Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist noch ein Kind!
    Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
    Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...

Eva-Beatrice ist ganz bestimmt kein Kind mehr

http://umineko.wikia.com/wiki/Eva-Beatrice

Und solche Bilder gabs in Runde 1 schon ... Und nun ja, Es zeigt Spiellogisch gesehen ja nur eine mögliche wahre Gestalt von Astarah ... und wer köme schon auf die Idee das dieses Mädel eine eiskalte Killerbraut ist?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und bereits nach Runde 1 haben Daen und ich dich darauf hingewiesen, dass die Darstellung der Gewalt etwas übertrieben ist für ein Forenrollenspiel. Das letzte Bild geht noch in Ordnung, aber die ersten beiden müssen wirklich nicht sein. Stattdessen wäre es vielleicht angebrachter, einen Text zu schreiben. Ich würde dich daher bitten, den Einsatz der Bilder noch einmal zu überdenken und die ersten beiden zu entfernen.

Sie sieht dennoch aus wie ein Kind (warum auch immer, vorher sah sie ja auch erwachsen aus, wahrscheinlich steht Beatrice auf junge Mädchen), aber wie du schon gesagt hast, es kaschiert den Gedanken, dass sie eine eiskalte Hexe ist.

Wie gesagt, es war eher aus Jux gedacht, dass ich das letzte Bild angesprochen habe ^^

Die Bilder sind nun im Spoiler. Bei dem Text der dabei steht weiß jeder worauf man sich beim klicken einlässt.

Und Evatrice, naja ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sorry, ich habe mal kurz noch einmal nach der FSK-Freigabe des Animes gegooglet und da da eine dicke "ab 18" steht, habe ich die Bilder mal entfernt. Zumal das auch noch Fremdverlinkungen waren, die laut Nettiquette untersagt sind.

IMagehack sind fremverlinkungten?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    IMagehack sind fremverlinkungten?!
    Das letzte Bild war bei Imagehack und ist ja auch nach wie vor da. Die ersten Bilder hattest du allerdings auf einen Blog verlinkt und das fällt ganz eindeutig in die Kategorie Fremdverlinkung.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Das ist noch ein Kind!
    Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
    Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...[/SPOILER]
    Ach, du bist doch nur wütend weil Lin deinen Pater nicht interessant findet

Nay, ein guter Rollenspieler muss sich von seinem Charakter distanzieren können
    Mit anderen Worten: Reißt der Göre den Arsch auf!

Ach ja, ich suche natürlich nur nach einem möglichen ersten opfer, da kann mir jeder Recht kommen
    Wobei, wenn ich mir so ansehe, wie selten der Damenbestand (*hust* Lin ist keine Dame! *hust*) so ansehe, sollte man doch eher zuerst die Männerzahl dezimieren.
    Aber auch hier scheint mir die Auswahl rar :-/

Heute wird erstmal gelyncht, aber erstmal müssen alle die Leichen sehen, sprich, der Pater noch
    Dann wird sich Astarah - (also ich^^) - dazu etwas sagen

Done
    Aber eigentlich muss ich keine Leichen sehen, wenn man mich auch so überzeugt, dann kann ich auch so voten
    Natürlich werde ich als Pater darauf bestehen, niemanden zu lynchen!
    Zumindest werde ich weiterhin die Theorie vertreten, dass noch eien Person dabei ist, die (offensichtlich) vollkommen wahnsinnig sein muss. oder, um es in Geistlichensprache zu sgane: Der teufel ist unter uns und will uns alle holen!

Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?

Ja, habe ich mir auch gedacht
    Aber ich sag mal so, da der Weinkeller einem Schlachthaus gleicht, wird da wohl niemand freiwillig oder ohne guten Grund runtergehen

Könntest ja sagen, dass am Rad ein Schloss angebracht ist, welches man erstmal öffnen muss. Dafür muss man im Haus dann z.B. den Schlüssel, oder ein Brecheisen finden. D.h. alle dürfen erstmal das Haus auf dem Kopf stellen und wo man was und überhaupt findet, kannst du ja dann selbst entscheiden. xD

Naja es ist doch schon böse genug dass ihr in den Weinkeller des Grauens müsst
    Und: Es ist ja erst die zweite Quest

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht noch Hindernisse in die Quests einbauen. Wenn du uns einfach sagst wo das Rad ist, was hindert uns dann daran es in einem einzigen Posting zu finden?
    Einheit z.B. hindert ja eh nichts daran, egal ob das Rad 10 000km weit weg ist oder nicht. =D

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alle Bösen können ihn daran hindern
    Noch nicht. Leider erst ab Tag 2. =(
    Derweil stribt die Hoffnung zuletzt. xD