sehr verstörend.
Das ist noch ein Kind!
Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...
Eva-Beatrice ist ganz bestimmt kein Kind mehr ;)
http://umineko.wikia.com/wiki/Eva-Beatrice
Und solche Bilder gabs in Runde 1 schon ... Und nun ja, Es zeigt Spiellogisch gesehen ja nur eine mögliche wahre Gestalt von Astarah ... und wer köme schon auf die Idee das dieses Mädel eine eiskalte Killerbraut ist?
Und bereits nach Runde 1 haben Daen und ich dich darauf hingewiesen, dass die Darstellung der Gewalt etwas übertrieben ist für ein Forenrollenspiel. Das letzte Bild geht noch in Ordnung, aber die ersten beiden müssen wirklich nicht sein. Stattdessen wäre es vielleicht angebrachter, einen Text zu schreiben. Ich würde dich daher bitten, den Einsatz der Bilder noch einmal zu überdenken und die ersten beiden zu entfernen.
Sie sieht dennoch aus wie ein Kind (warum auch immer, vorher sah sie ja auch erwachsen aus, wahrscheinlich steht Beatrice auf junge Mädchen), aber wie du schon gesagt hast, es kaschiert den Gedanken, dass sie eine eiskalte Hexe ist.
Wie gesagt, es war eher aus Jux gedacht, dass ich das letzte Bild angesprochen habe ^^
Die Bilder sind nun im Spoiler. Bei dem Text der dabei steht weiß jeder worauf man sich beim klicken einlässt.
Und Evatrice, naja ...
Sorry, ich habe mal kurz noch einmal nach der FSK-Freigabe des Animes gegooglet und da da eine dicke "ab 18" steht, habe ich die Bilder mal entfernt. Zumal das auch noch Fremdverlinkungen waren, die laut Nettiquette untersagt sind. ;)
IMagehack sind fremverlinkungten?!
Nay, ein guter Rollenspieler muss sich von seinem Charakter distanzieren können
Mit anderen Worten: Reißt der Göre den Arsch auf!
Ach ja, ich suche natürlich nur nach einem möglichen ersten opfer, da kann mir jeder Recht kommen http://games-world.forumieren.de/use...les/841463.png
Wobei, wenn ich mir so ansehe, wie selten der Damenbestand (*hust* Lin ist keine Dame! *hust*) so ansehe, sollte man doch eher zuerst die Männerzahl dezimieren.
Aber auch hier scheint mir die Auswahl rar :-/
Heute wird erstmal gelyncht, aber erstmal müssen alle die Leichen sehen, sprich, der Pater noch ;)
Dann wird sich Astarah - (also ich^^) - dazu etwas sagen ;)
Done
Aber eigentlich muss ich keine Leichen sehen, wenn man mich auch so überzeugt, dann kann ich auch so voten
Natürlich werde ich als Pater darauf bestehen, niemanden zu lynchen!
Zumindest werde ich weiterhin die Theorie vertreten, dass noch eien Person dabei ist, die (offensichtlich) vollkommen wahnsinnig sein muss. oder, um es in Geistlichensprache zu sgane: Der teufel ist unter uns und will uns alle holen!
Die zweite Quest ist nun da ;)
Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?
Ja, habe ich mir auch gedacht
Aber ich sag mal so, da der Weinkeller einem Schlachthaus gleicht, wird da wohl niemand freiwillig oder ohne guten Grund runtergehen
Könntest ja sagen, dass am Rad ein Schloss angebracht ist, welches man erstmal öffnen muss. Dafür muss man im Haus dann z.B. den Schlüssel, oder ein Brecheisen finden. D.h. alle dürfen erstmal das Haus auf dem Kopf stellen und wo man was und überhaupt findet, kannst du ja dann selbst entscheiden. xD
Naja es ist doch schon böse genug dass ihr in den Weinkeller des Grauens müsst :D
Und: Es ist ja erst die zweite Quest ;)
Alle Bösen können ihn daran hindern :D
Nein ich denke Kael würde diesen Gewaltmarsch zu gut umschreiben ^^
Dann sonst irgendwer.
Man braucht natürlich einen guten grund, um in den Keller zu gehen.
Einfach mal runter gehen, weil man denkt, dort dürfte Propan für das Aggregat vorhanden sein, wird da nicht drin sein.
Momentan würde mir da als erstes holmes in den Sinn kommen, der noch einmal die Leichen untersuchen möchte, dabei könnte er ja "zufällig" das Rad entdecken
Ach ja, ich hätte die Quest außerdem noch ein bisschen variiert und zwar, dass mindestens 5 Spieler dann das Rad benutzen müssen, damit auch die benötigte Menge Strom produziert wird
Ich stecke fest ... Xia ... melden, sonst steht meiner ohne eine Antwort in der Küche ... komme mir in einem Spiel vor, welches durch zu hoher Grafikeinstellung hängen geblieben ist! xD
@Vampire Das ist bis morgen Mittag arg knapp.
Sehe ich nicht so, man kann ja auch sagen, dass nur 3 das machen müssen, da wir ja sowieso nicht so viele Spieler sind
Da wäre auf jeden fall schon einmal ich und zwei weitere würden sich bestimmt auch noch finden
Dass ihr VIEL strampeln müsst um VIEL Strom zu bekommen muss man doch nicht extra sagen, oder?^^
Na ja, war ja nur so ein Vorschlag von mir. Das würde halt ein bisschen mehr Vorgabe geben und man zwingt die Spieler zu mehr Aktivität
Ich hatte ja gesagt das ich nicht so viel Zeit haben werde, aber da jetzt Wochenende ist kann ich wieder aktiv dabei sein. ^^
@Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina
Wie gut das wenigstens du keine Zeit damit verschwendest unnötiges Rollenspiel zu betreiben und jeden Beitrag kurz und knackig hälst http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif
@Vampire und Stummboy: Sehe ich das jetzt richtig, dass sich nun drei Leute in den Keller begeben, um das Aggregat zu suchen, die Leichen in die Zimmer zu sortieren und so?
Denkt an die Frist für das finden!
Sonst werdet ihr Tag 1 im dunklen verbringen!
Dann sollten wir uns mal ranhalten ^^
Na dann viel Spaß. Ich bin bald weg, von daher werde ich mich daran nicht mehr beteiligen können xD
Zur Not ... Roher Pinguin ist ja bei Eisbären recht beliebt ... Vielleicht mögt ihr ihn ja auch roh?
57 Minuten ;)
Ich gewähre euch eine Stunde GNADENFRIST!
Aber ist bis 17h keiner am Strampeln ist der Generator leer und damit kaputt xP
Endlich ... danke dir! Konnte endlich weiterschreiben xD
Ist doch aber nicht so schlimm: Wirst ja nicht gezwungen wirklich 24h vor dem Pc zu hockn und das Spiel zu spielen.
Solange es ausreichend ist, kein Problem!
Aber natürlich sollte man schon irgendwie es etwas füllen und selbst, wenn man nur über die Körperhaltung schreibt!
Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder einen längeren Post schreiben...so in etwa in der Größenordnung meines Endposts im letzten Werwölfespiel...Vielleicht kriegen wir da ja dann auch langsam solche Zustände wie damals (also, was die Postgröße angeht xD)
ARGHHH!!!! Da schreibt man mal ein bisschen mehr und da muss einem unbedingt jemand zuvor kommen!!!!!!!!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!!