Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Dann google mal nach Loxagon Sub

Achja: Tagesende.

Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann google mal nach Loxagon Sub

Achja: Tagesende.

Es geht im Laufe des Tages mit Tag 1 los.
    Kenn die Gruppe. Bin schon etwas im Geschäft, gesubbte Videos hochzuladen und muss sagen, dass die Subs mir sehr gefallen. Leider gilt das nicht für die Seite.

Ich bin eben kein Experte was das machen einer Seite angeht ...

Aber wenn du es kannst ... Es ist immer Platz in der Gruppe. Später werd ich zumindest pro Serie eine eigene Seite machen, aber bei 23 Subs reicht IMO noch eine einzige Seite.

Das einzig blöde ist halt wenn die 2 Hauptsubber in einem Forenwettbewerb stecken
    Einer ist seit August verschollen (und zwar Netzweit) ... Erstmal, nu wo mein Monitor zurück ist, das Silberprojekt weitersubben.
    Und das bei MI "Frau Hausmeisterin" ehr "Frau Vermieterin" heißt habe ich auch schon gehört. Aber "Frau Hausmeisterin" klingt einfach viel beeser und so ists im Manga auch.

Ich bekomme übrigens immer mehr Lust auf ein Kyrien-Hörspiel

Tag 1 ist also noch keiner tot und wir laufen bis Mittwoch rum?

Am Prologtag ist bei Kyrien bisher keiner gestorben - Also kein Spieler.
    Tag ist übrigens offen ...

...oder traut sich keiner ...?!

Offensichtlich, weswegen ich mich dafür aussprechen würde den Tag nur bis Sonntag laufen zu lassen. Mehr als wilde Vermutungen können wir momentan eh nicht anbringen wenn nur NPCs tot sind.
    Aber wie wärs mit ner neuen Quest ober kommt die erst später?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Tag 1 ist also noch keiner tot und wir laufen bis Mittwoch rum?
    Asmo (wieso kürze ich immer deinen Namen?) hat bestimmt die Eine oder Andere Quest auf Lager!

So ist es.
    Außerdem müsst ihr ja den Keller "aufräumen", wenn ihr an den Wein wollt
    Und wer sagt dass nur das Telefon ausgefallen ist?

Abwarten und Tee trinken.

Abwarten und Tee trinken.
    Mache ich gerade o_o

Sag mal, Asmo, findes du nicht, dass diese Bilder etwas zu heftig sind? In diesen Foren sind auch jüngere User unterwegs und wenn die auf deine Bilder stoßen, bekommt denen das nicht gut.
    Pack sie lieber mal in Spoiler und setze ein "keine Jugendfreigabe" drauf. Hilft zwar wenig, aber immer noch besser, als diese Bilder so offen zu zeigen.
    Gerade das letzte (das mit Lady Astarah) wirkt doch sehr verstörend.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Gerade das letzte (das mit Lady Astarah) wirkt doch sehr verstörend.
    Ein simples Portrait wirkt verstörender als die blutigen Szenen? o.O

Das ist noch ein Kind!
    Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
    Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...

Eva-Beatrice ist ganz bestimmt kein Kind mehr

http://umineko.wikia.com/wiki/Eva-Beatrice

Und solche Bilder gabs in Runde 1 schon ... Und nun ja, Es zeigt Spiellogisch gesehen ja nur eine mögliche wahre Gestalt von Astarah ... und wer köme schon auf die Idee das dieses Mädel eine eiskalte Killerbraut ist?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und bereits nach Runde 1 haben Daen und ich dich darauf hingewiesen, dass die Darstellung der Gewalt etwas übertrieben ist für ein Forenrollenspiel. Das letzte Bild geht noch in Ordnung, aber die ersten beiden müssen wirklich nicht sein. Stattdessen wäre es vielleicht angebrachter, einen Text zu schreiben. Ich würde dich daher bitten, den Einsatz der Bilder noch einmal zu überdenken und die ersten beiden zu entfernen.

Sie sieht dennoch aus wie ein Kind (warum auch immer, vorher sah sie ja auch erwachsen aus, wahrscheinlich steht Beatrice auf junge Mädchen), aber wie du schon gesagt hast, es kaschiert den Gedanken, dass sie eine eiskalte Hexe ist.

Wie gesagt, es war eher aus Jux gedacht, dass ich das letzte Bild angesprochen habe ^^

Die Bilder sind nun im Spoiler. Bei dem Text der dabei steht weiß jeder worauf man sich beim klicken einlässt.

Und Evatrice, naja ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sorry, ich habe mal kurz noch einmal nach der FSK-Freigabe des Animes gegooglet und da da eine dicke "ab 18" steht, habe ich die Bilder mal entfernt. Zumal das auch noch Fremdverlinkungen waren, die laut Nettiquette untersagt sind.

IMagehack sind fremverlinkungten?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    IMagehack sind fremverlinkungten?!
    Das letzte Bild war bei Imagehack und ist ja auch nach wie vor da. Die ersten Bilder hattest du allerdings auf einen Blog verlinkt und das fällt ganz eindeutig in die Kategorie Fremdverlinkung.

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Das ist noch ein Kind!
    Als Hexe erwarte ich eine erwachsene Frau und kein kleines Mädchen
    Wobei das wieder bestätigen würde, das Xia Astarah ist...[/SPOILER]
    Ach, du bist doch nur wütend weil Lin deinen Pater nicht interessant findet